|
- donnadoria
fiche Eleveur
- Membre
Re: Alles zum Schönheitswettbewerb II.
Herzlichen Glückwunsch an kettel und morgane,Platz 1 hab ich auch nicht bewußt gesehen und hätte ich auch nicht gewählt, obwohl es schon zum Thema passt(deshalb trotzdem GW).Herzlichen Glückwunsch auch an Shinsengumi,find ich toll, dass dein Kater Bodo so weit vorne liegt,ich hab ihn heute morgen leider erst das erste mal getroffen....mein Pony ist auf Platz 13 gekommen mit 304 Stimmen und 26 Kommentaren der neuste von sandym26 herzlichen dank.
- aiden86
fiche Eleveur
- Membre
Herzlichen Glückwunsch auch von mir an kettel und morgane1978. Platz 1 habe ich nie gewählt, denn ich finde es krass gesagt - einfach nur hässlich.
- penelope266
fiche Eleveur
- Membre
Herzlichen Glückwunsch an die Gewinner!
Alles wird gut.
- kamyra
fiche Eleveur
- Membre
- Lieu: Äberlausitz
Ich gratuliere auch den Gewinnern. Kettelchen war auch einer meiner Favoriten.^^
Zu diesem Wetti: Ich weiß ja, dass der Weihnachtsmann eine Legende ist. Aber ist es für ihn im Moment nicht ein bissl die falsche Zeit? Hab so viele Weihnachtsgene heute schon gesehen... *drops*
Und ich sah eben meinen bisherigen Favoriten. Nimu... Ganz große Klasse.
Die Deutsche Rechtschreibung ist Freeware. Sprich, du kannst sie kostenlos nutzen. Allerdings ist sie nicht Open Source, d. h., du darfst sie nicht verändern oder in veränderter Form veröffentlichen.
Je suis Charlie.
- almeya
fiche Eleveur
- Membre
Herzlichen Glückwunsch an Kettel und Morgane!
Platz 1 hab ich auch nie gesehn und hätte auch nicht dafür gestimmt. Mein Pony hat es immerhin auf Rang 17 geschafft. Da freu ich mich sehr drüber :D
Beim neuen Wetti ist es momentan echt genauso gruselig, wie ich es beim ersten Blick in meine eigenes Inventar befürchtet hab. Da sind ja ganz arge Kombis bei. Hab mich aber auch beim Zusammenstellen meines Ponys sehr schwer getan.
- cassiopeia
fiche Eleveur
- Membre
Glückwunsch den Gewinnern! Ich hab für Platz 2 und 3 auf alle Fälle mehrfach gevotet. Platz 1 bin ich mir nicht sicher, aber ich glaube, dass ich da mal für gestimmt hab, als die anderen beiden nicht passten. Immerhin hat Platz 1 nen Waldhintergrund! Es wirkt ein bisschen wie der Patronus aus Harry Potter. Bis Platz 13 sind immerhin alles schöne passende Ponys. *freu* Platz 14 passt gar nicht und Platz 15 hab ich mal gewählt, weil es hübsch ist und nen Baum im Hintergrund, aber Wald ist es eigentlich nicht wirklich.^^ Platz 16 passt auch wieder nicht - ist das ne Tropfsteinhöhle? Naja, egal... ich geh jetzt mal ne Runde voten...
Mein Pony hat immerhin schon 2 Stimmen.
oOo...oOo
- fucal
fiche Eleveur
- Membre
wow, schon 7 Stimmen O.O und zwei Kommentare. Danke an penelope266 und xxhoneyxx81
und es sind ein paar Kommis dabei, da kommt einem das Grauen
Dernière modification par fucal (2013-01-31 13:45:40)
- dieses Feature ist demnächst verfügbar - toi toi toi
- zappelkaefer
fiche Eleveur
- Rechtschreibfleher
- Lieu: WGT-City
fucal a écrit:und es sind ein paar Kommis dabei, da kommt einem das Grauen
Statt Kommis meinst du Ponys, oder?
Glückwunsch an die Gewinner. Schade dass nix Grünes gewonnen hat, nur Herbstwälder. O.o Platz 1 finde ich persönlich sehr hässlich. Die anderen beiden Ponys sind schon ganz hübsch. Aber gewählt hab ich sie nie, oder gar nicht erst gesehen. (Glaub ich jedenfalls :D)
Mein Pony ist auf Platz 47 gelandet. Ist ok..
