Vous n'êtes pas identifié.

• Index
  •  » Archiv
  •  » Alles zum Schönheitswettbewerb II.

#1276 2012-12-13 19:56:06

tricera
fiche Eleveur
Membre

Re: Alles zum Schönheitswettbewerb II.

... und ich dachte schon, mein Pony liegt mit 5 Stimmen und einem lieben Kommentar von Bicobel weit abgeschlagen im Hintertreffen - aber nach den geposteten Zahlen hier, kann es ja sogar noch einigermaßen mithalten...
Ich muss aber gestehen, dass ich schon ein Pony gesehen habe, das eine ähnliche Genkombination wie meines hat - wie befürchtet, da sich diese Genkombi einfach ergab.. *seufz*.

Farblich passende Ponys zu einzelnen Genen oder ganzen Gensets
=> http://www.poneyvallee.com/forum/viewtopic.php?id=6497

#1277 2012-12-13 20:12:10

zappelkaefer
fiche Eleveur
Rechtschreibfleher
Lieu: WGT-City

Ich habe erst 2 Stimmen. :(
Aber auch einen sehr lieben Kommentar von cinnaminson. Danke schön =)

Ich schätze mal, das wird wieder ein langatmiger WB, da so viele eingeschrieben sind und wahrscheinlich manche Ponys öfter angezeigt werden und manche eher seltener. :/

Im Falle eines Falles, ist fallen lassen alles.

#1278 2012-12-13 20:35:31

sweet977
fiche Eleveur
Membre

Thema für diese Woche lt. Weihnachtlich------
und für näääääääääääääääääääääääääääääächste Woche Winterlich;-))))

Tja von den kunterbunten Geschmackverirrungen mal abgesehen.

„Egal wie tief ich die Messlatte des geistigen Verstandes eines Menschen lege, es gibt jeden Tag jemanden, der bequem darunter durchlaufen kann!“

#1279 2012-12-13 20:54:36

hylaria
fiche Eleveur
Membre

Oh, hab auch nur 2 Stimmen bis jetzt, dachte schon komplett daneben zu liegen. Catitiz_PDT_45
Meins sieht aber auch wirklich wenig klassisch weihnachtlich aus, die meisten Weihnachtsgene gefallen mir nicht wirklich.
Hab eher die Stimmung aufgegriffen. 
....mir gefällts so ...     Catitiz_PDT_43

#1280 2012-12-13 21:18:28

cassiopeia
fiche Eleveur
Membre

Mein Pony und ich sind bei 6 Stimmen und einem lieben Kommentar einer Französin, die selbst immer schicke Ponys ins Rennen schickt (Kommi aber auf Englisch Catitiz_PDT_22 ).

Ich finds eigentlich schade, dass dieses Mal weihnachtlich ist und nächste Woche dann winterlich. Hätte anders herum besser gepasst, oder? Und kommt danach dann sylvesterlich? *grübel*

Ich vote mal wieder bei bisschen, manche sind ja wirklich abenteuerlich...

oOo...oOo

#1281 2012-12-13 21:58:27

shinsengumi
fiche Eleveur
Thread-Assassin
Site web

Silvester wäre mit der möglichen Genauswahl aber seeehr haarig. *lach*

Ich habe auch zwei neue Kommentare, beide französisch. Und beide nett. ^.^

"Dimmi, mente amantissima mia..." ~ Leonardo da Vinci

#1282 2012-12-13 22:20:35

shamsiel
fiche Eleveur
Membre

Bis jetzt 5 Stimmen und 0 Kommentare, ich denke morgen bin ich dann raus aus dem Wettbewerb. Egal, nett wars trotzdem und irgendwie ist es ja auch interessant zu sehen wie viele unterschiedliche Meinungen und Vorstellungen es zu Weihnachten gibt :).

#1283 2012-12-13 22:33:24

fucal
fiche Eleveur
Membre

ich verabschiede mich für heute mit 8 Stimmen und 4 Kommentaren (schon so viele O.O)
danke an ljelena, sweet977, penelope266 und cinnaminson

- dieses Feature ist demnächst verfügbar -
                       toi toi toi

#1284 2012-12-13 23:23:31

ladyamaza
fiche Eleveur
Membre
Lieu: Blinde Unendlichkeit

shinsengumi a écrit:

ladyamaza hat immer Traumkombis am Start. ich hoffe, ich bekomm das Pony diesmal auch zu sehen! ^.^

Ich denke eher mein pony wird recht zeitnahe aus dem wettbewerb ausscheiden. Wenn ich mir die anderen teilnehmer so anschaue, wirkt meins glatt unweihnachtlich.

#1285 2012-12-14 05:16:22

majoschka_2
fiche Eleveur
Membre

4 Stimmen...ich werd mich dieses mal auch wieder nich lange halten..naja egal

#1286 2012-12-14 05:20:15

tricera
fiche Eleveur
Membre

Guten Morgen,
ich starte den Tag mit 9 Stimmen und einem neuen Kommentar von Shine99 - dankeeeee Catitiz_PDT_18

Ich habe bislang beim Voten noch keinen bekannten Namen entdeckt - allerdings geht das bei mir zur Zeit auch arg lahm, insofern macht es nicht wirklich Spaß. Ich versuche heute Nachmittag mal etwas zu voten - vielleicht zickt mein Lappy dann nicht ganz so herum...

