wow, er hat echt Platz 3 erreicht O.O Dankeschön für jede Stimme und die 20 Kommentare! Glückwunsch an Platz 1 und 2 :) Ich liebe Platz 2 *-*. Platz 1 ist mir leider nie begegnet, eigentlich schade, ist richtig süß. Und es ist ein Treppchen ohne Liebespony mit Seidenmähne
- dieses Feature ist demnächst verfügbar - toi toi toi
GW den Gewinnern! Es sind wirklich tolle Ponys, die alle nie gesehen hab. Ist zwar keine Seidenmähnenliebi auf dem Treppchen, trotzdem sind Platz 1 + 2 beim Friseur gewesen. Darum finde ich erst recht, dass Platz 3 ohne Friseur den Platz (oder noch höher) verdient hat!! Tolles Feuerchen!
Herzlichen Glückwunsch an die Gewinner - die Plätze 2, 6 und 11 waren meine persönlichen Favoriten. :) fucals Pony habe ich leider bis zum Schluss nie vor die Maus bekommen. sweets Ponys ist zwar wirklich hübsch und ich gönne ihm auch den Treppchenplatz - es war mir für meinen persönlichen Geschmack nur zu blass und im Aussehen nicht "einzigartig" genug zum Wählen. Nicht bös gemeint, es gab ja genug Spieler, die anders gedacht haben. :) Aber insgesamt sind die Top20 im Vergleich zu den sonstigen Wettis wirklich mal positiv, da abwechslungsreich ausgefallen. ^.^
"Dimmi, mente amantissima mia..." ~ Leonardo da Vinci
Glückwunsch allen Gewinnern. Platz 1 leider ebenfalls nicht vor die Maus bekommen, verdienter 1. Platz, Glückwunsch sweet77 und Fucal für Platz 3. Die Treppchen sind mir alle nicht begegnet, so`n poo-poo ^^
Zur Zeit lieg ich bei 3 Stimmen aktuell und zwei lieben Kommis von kettel und kinderengel. Vielen lieben Dank dafür :)
Rettet die Erde! Sie ist der einzige Planet mit Schokolade!
Glückwunsch an die Gewinner :) Mir gefällt das Treppchen auch sehr gut.
danke @nimu :) das Pony ist aber wohl gestern gerade noch so mit durchgerutscht, da es "nur" auf Platz 58 gekommen ist. Trotzdem bin ich mehr als zufrieden, hätte nie gedacht, dass es mein erstes angemeldetes Katzi gleich bis in die Endrunde schafft. *freu*
Im aktuellen Wettie habe ich 1 kommentarlose Stimme
Bin total überrascht und im Quasselthread habe ich mich auch bedankt,bei soviel Zuspruch das Mindestet. So die magere Auswahl im Wetti,werde ich mal begutachten,diesmal habe ich kein Pony angemeldet. Euch allen viel Glück.
„Egal wie tief ich die Messlatte des geistigen Verstandes eines Menschen lege, es gibt jeden Tag jemanden, der bequem darunter durchlaufen kann!“
Ich hab 19 Stimmen. Naja ich mag mein Pony aber ich glaub es ist (mangels Genauswahl) zu langweilig und geht etwas unter. Dafür habe ich schon sehr viele andere tolle Ponys gesehen. Das von majo z.B find ich sehr schick
Mein Pony ist mit 33/4 eine Runde weiter.Danköschön! Für mich ist es durchaus logisch,das wenn so wenige Teilnehmer eingeschrieben sind, auch mehr Stimmen gebraucht werden um weiter zu kommen.
Bei 24 Stimmen und zwei weiteren Kommentaren, einer davon von nimu :) Vielen lieben Dank Ja, dieses frühe rausfliegen find ich auch ätzend. Da gibt man sich Mühe mit seinem aufgehübschten Pony und dann fliegt man früh raus. Schade und frustrierend
Rettet die Erde! Sie ist der einzige Planet mit Schokolade!
Morgane hat recht, das ist durchaus logisch. =) Ich hab 23 Stimmen und schätze, dass ich morgen draußen bin. Würde mich auch nicht wundern, denn das, wie ich finde, sehr langweilige Pony hab ich auf den letzten Drücker zusammen geschustert.