|
- Aleena-Lea
fiche Eleveur
- mea culpa
Re: Alles zum Schönheitswettbewerb II.
16 Kommentare und 170 Stimmen, vielen Dank :)
Viel Glück den verbliebenen Ponys. Ich guck mal wer noch so drin ist.
And it's killin' me when you're away - I wanna leave and I wanna stay. I'm so confused - So hard to choose - Between the pleasure and the pain! Apocalyptica - Not Strong Enough
free traited stallions - name "frei" / freie GenHengste - Name "frei"
- cassiopeia
fiche Eleveur
- Membre
mit 163 raus, schade
Werde gleich mal ne Runde voten gehen... hoffentlich ärgern mich nicht zu viele unpassende...
oOo...oOo
- shine99
fiche Eleveur
- Membre
Uff, das war knapp. Ich bin mit 180 Stimmen gegen elf gerade noch in die letzte Runde geschlittert. Aber Danke an alle, die mir einen Kommi dagelassen oder für mein Pony gestimmt haben.
So kann ich aber unbeschwert abstimmen und schauen, welche (mir unbekannten) Ponys ich noch so finde
Tricera, es freut mich zu lesen, dass dir mein Pony so gut gefällt, Wenn mich mein Spanisch nicht trügt, würde ich "tan lindo" einfach mal mit "so niedlich/hübsch" übersetzten...
- Cream Kurimu
fiche Eleveur
- Membre
@chibichanalex: "benutzen^^" sollte da am Ende meines Kommentars noch stehnXD Ich kanns bei deinem Pony nich sehn, von daher^^"...
Doof, dasses ne Zeichengrenze gibt, die aber anscheinend nich bei der "Anzeigegrenze" liegt^^"...
Hübsch, jedenfalls, gefällt mir^^
Mein Pony hat grad 195 Stimmen und nen 10. Kommentar (franz.), danke^^
Ich bin ja gespannt, wie weit mein Pony im nächsten Wetti kommt...kann ich wirklich nciht einschätzenXD Vlt. fliegts ganz am Anfang, vlt. kommts aber auch noch n Stückchen weiter, da bin ich wirklich mal gespannt=3 Erst wusste ich gaaar nich, was ich basteln soll und hab ewig rumgebastelt...und dann is nach mehrfachem Aufgeben und Überlegen, ob ichs nich einfach ganz lassen soll, plötzlich was ganz andres geworden, als ich zuerst im Kopf hatte
Oh, moment mal...is ja schon die letzte Runde heute...und mein Pony is ja noch dabei oO Wuhu=3 *freu* Hab ich gar nich drauf geachtet Danke für die vielen Stimmen, sodass "wir" noch dabei sein dürfen
„Auch wenn du nur langsam vorankommst, solange du niemals stehen bleibst, erreichst du irgendwann dein Ziel und kannst dir deinen Traum erfüllen.“ Ranger, Pokemon X
- paige8
fiche Eleveur
- Membre
mit 176 stimmen rausgeflogen *seufz* aber danke an alle, die für mein pony gevotet haben ;)
@ aleena-lea sorry. habs korrigiert
Dernière modification par paige8 (2013-01-30 21:07:45)
- Aleena-Lea
fiche Eleveur
- mea culpa
Paige poste doch bitte dein Bild in den dazu passenden Thread http://www.poneyvallee.com/forum/viewto … 89#p253789
And it's killin' me when you're away - I wanna leave and I wanna stay. I'm so confused - So hard to choose - Between the pleasure and the pain! Apocalyptica - Not Strong Enough
- silbermieze
fiche Eleveur
- Membre
- Lieu: In den Wolken
Mit 173 Stimmen und 22 Kommentaren leider rausgeflogen. Danke aber noch an die letzten vier Kommentatoren quillin (en), eskulia, donnadoria und engelsstaub. :) Und dann wird es wohl mal Zeit, dass ich mein Pony für den nächsten Wetti fertig bekomme. ^^ Aber vielleicht lass ich den doch mal aus. Mal sehen, ob mir noch ein genialer Einfall kommt.
I got a paint outside with enough giddyup to be free. I got a faint smell of cheap perfume and a hint of gasoline. See I'm a different kind of knight, you're gonna find your fairy tales are all lies. I don't have a white horse but you can come along for the ride. (Christian Kane - A different kind of knight)
- chibichanalex
fiche Eleveur
- Membre
ich hatte glück und bin mit momentan 226 stimmchen noch dabei. danke für die lieben kommis und votes.
- kamyra
fiche Eleveur
- Membre
- Lieu: Äberlausitz
Irgendwie klingt dieses "disqualifiziert" so deprimierend. Als hätte man was falsch gemacht. Könnte man das nicht in "Leider ausgeschieden" oder so ändern?
Die Deutsche Rechtschreibung ist Freeware. Sprich, du kannst sie kostenlos nutzen. Allerdings ist sie nicht Open Source, d. h., du darfst sie nicht verändern oder in veränderter Form veröffentlichen.
Je suis Charlie.
- donnadoria
fiche Eleveur
- Membre
Mein Pony hat 5 neue Kommentare herzlichen dank an zalytel, engelsstaub, celesoan, paige8 und tulpe2009 und danke natürlich für die vielen Stimmen (250).Hab heute 2 ganz tolle ponys gesehen ein deutsches und ein französisches,bin mal gespannt ob eins davon unter die ersten 3 kommt,leider weiß ich die Namen nicht mehr,aber hab Kommentare hinterlassen.Hab einen Favoriten wieder gefunden von katzenkoenig (find ich klasse so anders wie die anderen)
Dernière modification par donnadoria (2013-01-31 09:41:33)
- shinsengumi
fiche Eleveur
- Thread-Assassin
- Site web
kamyra a écrit:Irgendwie klingt dieses "disqualifiziert" so deprimierend. Als hätte man was falsch gemacht. Könnte man das nicht in "Leider ausgeschieden" oder so ändern?
