|
- cinnaminson
fiche Eleveur
- Membre
Re: Alles zum Schönheitswettbewerb II.
Das ärgerliche ist wieder, das einem beim voten sehr häufig ein und das selbe Pony über den Weg läuft und man seins überhaupt nicht zu Gesicht bekommt.... Vote heute schon knapp 3 std und ein bestimmtes Pony was ich persönlich hässlich finde ist mir nun zum 10 mal seit ich zähle unter die Augen gekommen und meins habe ich seit Votebeginn nicht gesehen ( gestern auch schon nicht)......*grummel* Das ist einfach nur unfair mit dieser zufälligen Schleife.....*schnief*
- ladymorgain
fiche Eleveur
- Membre
hmmmmm
Wie ist das denn jetzt nun? Kann ich mehrmals am Tag für dasselbe Pony abstimmen? Mir ist eben zum 2. mal dasselbe Pony über den Weg gelaufen oO. Ich hatte da heute Nachmittag schon für gestimmt. Ich bin mir 100000% sicher wegen den eigenartigen Nick und den extrem seltenen Gen :D
Hauptsache ist doch, die Haare liegen und der Schlüppi sitzt :DMein Pony & Ich (naja fast ich) *gg: http://www.youtube.com/watch?v=O9NvQX_O … ata_player
- cinnaminson
fiche Eleveur
- Membre
Ich konnte bei einem Pony 3x eine Stimme dalasse stand zumindest unter dem betroffenen Pony; mehr wollte ich nicht ausprobieren......
- penelope266
fiche Eleveur
- Membre
Wie hälst du 3 Std Voten aus. Auuua meine Augen!!!!!
Alles wird gut.
- zappelkaefer
fiche Eleveur
- Rechtschreibfleher
- Lieu: WGT-City
ladymorgain a écrit:hmmmmm
Wie ist das denn jetzt nun? Kann ich mehrmals am Tag für dasselbe Pony abstimmen? Mir ist eben zum 2. mal dasselbe Pony über den Weg gelaufen oO. Ich hatte da heute Nachmittag schon für gestimmt. Ich bin mir 100000% sicher wegen den eigenartigen Nick und den extrem seltenen Gen :D
Ja, das ist seit einiger Zeit wieder möglich. :/
Im Falle eines Falles, ist fallen lassen alles.
- ladymorgain
fiche Eleveur
- Membre
Was das für ein quatsch? Und für das eigene Pony kann man auch stimmen?
Okay..nu wird mir einiges klar warum zum wiederholten Male Leute aufn Treppchen stehen obwohl über 1000 Leute teil nehmen :D
Dernière modification par ladymorgain (2012-12-14 19:55:13)
Hauptsache ist doch, die Haare liegen und der Schlüppi sitzt :DMein Pony & Ich (naja fast ich) *gg: http://www.youtube.com/watch?v=O9NvQX_O … ata_player
- zappelkaefer
fiche Eleveur
- Rechtschreibfleher
Ja.. ich weiß auch nicht was das soll.
- cargo
fiche Eleveur
- Teufelchen
warum leute mehrmals gewonnen haben? weil sie schöne kombis haben. und man sieht sein pony zwar aber die stimme wird nicht gezählt.
Viele Menschen würden eher sterben als denken. Und in der Tat: Sie tun es. ~Bertrand Russell~
- zappelkaefer
fiche Eleveur
- Rechtschreibfleher
Ich glaub mich tritt ein Pferd. Meine Tochter hat schon 16 Stimmen. Ich muss gestehen, dass ich ihr ein Pony zusammengestellt habe, aber ich hab mir nix dabei gedacht und das auch in 5 Minuten erledigt, weil ich es eilig hatte. Vielleicht mach ich mir jetzt Feinde, weil dieses Pony eigentlich mein Werk ist, aber ich hab sonst mit dem Acc nichts zu tun, außer die täglichen Sachen zu machen, wenn sie nicht an den PC kann. Ich selbst hab ja keinen Nutzen von dem Acc. ;)
Mein eigenes Pony hat nun die 8. Stimme und einen 2. Kommentar von itanane (frz.).
- tricera
fiche Eleveur
- Membre
Also ich halte es für ein Gerücht, dass die eigene Stimme nicht gezählt wird - ich glaube sehr wohl, dass sie gezählt wird. Wenn nämlich zusammen mit meinem eigenen Pony zwei Ponys auftauchen, die ich grausam finde oder die nicht zum Thema passen, dann wähle ich auch schon mal mein eigenes - und danach hat mein Pony immer eine Stimme mehr. Insofern glaube ich, ist es wie mit den anderen Dingen, die oben schon erwähnt wurden - Einstellungen, die von Feerik mit großer Ankündigung eingeführt wurden, werden klammheimlich zurückgenommen: Man kann inzwischen wieder mehrmals für ein und dasselbe Pony voten - das eigene Pony wird angezeigt - die eigene Stimme wird gezählt...