Allen einen schönen Tag und dann einen guten Start ins Wochenende Catitiz_PDT_22

#1287 2012-12-14 08:17:06

cassiopeia
fiche Eleveur
Membre

Guten Morgen,

ich hab 9 Stimmen und einen 2. Kommentar. Wieder von einer Französin, diesmal auf französisch, aber das versteh ich wenigstens. Catitiz_PDT_18 *freu*

Ich hab so überhaupt keine Ahnung, wie gut oder schlecht ich liege mit 9 Stimmen. Bin gespannt auf die nächste Runde. Werde jetzt noch kurz voten. *kaffeeschlürf*

shin, ja haarig wäre das mit Sylvester, aber bestimmt auch lustig. Ok, wenn alle gleich aussähen natürlich nicht. Aber vielleicht käm ja was Kreatives bei raus. Wer weiss? *grins*

oOo...oOo

#1288 2012-12-14 09:04:56

zappelkaefer
fiche Eleveur
Rechtschreibfleher

Guten Morgen,
ich bin bei nur 4 Stimmen. Ich hoffe, mein Pony hat noch die Chance, in die nächste Runde zu kommen und ich hoffe nicht, dass es heute schon rausfliegt und die ganzen Ponys, die irgendwie nicht so recht passen, drin bleiben. Wär ja auch nix Neues. Catitiz_PDT_50

#1289 2012-12-14 10:59:20

ladyamaza
fiche Eleveur
Membre
Lieu: Blinde Unendlichkeit

Diese wetti-runde schein allgemein recht stimmenarm zu sein.
Bin auch erst bei 10 stimmen.

#1290 2012-12-14 11:02:08

zappelkaefer
fiche Eleveur
Rechtschreibfleher

Erst? Catitiz_PDT_23
Ich halte 10 Stimmen schon für viel. Erinnern wir uns mal an die themenlosen Wettbewerbe... Da waren auch immer so viele Ponys oder noch mehr eingeschrieben. Da gurkte man am Anfang auch mit verhältnismäßig wenig Stimmen herum.

Wie es scheint, bin ich mit meinen 4 Stimmen dennoch weiter gekommen. Catitiz_PDT_30

#1291 2012-12-14 13:08:44

tricera
fiche Eleveur
Membre

So, jetzt scheint es mit dem Voten bei mir etwas besser zu gehen - die Ponys bauen sich insgesamt schneller auf. Und gesehen habe ich (einschließlich Hinterlassen eines Kommentars):

- Ladymorgain
- Engelchen40

(Bei einem Pony, das mir gezeigt wurde, hat es im Wohnzimmer geschneit - ich glaube, da sollte mal dringend das Dach repariert werden...)

- Thailya
- Cinnaminson
- Felicitas2006
- Jenny3008

Es ist doch noch recht mühsam, sich aus Sommer- und Osterwiesen-Ponys das am meisten weihnachtlich wirkende herauszusuchen, daher verschiebe ich das weitere Voten mal auf später...

Übrigens muss ich immer wieder feststellen, dass ich die "Seidenhaar"-Mähne (oder wie die heißt) eigentlich nur beim Liebespony mag - bei allen anderen Rassen sieht die meiner Meinung nach nur total "plätschig" aus - da haben die Ponys bei mir schon verloren, wenn sie mit einer solchen Mähne daher kommen... Grundsätzlich mag ich die Bubikopf-Mähne lieber, aber auch nicht auf allen Rassen. In der Regel sind mir die "normalen" Ponys lieber als die aus dem "Schönheitssalon" - aber wie gesagt, mit der Bubikopf-Mähne kann ich ja noch leben - mit der glatten ausschließlich beim Liebespony...

Hmm... für den nächsten Wetti hoffe ich mal wieder auf eine Eingebung - da überwiegt eindeutig die Farbe blau in den mir zur Verfügung stehenden Genen. Wirkt etwas langweilig. Ich hoffe, mir fällt noch ein, wie ich das ganze etwas aufpeppen kann...

#1292 2012-12-14 13:22:52

shinsengumi
fiche Eleveur
Thread-Assassin
Site web

tricera a écrit:

Übrigens muss ich immer wieder feststellen, dass ich die "Seidenhaar"-Mähne (oder wie die heißt) eigentlich nur beim Liebespony mag - bei allen anderen Rassen sieht die meiner Meinung nach nur total "plätschig" aus - da haben die Ponys bei mir schon verloren, wenn sie mit einer solchen Mähne daher kommen...

Grade beim Liebespony mag ich sie wegen dem "arrogante Tussi"-Look überhaupt nicht - durch diese Seitwärts-Kopfbewegung entsteht dieses unterschwellige Anmach-Aussehen, das mir so überhaupt nicht zusagt. *schon an anderer Stelle erörtert* ^.^ Dafür gefällt sie mir auf Erdis sehr gut. Hat was von Bobtail mit dem vielen Haar, lol.

