|
- shiyakuri
fiche Eleveur
- Membre
Re: Quasselecke
Ich liebe Gimp :D ein anderes schönes programm ist MyPaint. Ist nicht so arg schwierig wie Gimp, aber nur für Leute mit Tablett geeignet...
ich hab ein wacom intuos, hab ich letztes Jahr zum Geburtstag bekommen. lung, es hängt aber stark davon ab, was du willst, wenn es erstmal nur zum testen ist, ob dir das zeichnen mit dem tablett liegt, reicht vermutlich auc ein 30eur teil von Aldi (so eines hatte ich vor dem wacom und kam auch gut klar)
- ayume5
fiche Eleveur
- Membre
Ich habe mir auch das Tablet gekauft, das fucal benutzt. Zum zeichnen benutze ich ebenfalls gimp. Da ich das Tablet aber noch nicht lange habe, muss ich mich erstmal bisschen mit zurecht finden. :) Aber das zeichnen mit dem Tablet ist kein Problem. Ich kanns so gut, als würde ich auf Papier zeichnen. :) Allerdings ist das auch Sache des Talents? Gibt Leute die haben sich sofort dran gewöhnt und keinerlei Probleme, andere brauchen bis zu einem Jahr um sich dran zu gewöhnen.
- cargo
fiche Eleveur
- Teufelchen
ich mag lieber gimp :/ dank shiya für mich verständlicher xD
Viele Menschen würden eher sterben als denken. Und in der Tat: Sie tun es. ~Bertrand Russell~
- goldichan
fiche Eleveur
- Membre
mal ausm Ranking-thread importieren ...
Und ich dachte immer ich sei die einzige die FB boykottiert Ich hatte mich da zwar mal angemelet wegen Feez, aber niicht mit meinem Realnamen und reingehen tu ich seitdem auch nicht mehr
"Ich bin Olaf und ich liebe Umarmungen!"
- zsadista
fiche Eleveur
- Membre
Gähn ... ich bin einfach übermüdet .... was ist FB? .... Könnt mir mal einer pmen ... wenn das ausschreiben nicht erlaubt ist ... nur damit ich weiß, was das ist ....
Sagt mal ... ich hab heute die Frage, ob sich Maultiere fortpflanzen können ... google ist sich auch nicht so schlüssig und ich kann heute einfach nicht denken ....
Sind die jetzt steril? Oder können die sich bedingt fortpflanzen? ... Ich glaub, man könnte mal so eine Fragen-Sammlung aufmachen .... *mit kopf auf tisch fallt und einpennt*
- majoschka_2
fiche Eleveur
- Membre
FB= Facebook
Google sagt mir das sich Maultiere nicht fortpflanzen können.Die Hengste sind immer unfruchtbar,und die Stuten gelegentlich fruchtbar
Dernière modification par majoschka_2 (2012-06-20 09:03:55)
- shinsengumi
fiche Eleveur
- Thread-Assassin
- Site web
"Dimmi, mente amantissima mia..." ~ Leonardo da Vinci
- majoschka_2
fiche Eleveur
- Membre
Dann gehörst du zu einer fast ausgestorbenen Art
- zappelkaefer
fiche Eleveur
- Rechtschreibfleher
- Lieu: WGT-City
Ich find das nicht schlimm, nicht dort zu sein. Aber ich bin hin und wieder gerne da. Hauptsächlich um Spiele zu spielen.
Im Falle eines Falles, ist fallen lassen alles.
- chibichanalex
fiche Eleveur
- Membre
zsadista a écrit:Vor allem, weil man den Namen nicht ändern kann .... muss nochmal einloggen und den Lösch-Button suchen ....
den suchst du da genau so vergeblich wie bei feerik. löschung eines accounts geht nur über den support, war zumindest bei mir so, als ich mich vor ewigkeiten mal angemeldet hatte, weil das alle taten, aber mir das viel zu "chaotisch" dort war.
mittlerweile bin ich wieder dort, wegen den ein oder anderen feez und aus dem selben grund wie ljelena:
Ljelena a écrit:Ich find das nicht schlimm, nicht dort zu sein. Aber ich bin hin und wieder gerne da. Hauptsächlich um Spiele zu spielen.
Dernière modification par chibichanalex (2012-06-20 12:13:03)
- majoschka_2
fiche Eleveur
- Membre
chibichanalex..wie meinst du das..wegen dem ein oder anderen Feez...kommt man da anders heran als hier?
