|
- tricera
fiche Eleveur
- Membre
Re: Alles zum Schönheitswettbewerb II.
So, ich habe mein Pony angemeldet. Ich weiß zwar auch nicht, ob es den Gesamtgeschmack treffen wird, aber mir persönlich gefällt es sehr gut - die Chance ist somit vorhanden, dass es wieder frühzeitig den Abflug macht. Da geht es mir ja wie dir, Shin: Das, was ich schön finde, wird immer ziemlich schnell rausgewählt - das, was ich persönlich als ehr langweilig und nicht so schön empfinde, hält bis zur vorletzten oder letzten Runde durch...
Da bleibt mal abzuwarten, wie sich mein zukünftiges Wettbewerbspony halten wird...
Mein diesmaliges Wettbewerbspony hat inzwischen schon 4 Stimmen - und da muss ich mal wieder feststellen, dass es jetzt schon Aleenas hinterherhechelt... traurig traurig... Meinen Ponys gehts da scheinbar so wie mir, wenn ich mit anderen um die Wett renne - einfach zu lahm!!!
Hab gerade Majoschka_2 gesehen :) Ansonsten befinde ich mich wohl in der falschen Votingschleife... *seufz*
Dernière modification par tricera (2013-01-03 13:23:50)
Farblich passende Ponys zu einzelnen Genen oder ganzen Gensets => http://www.poneyvallee.com/forum/viewtopic.php?id=6497
- shinsengumi
fiche Eleveur
- Thread-Assassin
- Site web
fucal a écrit:*lach* dann wird man nächste Woche wohl vorm PC sitzen und ungläubig auf das Pony sehen und dabei denken "was? Das soll von Shin sein?". Sonst erkennt man ja schon vor dem Voten, wenn es von dir ist. Deine Ponys scheinen mit einem "Ich gehöre zu Shin"-Schild herumzulaufen^^
*loooool* Dann bin ich mal gespannt, ob du es diesmal sehen und dafür stimmen wirst - wenn ja, kann ich mich ja auf einen aufschlussreichen Kommentar gefasst machen.
tricera a écrit:Da geht es mir ja wie dir, Shin: Das, was ich schön finde, wird immer ziemlich schnell rausgewählt - das, was ich persönlich als ehr langweilig und nicht so schön empfinde, hält bis zur vorletzten oder letzten Runde durch...
*Hand reich* Japp, genau so geht es mir auch. Ich schau schon gern auf den Gesamteindruck und nicht nur darauf, ob es glitzert oder ein besonders auffälliges Zubehör trägt. Wenn die Spieler hier Ponys wählen wie die Leute real Politiker und Parteien, muss man sich über die Zustände in dieser Welt wirklich nicht wundern. *hust, hust*
Ich vermelde aktuell 5 Stimmen und einen lieben Kommentar von kruemel2006ika - vielen Dank!
"Dimmi, mente amantissima mia..." ~ Leonardo da Vinci
- ladymorgain
fiche Eleveur
- Membre
cassiopeia a écrit:Hm, GW den Gewinnern, wobei ich nicht gerade das Thema so wirklich getroffen finde. diemine hab ich zwar auch schon gewählt, aber es gab doch durchaus passendere (sorry) Ponys für das Thema Neujahr. Auf Platz 9 finde ich das erste, was mir zusagen würde.^^
Ich Danke Dir *knicks mach* und freue mich das es Dir gefällt ♥...Ich muss zugeben das ich ehrlich ein wenig enttäuscht bin :-( ..ich dachte echt das ich wenigstens auf den 3. Platz kommen würde oO mit soviel Stimmen
Das jetzige Thema ist 0 meins von daher wird mein Pony nicht einmal die erste Runde überstehen...unpassender gehts schon gar nicht mehr
Dernière modification par ladymorgain (2013-01-03 13:54:20)
Hauptsache ist doch, die Haare liegen und der Schlüppi sitzt :DMein Pony & Ich (naja fast ich) *gg: http://www.youtube.com/watch?v=O9NvQX_O … ata_player
- cassiopeia
fiche Eleveur
- Membre
Gerne ladymorgain
Hab nun auch mein neues Wetti angemeldet. Wenn ich nicht noch ein schöneres Zubehör finde, dann bleibt es so. Hab zwar ein bestehendes doch noch etwas auffrischen müssen, aber ich bin zufrieden. Irgendwie hatte ich diesmal keine Lust, mir da gross Mühe zu geben, was Neues zusammen zu stellen, weil ich ja doch meist weiter hinten lande. Ich treff entweder nicht so den Geschmack der Mehrheit oder mein Pony wird zu selten angezeigt, keine Ahnung... mir gefällts und ich bin gespannt...