Ich bin mit 9 Stimmen noch dabei - vielen lieben Dank!
Catitiz_PDT_03

"Dimmi, mente amantissima mia..." ~ Leonardo da Vinci

#1293 2012-12-14 13:40:10

tricera
fiche Eleveur
Membre

Wollte gerade ein "Edit" zu meinem vorherigen Beitrag schreiben, aber da sich Shin vorher noch zu Wort gemeldet hat, gibt es jetzt einen neuen Beitrag von mir Catitiz_PDT_18

Hab gerade ein Winterpony angemeldet, obwohl ich es eher langweilig finde - aber vielleicht schließe ich es ja doch noch ins Herz, wie auch diverse andere Wettbewerbsponys, die mir anfangs nicht so zugesagt haben...

Übrigens, muss ich Shin zustimmen, dass das Liebespony durch die glatte Mähne besonders arrogant wirkt - nichts desto trotz passt das in meinen Augen irgendwie zu dem Liebespony an sich *öhöm* *ggg*
Aber gut, jedem seinen eigenen Geschmack - ich würde trotzdem eher ein "normales" Erdi als ein Seidenhaar-Pony wählen...Catitiz_PDT_18

#1294 2012-12-14 14:43:53

xxhoneyxx81
fiche Eleveur
Membre

mein pony hat 6 stimmen, kommt wahrscheinlich auch nicht so gut an, weil es eher schlicht und traditionell gehalten ist ohne kitsch und bling bling.

#1295 2012-12-14 16:33:38

shamsiel
fiche Eleveur
Membre

Ich dümpel zur Zeit mit 10 Stimmen herum, aber gut ich war richtig überrascht dass ich überhaupt noch dabei bin :D.

Heh Ljelena ich weiss genau was du mit dem Liebespony meinst :D.

#1296 2012-12-14 16:34:05

silbermieze
fiche Eleveur
Membre
Lieu: In den Wolken

Mein Pony hat inzwischen immerhin schon 12 Stimmen und den 1. Kommentar - von ruusaan. Danke schön. :)

Mal sehn, wen ich gleich beim Voten so finde.

I got a paint outside with enough giddyup to be free. I got a faint smell of cheap perfume and a hint of gasoline. See I'm a different kind of knight, you're gonna find your fairy tales are all lies. I don't have a white horse but you can come along for the ride.
(Christian Kane - A different kind of knight)

#1297 2012-12-14 16:41:28

Cream Kurimu
fiche Eleveur
Membre

Stimmt, sind ja diesmal wieder einige mehr dabei, hab ich gar nich so drauf geachtet Catitiz_PDT_18
Dann is ja kein wunder, dasses son bissl zäher voran geht^^

Ich hatte schon Angst, mein Geschmack geht mal wieder total an allen vorbei, ich find mein Pony so toll=3
Aber vlt. fehlt da ja doch einfach noch was...mh...aber ich mags so=3
Ich hoff, es kommt noch bissl weiter Catitiz_PDT_12

10 Stimmen und einen Kommentar von wally bisher=3
Danke dafür^^

„Auch wenn du nur langsam vorankommst, solange du niemals stehen bleibst, erreichst du irgendwann dein Ziel und kannst dir deinen Traum erfüllen.“
Ranger, Pokemon X

#1298 2012-12-14 18:15:15

donnadoria
fiche Eleveur
Membre

Mein Pony hat erst 5 Stimmen entweder ist es sehr schüchtern oder auch zu schlicht und traditionell,na mal schauen es wird wohl morgen baden gehen......ich vote noch ein wenig und hoffe auf Eure Schönheiten zu treffen....

#1299 2012-12-14 18:24:01

ladymorgain
fiche Eleveur
Membre

Knapp 24 std. später habe ich 12 Stimmen und 2 neue Komis...Danke an sweet977 und tricera :D

Ansonsten geht der WB sehr schleppend *find*. Man sieht auch immer dieselben Genzusammenstellungen und kaum Bekannte :-(

Hauptsache ist doch, die Haare liegen und der Schlüppi sitzt :D
Mein Pony & Ich (naja fast ich) *gg: http://www.youtube.com/watch?v=O9NvQX_O … ata_player

#1300 2012-12-14 18:46:27

zappelkaefer
fiche Eleveur
Rechtschreibfleher

Bei mir sind seit heute Mittag gerade mal 2 Stimmen dazu gekommen. Dabei finde ich das Pony eigentlich so hübsch. Aber vielleicht hängt dem einen oder anderen schon Diese Kombi zum Halse raus.. Naja, was solls.
Bin also bei 6 Stimmen..

• Index
  •  » Archiv
  •  » Alles zum Schönheitswettbewerb II.

Pied de page des forums

Propulsé par PunBB
© Copyright 2002–2005 Rickard Andersson
Traduction par punbb.fr