Farblich passende Ponys zu einzelnen Genen oder ganzen Gensets => http://www.poneyvallee.com/forum/viewtopic.php?id=6497
- zappelkaefer
fiche Eleveur
- Rechtschreibfleher
Du hast recht. Wenn mein eigenes Pony sowieso die billigen Plätze belegt (merkt man ja irgendwann), stimme ich auch dafür. Es sei denn, eins in der Auswahl ist wirklich wuuunderschöner als meins :D). Und die Stimme wird dann auch gezählt.
- majoschka_2
fiche Eleveur
- Membre
ja wahnsinn,ich hab 9 Stimmen,ich bin verblüfft^^
- silbermieze
fiche Eleveur
- Membre
- Lieu: In den Wolken
cinnaminson a écrit:Das ärgerliche ist wieder, das einem beim voten sehr häufig ein und das selbe Pony über den Weg läuft und man seins überhaupt nicht zu Gesicht bekommt....
Warum genau möchtest du denn im Wetti dein eigenes Pony sehen? Das kennst du doch, hast du ja schließlich selbst zusammengestellt. Und für sich selbst stimmen soll man ja auch nicht. Ich in froh, wenn mir mein Pony nicht über den Weg läuft, weil ich dann immerhin drei Möglichkeiten haben, für ein Pony zu stimmen. Wenn mein's dabei ist, hab ich nur zwei, weil ich grundsätzlich mein eigenes Pony nicht anklicke. Lieber hör ich auf zu voten, wenn mir die anderen beiden nicht gefallen.
Dass man nur einmal pro Einloggphase für ein Pony stimmen kann, wurde übrigens glaub ich damals zurückgenommen als extrem wenig Teilnehmer im Wettbewerb waren, weil man in der letzten Runde nach ungefähr 11mal Voten alle Ponys durch gehabt hätte. Warum das danach allerdings nicht wieder umgestellt wurde, ist mir ein Rätsel.
I got a paint outside with enough giddyup to be free. I got a faint smell of cheap perfume and a hint of gasoline. See I'm a different kind of knight, you're gonna find your fairy tales are all lies. I don't have a white horse but you can come along for the ride. (Christian Kane - A different kind of knight)
- ruusaan
fiche Eleveur
- Membre
- Lieu: Wolfsburg
Ich verabschiede mich für heute mit 19 Stimmen und 2 Kommentaren -Danke an Cinnaminson und Regenkeks-
In meiner Welt gibt es nur Ponys die Regenbögen essen....und Schmetterlinge pupsen :-P
- ladyamaza
fiche Eleveur
- Membre
- Lieu: Blinde Unendlichkeit
tricera a écrit:[...] Übrigens, muss ich Shin zustimmen, dass das Liebespony durch die glatte Mähne besonders arrogant wirkt - nichts desto trotz passt das in meinen Augen irgendwie zu dem Liebespony an sich *öhöm* *ggg* Aber gut, jedem seinen eigenen Geschmack - ich würde trotzdem eher ein "normales" Erdi als ein Seidenhaar-Pony wählen...
Ich frage mich wie ich vorher ohne die seidenmähne leben konnte. Gerade dieses arrogante gesamtbild lässt die liebesponys wahnsinnig edel und herrschaftlich wirken. Die mähne wirkt nichtmehr durch die locken unterbrochen und bietet meiner meinung nach viel mehr möglichkeiten.
Allerdings sei auch gesagt, dass sich ein wettbewerbsteilnehmer nur durch einen friseurbesuch nicht sonderlich hervorhebt. Das gesamtbild ist immernoch der entscheidenste faktor. Mir lief auch schon ein seidenhaar mit rocker-outfit über den weg. Äußerst befremdlich.
- silbermieze
fiche Eleveur
- Membre
Ich finde auch, dass die neuen Mähnen mit unterschiedlichen Genen äußerst unterschiedlich wirken. Zu der Seidenmähne passen meiner Meinung nach viele "sanfte" Mähnengene (einheitlich, vielleicht mit ein bisschen "Blingbling" ^^), während "wilde" Mähnengene eher zu den kurzen Haaren passen. Aber wie bei allem gilt: Das Gesamtbild muss stimmen. ;) Es gibt Ponys im Wettbewerb mit den neuen Mähnen, die mir ausgesprochen gut gefallen (v. a. auch beim letzten Wetti haben mir viele Seidenmähnenwasserlis gefallen) und es gibt wiederum welche, die einfach nur furchtbar aussehen und da ändert auch eine andere Mähne nichts dran oder macht es evtl. sogar noch schlimmer.