Mein jetztiges hat ne Stimme dazu bekommen und bisher hab ich einige treffende Ponys getroffen, aber noch kein bekanntes "Gesicht"...
oOo...oOo
- Qualle_2
fiche Eleveur
- Membre
GW an die Gewinnder :) durfte den 38. Platz mit 256 Stimmen und 12 Kommentaren erreichen. Jedoch rätsel ich über den letzten Kommentar: IINDA! Soll es den 2. platz bekommen? Keine Ahnung. Auch der Übersetzer sagt mir nichts.... Zu diesem Wettbewerb: Ich glaube, mein Teilnehmer ist zu weit weg vom Thema... hab bisher 2 Stimmen.
- majoschka_2
fiche Eleveur
- Membre
Ich bin bei 3 Stimmen und einem Kommentar von tricera,danke dafür :)
Ich hab grad ein Zebra im Flammenmeer gesehn,sah ulkig aus
Dernière modification par majoschka_2 (2013-01-03 14:42:09)
- silbermieze
fiche Eleveur
- Membre
- Lieu: In den Wolken
Ich möchte mich vom letzten Wetti noch für die beiden letzten Kommentare bei kamyra und maya2205 bedanken. Mit 245 Stimmen und immerhin stolzen 22 Kommentaren ist mein Pony auf dem 46. Platz gelandet. Ich wäre damit ziemlich zufrieden, wenn ich nicht so enttäuscht von vielen Ponys auf den vorderen Plätzen wäre, bei denen man schon beide Augen fest zudrücken muss, um die als Neujahrspony durchgehn zu lassen. Aber was soll's. Die vielen Kommentare zu meinem Pony finde ich da irgendwie aussagekräftiger als den letztendlich belegten Platz.
Im aktuellen Wetti hat mein Pony immerhin schon 10 Stimmen und 2 Kommentare (Dank an kruemel2006ika und kami3), was meiner Ansicht nach ziemlich viel ist für vermutlich viele ähnliche Ponys. Mal sehn, was sich jetzt so im Wetti tummelt.
I got a paint outside with enough giddyup to be free. I got a faint smell of cheap perfume and a hint of gasoline. See I'm a different kind of knight, you're gonna find your fairy tales are all lies. I don't have a white horse but you can come along for the ride. (Christian Kane - A different kind of knight)
- tricera
fiche Eleveur
- Membre
Hmmm... Schade, das wird wohl diesmal wieder nichts mit der letzten Runde werden. Mein Pony hat bis 12 Uhr 4 Stunden erhalten und seither nur 3 weitere dazu. Dabei finde ich persönlich zumindest, dass es sehr gut zum Thema passt (okay, als besonders hübsch würde ich es auch nicht bezeichnen) - aber wenn ich sehe, was sonst noch so beim "Feuer und Flammen"-Wetti mitmacht, hätte ich doch zumindest die 4. Runde erwartet. Wenn es so weiter geht, bin ich morgen oder übermorgen schon wieder draußen... *seufz*
Ist scheinbar nicht mein Glückstag - keine Stimmen im Wetti - keine Gene aus der kleinen Truhe (und dabei war da angeblich sogar das Triceratops-Zubehör dabei...) *oberriesenmegaseutz*
Dernière modification par tricera (2013-01-03 18:22:49)
Farblich passende Ponys zu einzelnen Genen oder ganzen Gensets => http://www.poneyvallee.com/forum/viewtopic.php?id=6497
- donnadoria
fiche Eleveur
- Membre
Glückwunsch an die Gewinner das Pony von diemine ist wirklich wunderschön,aber ich finde auch das Thema ist nicht getroffen vor allem bei 1 und 3.Mein Bravo ist auf Platz 139 gekommen mit 116 Stimmen.Mein Feuerpony hat 6 Stimmen und einen Kommi von cinnaminson dankeschön.
- Aleena-Lea
fiche Eleveur
- mea culpa
ach mein Wettipony stagniert bei 8 Stimmen... also keine sorge tricera... du liegst trotzdem noch gut :)
And it's killin' me when you're away - I wanna leave and I wanna stay. I'm so confused - So hard to choose - Between the pleasure and the pain! Apocalyptica - Not Strong Enough
free traited stallions - name "frei" / freie GenHengste - Name "frei"
- jonar
fiche Eleveur
- Membre
Die Gewinner Ponys sind ja süß,aber eher unter dem Thema Liebe/Valentinstag und nix mit Neujahr.
Mit dem jetzigen Wettbewerb bin ich positiv überrascht,hätte mit unmengen an Genverirrungen gerechnet,aber die meisten sind sehr schön.
Gib jedem Tag die Chance,der schönste deines Lebens zu werden.
