ich bin auch weiter, hab momentan 78 Stimmen und 5 Kommentare
gevotet hab ich heute kaum, da mir fast nur nackte oder unpassende Ponys begegnen :( versteh gar nicht, wie die es alle in die vierte Runde geschafft haben....
naja, sie können ja immer nur ein 1/7 oder 1/8 pro runde rauswerfen... und diesmal sind leider sehr viel unbegente ponies dabei macht keinen spass. dazu kommt, dass ich bei jedem neuen einloggen ansonsten auch nur ponies sehe, für die ich gerade schon gevotet habe
so, ich verabschiede mich für heute mit 85 Stimmchen. Und einigen neuen Kommentaren. Danke an jasmine, emiliana, june151, brince, paige8, ladyamaza, sandra, oceane ,estridus und kinderengel!^^
- dieses Feature ist demnächst verfügbar - toi toi toi
Ich starte mit 91 Stimmen und ohne neuen Kommentar
irgendwie bin ich bisher euren Ponys kaum begegnet, überhaupt nur wenigen deutschen Ponys. Und das voten macht immer noch keinen Spaß, hatte gleich wieder zwei nackte Ponys und eines mit Genen, das aber nicht zum Thema passt
Mein Pony trabt hinterher mit 99 Stimmen und herzlichen dank für die neusten Kommentare von 07mel07, zylia, june151 und philea.
Hab gerade das Pony von sweet gesehen ich find es oberhammer !!! Ich hoffe mir begegnen noch mehr so Knaller, bisher hatte ich eher Pech und hab fast immer nackte und eher warme Ponys gesehen....
Dernière modification par donnadoria (2013-06-24 19:13:59)
Guten Morgen mit aufholenden 106 Stimmen *knack* und gleichbleibenden 11 Kommentaren. Zum Freischalten muss ich jetzt eh mal voten gehen - bin gespannt, ob ich mal endlich noch mehr von Euch finde...