|
- jenny3008
fiche Eleveur
- Membre
Re: Alles zum Schönheitswettbewerb II.
Habe auch 95 Stimmen und zwei neue Kommentare. Danke an maria clara (unbekannt) und kami3
Alles was uns verließ... ...verblasst
- cassiopeia
fiche Eleveur
- Membre
inzwischen 92/9 *aufhol*
Meine Favoriten zur Zeit (weil grad wieder getroffen, nur leider das eine nicht, darum weiss ich da grad nicht den User) sind die von kami3 und ladymorgain, das von totentanz find ich witzig.
Leider kann ich nicht mehr weiter voten, weil grad 3 Ponys auf freiem Feld ohne eine Spur eines Baumes stehen. Also höre ich auf bis zum nächsten Einloggen. Macht ja nichts. Immerhin sind schon viele tolle Waldponys dabei, die gefallen mir fast alle gut, es sei denn, es wirkt trotz Wald unharmonisch und zugeklatscht.
oOo...oOo
- goldichan
fiche Eleveur
- Membre
Wie erwartet ausgeschieden ... aber immerhin 44 Stimmen und 1 Kommi von celesoan. Danke
"Ich bin Olaf und ich liebe Umarmungen!"
- paige8
fiche Eleveur
- Membre
hab inzwischen 5 kommis von kami3, cinnaminson, ruusaan, snorri und oksana.eiskalt. wobei bei letzterem leider nix drinsteht. trotzdem danke fürs voten
- zappelkaefer
fiche Eleveur
- Rechtschreibfleher
- Lieu: WGT-City
celesoan a écrit:Ich kann den Browser nicht wechseln (nur Firefox drauf) und wenn ich den Cache leere, meckert mein Mann immer, weil dann "alles wech" ist.
Tja, das ist aber relativ wichtig, weil so Anzeigefehler behoben werden können. Mach dir doch noch nen anderen Browser drauf. Normalerweise ist der IE standardmäßig auf jedem Windoof-Rechner drauf. ;)
Habe aktuell 105 Stimmen. *staun* Und 2 neue Kommentare von bmeise und cassiopeia. Danke =)
Im Falle eines Falles, ist fallen lassen alles.
- Aleena-Lea
fiche Eleveur
- mea culpa
78 Stimmen und erstaunliche 14 Kommentare :)
die neusten von: Jenny3008, lolieviolette, katjachen, ljelena, amaza, donna, ruusaan, cinnaminson und lumya
bin dann auch erstmal wieder voten...muss das nicht-viel-voten von gestern ausgleichen ^^
And it's killin' me when you're away - I wanna leave and I wanna stay. I'm so confused - So hard to choose - Between the pleasure and the pain! Apocalyptica - Not Strong Enough
free traited stallions - name "frei" / freie GenHengste - Name "frei"
- catelyn
fiche Eleveur
- Membre
102 Stimmen! Na ja, dafür bin ich nicht so Kommentarreich wie manch anderer hier. *schnüff* Freu mich natürlich trotzdem. ;)
- shinsengumi
fiche Eleveur
- Thread-Assassin
- Site web
Ebenfalls 102 Stimmen. Wow! Ich danke herzlich!
"Dimmi, mente amantissima mia..." ~ Leonardo da Vinci
- almeya
fiche Eleveur
- Membre
Ich hab momentan 115 Stimmen und 6 Kommentare. Dankeschön, bin ganz von den Socken
- Aleena-Lea
fiche Eleveur
- mea culpa
boooooah *anfall bekomm*
Ich klick auf voten..zeigts die ersten drei Ponys zum auswählen an... ist gleich das aller erste Pony mein eigenes!!! das kann doch nicht sein!!! *megagrummel*
Ist ja kein Wunder wenn ich immer nur mein Pony seh, das es so wunderbar hinterher hinkt ...
And it's killin' me when you're away - I wanna leave and I wanna stay. I'm so confused - So hard to choose - Between the pleasure and the pain! Apocalyptica - Not Strong Enough
- donnadoria
fiche Eleveur
- Membre
Herzlichen dank für 113 Stimmen und 20 Kommentare die neusten von junabalusara (oh danke *freu*),snorri, ostseefee, ottia, lotinis, und morgane(dein Pony hab ich auch schon gevotet aber konnte keinen Kommi hinterlassen).Finde auch heute ist es viel bessr gewurden und es sind nicht mehr so viele "unwaldische" Ponys drin.
- Qualle_2
fiche Eleveur
- Membre
Hallo ihr Lieben :) Ich bin mit momentan noch mit 77 Stimmen und 8 Kommetnaren dabei:) Danke an: jenny3008, cassiopeia, lumya, katjachen, morgane1978, zweckchen, tricera und sweet 977
- celesoan
fiche Eleveur
- Membre
Ljelena a écrit:Mach dir doch noch nen anderen Browser drauf. Normalerweise ist der IE standardmäßig auf jedem Windoof-Rechner drauf. ;)
Kann ich nicht. Der Rechner stürzt hin und wieder ab. Zuerst ein Problem mit Virenprogrammmen, weshalb grad gar keines drauf ist (*grusel*), möglicherweise liegts aber auch an der Festplatte. Jedenfalls hat unser IT-Experte alle Variablen radikal ausgemerzt, darunter auch den vorinstallierten IE. Ich kann also im Moment gar nix machen, außer abwarten, ob ich morgen mit meiner lächerlichen Stimmenanzahl fliege oder nicht.
