|
- majoschka_2
fiche Eleveur
- Membre
Re: Alles zum Schönheitswettbewerb II.
Ja,die bekommen das nur für die letzte Runde.Wenn se die nich schaffen bekommen se nen bösen Blick^^
229 Stimmen
- zappelkaefer
fiche Eleveur
- Rechtschreibfleher
- Lieu: WGT-City
Oh, habe nun auch mal die 200 geknackt... 201.
Im Falle eines Falles, ist fallen lassen alles.
- shine99
fiche Eleveur
- Membre
Das Futter will ich auch! Nur den bösen Blick gibt es nichts, meine Pony können ja nichts für mein Inventar Aber es stimmt schon, wirklich entscheidend sind die letzten beiden Runden. Ein guter Anhaltspunkt ist auch meistens die Stimmenzahl, mit der man gerade so die letzte Runde verpasst hat. Davon das Doppelte ist etwa die Zielmarke für's Treppchen, bei wenigen Teilnehmern auch mal mehr, diese Woche dürften es wohl eher etwas weniger sein..
- jenny3008
fiche Eleveur
- Membre
Mit der Theorie könntest du echt Recht haben, Shine Der Grenzwert für diese letzte Runde, war wohl ca. 150 Stimmen. Und 300 Stimmen fürs Podest könnte ich mir gut vorstellen.
Hab jetzt auch endlich die 200er Marke durch (204 genau)
Dernière modification par jenny3008 (2013-01-16 19:27:50)
Alles was uns verließ... ...verblasst
- shine99
fiche Eleveur
- Membre
Das ist keine Theorie, nur eine Beobachtung Aber zumindest hat sie mich bis jetzt vor unnötigen Hoffnungen bewahrt. Allerdings war ich auch noch nie auf Platz 4 oder 5, immer nur 8 oder 10...
- silbermieze
fiche Eleveur
- Membre
- Lieu: In den Wolken
Naja, Platz 5 hatte ich zumindest schonmal geschafft. ^^ Aber Hoffnungen mach ich mir eh nie, wenn ich nicht grade deutlich vor allen anderen hier führe.
I got a paint outside with enough giddyup to be free. I got a faint smell of cheap perfume and a hint of gasoline. See I'm a different kind of knight, you're gonna find your fairy tales are all lies. I don't have a white horse but you can come along for the ride. (Christian Kane - A different kind of knight)
- tricera
fiche Eleveur
- Membre
Ich habe es in 23 Wettbewerben, an denen ich teilgenommen habe, bisher ein einziges Mal auf Platz 5 ("Bademoden") und ein anderes Mal auf Platz 10 (der Wetti ohne Motto) geschafft, dann einmal Platz 15 ( "Vielseitige Mischungen"), beim letzten Mal Platz 25 ("Feuer und Flamme") und dann noch einmal Platz 35 ("Blaue Mode") und Platz 38 ("Halloween") - alles andere war schlechter als Top 50. Meine beiden schlechtesten Ergebnisse in der V2 waren der Platz 674 (von 758 TeilnehmerInnen *öhöm*) zum Thema "Winter" und Platz 456 (immerhin von 1658 TeilnehmernInnen) beim Motto "Schublade ohne Boden". Immerhin ein Viertel hat es in die Top 50 geschafft - finde ich persönlich schon ein ganz annhembares Ergebnis - auch wenn ich noch nie einen Treppenplatz ergattern konnte. Aber wer weiß, vielleicht schaffe ich das auch irgendwann einmal
Farblich passende Ponys zu einzelnen Genen oder ganzen Gensets => http://www.poneyvallee.com/forum/viewtopic.php?id=6497
- zappelkaefer
fiche Eleveur
- Rechtschreibfleher
Meine bestplatzierten Ponys belegten Platz 5 (Herbstmode), Platz 17 (Mini-Inszenierung) und Platz 19 (Kein Motto).
- shine99
fiche Eleveur
- Membre
Oh, ich wollte damit eigentlich nur sagen, dass meine Abschätzung für Treppchenplätze noch keinem echten Härtetest unterzogen wurde. Entweder, ich war deutlich am Treppchen vorbei und habe mir deshalb keine Hoffnungen gemacht, oder ich habe mir Hoffnungen gemacht/mir wurden Hoffnungen gemacht und es kam dann auch so
- jenny3008
fiche Eleveur
- Membre
Also mein bester Platz war bisher der 10. im WB Schatten und Licht...näher kam ich leider noch nie (von V1 will ich gar nicht anfangen). Ich war grade Gassi und als ich wieder komme sinds auf einmal 217 Stimmen, jetzt gehts hier aber los^^ Und einen neuen Kommi von Ljelena, zu dem ich anmerken möchte, dass streng genommen Shin an deinem Ohrwurm schuld ist (ihr Hengst war der Namensgeber)
- shinsengumi
fiche Eleveur
- Thread-Assassin
- Site web
*auflausch* Jetzt bin ich aber neugierig, jenny!
