|
- almeya
fiche Eleveur
- Membre
Re: Alles zum Schönheitswettbewerb II.
Mein Pony hat bis jetzt 35 Stimmchen und 3 Kommis bekommen. Bin ganz zufrieden damit
Dernière modification par almeya (2013-01-04 20:47:00)
- majoschka_2
fiche Eleveur
- Membre
Ich bin bei 37 Stimmen und 2 neuen Kommentaren von cinnaminson und balouada,danke dafür :)
- silbermieze
fiche Eleveur
- Membre
- Lieu: In den Wolken
Ich starte in den Tag mit 39 Stimmen und schon erstaunlichen 7 Kommentaren. Die letzten von tricera, goldichan, oksana.eiskalt, jenny 3008 und aiden86. Danke euch. :)
I got a paint outside with enough giddyup to be free. I got a faint smell of cheap perfume and a hint of gasoline. See I'm a different kind of knight, you're gonna find your fairy tales are all lies. I don't have a white horse but you can come along for the ride. (Christian Kane - A different kind of knight)
- kami3
fiche Eleveur
- Membre
guten morgen, bin bei 31 stimmen :)danke für die lieben kommentare von kamyra,krümel2006ika,cassiopeia, majoschka_2
- tricera
fiche Eleveur
- Membre
Guten Morgen, mein Pony hat inzwischen 38 Stimmen - aber keine weiteren Kommentare. Irgendwie fließen die Kommentare nicht mehr so wie zu Anfang - oder mein Pony klicken immer nur andere an. Nun ja, vielleicht kommen sie ja noch... Ich hinterlasse auf jeden Fall für gewöhnlich Kommis, wenn mir bekannte Namen begegnen - oder die Ponys außergewöhnlich hübsch sind.
Ich drehe jetzt auch mal wieder ein kurze Votingrunde - mal sehen, wo ich noch Kommis hinterlassen kann
- Kaffeepott - Lilingpo - XxHoneyxx81 (wirklich toll gelungen!) - Silbermieze
Die meisten von euren Ponys verstecken sich leider nach wie vor...
Im übrigen sind viele Ponys irgendwie mit kräftigblauen Genen oder hellblauer Grundfärbung kombiniert. Unter "Feuer und Flamme" verstehe ich persönlich ein "heißes" (also orange-rot-gelb-farbiges) Pony - blau hingegen ist ein absolut kalte Farbe, die für meinen Geschmack von allen Farben her am wenigsten zu einem solchen Pony passt. Wenn eben möglich, vermeide ich es, mit "blau" kombinierte Ponys zu wählen - wenn allerdings ein blaues Pony als einziges deutliche Flammen trägt und die anderen eher an einen Spaziergang im Frühling als an ein Fegefeuer erinnern, dann wähle ich auch notgedrungen ein mit blau kombiniertes Feuer-und-Flammen-Pony...
Nach wie vor ist das Wählen mühsam, weil so viele Pony im Wetti sind, die absolut rein gar nichts mit dem Thema zu tun haben. Ich hoffe nur, dass auf das Treppchen dieses Mal wirklich Feuer-und-Flamme-Ponys kommen und nicht nur "schöne", die so gar nicht zum Thema passen...
Farblich passende Ponys zu einzelnen Genen oder ganzen Gensets => http://www.poneyvallee.com/forum/viewtopic.php?id=6497
- rachelle87
fiche Eleveur
- Membre
Habe zur Zeit 40 Stimmen und drei Kommentare (Danke an kami3, cinnaminson und ein französicher^^) Dabei finde ich mein Pony gar nicht so gut....
- Aleena-Lea
fiche Eleveur
- mea culpa
o.O ich hinke mit 30 Stimmchen hinterher liegt wohl daran, das es nicht sehr "flammenhaft" ist ^^ *hihi*
And it's killin' me when you're away - I wanna leave and I wanna stay. I'm so confused - So hard to choose - Between the pleasure and the pain! Apocalyptica - Not Strong Enough
free traited stallions - name "frei" / freie GenHengste - Name "frei"
- cassiopeia
fiche Eleveur
- Membre
Was soll ich sagen? Ich hinke mit 25 Stimmen noch mehr hinterher, obwohl es sehr feurig ist, auch nicht blau ist (hab die selbe Meinung wie du tricera) und trotzdem scheint es nicht anzukommen...
oOo...oOo
- oksana.eiskalt
fiche Eleveur
- Membre
ich versteh echt nicht was beim thema feuer und flamme lila und blaue und grüne ponys mit winterkleidung im wettbewerb machen XD
- tricera
fiche Eleveur
- Membre
Ich lege wieder eine kleine Votingrunde ein, in der Hoffnung, endlich mal eure Ponys zu finden... Mal sehen, ob ich Glück habe...
Bisher gesehen habe ich: - Ladyamaza - Eskulia - Ruusaan - Thyminae
Die anderen zeigen sich immer noch nicht... Dein Pony, Cassiopeia, ist glaub ich, einfach zu schüchtern - so kann es auch keine Stimmen bekommen... *tztztz*
Oskana.Eiskalt: Das verstehe ich auch nicht... Vielleicht steht da eine besonders knifflige Interpretation des Themas hinter, die sich mir aufgrund mangelnder Intelligenz verschließt - oder so...
