|
- majoschka_2
fiche Eleveur
- Membre
Re: Alles zum Schönheitswettbewerb IV
Guten Morgen mit 21 Stimmen und einem neuen Kommentar von cassiopeia...dankeschön dafür :)
- cinnaminson
fiche Eleveur
- Membre
GW den Gewinnern...;) 1+2 haben mehrfach Stimmen bekommen, aber 3 ist mir irgendwie nie unter die Maus gekommen....
Meine kleine Henkerin hat nur Platz 309 ergattert...(Schade,hatte mir mehr erhofft/ nicht Treppchen aber Top 100 wäre schön gewesen)
Aktuell: 20 Stimmen
Neuer WB warte ich nochmal bis Mo,wenn dann kein Thema steht wird irgendwas gebastelt..;)
- viper
fiche Eleveur
- Membre
11 Stimmen und einen ersten Kommentar von kinderengel. :) Vielen lieben Dank
Der nächste Wetti schon wieder Mottolos? Fällt Ferrik nichts mehr ein oder was? Mottolose Wettbewerbe finde ich blöd. Da weiß man wieder, da tauchen wieder viele Startersets oder Genlose auf.... *seufz*
Rettet die Erde! Sie ist der einzige Planet mit Schokolade!
- cassiopeia
fiche Eleveur
- Membre
Mottolos ist einfallslos
oOo...oOo
- shinsengumi
fiche Eleveur
- Thread-Assassin
- Site web
Ich nutze die mottolosen Wettbewerbe, um die Ponys einzuschreiben, die mir persönlich sehr gut gefallen, die aber in ihrer Genzusammenstellung zu keinem Themenwetti passen. :)
24 Stimmen und 4 Kommentare im aktuellen Wetti - danke sehr!
"Dimmi, mente amantissima mia..." ~ Leonardo da Vinci
- nimu
fiche Eleveur
- Membre
Glückwunsch auch von mir an die Gewinner. Platz 1 gefällt mir jetzt nicht so besonders, aber nicht weil ich es nicht hübsch finde sondern weil ich ein schwarzes Liebespony mit den Diamantflügel jetzt schon zu oft oben gesehen habe. Zwar in leicht abgewandelten Formen aber irgendwie hab ich mich daran satt gesehen. Am besten gefallen mir Platz 7 und 9. Für den Rest der Top 10 hätt ich wohl auch nicht gestimmt wenn ich sie gesehen hätte. Geschmäcker sind eben verschieden Mein Pony für den nächsten WB gefällt mir richtig gut. Ich hab aber diesmal eins genommen was schon fertig war und nur auf seinen Einsatz gewartet hat
Is mir doch egal, ich lass das jetzt so.
- cassiopeia
fiche Eleveur
- Membre
shinsengumi a écrit:Ich nutze die mottolosen Wettbewerbe, um die Ponys einzuschreiben, die mir persönlich sehr gut gefallen, die aber in ihrer Genzusammenstellung zu keinem Themenwetti passen. :)
...
Hab ich sonst auch. Aber irgendwie treff ich nicht den Geschmack der Mehrheit und darum find ich es dann eher frustrierend mittlerweile...
oOo...oOo
- sweet977
fiche Eleveur
- Membre
18/2 Hm,da auch Blaue Gene bei Feeriks Filter und Schwarz-Weiß fallen,sieht man im Wetti einige Ponys die in Blau-Weiß gehalten sind,was mir persönlich gar nicht gefällt. Auch wenn der Filter diese als Schwarz-Weiß führt,sollte einem das Auge doch mitteilen ist Blau. So macht Voten wieder keinen Spass.
Für den nächsten Wetti werde ich wohl mal ne Pulle Likör oder Schnäppschen bereit stellen,da man sich die Startersets und Genlosen entweder schön säuft oder es dann mit viel Humor nehmen kann. _____________ Grad der Oberhammer, drei Komplette Sets Adventstanne. Ne da hörts aber auf
Dernière modification par sweet977 (2014-01-10 17:34:09)
„Egal wie tief ich die Messlatte des geistigen Verstandes eines Menschen lege, es gibt jeden Tag jemanden, der bequem darunter durchlaufen kann!“
- shinsengumi
fiche Eleveur
- Thread-Assassin
- Site web
An Komplettsets bisher entdeckt: Adventstanne, Atipico, Wollstoff, Weiße Viola, Schneeleopard, Filmklub, Göttin der Zeit, Krypten-Gespenst... Aua. *winsel* Vor allem finde ich die Adventstanne nich mal Schwarz & Weiß... wieder mal ein miserabel zugeordnetes Set.
"Dimmi, mente amantissima mia..." ~ Leonardo da Vinci
- donnadoria
fiche Eleveur
- Membre
Herzlichen Glückwunsch an die Gewinner ich finde es sind alles schöne Ponys.Mein Pony ist auf Platz 9 gekommen herzlichen dank an alle die es gelobt, kommentiert und dafür gestimmt haben,ich freue mich sehr.Mein Server ging gestern leider nicht und da ich mal wieder auf den letzte Drücker ein Pony anmelden wollte,hab ich im laufenden Wetti leider kein Pony.Ich wünsche allen schwarz/weißen nicht-sets viel Erfolg.