"Dimmi, mente amantissima mia..." ~ Leonardo da Vinci
- jenny3008
fiche Eleveur
- Membre
Ljelena hat mir in einem Kommentar geschrieben, dass sie jedesmal einen Ohrwurm bekommt, wenn ihr mein Wettbewerbsteilnehmer begegnet. Auf Grund des Namens von besagtem Pony. Und naja, den Namen hat er von deinem Hengst^^
- kami3
fiche Eleveur
- Membre
guten morgäään:) aufgestanden mit 3 neuen kommentaren:)ganz lieben dank an paige8,romily und shine99
- majoschka_2
fiche Eleveur
- Membre
Ein verschneites Guten Morgn und 267 Stimmen :) Ein neuer Kommentar kommt von katjachen,danke dafür :)
Meine Beste Platzierung war bisher Platz 4,da war ich dann doch etwas enttäuscht,zumal ich gleich viel Stimmen hatte wie Platz 3
Mei,heute is schon weider Donnerstag und ich hab noch kein Pony fürn WB angemeldet
- cassiopeia
fiche Eleveur
- Membre
Auf in die letzte Runde - für die, die noch drin sind. Da ich ja schon nach der 1. Runde rausgeflogen bin, bestand mein Wettbewerbgucken nur noch aus Ponybestaunen und ich finds echt toll, was ich alles gesehen habe. Es gibt wunderschöne Kombis - vor allem auch in Kombination mit den neuen Frisuren. Das ist wirklich zum Teil entzückend.
Ich glaub, ich hab in den letzten Tagen so gut wie jeden hier aus dem Forum mindestens einmal gesehen und gevotet. Werde jetzt noch kurz voten und muss dann erstmal zur Arbeit. Bin gespannt, wer gewinnt. Das ist bestimmt diesmal sehr spannend, weil es so unterschiedliche Ponys gibt und die Geschmäcker ja auch verschieden sind. Zumal man nie weiss, welche Ponys in den Vielvoterrunden stecken durften.^^
Auf den nächsten bin ich auch sehr gespannt...
Drücke allen die Daumen nochmal fest...
lg cassi
oOo...oOo
- zappelkaefer
fiche Eleveur
- Rechtschreibfleher
Glückwunsch an die Gewinner. Habe für alle 3 Ponys oft abgestimmt. Ich finde sie alle sehr schön. Das Treppchen sieht allerdings schon fast etwas langweilig aus. Alles Liebesponys mit genau den gleichen Frisuren. Mähnen zumindest. :D Dennoch sehr hübsch. =)
- Aleena-Lea
fiche Eleveur
- mea culpa
Glückwunsch den Gewinnern!!
Der aktuelle Wetti läuft grad mal 10 Minuten und ich hab schon wieder mein eigenes Pony vor der Nase gehabt... :S Dafür hab ich aber auch schon einige deutsche Spieler mit sehr hübschen Ponys entdeckt :)
And it's killin' me when you're away - I wanna leave and I wanna stay. I'm so confused - So hard to choose - Between the pleasure and the pain! Apocalyptica - Not Strong Enough
free traited stallions - name "frei" / freie GenHengste - Name "frei"
- ruusaan
fiche Eleveur
- Membre
- Lieu: Wolfsburg
In meiner Welt gibt es nur Ponys die Regenbögen essen....und Schmetterlinge pupsen :-P
- zappelkaefer
fiche Eleveur
- Rechtschreibfleher
Ich hab erst Jennys Pony gesehen und kommentiert. :D Ansonsten.. Nunja, noch nicht viel abgestimmt. Kann mir noch keine Meinung drüber bilden. Und eine Stimme hab ich auch. =)
- lumya
fiche Eleveur
- Membre
Glückwunsch den an die Drei Glückspilze <3
@ruusaan ja ist bei mir auch so.... Passen nicht zum Thema :(
- Aleena-Lea
fiche Eleveur
- mea culpa
oh ja es gibt sehr viele die wieder am Thema vorbei sind... aber eben auch einige schöne...und das waren bei mir fast alles deutsche Spieler :)
jetzt muss ich mich allerdings auch mal ausloggen um für was anderes abstimmen zu können....
And it's killin' me when you're away - I wanna leave and I wanna stay. I'm so confused - So hard to choose - Between the pleasure and the pain! Apocalyptica - Not Strong Enough
free traited stallions - name "frei" / freie GenHengste - Name "frei"
- kamyra
fiche Eleveur
- Membre
- Lieu: Äberlausitz
Habs mit 232 Stimmen auf Platz 123 geschafft. Aber viele Kommis hab ich bekommen. Danke schön dafür.^^
Aktuell zwei Stimmchen und ein lieber Kommi von Kettelchen. Merci.^^
Die Deutsche Rechtschreibung ist Freeware. Sprich, du kannst sie kostenlos nutzen. Allerdings ist sie nicht Open Source, d. h., du darfst sie nicht verändern oder in veränderter Form veröffentlichen.
Je suis Charlie.
- majoschka_2
fiche Eleveur
- Membre
Glückwunsch den Gewinnern
Im aktuellen WB bin ich bei 6 Stimmen und 3 Kommentaren von kamya5,kettel und kami3,danke dafür
- cassiopeia
fiche Eleveur
- Membre
*reinhüpf*
Herzlichen Glückwunsch den Gewinnern! Sie sind alle traumhaft schön, wobei ich für Platz 1 und 3 mehrfach gevotet hab und Platz 2 nie zu Gesicht bekam, aber bestimmt auch ne Stimme hinterlassen hätte. Hab extra bei den Kommis geguckt, es muss noch ein ähnliches gegeben haben, wofür ich gestimmt und kommentiert hab.
Hab schon 2 Stimmen.
oOo...oOo
|
|
|