Im Moment hab ich bei FB so gar keine Lust auf die Spielchen,kommt aber bestimmt wieder^^
- zappelkaefer
fiche Eleveur
- Rechtschreibfleher
Ich glaube sie meint damit Freefeez-Angebote..
- majoschka_2
fiche Eleveur
- Membre
Achso,na dann,dachte schon ich hab was verpasst*gier nach feez wieder wegpack*^^
Dernière modification par majoschka_2 (2012-06-20 12:49:20)
- chibichanalex
fiche Eleveur
- Membre
@ majo:
nein mit einem fb-pv-acc. hat das nix zu tun. hier im ori gibt es doch die freifeez. und da gibt es manchmal angebote, dass man den "gefällt mir"-button drücken soll und bekommt dann XX feez. die angebote bringen zwar meist nicht so sehr viel, aber kleinvieh macht auch mist. und du kannst ja nachdem du die feez bekommen hast auch das gefällt mir wieder zurücknehmen, damit das in deiner chronik nicht auftaucht.^^ dann hat es dir eben nur 5 minuten gefallen. wenn du die angebote nutzen willst, kommst du um den fb-acc nicht herum. wenn du die anklickst, öffnet sich ein popup, wo du dein fb-login eingeben musst, das bestätigst du und dann erscheint im selben popup der text, dass du in wenigen sekunden deine feez bekommst.^^
und zu den spielen da: ich hab nur ein einzige dort, aber im moment hab ich da auch keinen bock drauf. war bestimmt schon 2 monate nicht da.
Dernière modification par chibichanalex (2012-06-20 12:53:02)
- lungtienxiang
fiche Eleveur
- Membre
Danke nochmal für die vielen Rückmeldungen, hatte noch keine Zeit hier rein zu schauen
- zsadista
fiche Eleveur
- Membre
Öhm ... mal eine Frage ....
Muss heute für's freischalten des Gensets eine Frage beantworten und komm nicht so recht mit klar .... ich werd einfach nimmer wach ... gähn ....
Was ist die älteste Arbeit von Pferden? .... ist das
- Pflug ziehen
- Kutsche ziehen - Reiter tragen
- Zirkusvorstellungen
Ich denk mir ja den Pflug ziehen ... aber mein Hirn will nicht denken ....
- majoschka_2
fiche Eleveur
- Membre
Also bei Wiki les ich raus das es Reiter tragen sein könnte..will mich da aber nich festlegen
hier kannst ja mal selber lesen: klick
- zsadista
fiche Eleveur
- Membre
Das hat ich auch ... und nicht verstanden .... .... Warmblüter als Reittiere, Kaltblüter als Zugtiere ... für heute morgen bin ich echt total verwirrt ....
Ich hoffe jemand weiß da bestimmter was ... hab ja noch den ganzen Tag Zeit und muss jetzt eh auf die Arbeit ....
... geht nämlich um 50% auf das Noten-ohne-Namen Set .... ^^ ... das hät ich schon gerne richtig ....
Aber trotzdem schon mal Danke
Dernière modification par zsadista (2012-06-22 08:13:32)
- jana05
fiche Eleveur
- Membre
Die Frage hatte ich glaub letzte Woche irgendwann mal. Ich hatte da Pflug ziehen genommen und das war auch richtig.
Gott gebe mir die Gelassenheit, Dinge hinzunehmen, die ich nicht ändern kann, den Mut, Dinge zu ändern, die ich ändern kann, und die Weisheit, das eine vom anderen zu unterscheiden. (Reinhold Niebuhr)
- zappelkaefer
fiche Eleveur
- Rechtschreibfleher
Was ist denn "Noten-ohne-Namen-Set"?
- majoschka_2
fiche Eleveur
- Membre
Seid wann läuft denn beim Springbrunnen das Wasser?Seh ich ja jez erst...
- zappelkaefer
fiche Eleveur
- Rechtschreibfleher
Hmm also ich habs vor ein paar tagen schon gesehen :D
- shinsengumi
fiche Eleveur
- Thread-Assassin
- Site web
Das Wasser lief da von Anfang an. :D Vor lauter Windradgedrehe und Schmetterlingsgeflatter fiel das wohl nur nicht auf.
"Dimmi, mente amantissima mia..." ~ Leonardo da Vinci
- zappelkaefer
fiche Eleveur
- Rechtschreibfleher
Hm, aber mein Windrad dreht sich nicht mehr. O.o
|
|
|