And it's killin' me when you're away - I wanna leave and I wanna stay. I'm so confused - So hard to choose - Between the pleasure and the pain! Apocalyptica - Not Strong Enough
free traited stallions - name "frei" / freie GenHengste - Name "frei"
Noch dabei, mit momentan 176 Stimmen und einem neuen Kommentar von lolieviolette. (Danke in diese Richtung^^) Ach korrigiere, zwei neuen Kommis total niedlich "schön bist du" ^^ War grade auch noch eine ganze Weile am voten und habs endlich mal fertig gebracht aufzupassen und auch überall kurz was zu schreiben. *stolzbin*
Mein Pony ist bei 152/13 dankeschön auch für die 3 neuen Kommentare von angelice, snorri und paige8.Bin gespannt ob es bis zur letzten Runde durchhält.....ich glaub es nicht.....
168 Stimmen und vier Kommis von pgener1, cinnaminson, marta03 und solenn. Dankeschön
Könnte mir vielleicht jemand den Kommi von solenn übersetzen? Promt schaft das nicht ganz, weil da wohl Verkürzungen drin sind: le truc blacnq ui est surle poney on dirait une toile d'araigner.
@Kawaii: auf das letzte komm ich auch nicht. Derjenige hat glaub ich oft Buchstaben weggelassen oder an die falsche STelle geheftet. Ich hätte es als: le truc blanc qui est sur le poney on dirait un etoile d'araigner.
Das weiße Teil auf deinem Pony sieht aus wie ein (Araigner-)Stern Spinnenstern? Keine AHnung!
Ich höre heute mir 212 Stimmen auf "neu Kommentar kommen von Franzosen,die ich aber nicht versteh(einmal:"ton poney on dirait un sourcié" und dann noch "massa")
Dernière modification par majoschka_2 (2013-04-23 22:11:28)
Mein Pony ist auch raus mit 221/14 herzlichen dank für den letzten zauberhaften Kommentar von ameliamilenia.Wünsche den magischen Ponys ,die noch dabei sind viel viel Glück.
Zum Abstimmen gezwungen (Freischaltung eines Sets) hab ich wieder mal ne kleine Runde gevotet. Es sind mir immernoch zu viele Ponys drin, die so unmagisch sind. Das nervt mich. Und mein Favorit ist leider auch draussen. *seufz* Aber es gibt trotzdem noch einige hübsche.
Ich drück allen mit passenden Ponys weiterhin fest die Daumen und träum davon, dass das Treppchen diesmal besser ausfällt...
Hübsches Treppchen...aber für meinen Geschmack nicht wirklich magisch. Natürlich trotzdem Glückwunsch an euch zwei.
Beim aktuellen Wetti bin ich sehr gespannt, was am Ende auf dem Treppchen landet, da ich beim ersten durchklicken schon einige schöne Kombis gesehn habe, jedoch auch einiges unpassendes (weder Pony noch Gene pastellig) und auch einige genlose Ponys, die dafür aber schöne Pastellfarben haben.
And it's killin' me when you're away - I wanna leave and I wanna stay. I'm so confused - So hard to choose - Between the pleasure and the pain! Apocalyptica - Not Strong Enough
free traited stallions - name "frei" / freie GenHengste - Name "frei"