Herzlichen Glückwunsch an die Gewinner. Die Plätze bis zum zehnten Platz liegen ja fast ausschließlich in deutscher Hand - der helle Wahnsinn.
Mein Pony hat es immerhin unter die ersten 700 geschafft *öhöm*. Es ist mit seinen 6 Stimmen auf Platz 674 gelandet... immerhin waren noch 80 Ponys hässlicher als meins...
Bei diesem Wettbewerb erwarte ich auch nicht so viele Stimmen, weil mein Pony nicht so richtig "leuchtet" - aber ich hatte leider nichts besseres. Bislang hat es aber schon mal 13 Stimmen eingeheimst - mehr als mein letztes und einen Kommentar von Cassiopeia - danke schön *freu*.
Ich werde jetzt auch mal etwas voten gehen und mich nach euren Bemerkungen zu schließen auf Grausames einstellen. Aber ich werde versuchen zumindest 20 Minuten durchzuhalten... Mal sehen, wen ich finde...
- Engelsstaub
- Ostseefee
- Thyminae
- Eskulia
- Ljelena
- Dynas (frz. - gefällt mir aber super gut!!!)
- Paige8
- mein eigenes (nur gesehen, aber nicht gewählt)
- Maya2205
So, 20 Minuten gewählt - jetzt gebe ich wieder auf... allen einen schönen Tag und viel Erfolg beim Wettbewerb :)
EDIT:
Ich habe gerade mein Feuer-und-Flamme-Pony zusammengebastelt und angemeldet. Dieses Mal gefällt es mir wieder ganz gut - daher nehme ich an, wird es nicht weit kommen *seufz*.
Dernière modification par tricera (2012-12-28 06:30:36)
Farblich passende Ponys zu einzelnen Genen oder ganzen Gensets
=>
http://www.poneyvallee.com/forum/viewtopic.php?id=6497