|
- viper
fiche Eleveur
- Membre
Re: Alles zum Schönheitswettbewerb IV
Mit 45 Stimmen und 2 Kommis raus
Allen anderen viel Glück weiterhin und einen schönen Sonntag
Rettet die Erde! Sie ist der einzige Planet mit Schokolade!
- felidae
fiche Eleveur
- Membre
Mit 82 Stimmen in Runde vier!
das ist mein bester lauf bisher
- rosenrot
fiche Eleveur
- Membre
76 Stimmen und kein Komi, ich hatte mir mit meinem Pony ohne Seidenmähne wirklich viel Mühe gegeben... irgendwie scheint es wohl aber doch nicht so gut anzukommen
- vampyria
fiche Eleveur
- Membre
- Site web
Ich bin mit 43 Stimmen und 2 Kommentaren auch raus. Viel Glück an die Anderen. :))
Meow. Cataddicted.
- philea
fiche Eleveur
- Membre
ich bin auch rausgeflogen mit 48 Stimmen
- cassiopeia
fiche Eleveur
- Membre
uiui mit 60 Stimmen und einem 3. (französischen?) Kommentar eine Runde weiter. Vielen Dank. Freut mich sehr, dass mein Pony unfrisiert und als nicht so sehr beliebte Rasse (nein, es ist keine Katze...) so weit gekommen ist bisher...
oOo...oOo
- almeya
fiche Eleveur
- Membre
Bei mir sind´s grad 100 Stimmen und 8 Kommis :)
- cassiopeia
fiche Eleveur
- Membre
Nur 5 Stimmen dazu über Nacht - wird das knapp??
Edit: Schade, war irgendwie klar... mit 66/3 geflogen...
Dernière modification par cassiopeia (2014-01-27 18:33:02)
oOo...oOo
- rosenrot
fiche Eleveur
- Membre
Mit 148 Stimmen rausgeflogen heute wünsche viel Glück, allen die noch dabei sind....
- grashuepfer
fiche Eleveur
- Membre
Jaaaa ich bin noch drin Mal sehen wies bis morgen läuft, momentan bin ich bei 212 Stimmen und 7 Kommentaren (vielen Dank an Yaslina und Kinderengel).
- ladyamaza
fiche Eleveur
- Membre
- Lieu: Blinde Unendlichkeit
Ich danke allen, die für mich gestimmt haben.
- shinsengumi
fiche Eleveur
- Thread-Assassin
- Site web
Glückwunsch an ladyamaza. :) Platz 2 ist absolut themenfremd und gehört in meinen Augen disqualifiziert. Zudem wundere ich mich in den Top10 über Ponys, die in einem blau-orange-Wetti einfach nur orange sind. Diese Gestalten haben das Thema auch klar verfehlt und haben auf den oberen Rängen nichts zu suchen.
"Dimmi, mente amantissima mia..." ~ Leonardo da Vinci
- zweckchen
fiche Eleveur
- Membre
Beim jetzigen Wetti sind schon gute Ideen bei, aber auch einige die an Geschmacksverdrehung leiden. Panierter Schmetterling, Libelle in Schokosauce... naja wers mag
Wobei das ja erste Ansätze gegen die Massentierhaltung darstellt.
Dernière modification par zweckchen (2014-01-30 11:44:38)
- viper
fiche Eleveur
- Membre
Glückwunsch allen Gewinnern. Das Treppchen ist wirklich schön, gefällt mir sehr gut.
Für den aktuellen Wetti rechne ich mir keine Chancen aus, da ich einfach was draufgeklatscht hab, um die Vorgaben einzuhalten. Für den nächsten Wetti hab ich auch schon grad ein Pony eingeschrieben. Dieses mit mehr Mühe gestylt
Rettet die Erde! Sie ist der einzige Planet mit Schokolade!
- silbermieze
fiche Eleveur
- Membre
- Lieu: In den Wolken
Hui! Im aktuellen Wetti schon 2 Stimmen und 2 Kommentare. Vielen Dank an kettel und kinderengel. ^^ Ich bin mal sehr gespannt, wie weit mein Pony dieses Mal kommt. Ich denke mal, dass ich diese Woche auch wieder mehr Zeit zum selbst Voten habe.
Für den letzten Wetti herzlichen Glückwunsch an ladyamaza für den dritten Platz. Ist wirklich ein schickes Pony und ich hatte auch mal dafür gevotet. (Leider hatte ich dank Spätschicht zuletzt nicht so viel Zeit dafür.) Ansonsten muss ich mich shin anschließen: Eindeutig mal wieder zuviele Ponys, die am Thema vorbei sind, auf den vorderen Rängen.