Dernière modification par tricera (2013-01-05 12:51:58)
Farblich passende Ponys zu einzelnen Genen oder ganzen Gensets => http://www.poneyvallee.com/forum/viewtopic.php?id=6497
- oksana.eiskalt
fiche Eleveur
- Membre
also ich hab bisher ljelenas ladyamazas und auch das von cassiopeia gesehen =)
- ladymorgain
fiche Eleveur
- Membre
Mein Pony passt absolut gar nicht in dieses Thema weil es einfach nicht mein Fall ist und es wundert mich das ich noch dabei bin mit 21 Stimmen, die ich mit Sicherheit nur bekommen habe, weil andere noch unpassender waren oder nicht so niedlich. Danke für die 21 Stimmen sowie den Mega lieben Komi von Cinnaminson :D auch Danke ich Malak love & sunrae für ihre Komis ...
Hauptsache ist doch, die Haare liegen und der Schlüppi sitzt :DMein Pony & Ich (naja fast ich) *gg: http://www.youtube.com/watch?v=O9NvQX_O … ata_player
- shinsengumi
fiche Eleveur
- Thread-Assassin
- Site web
Ich bin mit 44 Stimmen nicht allzu schlecht dabei - aber Kommentare kommen keine neuen dazu. Na ja, wundert mich ehrlich gesagt auch nicht, da ich mein Pony selbst nicht als Idealbesetzung für diesen Wetti ansehe. Es ist hübsch, aber... nja. ^.^
"Dimmi, mente amantissima mia..." ~ Leonardo da Vinci
- ruusaan
fiche Eleveur
- Membre
- Lieu: Wolfsburg
Ich vermelde 27 Stimmchen und einen neuen Kommentar von Tricera ;-) Dankeschön
In meiner Welt gibt es nur Ponys die Regenbögen essen....und Schmetterlinge pupsen :-P
- fucal
fiche Eleveur
- Membre
so, ich melde mich mal mit 51 Stimmen und ein paar neuen Kommentaren. Danke an silbermieze, cinnaminson und majoschka_2 :)
- dieses Feature ist demnächst verfügbar - toi toi toi
- cassiopeia
fiche Eleveur
- Membre
*mit 33 Stimmen hinterherwink*
Ich glaub, das wird mal wieder nix... ich geh jetzt mal gucken, wen ich so finde...
oOo...oOo
- Cream Kurimu
fiche Eleveur
- Membre
Danke für die 52 Stimmen für mein Feuerchen=3 Danke auch für die 5 Kommentare von tricera, kami, jenny3008, oslie (franz.) und cassiopeia=3 Und äh...n Kommentar, der mir nich ganz so viel sagt von niny XD "wwwwww"
„Auch wenn du nur langsam vorankommst, solange du niemals stehen bleibst, erreichst du irgendwann dein Ziel und kannst dir deinen Traum erfüllen.“ Ranger, Pokemon X
- myhinra
fiche Eleveur
- Membre
hihihi, cream. Vielleicht macht einer das Abc durch. Ich hab dafür ein Aaaaaaaaaaaa als Kommi
- Cream Kurimu
fiche Eleveur
- Membre
Das kann sein
Ich hab n neuen Kommentar^^ Von oksana=3 Aber...ders leider leer^^" Trotzdem danke für den Versuch
Dernière modification par Cream Kurimu (2013-01-05 23:48:34)
„Auch wenn du nur langsam vorankommst, solange du niemals stehen bleibst, erreichst du irgendwann dein Ziel und kannst dir deinen Traum erfüllen.“ Ranger, Pokemon X
- tricera
fiche Eleveur
- Membre
Guten Morgen, mein Pony startet in den Tag mit 53 Stimmen und 4 Kommentaren - die neuen sind von Fucal und Oskana.Eiskalt (wie bei Cream ebenfalls leer) - aber dennoch danke schön *freufreufreu*.
Ich drehe jetzt auch mal wieder meine Morgenvotingsrunde - mal sehen, wer mir so über den Weg galoppiert
- Thyminae (ups - das habe ich schon öfters gesehen, aber scheinbar wieder mal vergessen, den geschriebenen Kommentar abzuschicken *tztztz* - habe ich mal eben schnell nachgeholt *öhöm*) - Kruemel2006ika - Cinnaminson - Kettel - Silbermieze - Blacky1998 - Ljelena
Na, da haben sich doch mal einige andere von euren Ponys gezeigt - sehr schön - echt gelungene Genkombinationen habt ihr
Hab beim Voten ein Rentier im Wald gesehen - armes Ding... (steht wahrscheinlich, weil es so spät dran is,t unter Stress, der wie Feuer brennt oder so *grübel*)
Dernière modification par tricera (2013-01-06 07:46:53)
- majoschka_2
fiche Eleveur
- Membre
Ich starte heute mit 57 Stimmen und einem neuen Kommentar von kamyra,danke dafür :)
- fucal
fiche Eleveur
- Membre
ich starte heute mit 64 Stimmen :)
- dieses Feature ist demnächst verfügbar - toi toi toi
- cassiopeia
fiche Eleveur
- Membre
Mit 40 Stimmen und gleichbleibenden 4 Kommis erstaunlicherweise weitergekommen... Ich pflege jetzt erstmal meine Ponys und wir essen gleich. Mal gucken, wann ich mir die übrig gebliebenen Ponys anschaue. Bin schon gespannt.
oOo...oOo
- morgane1978
fiche Eleveur
- Membre
Bin jetzt bei 60 Stimmen und 3 Kommentaren..daaanke!
- Qualle_2
fiche Eleveur
- Membre
Habe 51 Stimmen und 4 Kommentare :)
|
|
|