|
- paige8
fiche Eleveur
- Membre
Re: Alles zum Schönheitswettbewerb II.
106 Stimmchen, 8 Kommentare , darunter 4 Neue von morgane78, nydina und 2 Französinnen. Ganz lieben Dank an euch und alle die für mein Pony gestimmt haben
- xxhoneyxx81
fiche Eleveur
- Membre
mein pony hat jetzt 118 stimmen und 3 neue kommentare. danke an nydina, myhinra und kikunohara.
- cassiopeia
fiche Eleveur
- Membre
Melde mich mit 94/9 mal wieder. Waren gestern fast den ganzen Tag weg und abends zickte PV rum, also hab ich nicht gevotet. Das werde ich nun mal nachholen. Bin gespannt, ob ich neue Schönheiten finde und ob die alle im Wasser schwimmen...
oOo...oOo
- sweet977
fiche Eleveur
- Membre
107stimmen und eine netter neuer kommentar von cinnaminson,danke schön
„Egal wie tief ich die Messlatte des geistigen Verstandes eines Menschen lege, es gibt jeden Tag jemanden, der bequem darunter durchlaufen kann!“
- fucal
fiche Eleveur
- Membre
ich melde mich mit 122 Stimmen und einem neuen Kommentar von nydina und cinnaminson. Kommentarmäßig schleppt es sich dieses Mal irgendwie....
- dieses Feature ist demnächst verfügbar - toi toi toi
- cassiopeia
fiche Eleveur
- Membre
112/9 und noch drin... is ja ruhig hier *wunder*
Gehe mal wieder etwas voten, bevor ich nachher zur Arbeit muss... *mampf*
oOo...oOo
- zappelkaefer
fiche Eleveur
- Rechtschreibfleher
- Lieu: WGT-City
Ich bin bei 121 Stimmen und demnach auch noch drin. Und der 7. Kommentar von cinnaminson und der 8. von cassi, danke. =)
Im Falle eines Falles, ist fallen lassen alles.
- xxhoneyxx81
fiche Eleveur
- Membre
hab 148 stimmen und 12 kommentare.
- Qualle_2
fiche Eleveur
- Membre
ich vermelde 125 Stimmen - seit heute morgen sind 3 Stimmen dazugekommen... da sind wohl einige andere Ponys deutlich schön ^^
- ladyamaza
fiche Eleveur
- Membre
- Lieu: Blinde Unendlichkeit
Dieser wettbewerb gefällt mir diesmal wirklich. Weniger unpassende ponys als bei den anderen wettis. Da macht das voten mal wieder richtig spaß.
Vermelde 162 stimmen und 16 kommentare. Der züchter dankt.
- tricera
fiche Eleveur
- Membre
Nachdem gestern Majoschka_2 mit knapp über 70 Stimmen rausgeflogen ist, war mir schon klar, dass ich die heutige Qualifikationsrunde nicht überstehen werde - aber macht nichts. Bin schon 2 Runden weiter gekommen, als ich meinem Pony zugetraut habe . Daher vielen Dank für die Stimmen und die 6 Kommentare - der letzte kam von Nydina
Allen, die noch im Rennen liegen, wünsche ich viel Glück weiterhin
Auf den nächsten Wetti bin ich gespannt - zumal es mir etwas schwer fiel, ein passendes Weihnachtspony zusammen zu basteln. Ist mir schließlich aber doch gelungen - nur habe ich jetzt ein wenige den Verdacht, dass solche Kombinationen oder ähnliche mehrfach im Wetti auftauchen werden, weil sich in meinen Augen diese Kombination irgendwie von selbst ergab. Nun ja, ich bin auf jeden Fall mal wieder endlos gespannt, wie das Pony ankommen wird (zumal es mir selbst mal wieder sehr gut gefällt - erfahrungsgemäß gaaaaanz schlechte Voraussetzung für einen guten Platz im Wetti *seufz*). Außerdem bin ich gespannt, wie die anderen Ponys aussehen, obwohl ich befürchte, dass wieder diverse lieblos zusammengeklatschte dabei sein werden und einige, die mit Komplettsets ausgestattet wurden - was ich zur Not auch noch gemacht hätte, wäre mir die jetztige Kombination nicht noch rechtzeitig eingefallen.. *öhöm*
[oT]Mir fehlt definitiv ein "Voransicht"-Button im Forum! Der taucht immer erst dann auf, wenn man einen Beitrag überarbeiten muss, weil man grammatischen Schwachsinn oder die von Ljelena angemahnten "Rechtschreibfleher" entdeckt hat und beseitigen muss... *grumpf[/oT]
Dernière modification par tricera (2012-12-11 16:17:58)
Farblich passende Ponys zu einzelnen Genen oder ganzen Gensets => http://www.poneyvallee.com/forum/viewtopic.php?id=6497
- zappelkaefer
fiche Eleveur
- Rechtschreibfleher
Oh, nimm es nicht persönlich, es gibt viel schlimmere echte Rechtschreibfehler. ;) Bin jetzt bei 124 Stimmen, sind auch nicht wirklich viele neue dazu gekommen.