- myhinra
fiche Eleveur
- Membre
Uhh, ist das schwer. Ich hab grad 3 ziemlich ähnlich aussehende Ponys mit dem Dämonen-Zubehör und roter Farbe zur Auswahl. Da weiß man gar nicht, welches davon man nehmen soll.
Neujahr habe ich persönlich oft mit einem Glitzerkleid oder einem Sylvesterball verbunden, also sind alle eleganten Ponies da meiner Meinung nach gut aufgehoben. Das Gewinnerpony fand ich unheimlich schick, ebenso Nummer 2. Nummer 3 hatte ich nie gesehen. Mein persönliches Lieblings-Pony war aber das auf Platz 4.
- fucal
fiche Eleveur
- Membre
so, ich verabschiede mich mit 16 Stimmen und 2 neuen Kommentaren. Danke an Cream Kurimu und Xenoclea :)
- dieses Feature ist demnächst verfügbar - toi toi toi
- jenny3008
fiche Eleveur
- Membre
13 Stimmen bisher, keinen Kommentar Gesehen hab ich Kettel´s und Shin´s Ponys, mehr leider noch nicht und bisher auch nicht allzu viel was mir gut gefallen hätte.
Alles was uns verließ... ...verblasst
- majoschka_2
fiche Eleveur
- Membre
Ich verabschiede mich für heute mit 12 Stimmen und nem neuen Kommentar von kami63,danke dafür :)
- zappelkaefer
fiche Eleveur
- Rechtschreibfleher
- Lieu: WGT-City
Ich verabschiede mich für ein paar Tage und heute mit 13 Stimmen und 3 Kommentaren von kami3, cassi und kettel. Danke und bis bald =)
Im Falle eines Falles, ist fallen lassen alles.
- oksana.eiskalt
fiche Eleveur
- Membre
huhu =) mein pony hat den 4. platz gemacht knapp vorbei xD am aktuellen hab ich kein pony launf =) wünsch allen teilnehmern ganz viele stimmen und kommis
- tricera
fiche Eleveur
- Membre
Guten Morgen, mein Pony hat inzwischen 17 Stimmen und einen 2. Kommentar von Ljelena - danke schön *freu*.
Ich war auch gerade schon etwas voten - habe mir aber die Nicks nicht notiert. So spontan fallen mir Ladyamaza und Silbermieze ein, denen ich begegnet bin - waren aber noch einige mehr.
Allerdings ist mir gerade ein "Feuer und Flamme"-Pony als Schwertkämpfer begegnet, das einen Weihnachtssack voller Geschenke bewacht oder erbeutet hat (ist ein bissl spät dran, glaub ich)... öhm... Okay, Mähne und HG sehen nach Feuer aus - aber der Rest??? Da stimmt das Thema nun so ganz und gar nicht... *malanmerkenmuss*.
Dernière modification par tricera (2013-01-04 06:02:09)
- goldichan
fiche Eleveur
- Membre
yuhu 10 Stimmen *g*. Wird wohl wiede rnix mit weiterkommen, aber naja.
Ich hab grad auch einige merkwürdige Zusammenstellungen gesehen. ZB ne Biene mit buntem Kopfschmuck in der Hölle
"Ich bin Olaf und ich liebe Umarmungen!"
- majoschka_2
fiche Eleveur
- Membre
einen wunderschönen Guten Morgen mit 19 Stmmen und einem neuen Kommentar von kamya5,danke dafür :)
die Biene hab ich glaub auch schon gesehn :)
- cassiopeia
fiche Eleveur
- Membre
Guten Morgen,
ich nehm immer das Pony, was Feuer und Flammen aufweist, wenn die anderen zwei das nicht haben. Wenn alle sowas haben - was auch schon vorkam - dann nehm ich das schönste. Aber erstmal das Thema suchen.^^
Mein Pony hat leider erst 14 Stimmen und immernoch 1 Kommentar. Ob das noch was wird? Bin heute den ganzen Tag nicht zu Hause und bin gespannt, was ich heute abend vorfinden werden - je nach dem, wie spät es werden wird...
Vote noch kurz, dann müssen wir weg..
oOo...oOo
- ruusaan
fiche Eleveur
- Membre
- Lieu: Wolfsburg
Mein Pony liegt derzeit bei 22 Stimmen und 3 Kommis Danke hierfür an Kami3,Kettel und Cream Kurimu
In meiner Welt gibt es nur Ponys die Regenbögen essen....und Schmetterlinge pupsen :-P
- jenny3008
fiche Eleveur
- Membre
Ich hab heute Abend 27 Stimmen und einen ersten Kommentar von kami3, vielen Dank an dich
Alles was uns verließ... ...verblasst
- xxhoneyxx81
fiche Eleveur
- Membre
mein pony hat 29 stimmen und 5 kommentare. danke an tricera, morgane1978, kami3, ljelena und einen französichen.
|
|
|