|
- viper
fiche Eleveur
- Membre
Re: Alles zum Schönheitswettbewerb IV
70 Stimmen und insgesamt 3 Kommis von Außerlandes ^^
Rettet die Erde! Sie ist der einzige Planet mit Schokolade!
- chibichanalex
fiche Eleveur
- Membre
mit 104 stimmen und 3 kommentare, alle samt von ausländischen mitspielern, in die letzte runde getrabt. der züchter dankt.
- majoschka_2
fiche Eleveur
- Membre
Mit 72 Stimmen rausgeflogen
Viel Glück euch anderen
- vampyria
fiche Eleveur
- Membre
- Site web
Heute 103 Stimmen erhalten und 2 neue Kommentare von mariadelcarmen.menaa und marc.droulez.5. :) Merci. :)
Meow. Cataddicted.
- rosenrot
fiche Eleveur
- Membre
Mit 103/3, heute morgen in die lezte Runde
Dernière modification par rosenrot (2014-02-20 06:18:28)
- shinsengumi
fiche Eleveur
- Thread-Assassin
- Site web
130 Stimmen und 11 Kommentare, die neusten von kettel, totentanz und lolieviolette. Vielen Dank!
"Dimmi, mente amantissima mia..." ~ Leonardo da Vinci
- viper
fiche Eleveur
- Membre
Mit 71 Stimmen raus :(
allen anderen viel Glück
Rettet die Erde! Sie ist der einzige Planet mit Schokolade!
- morgane1978
fiche Eleveur
- Membre
GW den Gewinnern!
So langsam nervt es,oder????!!!! Warum denn schon wieder ein Gastronomie Wetti???? Was ist bei feerik los? Mal ehrlich, der Wetti ist doch echt mit das letzte in diesem Spiel was noch richtig Spass macht,oder besser machte. warum wird da nicht ein bisschen mehr rein investiert?
- fucal
fiche Eleveur
- Membre
es ist nicht nur schon wieder ein Gastronomie-Wetti, er ist auch noch verbuggt man soll 5 gastronomische Gene tragen, trotzdem kann ich meins nicht anmelden. Es trägt 5 von denen und trotzdem kommt die Nachricht, es müsse 5 tragen. Maaaan....
Im jetztigen Wetti habe ich 6 Stimmen.
Glückwunsch den Gewinnern des letzten wettis, finde es nur etwas schade, dass 2 von 3 wieder die Seidenmähne tragen.....
- dieses Feature ist demnächst verfügbar - toi toi toi
- nimu
fiche Eleveur
- Membre
Ich glaube das soll keine Gene zum Thema gastronomisch heißen. Bei mir steht gar keine Zahl. Deswegen hab ich irgendeins ohne gastronomische Gene angemeldet und das ging.
Is mir doch egal, ich lass das jetzt so.
- grashuepfer
fiche Eleveur
- Membre
Fünf Gene? Bei mir wird nämlich keine Zahl angezeigt. Ich krieg nur andauernd die Meldung "Muss Gene zum Thema gastronomisch tragen". Bin echt genervt, weil ich dafür extra in eine Markierung investiert habe und nun mein Pony nicht anmelden kann. Derzeitiger Wetti läuft auch nur sehr schleppend, momentan hab ich eine Stimme. Bin also bald weg vom Fenster.
- nimu
fiche Eleveur
- Membre
Ach so....na dann passt das natürlich nicht, aber dann wundert sich hoffentlich niemand wenn wieder was unpassendes gewinnt.
- kettel
fiche Eleveur
- †Darkspirit† Mod
- Lieu: † 666 †
- katzenkoenig
fiche Eleveur
- Membre
Mich haut's aus den Socken, meine Candy Cane ist Platz 1! *_* Danke! Das freut mich so, der Schönheitswettbewerb ist für mich echt das Beste in der neuen Version. ...und ich gestehe, ich liebe die Seidenmähne bei den Liebesponys.
Aber wirklich schade, dass sich das Thema so schnell wiederholt, ob nun verbuggt oder nicht. Es gibt so viele Farben und Kategorien von Genen, das wär doch eigentlich eine Goldgrube für Wettbewerbsideen.