- vampyria
fiche Eleveur
- Membre
- Site web
Mit 23 Stimmen weiter. :) Ich finde Platz 1 toll, mir gefällt das Zubehör so sehr...
Meow. Cataddicted.
- rosenrot
fiche Eleveur
- Membre
47 Stimmen Dankeschön
- Zirkonia
fiche Eleveur
- Membre
sweet977 a écrit:Für den nächsten Wetti werde ich wohl mal ne Pulle Likör oder Schnäppschen bereit stellen,da man sich die Startersets und Genlosen entweder schön säuft oder es dann mit viel Humor nehmen kann.
*lol* na bevor ich mir sowas zum Wetti Voten hinstelle mag garnet Voten sone Getränke sind eher was zum Gemüdlichen Abend ;) als zum Voten
So, ich schau auch mal gleich was dort so vertreten ist vielleicht gibts ja die 1 oder andere Stimme + Kommentar von mir * zwinker *
Dernière modification par Zirkonia (2014-01-11 10:03:45)
* Schweigen is Gold deswegen trag ich Silber *
- majoschka_2
fiche Eleveur
- Membre
Ich hab zur Zeit 37 Stimmen
- viper
fiche Eleveur
- Membre
Mit 24 Stimmen disqualifiziert, dabei hab ich mich genau ans Motto gehalten *schnief*
Allen anderen Verbliebenen viel Glück beim Weiterkommen
Rettet die Erde! Sie ist der einzige Planet mit Schokolade!
- cinnaminson
fiche Eleveur
- Membre
*in Ecke stell und schäm* Mein Pony hat kaum weiss bei sich und tummelt sich bei 39 Stimmen....
- fucal
fiche Eleveur
- Membre
- dieses Feature ist demnächst verfügbar - toi toi toi
- morgane1978
fiche Eleveur
- Membre
Mein Pony ist mit 50/1 in die 3. Runde getrabt. Vielen Dank!
- silbermieze
fiche Eleveur
- Membre
- Lieu: In den Wolken
viper a écrit:Mit 24 Stimmen disqualifiziert, dabei hab ich mich genau ans Motto gehalten *schnief*
Allen anderen Verbliebenen viel Glück beim Weiterkommen
Schon disqualifiziert? Na, da kann ich mich ja auf was gefasst machen. Mein Pony hat derzeit 28 Stimmen. Und dabei hab ich nur schwarz/weiß/grau-Töne. Im Gegensatz zu ungefähr 90% der Ponys, die mir bisher beim Voten über den Weg gelaufen sind und die wahrscheinlich alle mehr Stimmen haben. :( Jetzt weiß ich wenigstens wieder, warum ich bei Mottowettis ewig nicht mehr mitgemacht hab.
Naja, wenigstens hat mein Pony "schon" 3 Kommentare bekommen, für die ich mich ganz herzlich bei kinderengel, kettel und thyminae bedanken möchte.
Edit: Ok, den Hintergrund kann man wohl unterschiedlich deuten. Ich hab eindeutig zu wenig Hintergründe aus dem schwarzweißen Bereich. ^^
Dernière modification par silbermieze (2014-01-11 14:50:34)
I got a paint outside with enough giddyup to be free. I got a faint smell of cheap perfume and a hint of gasoline. See I'm a different kind of knight, you're gonna find your fairy tales are all lies. I don't have a white horse but you can come along for the ride. (Christian Kane - A different kind of knight)
- cassiopeia
fiche Eleveur
- Membre
*gefrustet ist*
Es macht also keinen Unterschied für mich, ob ich eine nackte weisse Katze einschreibe, die mit 21 Stimmen rausfliegt oder in diesem Wetti ein absolut passendes Pony anmelde, das dann mit traurigen 25 Stimmen und ganzen 2 Kommentaren rausfliegt.
Hab die letzten Male keine Lust gehabt, meine Wettteilnehmer im Thread nebenan zu posten, aber dieses werd ich wohl mal wieder. Ich fands eigentlich schön...
Im nächsten Wetti werd ich ein hässliches Genpony anmelden, das so schon in meiner Herde verweilt, das ich trotz seiner Hässlichkeit schön finde. Ist ja wahrscheinlich eh wurscht, was ich anmelde.
Sorry fürs Luftverpesten, aber ich schieb grad Frust. Dabei finde ich den Wetti am Anfang immer total spannend... Doof, oder?
oOo...oOo
- zappelkaefer
fiche Eleveur
- Rechtschreibfleher
- Lieu: WGT-City
Ich kanns schon verstehen, cassi.
Aktuell hab ich 57 Stimmen.
Im Falle eines Falles, ist fallen lassen alles.
- Aleena-Lea
fiche Eleveur
- mea culpa
magere 37 Stimmen
And it's killin' me when you're away - I wanna leave and I wanna stay. I'm so confused - So hard to choose - Between the pleasure and the pain! Apocalyptica - Not Strong Enough
free traited stallions - name "frei" / freie GenHengste - Name "frei"
- vampyria
fiche Eleveur
- Membre
- Site web
Mein Pony hat 53 Stimmen bekommen. :) Vielen Dank!
Meow. Cataddicted.
- ayume5
fiche Eleveur
- Membre
Ich sag Glückwunsch an die Gewinner und Lena zum 1. Platz. :)
Beim aktuellen bin ich bei 45 Stimmchen.
|
|
|