Momentan habe ich 5 Stimmen.
Im Falle eines Falles, ist fallen lassen alles.
- fucal
fiche Eleveur
- Membre
*hust* ja, meinte ich^^´ Ich sollte erst nachdenken und dann schreiben
- celesoan
fiche Eleveur
- Membre
Ganze zwei Stimmen und einen Kommentar. Danke cinnaminson!
Ein Mund, zwei Hände; drei Möglichkeiten, aber vier Schnullis. Das kann nur schief gehen...
- catelyn
fiche Eleveur
- Membre
Bin auf Platz 47 gelandet.
Kettels habe ich ehrlich gesagt nie gewählt weil mir die Pilze nicht gefallen haben, dafür aber den 1. und 3. Platz. ;)
- zappelkaefer
fiche Eleveur
- Rechtschreibfleher
- Lieu: WGT-City
catelyn a écrit:Bin auf Platz 47 gelandet.
Stimmt nicht, da bin ich.
Im Falle eines Falles, ist fallen lassen alles.
- Aleena-Lea
fiche Eleveur
- mea culpa
aktueller Wetti: 6 Stimmen und 2 Kommis von junabalusara und paige :) danke
beim nächsten Wetti könnte ich ohne Probleme mein Ponny vom Halloweenwetti wieder einschreiben werd aber wohl was neues basteln....
And it's killin' me when you're away - I wanna leave and I wanna stay. I'm so confused - So hard to choose - Between the pleasure and the pain! Apocalyptica - Not Strong Enough
free traited stallions - name "frei" / freie GenHengste - Name "frei"
- shinsengumi
fiche Eleveur
- Thread-Assassin
- Site web
Glückwünsche an kettel und morgane1978 - beide gesehen, beide gewählt. ^.^ Bei Platz 1 geht es mir wie den meisten hier... nie gesehen, und wenn ich es gesehen hätte, ich hätte nicht dafür gestimmt, da mir dieser konturlose Kram so gar nicht gefallen mag... aber die Franzosen lieben Waldgeister, mehr die aus Animes als von HP. ^.^
Vielen lieben Dank auch hier noch mal für die vielen Stimmen, ich freu mich sehr über den 6. Platz, so weit vorn war ich in meinen vier Jahren PV noch nie. Zum ersten Mal in den TopTen! *freu*
Im aktuellen Wetti kann ich 7 Stimmen und zwei Kommentare berzeichnen -d anke an snorri und cinnaminson. Snorri kommentiert immer so fleißig und selten finde ich ihr Pony. *schnief*
"Dimmi, mente amantissima mia..." ~ Leonardo da Vinci
- catelyn
fiche Eleveur
- Membre
Ljelena a écrit:catelyn a écrit:Bin auf Platz 47 gelandet.
Stimmt nicht, da bin ich.
Peinlich... bin auf Platz 41.
- celesoan
fiche Eleveur
- Membre
War grad ne Runde voten... man könnt meinen, manche haben ihrem vorigen WB-Pony nur ein paar Gene abgenommen oder ausgetauscht oder noch schlimmer gar nichts verändert. Auf ganze vier Stimmen hochgearbeitet
Ein Mund, zwei Hände; drei Möglichkeiten, aber vier Schnullis. Das kann nur schief gehen...
- tricera
fiche Eleveur
- Membre
Ich bin besser als du, Celesoan - ich habe schon 5 Stimmen und einen Kommentar von Cinnaminson - danke schön *freu*. Da mir dieses Motto aber eigentlich gar nichts sagt (muss ich mal gestehen), fällt mir das Abstimmen dieses Mal sehr schwer. Ich weiß gar nicht, wonach ich gehen soll - reicht da einfach "Schönheit" oder muss man auf etwas Spezielles achten? Vielleicht kann mir mal einer einen Tipp geben, nach welchen Gesichtspunkten er oder sie die Stimmen verteilt...
