|
- vampyria
fiche Eleveur
- Membre
- Site web
Re: Tombola
Juhu, ich habe auch das tolle Cannes-Set gewonnen! :)) Ich finde die Markierung voll toll. :) Vielen Dank!
Meow. Cataddicted.
- cargo
fiche Eleveur
- Teufelchen
ich habs auch gewonnen!!! und mir hat das zubehör noch gefehlt :DDD normalerweise würde ich alle sets ablehnen und andere die chance überlassen zu gewinnen, aber jetzt freue ich mich wirklich :D eins der wenigen sets die mir teilweise gefehlt haben ^^
Viele Menschen würden eher sterben als denken. Und in der Tat: Sie tun es. ~Bertrand Russell~
- yaslina
fiche Eleveur
- Membre
Ich habe auch das Cannes Set in der Tombola gewonnen und freue mich sehr, danke.
"Sarkasmus ist die niedrigste Form des Witzes, aber die höchste Form der Intelligenz." (Val McDermid)
- farvynn
fiche Eleveur
- Membre
Hab auch gewonnen aus heiterem Himmel ^^
- shinsengumi
fiche Eleveur
- Thread-Assassin
- Site web
Ich geselle mich zu den Gewinnern. ^.^
"Dimmi, mente amantissima mia..." ~ Leonardo da Vinci
- Aleena-Lea
fiche Eleveur
- mea culpa
Ich auch... Zur Zeit gewinne ich irgendwie etwas öfters als sonst... ^^
And it's killin' me when you're away - I wanna leave and I wanna stay. I'm so confused - So hard to choose - Between the pleasure and the pain! Apocalyptica - Not Strong Enough
free traited stallions - name "frei" / freie GenHengste - Name "frei"
- cargo
fiche Eleveur
- Teufelchen
kaufen wahrscheinlich auch weniger gene....
da ich alle gene kaufe hab ich pro woche 25 lose, viele kaufen nur das was ihnen gefällt bzw investieren gar kein geld mehr in pv
Viele Menschen würden eher sterben als denken. Und in der Tat: Sie tun es. ~Bertrand Russell~
- tricera
fiche Eleveur
- Membre
Vielleicht war es ein Bug oder ein nachträglicher Ausgleich für die im Adventskalender vermissten Gen-Truhen - irgendwie habe ich das Gefühl, dass diesmal sehr viele User gewonnen haben... Ist aber auch egal - ich nehme die Gene gerne an
Farblich passende Ponys zu einzelnen Genen oder ganzen Gensets => http://www.poneyvallee.com/forum/viewtopic.php?id=6497
- shinsengumi
fiche Eleveur
- Thread-Assassin
- Site web
Es gewinnen immer gleich viele, tricera - nämlich 200. ;-) Und außer im deutschen Forum wird nirgendwo über die Gewinne gesprochen.
Die Anzahl der Lose ist wirklich unerheblich. Ich hatte mal über 80 und keinen gewinn - und auch schon einen gewinn mit nur 1-2 Losen ist bekannt. :)
- zappelkaefer
fiche Eleveur
- Rechtschreibfleher
- Lieu: WGT-City
Genau, als es die allererste Tombola gab hatte ich über 100 Lose und habe es nicht gewonnen. Ich war da sehr enttäuscht. :/ Vor ein paar Monaten hatte ich dann mal 1 Los gekauft, weil ich das Set was es zu gewinnen gab, toll fand. Eigentlich hatte ich das Los nur "spaßeshalber" gekauft. Und habe prompt gewonnen.
Im Falle eines Falles, ist fallen lassen alles.
- tricera
fiche Eleveur
- Membre
Wenn immer gleich viele gewinnen, bin ich zur Zeit wohl auf der Siegerseite - ich habe schon wieder gewonnen... und dieses Mal das Juwelen-Set. Bevor ich das Tannenbaum-Set gewonnen habe, hatte ich nie irgendetwas in dieser Tombola gewonnen - und jetzt schon das dritte Set. Nicht, dass mich das nicht freuen würde - aber rgendwie merkwürdig finde ich das schon... Aber was soll's - danke Feerik
Farblich passende Ponys zu einzelnen Genen oder ganzen Gensets => http://www.poneyvallee.com/forum/viewtopic.php?id=6497
- shinsengumi
fiche Eleveur
- Thread-Assassin
- Site web
Na ja, der Umkehreffekt bedeutet leider Schlechtes... denn dass man oft gewinnt, bedeutet auch, dass wenig Spieler aktiv sind und Gene oder Lose kaufen. Man sieht es ja auch in der Aktivitätenliste. Untreues Volk. ;)
- nimu
fiche Eleveur
- Membre
Ich habe in letzter Zeit gar keine Gene gekauft, höchstens mal eins. Leider habe ich die meistens Sets die es in der vergangen Zeit zu gewinnen gab schon. Desewegen kauf ich nichts und spar lieber mein Gold zudem waren die letzten Gensets auch nicht mein Fall. Vielleicht gehts einigen anderen auch so....
