|
- shine99
fiche Eleveur
- Membre
Re: Alles zum Schönheitswettbewerb II.
Nun ja, ein wenig liegt "passend" oder "nicht passend" aber auch im Auge des Betrachters. Man kann ja niemanden vorschreiben, wie er abstimmen soll. Ich finde mein aktuelles Pony zwar durchaus höfisch, nur eben nicht abendländisch, vllt. hat es deswegen auch erst 68 Stimmen. Aber Danke für die Stimmen und Kommentare!
Ein bisschen ärgere ich mich dann aber doch, wenn meine Ponys gegen andere ausscheiden, die für mich weder hübsch oder stimmig noch zum Thema passend sind. Außerdem erscheint mir die Reihenfolge, in der die Ponys angezeigt werden, manchmal etwas merkwürdig. Langsam würde ich mir wünschen, dass am Ende nicht nur die Stimmen, sondern auch die Anzahl, wie oft das Pony zur Abstimmung stand, angezeigt wird.
- zappelkaefer
fiche Eleveur
- Rechtschreibfleher
- Lieu: WGT-City
Im Falle eines Falles, ist fallen lassen alles.
- ruusaan
fiche Eleveur
- Membre
- Lieu: Wolfsburg
Mein Pony hat derzeit 70 Stimmen und 19 Kommentare Dankeschön Mal gucken wie lang ich noch dabei bin
In meiner Welt gibt es nur Ponys die Regenbögen essen....und Schmetterlinge pupsen :-P
- jana05
fiche Eleveur
- Membre
Bin bei 95 Stimmen und 5 Kommentaren, vielen lieben Dank an euch!!!
Gott gebe mir die Gelassenheit, Dinge hinzunehmen, die ich nicht ändern kann, den Mut, Dinge zu ändern, die ich ändern kann, und die Weisheit, das eine vom anderen zu unterscheiden. (Reinhold Niebuhr)
- jenny3008
fiche Eleveur
- Membre
Ich staune grade über 111 Stimmen und zwei neue Kommentare von shine und kamyra dankeschön
Alles was uns verließ... ...verblasst
- almeya
fiche Eleveur
- Membre
Ich verabschiede mich heute mit 114 Stimmen und 11 Kommis. Vielen Dank dafür :)
- fucal
fiche Eleveur
- Membre
bei mir wird es heute vorbei sein. Ich hocke immer noch bei 76 Stimmen...
- dieses Feature ist demnächst verfügbar - toi toi toi
- zappelkaefer
fiche Eleveur
- Rechtschreibfleher
- Lieu: WGT-City
Bei mir sind es 105 Stimmen und 13 Kommentare. Schade, ich dachte, mein Pony wäre besser dabei.
Im Falle eines Falles, ist fallen lassen alles.
- silbermieze
fiche Eleveur
- Membre
- Lieu: In den Wolken
Das dachte ich auch mal. ^^ Aktuell 111 Stimmen und immerhin schon 18 Kommentare. Die neuesten von Zirkonia, catelyn, cyntia (fr.), lolieviolette (fr. - die Dame findet mich irgendwie auch fast jedes Mal ^^), katjachen und vaguy123 (sp.). Danke dafür. :)
I got a paint outside with enough giddyup to be free. I got a faint smell of cheap perfume and a hint of gasoline. See I'm a different kind of knight, you're gonna find your fairy tales are all lies. I don't have a white horse but you can come along for the ride. (Christian Kane - A different kind of knight)
- majoschka_2
fiche Eleveur
- Membre
Ich melde mich mit 93 Stimmen. Neue Kommentare kommen von kamyra,celesoan,junabalusara,zirkonia,lea,fucal,jenny3008,shine99,cassiopeia und xenoclea,danke dafür :)
- celesoan
fiche Eleveur
- Membre
bin mit 86 Stimmen und einem neuen Kommentar von kamyra noch in die nächste Runde gerutscht. Weiter wirds aber wohl nicht reichen. Naja, immerhin die obere Hälfte
Ein Mund, zwei Hände; drei Möglichkeiten, aber vier Schnullis. Das kann nur schief gehen...
- diebestemama
fiche Eleveur
- Membre
Ich will mich mal ganz lieb für die Kommentare bedanken....^^ Damit hab ich gar nicht gerechnet....
- miroke
fiche Eleveur
- Nouveau membre
Ich schließe mich meiner Mama mal an und sage: Auch von meiner Seite aus ein ganz liebes Danke für die netten Kommentare, ich freue mich wirklich sehr drüber
- cassiopeia
fiche Eleveur
- Membre
Mein Pony hatte ja 2 Runden durchgehalten, darüber war ich doch sehr erstaunt. Ist, glaub ich, vieles Auslegungssache und Interpretation. Glaub, vor allem Schönheit oder Niedlichkeit siegt bei den Wettis. *grübel*
Für den nächsten Wetti hab ich mir aber doch wieder sehr Mühe gegeben, dass es ans Thema perfekt angepasst ist. Ich bin sehr zufrieden damit. Aber das bedeutet ja rein gar nichts... Na gut, werd ich mal wieder voten gehen und bin gespannt, wen ich noch alles finden werde.
oOo...oOo
- penumbra
fiche Eleveur
- Membre
- Lieu: Planet Erde
mit 72 stimmen und 5 kommis disqualifiziert worden - danke für die stimmchen und die netten kommis von ruusaan, kami3, aleena-lea,penelope266 und cinnaminson
Gott sieht alles, hört alles und weiß alles! Mein Chef sieht nichts, hört wenig und weiß alles besser! ---------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Es gibt NICHTS, das man NICHT ignorieren kann!!!
