|
- Zirkonia
fiche Eleveur
- Membre
Re: Alles zum Schönheitswettbewerb IV
Moin zusammen,
ich vermelde 2 neue Kommentare :) Danke an lolieviolette und antonello.nasisi
Stimmenanzahl 362
Werde nacher gespannt sehen wer auf die Treppchen gekommen ist * weiter allen Daumen drück *
Fürn Wettbewerb * Pflanzlich * habe ich diesmal nix dabei
Ich wünsche im Vorraus dazu auch dann viel Spass, Spannung und Schokolade ^^ werde den Wetti natürlich verfolgen und Stimmen/ Kommis gerne hinterlassen.
* Schweigen is Gold deswegen trag ich Silber *
- fucal
fiche Eleveur
- Membre
- dieses Feature ist demnächst verfügbar - toi toi toi
- kettel
fiche Eleveur
- †Darkspirit† Mod
- Lieu: † 666 †
- shinsengumi
fiche Eleveur
- Thread-Assassin
- Site web
Ich muss ehrlich sagen, das Treppchen haut mich nicht um. Platz 1 kann ich überhaupt nicht verstehen, da es gar nicht herbstlich wirkt. Und zu Fohlen im Wettbewerb, in dem eine gewisse Anzahl von Genen vorgeschrieben sind, muss ich ja gar nicht erst was sagen. Das ist nicht böse gemeint, lady, aber egal, wie süß es aussieht, es erfüllt in meinen Augen nicht wirklich die Voraussetzungen des Wettbewerbs. Ich hätte lieber eins der Plätze 4-6 mit auf dem Treppchen gesehen, die in den Genkombis viel passender sind - und an ihnen sieht man auch alle Gene...
"Dimmi, mente amantissima mia..." ~ Leonardo da Vinci
- ladymorgain
fiche Eleveur
- Membre
Gott sei Dank teilen Andere nicht deinen Geschmack, Shin ;)
Ich danke jedenfalls allen die für mein Pony abgestimmt haben...Das ist für mich das erste Mal das eines meiner Ponys auf den Treppchen gelandet ist...Das freut mich wirklich sehr... ...Für Kettel ihr Pony habe ich gefühlte 1000x abgestimmt...Einfach toll...Werde ich für meine Zucht nachbasteln :)))))
Hintergedanke war für mich: "Herbstlich" um jeden Preis...Deswegen fiel die Wahl auf ein Pony das von Geburt an die Farben des Herbstes trägt statt mit irgendwelchen Genen voll zu klatschen...ich Liebe den Herbst und seine Farben ♥
Beim aktuellen Wetti pausiere ich gerade weil ich einfach nichts gescheites zustande bekommen habe
Dernière modification par ladymorgain (2013-10-24 13:48:25)
Hauptsache ist doch, die Haare liegen und der Schlüppi sitzt :DMein Pony & Ich (naja fast ich) *gg: http://www.youtube.com/watch?v=O9NvQX_O … ata_player
- junabalusara
fiche Eleveur
- Membre
Beim Abstimmen des Herbstwettbewerbs waren aber wenigstens Mal größtenteils schöne passende Ponys. Das Treppchen finde ich ist nicht so toll geworden. Gerade der erste Platz hat doch überhaupt nichts mit Herbst zu tun. Das Fohlen auf Platz 2 hat halt nur einen herbstlichen Hintergrund. Platz 3 finde ich okay, auch wenn ich halt lieber andere Ponys weiter vorne gesehen hätte, die viel kreativere und herbstlichere Ponys hatten (nichts gegen irgendeinen Teilnehmer persönlich, hab mir nicht Mal angeguckt wer die Ersteller waren ;)).
Dernière modification par junabalusara (2013-10-24 14:02:58)
- fucal
fiche Eleveur
- Membre
hä? Wieso ist meins auf dem Treppchen? Sorry, aber da gab es eindeutig hübschere und herbstlichere Ponys als meins Trotzdem danke, auch wenn ich es nicht ganz verstehe..... interessant ist der Gewinn. Eigentlich kriegt man das am Dienstag erschienene Set, aber das kriegen die Gewinner der nächsten Runde bin gespannt, wie der Wetti wird. Ich fand es schwer etwas einzuschreiben, da wir das Thema schon mal hatten (oder?) und ich nicht die alte Kombi nehmen wollte....