Zu der Animation kann ich allerdings nichts sagen, weil ich die Animation der Ponys schon vor langer Zeit abgestellt hab. Vielleicht empfinde ich deswegen auch die Seidenmähne beim Liebespony als nicht so "schlimm". ^^
I got a paint outside with enough giddyup to be free. I got a faint smell of cheap perfume and a hint of gasoline. See I'm a different kind of knight, you're gonna find your fairy tales are all lies. I don't have a white horse but you can come along for the ride. (Christian Kane - A different kind of knight)
- xxhoneyxx81
fiche Eleveur
- Membre
mein pony hat jetzt 16 stimmen und 2 kommentare. danke an ruusaan und cinnaminson.
- silbermieze
fiche Eleveur
- Membre
Ich verabschiede mich für heute Nacht mit ganzen 22 Stimmen und einem 2. Kommentar von oksana.eiskalt. :)
- tricera
fiche Eleveur
- Membre
Guten Morgen, ich starte den Tag mit 22 Stimmen und einem dritten Kommentar von Yuume (frz.)- dankeschööön
Ich bin heute Morgen wohl noch nicht so ganz wach, bin beim Voten schon auf Cream Kurimus und - *kreisch* - jetzt habe ich sogar den Namen vergessen, war auf jeden Fall auch jemand "Bekanntes" getroffen (Yaslina? Ljelean? Oder noch jemand anderes??? Ich werde eindeutig alt *seufz*), habe bei beiden einen Kommi geschrieben und dann auf "weiter" geklickt, statt den Kommi abzuschicken... Ich sollte das Voten auf später verschieben!!! Was ich hiermit mache...
Farblich passende Ponys zu einzelnen Genen oder ganzen Gensets => http://www.poneyvallee.com/forum/viewtopic.php?id=6497
- goldichan
fiche Eleveur
- Membre
ich hab 19 Stimmen und 5 KOmmis. Mal schauen obs zum weiterkommen reicht xD
Ich hab grad mal versucht zu voten ... das ist diesesmal einfach nur gruselig. Lieblos zusammengeklatschte Ponies, teilweise Fohlen, Rentiere auf ner grünen Wiese oder Kobolde im grünen Wald. Das Thema lautet "Weihnachten" und nicht "Wo machen Rudolf & Co Ferien?" *grml*
"Ich bin Olaf und ich liebe Umarmungen!"
- zappelkaefer
fiche Eleveur
- Rechtschreibfleher
Ich stell mich darauf ein, dass ich heute nen Abflug mache. 10 Stimmen.. Pöh. Und diese ganzen komischen Kobolde bleiben drin, die meiner Ansicht nach nichts mit Weihnachten zu tun haben. Oder die Ponys mit Herbst-/Sommer-HG's..
- ruusaan
fiche Eleveur
- Membre
- Lieu: Wolfsburg
Ich starte heute mit 23 Stimmen
In meiner Welt gibt es nur Ponys die Regenbögen essen....und Schmetterlinge pupsen :-P
- fucal
fiche Eleveur
- Membre
ich starte mit 30 Stimmen O.O und zwei neue Kommentare. Danke an ruusaan und tricera.
- dieses Feature ist demnächst verfügbar - toi toi toi
- cassiopeia
fiche Eleveur
- Membre
Starte mit 23 Stimmen und 3 Kommentaren.
Werde nachher mal ne Runde voten gehen, wenn es etwas lichter geworden ist. Ich ertappe mich manchmal, dass ich ein schönstes Pony auswählen will, aber dann merke, dass es zwar winterlich, aber nicht weihnachtlich ist. Die Entscheidung ist manchmal echt schwer...
Die eigene Stimme wird wieder gezählt? Find ich unfair! Ich klick meins nie an, aber das ja nur mal ganz am Anfang gemacht zur Probe und da wurde damals die Stimme nicht gezählt...
Ich bin dafür, dass man nach dem Treppchen wieder für die nächste Runde gesperrt ist und dass man das eigene Pony nicht voten kann.
Hab nun endlich auch ein Pony für den neuen Wetti fertiggemacht und eingestellt. Bin eigentlich recht zufrieden...
oOo...oOo
- zappelkaefer
fiche Eleveur
- Rechtschreibfleher
Bin wider Erwarten drin geblieben. Mit lächerlichen 13 Stimmen. Aber da will ich mal nicht meckern. Danke an jene die dafür gestimmt haben.
|
|
|