ich und mein Pony sind demotieviert wir gehn uns jetzt ins Bett verkriechen...
aber vorher danken wir noch kinderengel, estridus, shin, raven.lidell, lolieviolette, lunamondschein und donnadoria für die tollen und sehr lieben Kommis
PS: ja klein Lea schreibt heute etwas seltsam weil ist heute dezent geschädigt... hab wohl zuviel Staub und Styropor abbekommen
And it's killin' me when you're away - I wanna leave and I wanna stay. I'm so confused - So hard to choose - Between the pleasure and the pain! Apocalyptica - Not Strong Enough
free traited stallions - name "frei" / freie GenHengste - Name "frei"
Hallo, bin momentan bei 136 Stimmen und 8 Kommentaren. Unter anderem von kinderengel, majoschka, xenoclea, cinnaminson, donnadoria und 3 fremdsprachigen Spielern. Die Züchterin dankt.
Ich kann mir gut vorstellen, dass ich morgen rausfliege. Aber dann wäre ich schon weiter gekommen, als ich geglaubt hab. :D Jedenfalls bin ich jetzt bei 184 Stimmen und 12 Kommis, 2 neue von zalytel und almeya. Danke =)
Ich staune ja wirklich, dass ich es in die letzte Runde geschafft hab. Freue mich darüber aber natürlich sehr. =) Hab aktuell 261 Stimmen und 14 Kommentare.
Ganz besonders an shin!! Endlich hats mal geklappt mit dem Treppchen, wurde aber auch Zeit ;)
Mein Zauberer ist auf Platz 13 gelandet, viel weiter vorne als gedacht :) Vielen Dank für die vielen Stimmen (343) und 18 tolle Kommis
And it's killin' me when you're away - I wanna leave and I wanna stay. I'm so confused - So hard to choose - Between the pleasure and the pain! Apocalyptica - Not Strong Enough
free traited stallions - name "frei" / freie GenHengste - Name "frei"