I got a paint outside with enough giddyup to be free. I got a faint smell of cheap perfume and a hint of gasoline. See I'm a different kind of knight, you're gonna find your fairy tales are all lies. I don't have a white horse but you can come along for the ride. (Christian Kane - A different kind of knight)
- thyminae
fiche Eleveur
- Nouveau membre
shinsengumi a écrit:... Platz 2 ist absolut themenfremd und gehört in meinen Augen disqualifiziert. Zudem wundere ich mich in den Top10 über Ponys, die in einem blau-orange-Wetti einfach nur orange sind. Diese Gestalten haben das Thema auch klar verfehlt und haben auf den oberen Rängen nichts zu suchen.
Da mein Pony wohl eine dieser Gestalten ist, hake ich dort mal kurz ein und erläutere meine Sicht der Dinge: Der Wetti hatte kein Motto und damit -meines Erachtens- auch kein Thema. Es gab lediglich Regeln, die vorschrieben, welche Gene zu benutzen sind. Ich habe mir ein Wettipony gebastelt, das farblich abgestimmt ist, mir gefällt und dennoch den Regeln entsprach. Wenn Feerik nicht im Stande ist, die Gene den Farben korrekt zuzuordnen, ist das wohl kaum die Schuld der User.
- cinnaminson
fiche Eleveur
- Membre
GW ladyamaza ;)
Mein Favorit ist leider auf Platz 15 gelandet und meins ist auf Platz 30 daheim*zufrieden sein*
Aktuell: 5 Stimmen und schon 2 Kommentare (kettel/kinderengel) VLD dafür ;)
Nächster WB: Irgendwie keine richtige Motivation was zu basteln; wir hatten doch gerade was mit Orange...*schäm*
- kettel
fiche Eleveur
- †Darkspirit† Mod
- Lieu: † 666 †
- grashuepfer
fiche Eleveur
- Membre
Wow wie kreativ ein Orange-Wettbewerb , die Farbe hatten wir ja gaaar nicht in letzter Zeit... Was die letzte Woche betrifft: Glückwunsch den Gewinnern. Mir hat Platz fünf auch sehr gut gefallen, obwohl der Blauanteil eher gering war. Beim letzten Wettbewerb bin ich auf Platz 26 gelandet und ganz zufrieden damit. Aktuell hab ich ausnahmsweise kein Pony angemeldet, das Thema ist nämlich überhaupt nicht mein Fall. Aber nächste Woche werd ich wohl wieder dabei sein (wenn auch nicht sehr motiviert!).
Dernière modification par grashuepfer (2014-01-30 17:39:50)
- cassiopeia
fiche Eleveur
- Membre
Herzlichen Glühstrumpf Ladyamaza, ich hab öfters für dein Pony gevotet und verdient den Platz - eigentlich sogar Platz 1! Platz 2 ist unpassend, stimmt und Platz 1 hab ich nie gesehen, ist aber ganz nett.
Da ich eben erst nach Haus kam, bin ich doch platt, wieviele Stimmen und Kommentare ich bereits habe. Es sind immerhin schon 15/5 wow vielen lieben Dank!
Neuer Wetti.. ok, orange ist vielleicht nicht so neu, dafür gibt es keine Komplettsets durch die Einschränkung mit nur 1 Gen pro Set. Ich werd mal gucken, was ich an Genen im Inventar habe. Einen Wetti auslassen mag ich nicht...
oOo...oOo
- goldichan
fiche Eleveur
- Membre
Mein Pony hat schon 19 Stimmen und 4 Kommis von kettel, kinderengel, cinn und innazuma eleven. Vielen Dank =)))
"Ich bin Olaf und ich liebe Umarmungen!"
- silbermieze
fiche Eleveur
- Membre
- Lieu: In den Wolken
18 Stimmen und ein neuer Kommentar von cinnaminson. Danke schön. :)
I got a paint outside with enough giddyup to be free. I got a faint smell of cheap perfume and a hint of gasoline. See I'm a different kind of knight, you're gonna find your fairy tales are all lies. I don't have a white horse but you can come along for the ride. (Christian Kane - A different kind of knight)
- rosenrot
fiche Eleveur
- Membre
Herzlichen Glückwunsch den Gewinnern der lezten Runde, ich hab es mit meinem Pony ohne Seidenmähne erwartungsgemäß nicht weit geschafft, bei der aktuellen Runde habe ich 34 Stimmen und 2 ganz tolle Komentare von kinderenmgel und cinnaminson vielen Dank ihr zwei :-)
- cassiopeia
fiche Eleveur
- Membre
25/5 vielen Dank
oOo...oOo
|
|
|