- fucal
fiche Eleveur
- Membre
huch, noch dabei. Muss aber echt knapp gewesen sein, wenn penumbra rausgeflogen ist
- dieses Feature ist demnächst verfügbar - toi toi toi
- junabalusara
fiche Eleveur
- Membre
Bin mit 93 Stimmen noch in die nächste Runde geschlichen, aber für die nächste wird es dann sicher nicht reichen (aber so superklasse ist mein Pony ja acuh nicht gerade). Mal schauen, so viel hat mich noch nicht vom Hocker gerießen. Ich sehe meist die gleichen Zusammenstellungen (rosane niedliche Liebesponys mit kleine Prinzessin oder Dinharazade-Genen ^^). Aber ein paar "Fürsten" und "Königinnen" sind auch echt gelungen, die laufen mir nur zu selten über den Weg :D
Auf den nächsten Wetti freue ich mich total und erhoffe mir da Mal wieder bis in die Endrunde zu kommen. Aber mal schauen, ob das auch dem Geschmack der Allgemeinheit entspricht. Thema ist jedenfalls getroffen.
- kamyra
fiche Eleveur
- Membre
- Lieu: Äberlausitz
Ich hab eigentlich auch damit gerechnet, rauszufliegen. Hab heute 88 Stimmchen und neue liebe Kommis. Von Cream und shine. Danke schön. Ich hoffe, ich hab alle Kommentatoren erwischt. Bin heute ein bisschen verdreht. *seufz*
@ljelena: Na weil ich deins sonst immer erwische. Vllt. hab ichs auch nur noch nicht gesehen.
Die Deutsche Rechtschreibung ist Freeware. Sprich, du kannst sie kostenlos nutzen. Allerdings ist sie nicht Open Source, d. h., du darfst sie nicht verändern oder in veränderter Form veröffentlichen.
Je suis Charlie.
- tricera
fiche Eleveur
- Membre
Bin mit 69 Stimmen gegangen worden... Einen letzten Kommentar konnte ich noch von Junabalusara abstauben - danke schön (Deine Frage im Kommentar habe ich im "Ehemalige Wettbewerbsponys"-Thread beantwortet
Allen anderen weiterhin viel Glück - ich hoffe, im nächsten Wetti wenigstens eine Runde (vielleicht sogar zwei) mehr zu schaffen...
Dernière modification par tricera (2013-01-21 15:40:38)
Farblich passende Ponys zu einzelnen Genen oder ganzen Gensets => http://www.poneyvallee.com/forum/viewtopic.php?id=6497
- jenny3008
fiche Eleveur
- Membre
135 Stimmen und einen neuen Kommentar von xenoclea, danke sehr
Alles was uns verließ... ...verblasst
- chibichanalex
fiche Eleveur
- Membre
ich stehe im moment bei 131 stimmen und 14 kommis. die neuesten von zirkonia, yaslina. katjachen und einer französin. Danke ihr lieben für die netten kommentare und votes.
- celesoan
fiche Eleveur
- Membre
90 Stimmchen und ein neuer Kommentar von kami3. Herzlichen Dank. Wie lang ich wohl noch durchhalte..?
Ein Mund, zwei Hände; drei Möglichkeiten, aber vier Schnullis. Das kann nur schief gehen...
- Qualle_2
fiche Eleveur
- Membre
90 Stimmen und ich bin noch dabei.... Vielen Dank ^^ Obwohl ich eigentlich schon mit einem Ausstieg gerechnet habe....
- donnadoria
fiche Eleveur
- Membre
Ich hab gestern auch noch auf eine Menge "unpassende" Ponys gesehen Meerjungfrauen am Wasser oder flammende Feuerponys, Kürbisponys etc. ohne jegliches "höfisches".....naja immer Schade für die,die sich was einfallen lassen haben zum Thema und vor diesen fliegen!!Mein Pony hat 107 Stimmen und 2 neue Kommentare von Shinsengumi und Cassiopeia herzlichen dank dafür.
- yaslina
fiche Eleveur
- Membre
Ich bedanke mich für viele Stimmen und 13 Kommentare... Tut mir Leid, dass der Name des Ponys für Verwirrung sorgt, eigentlich trug der Hengst andere Gene und hat daher seinen Namen, ich habe ihn wegen des Wettis aber nicht extra umbenennen wollen. *zu faul gewesen sei und sich keine Gedanken drum gemacht hat*
"Sarkasmus ist die niedrigste Form des Witzes, aber die höchste Form der Intelligenz." (Val McDermid)
|
|
|