@ Thailya: Soweit ich weiß, kannst du dein Pony jetzt schon neu anziehen, ohne dass sich das Wettibild ändert. Meine Fohlen wurden auch immer während des Wettis erwachsen, blieben bis zum Schluss aber Fohlen. Außerdem hätte ich gerne bei meinem jetzigen Wetti noch einen Vordergrund mit auf das Bild geklatscht - war mir im Vorfeld entfallen, dass es ja auch noch passende Vordergrundpäckchen gibt, aber das lässt sich im nachhinein nicht mehr ändern - insofern sollte sich auch nichts ändern, wenn du deinem Pony jetzt schon die Gene ausziehst. Im Wettbewerb wird es so sichtbar bleiben, wie es zum Beginn des Wettis angemeldet war...
Ich bedanke mich übrigens herzlich bei Ruusaan für einen neuen Kommentar - bin aktuell bei 73 Stimmen - und falls ich es vergessen haben sollte, auch noch herzlichen Dank für die Kommentare von Zalytel, Kettel und Ljelena *freu*.
Ich will dann auch mal wieder einige Stimmen hinterlassen... Mal schauen, wen ich so treffe...
- Nydina
- Silbermieze (wann wurden denn die "Weihnachten 2"-Gene in "Weihnachtspyjama"-Gene umbenannt??? *tztztztz* - EDIT: hab gerade gesehen: heute!!!)
- Ruusaan
- Donnadoria
Ich muss aber schon sagen - da sind ja noch sehr wilde Genkombinationen im Rennen - zwar nicht sehr viele, aber dennoch die ein oder andere, bei der ich mich wundere, dass die überhaupt so weit nach vorne gekommen ist...
Dernière modification par tricera (2012-12-17 17:47:47)
Farblich passende Ponys zu einzelnen Genen oder ganzen Gensets
=>
http://www.poneyvallee.com/forum/viewtopic.php?id=6497