Dernière modification par fucal (2013-10-24 14:03:30)
- dieses Feature ist demnächst verfügbar - toi toi toi
- shinsengumi
fiche Eleveur
- Thread-Assassin
- Site web
fucal a écrit:interessant ist der Gewinn. Eigentlich kriegt man das am Dienstag erschienene Set, aber das kriegen die Gewinner der nächsten Runde
Das ist (mal wieder) ein Bug, für den Herbstlich-Durchgang ist gar kein Set angezeigt, also findet keine automatische Gutschrift eines Sets statt. Das hatten wir schon mal... ich leite es gleich weiter.
"Dimmi, mente amantissima mia..." ~ Leonardo da Vinci
- junabalusara
fiche Eleveur
- Membre
Zum neuen Thema: Doof dass die Halloween Kürbiss VGs nicht zu Halloween im Inventar zählen, obwohl sie als solche als Thema Halloween haben
Dernière modification par junabalusara (2013-10-24 14:54:58)
- rosenrot
fiche Eleveur
- Membre
Hab den platz 8 bei der Herbstrunde gemacht schade das mein favoriten Pony von Kettel nicht gewonnen hat es hatte platz 4 glaub ich
- morgane1978
fiche Eleveur
- Membre
Herzlichen Glückwunsch den Gewinnern. Mir gefällt auch das Treppchen ganz gut.
- ayume5
fiche Eleveur
- Membre
Glückwunsch an die Gewinner. :3
- majoschka_2
fiche Eleveur
- Membre
Glückwunsch den Gewinnern
Ich hab momentan 13 Stimmen
- rosenrot
fiche Eleveur
- Membre
Aktuell beim pflanzlich Wettbewernb hatte ich 35 stimmen...
- viper
fiche Eleveur
- Membre
So, der erste Wetti, nach meinem PC-Absturz, wo ich wieder mitmachen kann. Mit 19 Stimmen und 1 Kommentar von Kinderengel. Vielen Dank dafür :)
Wünsche allen viel Glück.
PS. Bald Wochenende :)
Rettet die Erde! Sie ist der einzige Planet mit Schokolade!
- Zirkonia
fiche Eleveur
- Membre
GW den Gewinnern, schade das keins meiner persönlichen Lieblinge drauf ist aber so ist das Spiel des Gamerleben ;)
Ich danke für einen tollen Platz 33
So ich wünsche allen Pflanzen Wetti - Teilnehmer viel Glück.
* Schweigen is Gold deswegen trag ich Silber *
- morgane1978
fiche Eleveur
- Membre
Mein Pony ist mit 57/5 in die 2. Runde gekommen. dankeschön!
- rosenrot
fiche Eleveur
- Membre
- ayume5
fiche Eleveur
- Membre
Wow. Da lieg ich mit meinen 28 Stimmen ja extrem weit hinten. Aber mein Pony gefällt mir eh selber nicht so super.
- katjachen
fiche Eleveur
- Membre
Ich reihe mich dann mal mit 40 Stimmen ein. Danke an kinderengel, zalytel und powerpink5 für die Kommis.
- philea
fiche Eleveur
- Membre
Glückwunsch den Gewinnern :)
ich bin diesmal nicht dabei, hab einfach nichts zusammengekriegt, das mir gefallen hätte
Viel Glück allen Teilnehmern
- cassiopeia
fiche Eleveur
- Membre
GW den Gewinnern. Sind alle ganz hübsch, auch wenn ich, glaub ich, alle nicht gesehen habe. Allerdings fand ich andere herbstlicher. Und was das Fohlen betrifft - mal abgesehen davon, dass ich Fohlen in einem Nicht-Fohlen-Wetti meistens nicht wähle... wenn 4 sichtbare Gene vorgeschrieben sind, ich aber nur 3 davon bei dem Fohlen sehe ist für mich die Vorgabe nicht erfüllt!! Das hat auch nichts mit Geschmack (von Shin) zu tun, lady. ;)
Ich hab bereits im neuen Wetti 36 Stimmen und 4 liebe Kommentare, vielen Dank!
Für den neuen Wetti muss ich noch was basteln, ich bin gespannt. Hab nicht so viele freie Gene zum Thema im Inventar. Entweder muss ich dann zur Not nem anderen Pony was klauen oder aussetzen - was für mich eigentlich nicht in Frage kommt, weil ich immer mitmache...
oOo...oOo
- majoschka_2
fiche Eleveur
- Membre
Ich hinke mit 39 Stimmen hinterher :)
- cassiopeia
fiche Eleveur
- Membre
44/5 und gestern noch ein neues Pony eingeschrieben, das mir ausgesprochen gut gefällt.
oOo...oOo
|
|
|