Farblich passende Ponys zu einzelnen Genen oder ganzen Gensets => http://www.poneyvallee.com/forum/viewtopic.php?id=6497
- silbermieze
fiche Eleveur
- Membre
- Lieu: In den Wolken
Auch von mir Glückwunsch an kettel und morgane. Bin mir nicht sicher, ob ich mal für morganes Pony abgestimmt hab, aber ehrlich gesagt hatten mir alle Ponys auf dem Treppchen zu wenig von Wald an sich. Ein Wald im Hintergrund macht für mich noch keinen Themenbezug aus. Nunja. Dafür gratuliere ich shin umso mehr. Ihr Pony hat mir wirklich gut gefallen und es freut mich, dass es so weit vorne landen konnte. ^^
Beim aktuellen Wetti bin ich gleich mal gespannt, was sich mir da präsentiert. Ich war leider recht einfallslos, was ich mit meinen Genen anfangen sollte. Ursprünglich wollte ich unbedingt ein Mischwesen zusammenbasteln, aber das ist ja nahezu unmöglich, weil ich keine zwei getrennten Zubehöre verwenden konnte und damit im Endeffekt immer nur ein "reines" Wesen rauskam. Aber vielleicht hatten andere da mehr Glück / Ideen. Mal sehn. Wie ich abstimmen werde, weiß ich noch nicht genau. Aber ich denke mal, so wie ich mir das Thema gedacht hatte, dass ich in erster Linie nach Fabelwesen Ausschau halten werde.
Mein Pony hat übrigens - obwohl es recht einfallslos ist - schon 11 Stimmen und 2 Kommentare einheimsen können. Danke für letztere an cinnaminson und snorri. :)
I got a paint outside with enough giddyup to be free. I got a faint smell of cheap perfume and a hint of gasoline. See I'm a different kind of knight, you're gonna find your fairy tales are all lies. I don't have a white horse but you can come along for the ride. (Christian Kane - A different kind of knight)
- celesoan
fiche Eleveur
- Membre
Ich hab schon ein oder zwei Rotkäppchen entdeckt, die meines Erachtens unter Legenden fallen (wenn auch Märchenlegenden), aber sonst ist es auch schwierig, zu erraten, hinter welchem Pony eine besondere Bedeutung steckt, die danach mit dem Namen und manchmal auch einem Kommentar erklärt werden. Ich suche aber generell Ausgefallenes, möglichst nicht mit aktuellen Genen versehen oder drei bis vier gleichen Genen Also eine vielfältige und einfallsreiche Genkombination, die irgendwie legendenhaft wirkt...
btw: 8 Stimmen
- donnadoria
fiche Eleveur
- Membre
Mein Pony hat 6 Stimmen und 2 Kommentare von snorri und katjachen herzlichen dank.Als ich das Thema Legenden sah, dachte ich zuerst gleich an Robin Hood und Zorro...aber als ich das Thema im Inventar anklickte waren da eher Drachen, Kobolde und andere solche "unrealen dinge",also sollen da wohl die Legenden gemeint sein die es in Geschichten gibt, aber nicht in der Realität also suche ich beim voten nach eher solchen Legenden,die zwar gut aussehen und gut kombiniert sind ,also irgendwie stimmig sind und nicht zusammengeschustert aussehen,aber halt irgendwie "unreal"sind,falls das falsch ist lasse ich mich natürlich auch gerne eines besseren belehren ,nach diesen Aspekten hab ich mein wetti pony auch gebastelt ,weil ich es so interpretiert habe.....
- yaslina
fiche Eleveur
- Membre
Glückwünsche auch von mir an kettel und morgane1978, da sind wirklich zwei tolle Ponys vorne gelandet, mein Pony ist auf Platz 120 gekommen.
In diesem Wetti habe ich bereits 16 Stimmen und 4 tolle Kombis von snorri, cinnaminson, kamyra und ruusan - vielen Dank dafür! Nunja das Thema "legendär" ist schon sehr weiträumig, da ist Marilyn Monroe ebenso gut drin aufgehoben, wie Drachen Einhörner oder Figuren aus Literatur und Kultur. Ich vote da ganz nach Geschmack.
"Sarkasmus ist die niedrigste Form des Witzes, aber die höchste Form der Intelligenz." (Val McDermid)
- fucal
fiche Eleveur
- Membre
wow, ich hatte noch nie so viele Kommentare am ersten Tag bekommen *freu* 6 Kommis, danke an linzardsgirl (auch wenn er leer ist, der gute Wille zählt^^) , katjachen, kami3, cinnaminson, xxhoneyxx81 und penelope266! Ich verabschiede mich für heute mit 19 Stimmen O.O
- xxhoneyxx81
fiche Eleveur
- Membre
auch von mir noch einen herzlichen glückwunsch an die gewinner. mein pony ist auf platz 307 gelandet.
beim jetzigen wetti hat es 15 stimmen und 1 kommentar. danke an tulpe2009
|
|
|