- Aleena-Lea
fiche Eleveur
- mea culpa
tricera a écrit:[oT]Mir fehlt definitiv ein "Voransicht"-Button im Forum! Der taucht immer erst dann auf, wenn man einen Beitrag überarbeiten muss, weil man grammatischen Schwachsinn oder die von Ljelena angemahnten "Rechtschreibfleher" entdeckt hat und beseitigen muss... *grumpf[/oT]
wenn du unten rechts auf "beitrag schreiben" klickst, kannst du auch die Voransicht nutzen.... das Feld zum schreiben, welches immer da ist, ist eigentlich nur die so genannte "schnellantwort" :)
Thema Wettbewerb: überraschender Weise bin ich auch noch dabei ...
And it's killin' me when you're away - I wanna leave and I wanna stay. I'm so confused - So hard to choose - Between the pleasure and the pain! Apocalyptica - Not Strong Enough
free traited stallions - name "frei" / freie GenHengste - Name "frei"
- cassiopeia
fiche Eleveur
- Membre
Ich starte mit 145 Stimmen und einem 10. nun franz. Kommentar Obs reichen wird? *gespannt bin*
tricera, ich guck immer erst in die Voransicht - oder zumindest öfters, denn manchmal erledigen sich auch Anworten, wenn ein anderer schneller war....
Vote jetzt noch kurz, bevor ich zur Arbeit muss. *nicht in die Kälte will*
oOo...oOo
- zappelkaefer
fiche Eleveur
- Rechtschreibfleher
Ich bin jetzt bei 149 Stimmen.
- sweet977
fiche Eleveur
- Membre
176 stimmen und 5 Kommentare;-))
„Egal wie tief ich die Messlatte des geistigen Verstandes eines Menschen lege, es gibt jeden Tag jemanden, der bequem darunter durchlaufen kann!“
- fucal
fiche Eleveur
- Membre
ich melde mich mal mit 198 Stimmen und mit einem neuen Kommentar. Danke an ruusaan....
- dieses Feature ist demnächst verfügbar - toi toi toi
- zappelkaefer
fiche Eleveur
- Rechtschreibfleher
*quäk*175*quäk* Das reicht wohl wieder nur für die Billigplätze.
- cassiopeia
fiche Eleveur
- Membre
184 Stimmen und nun 14 wundervolle liebe Kommentare. Vielen lieben Dank!
Vote jetzt auch wieder ein bisschen.
Mein neues Pony für morgen musste ich ja leider nochmal rausnehmen - es trug die Rentiermähne, die nun seit heute lila ist. Aber jetzt gefällt es mir auch wieder...
oOo...oOo
- yaslina
fiche Eleveur
- Membre
Ich bin mit meinem Pony rausgefloegen, Schade ich fand es eigentlich echt hübsch und hätte gedacht, dass es zumindest in die letzte Runde kommt.
Habe aber trotzdem ein Ründchen gevotet: blueangel blacksaphira lusifee paige8 Thyminae jonar (Die Idee mit dem Goldfischglas ist einsame Spitze!) ladyamaza aiden86 cassiopeia
"Sarkasmus ist die niedrigste Form des Witzes, aber die höchste Form der Intelligenz." (Val McDermid)
- silbermieze
fiche Eleveur
- Membre
- Lieu: In den Wolken
Mein Pony hat im Moment 232 Stimmen und noch 4 "neue" Kommentare von nydina, zalytel (en), ilyvania (fr) und ladyamaza. Danke schön. :) Bin mal gespannt, auf welchem Platz es landet.
Für den neuen Wetti hab ich noch gar nichts zusammengebastelt. Werd jetzt mal eben in mein Inventar schaun, ob sich da was findet, ansonsten setz ich halt mal aus. ^^
Edit: So, erfolgreich was gebastelt. Ich bin zufrieden, obwohl die meisten Weihnachtsgene wirklich nicht zusammenpassen. Mal sehn, wie es bei den Votern ankommt. :)
Dernière modification par silbermieze (2012-12-13 04:04:32)
I got a paint outside with enough giddyup to be free. I got a faint smell of cheap perfume and a hint of gasoline. See I'm a different kind of knight, you're gonna find your fairy tales are all lies. I don't have a white horse but you can come along for the ride. (Christian Kane - A different kind of knight)
- cassiopeia
fiche Eleveur
- Membre
202 Stimmen und 15 Kommentare. Bin gespannt, auf welchem Platz mein Pony landet und wie sich mein nächstes am Anfang schlagen wird...
oOo...oOo
- zappelkaefer
fiche Eleveur
- Rechtschreibfleher
Juhu, ich habe immerhin noch die 200 geknackt.
- donnadoria
fiche Eleveur
- Membre
Herzlichen Glückwunsch den Gewinnern (mir gefällt das dritte am besten).Mein Wassermatrose hat 197 Stimmen bekommen und 4 Kommentare (das wenigste bisher)danke noch für die letzten 2 von nydina und bmeise.Es ist auf Platz 100 gekommen.Ich wünsche Euren "Weihnachtsmännern/frauen" viel Glück.
- zappelkaefer
fiche Eleveur
- Rechtschreibfleher
Glückwunsch an die Gewinner, aber mir gefällt diesmal keines so richtig. :/ Ich bin auf Platz 94 mit 200 Stimmen gekommen.
|
|
|