Na siehste. ;) Vielleicht gilt die Regel auch erst ab dem 2. Tag. Es wäre ja schon gemein wenn das Pony nur die ersten 12 Stunden Zeit hat.. Wollte da eh mal nachfragen, wie das genau ist.
9 stimmchen... dachte heute früh ja schon das mein Pony diesmal vllt recht zeitig raus fliegt weils nur 3 Stimmchen hatte.
And it's killin' me when you're away - I wanna leave and I wanna stay. I'm so confused - So hard to choose - Between the pleasure and the pain! Apocalyptica - Not Strong Enough
free traited stallions - name "frei" / freie GenHengste - Name "frei"
Und ich bin bei 9 Stimmen. Den ganzen Tag ist nix passiert. Am Nachmittag waren es dann 7. Und jetzt am Abend eben 9... Mal sehen ob ich über die Nacht komme.
Gott gebe mir die Gelassenheit, Dinge hinzunehmen, die ich nicht ändern kann, den Mut, Dinge zu ändern, die ich ändern kann, und die Weisheit, das eine vom anderen zu unterscheiden. (Reinhold Niebuhr)
Hallo von mir auch noch ein verspäteter Glückwunsch an rsomja und sundream war die letzten Tage immer nur kurz on (June bekam schon eine pn)und danke an alle die immer so fleißig voten mein Pony liegt jetzt bei 30 Stimmen.XD