Is mir doch egal, ich lass das jetzt so.
- AnnFlow
fiche Eleveur
- Membre
Mir geht es da auch so ... Die Sets waren für mich einfach nicht interessant.
Leuchten - Zweifeln - Erkennen - Verblassen
- tricera
fiche Eleveur
- Membre
Ich habe mir auch nur das Tattoo von dem "Grüne Rose"-Genset gekauft, weil das meiner Meinung nach ganz gut zum "Frühjahrsgöttin"-Zubehör passt und ich von der Frühjahrsgöttin nichts kaufen kann. Außer dem Zubehör habe ich nämlich nichts von der - war wahrscheinlich in einer der Adventstruhen drin. Nun ja - wenn ein einziges Gen schon zum Tombola-Gewinn führt, dann bedeutet das vermutlich wirklich nichts gutes... Trotzdem freue ich mich natürlich über den Gewinn
- cargo
fiche Eleveur
- Teufelchen
das juwelenset hätte ich dieses mal gerne wieder ausgelassen, aber ich habe es auch gewonnen und sage lieb danke :)
- zappelkaefer
fiche Eleveur
- Rechtschreibfleher
Ich hab das Flaschengeist-Set gewonnen. Danke!
- shinsengumi
fiche Eleveur
- Thread-Assassin
- Site web
Flaschengeist gewonnen - das vierte Set in Folge. ^.^
- zappelkaefer
fiche Eleveur
- Rechtschreibfleher
Ich kann mich an meinen letzten Gewinn schon nicht mehr erinnern.. *In Mails nachschau* (Wie gut, dass ich alles archiviere....okayyyy..bin nur zu faul, alles zu löschen (131 Seiten. :D) Also mein letzter Gewinn ist vom 15. Dezember, das Tannenbaum-Set. Und mein brauchbarster Gewinn ist vom 25. August (Abendstern). Ohweia...
- yaslina
fiche Eleveur
- Membre
Ich habe das Zauberer-Set gewonnen und freue mich sehr, da ich es noch nicht hatte, dankesehr.
"Sarkasmus ist die niedrigste Form des Witzes, aber die höchste Form der Intelligenz." (Val McDermid)
- shinsengumi
fiche Eleveur
- Thread-Assassin
- Site web
Ich hab's auch gewonnen. :)
- shinsengumi
fiche Eleveur
- Thread-Assassin
- Site web
Zum dritten Mal binnen 2 Monaten kann man das Belle-Set gewinnen... Laaaaangweilig? O.o
- kamyra
fiche Eleveur
- Membre
- Lieu: Äberlausitz
Sorry, wenn ich das jetzt mal so sage, aber es ist schon erstaunlich, wie oft manche hier gewinnen. Ich hab auch oft Gene gekauft und zu Weihnachten nach langer, langer, langer usw. Zeit eine Tannenbaumset gewonnen. Yeaaaaaaaaaah. *drops* Ich gönne es euch. So ist es nicht. Mich würde echt nur mal interessieren, nach welchen Kriterien das verteilt wird. Alles in allem kann ich an einer Hand abzählen, wie oft ich gewonnen hab. Und ich hab oft und viel Gene gekauft. Na ja. Wie auch immer. Herzlichen Glückwunsch.
Die Deutsche Rechtschreibung ist Freeware. Sprich, du kannst sie kostenlos nutzen. Allerdings ist sie nicht Open Source, d. h., du darfst sie nicht verändern oder in veränderter Form veröffentlichen.
Je suis Charlie.
- cargo
fiche Eleveur
- Teufelchen
hab die letzten 3 wochen nicht gewonnen und das ist okay :D
ich denke es sind immer die gleichen leute die gene kaufen, und shin und ich z.b. kaufen immer alle gene das heißt wir haben im durchschnitt 24-26 lose und somit eine höhere chance als mit 2 losen. wenn mehr leute gene kaufen gewinnen auch nicht immer die gleichen.
|
|
|