*kamy tröst* "Leider ausgeschieden" ist ein zu langer Wortbaustein... und nur "Ausgeschieden" hinzuschreiben, würden einige auch missverstehen (wollen). Ein optimales Wort gibt es wohl nicht... wobei "Disqualifiziert" schon das angemessenere ist bei einem Wettbewerb...
Dernière modification par shinsengumi (2013-01-30 19:52:22)
"Dimmi, mente amantissima mia..." ~ Leonardo da Vinci
- jenny3008
fiche Eleveur
- Membre
Schau jetzt seit gestern das erste Mal rein (verdammt streßiger Tag) und staune über 256 Stimmen. Vielen Dank! (auch wenn ich mich heute nur bedingt freuen kann ) Danke auch an Tulpe für den neuesten Kommi.
Alles was uns verließ... ...verblasst
- shine99
fiche Eleveur
- Membre
shinsengumi a écrit:kamyra a écrit:Irgendwie klingt dieses "disqualifiziert" so deprimierend. Als hätte man was falsch gemacht. Könnte man das nicht in "Leider ausgeschieden" oder so ändern?
*kamy tröst* "Leider ausgeschieden" ist ein zu langer Wortbaustein... und nur "Ausgeschieden" hinzuschreiben, würden einige auch missverstehen (wollen). Ein optimales Wort gibt es wohl nicht... wobei "Disqualifiziert" schon das angemessenere ist bei einem Wettbewerb...
Wirklich? Jetzt, da ich darüber nachdenke, hat für mich "Disqualifiziert" den Anklang von "Disqualifiziert wegen eines Regelverstoßes", was hier ja eher selten der Fall ist. Im Sport heißt es dann ja meistens: "Deutschland ist im Halbfinale ausgeschieden."
Danke an Cinnaminson und Cream für zwei neue Kommentare
Dafür fällt mir für das nächste Thema absolut nichts ein. Entweder, es passt nicht zusammen oder es ist absolut langweilig
Dernière modification par shine99 (2013-01-30 22:16:36)
- lucinachan
fiche Eleveur
- Membre
Disqualifiziert mit 173 Stimmen und 8 Komis *seufz*
- myhinra
fiche Eleveur
- Membre
Ich bedanke mich für 236 Stimmchen. Den Kommentaren nach zu urteilen gefällt mein Pony wohl eher den Franzosen als den Deutschen.
- shinsengumi
fiche Eleveur
- Thread-Assassin
- Site web
shine99 a écrit:Im Sport heißt es dann ja meistens: "Deutschland ist im Halbfinale ausgeschieden."
"Ausgeschieden" hat aber so einen... fäkalen Charakter. Fände ich jetzt auch nicht "schön" als Alternative. *gesteh* Dann lieber das harmloser klingende Fremdwort.
Bin jetzt bei 278 Stimmen. Wooohooo! Vielleicht klappt es diesmal endlich mit den Top50. ^.^
"Dimmi, mente amantissima mia..." ~ Leonardo da Vinci
- zappelkaefer
fiche Eleveur
- Rechtschreibfleher
- Lieu: WGT-City
Was "ausgeschieden" angeht, muss ich shin da Recht geben.
Ich bin heute Morgen bei 270 Stimmen und der neueste Kommentar ist von gestern und damit der 26. von tulpe2009. Danke =)
Auf den nächsten WB bin ich sehr gespannt. Aber eher auf die anderen Teilnehmer. Mein eigenes Pony gefällt mir nicht so. Hatte nicht den entscheidenden Einfall.. Aber egal. :D
Im Falle eines Falles, ist fallen lassen alles.
- catelyn
fiche Eleveur
- Membre
Heute Morgen sind es 274 Stimmen und ein Kommentar von shine99. Danke schön. :)
Beim nächsten WB hatte ich kaum Gene und so sieht das Pony leider auch aus. Es ist zwar nicht hässlich aber es ist auch kein Hingucker.
- majoschka_2
fiche Eleveur
- Membre
Glückwunsch den Gewinnern :)
Ich bin mit 260 Stimmen auf Platz 81 gekommen.Danke noch an paige8,krümel2006ika und silbermieze für die Kommentare
- cinnaminson
fiche Eleveur
- Membre
GW an Morgane und Kettel; es sind 2 verdiente Ponies auf dem Treppchen *Kettels Pony war mein Favorit* Platz 1 habe ich nie gesehen*Kopf kratz*
VLD für 17 liebe Kommentare und 254 Stimmen..*knuddel*
- fucal
fiche Eleveur
- Membre
Glückwunsch den Gewinnern!
- dieses Feature ist demnächst verfügbar - toi toi toi
- Aleena-Lea
fiche Eleveur
- mea culpa
Herzlichen Glückwunsch an kettel und morgane!!! *Konfetti werff*
Platz eins hab ich nie bewusst wahrgenommen... also selbst wenn ichs gesehen hab, hätte ich nicht dafür gestimmt. Einfach weil mir das ZB nicht gefällt. ^^ aber es hat trotzdem eine in sich passende genzusammenstellung find ich.
- ruusaan
fiche Eleveur
- Membre
- Lieu: Wolfsburg
Glückwunsch an die Gewinner
In meiner Welt gibt es nur Ponys die Regenbögen essen....und Schmetterlinge pupsen :-P
- morgane1978
fiche Eleveur
- Membre
Danköschöööön! Habe noch nie gewonnen!
|
|
|