- philea
fiche Eleveur
- Membre
Glückwunsch an die Gewinner :)
beim aktuellen Wettie hab ich schon 9 Stimmen und 3 Kommentare von einer englischen Spielerin, Kinderengel und morgane1978, vielen lieben Dank und das für eine weniger beliebte Rasse *ganzerstauntistundsichmegafreut*
Och, nö, nicht schon wieder so ein Thema, das hatten wir doch gerade *enttäuschtist* Da werde ich wohl aussetzen müssen, denn ich hatte schon beim letzten Mal Mühe 5 passende Gene zu finden, die auch noch vernünftig zusammen aussahen. Und Gold für neue Gene hab ich grad nicht.
- nimu
fiche Eleveur
- Membre
@kettel
doch ich hatte ja vorhin geschrieben ich konnte ein Pony anmelden ohne gastronomische Gene. Vielleicht hats ja auch keiner gemacht. Is auch egal das Thema is eh langweilig.
- kettel
fiche Eleveur
- †Darkspirit† Mod
- Lieu: † 666 †
- ladyamaza
fiche Eleveur
- Membre
- Lieu: Blinde Unendlichkeit
Ich danke meinen fleißigen votern für den dritten platz. *verneig* Der züchter dankt.
- sweet977
fiche Eleveur
- Membre
8/2 und es sind echt geniale Ponys dabei,da macht das Voten richtig spass
„Egal wie tief ich die Messlatte des geistigen Verstandes eines Menschen lege, es gibt jeden Tag jemanden, der bequem darunter durchlaufen kann!“
- vampyria
fiche Eleveur
- Membre
- Site web
Glückwunsch an die Gewinner. :)) Alle 3 Plätze gefallen mir echt sehr gut. :)) Im aktuellen Wetti zurzeit mit 8 Stimmen qualifiziert und einen lieben Kommentar von Kinderengel gab es auch dazu. Dankeschön!! :))
Meow. Cataddicted.
- chibichanalex
fiche Eleveur
- Membre
im letzten wetti hab ich platz 14 belegt. da hab ich mich sehr drüber gefreut. aktuell liege ich bei 11 stimmen und einem kommenta von kinderengel.
zum nächsten wetti brauch ich wohl nix mehr sagen... hab ihr schon gemacht.
- cassiopeia
fiche Eleveur
- Membre
GW den Gewinnern! Hab ich, glaub ich, leider nie gesehen. Mir gefallen sie, auch wenn ich finde, dass die ersten Plätze mit sehr vielen Seidenmähnen belegt sind, auch wenn ich sie wirklich auch liebe und dazu stehe. Es wird nur langsam wirklich etwas langweilig. Gar keine richtige Vielfalt. *seufz* Trotzdem finde ich ladyamazas Pony mal wieder wunderschön. Eins meiner Favoriten - das von kettel, das ich wunderbar schick und farblich mal ganz anders fand - hat es leider nicht so weit nach vorn geschafft.
Im aktuellen Wetti bereits 11 Stimmen und schon 2 liebe Kommentare. Vielen Dank! Da ich den ganzen Tag nicht zu Hause war werd ich mich jetzt mal in den Wetti zum Voten stürzen... *gespannt bin*
Neuer Wetti: Nunja... mal gucken, was sich da machen lässt. Liest sich nicht gerade motivierend...
oOo...oOo
- rosenrot
fiche Eleveur
- Membre
GW den Gewinner, mein Errdpony ist nicht wirklich weit gekommen, wie ich schon erwartet hatte grade mal Platz 158 mit 108 Stimmen :-( beim aktuellen Wettbewerb kann ich 22 Stimmen zu melden.
- nimu
fiche Eleveur
- Membre
@kettel
achso, ich hab meins wieder rausgenommen. Aber wir werdens erfahren wenn jemand das gleiche probiert und es drin gelassen hat.
Ich hab gerade 14 Stimmchen. Glaube ich komme diesmal nicht sehr weit, obwohl ich es ganz süß finde. Naja....
|
|
|