Und um nicht offtopic zu werden: aktuell 63 Stimmen, die mich doch sehr überraschen. Trotzdem Danke den Votern. :)
Ein Mund, zwei Hände; drei Möglichkeiten, aber vier Schnullis. Das kann nur schief gehen...
- lucinachan
fiche Eleveur
- Membre
Guten Abend,
mein Pony hat ganze 87 Stimmen und ich bedanke mich ganz Herzlich bei den Sieben Komis. :) Danke!
Edit von Ljelena: Bitte keine Ponynamen nennen, erst nach dem Wettbewerb. Danke ;) (Siehe Regeln aus Beitrag #1)
Dernière modification par Ljelena (2013-01-28 10:53:43)
- zappelkaefer
fiche Eleveur
- Rechtschreibfleher
- Lieu: WGT-City
Bin bei 126 Stimmen und 20 Kommentaren. Die Neuesten von Lea (leider leer) und ruusaan. Danke =)
Im Falle eines Falles, ist fallen lassen alles.
- majoschka_2
fiche Eleveur
- Membre
Ich bin bei 127 Stimmen.Neue Kommentare kommen von zalytel,ruusaan,cassiopeia,jenny3008,junabalusara und katjachen,danke dafür :)
- catelyn
fiche Eleveur
- Membre
132 Stimmen und nun auch ein paar Kommentare, ich freu mich wie bolle.
Danke an: Qualle_2, cinnaminson, kinderengel, ella15, rachelle87 und an 2 französische bei dem ich einen Kommentar nur erahnen kann was er bedeutet.
- silbermieze
fiche Eleveur
- Membre
- Lieu: In den Wolken
So, jetzt ist mein Pony doch schon abgeschlagen. Sehr schade. Würde mich trotzdem freuen, wenn es in die letzte Runde kommt. ^^ Das Pony hat aktuell 108 Stimmen und 2 neue Kommentare von zalytel und shine99. Danke schön. :)
Übrigens war meine erste Votingrunde (ganz am Anfang vom Wetti) irgendwie bisher die längste. Später hab ich viel mehr Ponys angetroffen, die nicht zum Thema gepasst haben.
I got a paint outside with enough giddyup to be free. I got a faint smell of cheap perfume and a hint of gasoline. See I'm a different kind of knight, you're gonna find your fairy tales are all lies. I don't have a white horse but you can come along for the ride. (Christian Kane - A different kind of knight)
- Aleena-Lea
fiche Eleveur
- mea culpa
Ljelena a écrit:Bin bei 126 Stimmen und 20 Kommentaren. Die Neuesten von Lea (leider leer) und ruusaan. Danke =)
o.O ich hab kein einziges Zeichen in den Kommi gepackt... Auf jeden Fall gefällt mir dein Pony sehr sehr gut
- shinsengumi
fiche Eleveur
- Thread-Assassin
- Site web
136 Stimmen und 15 Kommentare, die neusten von celesoan, totentanz und silbermieze. Herzlichen Dank!
totentanz beweist, dass es auch aufmerksame Franzosen gibt, die auf die Länderflaggen achten - sie hat den Kommentar in Englisch statt Französisch verfasst. *irgendwie sehr nett find* ^.^
"Dimmi, mente amantissima mia..." ~ Leonardo da Vinci
- cassiopeia
fiche Eleveur
- Membre
shin, ich mein loliviolette schreibt auch in englisch *kopfkratz*
Mein Pony hat zur Zeit 113 Stimmen und 12 sehr liebe Kommentare. Schätze trotzdem, dass das eher weiter hinten ist, wenn ich mir die anderen anschau...
Werde nachher mal ne Runde voten, jetzt ess ich erstmal kurz was...
oOo...oOo
- fucal
fiche Eleveur
- Membre
uih, ich habe die 100 geknackt O.O danke für die neuen Kommentare von Cinnaminson und Kami3 :) nur, Cinnaminson: wenn schon König, nicht Königin :D
- dieses Feature ist demnächst verfügbar - toi toi toi
- cinnaminson
fiche Eleveur
- Membre
Das Geschlecht wird beim WB ja leider nicht angezeigt und da bin ich vom Namen ausgegangen und der klang für mich weiblich....;)
- silbermieze
fiche Eleveur
- Membre
- Lieu: In den Wolken
lolieviolette schreibt immer auf englisch, ja. Und ich bin der Meinung, dass zalytel auch Franzose/Französin ist und auch immer auf englisch schreibt. Also da gibt es durchaus ein paar, die sich um Verständlichkeit bemühen. ^^
Mein Pony hat jetzt übrigens 114 Stimmen und wieder zwei neue Kommentare. Danke dafür an cinnaminson und shinsengumi. :)
Für den nächsten Wetti hab ich immer noch kein neues Pony angemeldet. Bin zur Zeit auch mehr oder weniger ideenlos bei der Genauswahl, die ich hab. *seufz* Aber mal sehn, ob ich noch was basteln kann.
I got a paint outside with enough giddyup to be free. I got a faint smell of cheap perfume and a hint of gasoline. See I'm a different kind of knight, you're gonna find your fairy tales are all lies. I don't have a white horse but you can come along for the ride. (Christian Kane - A different kind of knight)
- Qualle_2
fiche Eleveur
- Membre
Ich kämpfe noch um die 100 Stimmen (hab 99) und es sind heute 5 neue Kommentare dazu gekommen :) Vielen Dank an: agentmimi, schinsengumi, cinnaminson, shine99 und Aleena-Lea.
|
|
|