|
- ladyamaza
fiche Eleveur
- Membre
- Lieu: Blinde Unendlichkeit
Re: Alles zum Schönheitswettbewerb II.
Vermelde 314 stimmen und 24 kommentare. Langsam glaube ich meine ponys haben ein riesiges "Gib Mir Ein Kommentar!" auf dem körper stehen.
Der Züchter dankt.
- fucal
fiche Eleveur
- Membre
Glückwunsch den Gewinnern! Zum Wetti für nächste Woche: na, da kann man sich ja schon sicher sein, dass Unmengen an Adventskalender-Genen herum geistern werden, die einfach so drauf geklatscht wurden... Und dieses Mal hat es mein Pony nicht geschafft. Es ist an den Top100 ganz knapp vorbeigeschlittert. Platz 101
- dieses Feature ist demnächst verfügbar - toi toi toi
- cinnaminson
fiche Eleveur
- Membre
GW den Treppchen-Besteiger....
Muss gestehen; Nr. 2 wurde auch häufig von mir gewählt...
Wie fucal richtig meint;vermute ich es auch: Der nächste We wird viel Adventskalender sein......
Platz:197 nach Disqualifikation in Runde 6 war mein letztes Ergebnis....
- penumbra
fiche Eleveur
- Membre
- Lieu: Planet Erde
Glückwunsch den siegern - meins kam mit 293 stimmchen und 9 kommis auf platz 48 dankeschön dafür
und im aktuellen sinds 2 stimmchen ... ich glaub ich gebs bald auf mit den wettis - immer versucht man was zusammen zu schustern was einigermaßen schick aussieht und sich was dabei denkt - nur scheinbar kommen manche meiner kreationen nich wirklich gut an oder tauchen zu selten auf wenns ums voten geht
Dernière modification par penumbra (2012-12-06 12:31:43)
Gott sieht alles, hört alles und weiß alles! Mein Chef sieht nichts, hört wenig und weiß alles besser! ---------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Es gibt NICHTS, das man NICHT ignorieren kann!!!
- sundream
fiche Eleveur
- Membre
Glückwunsch
Ich habe es bis auf Platz 38 geschafft *freu*
Und na ja der nächste Wetti wird naja etwas ...
- angelaurora
fiche Eleveur
- AngelWarrior
- Lieu: Arnstein
Ich hab mich auch mal für den Weihnachten WB eingeschrieben und schau, wie es läuft. Wird mein erster Wetti sein, bei dem ich mitmach ^^ Ich geb zu, ich hab auch ein Gen aus dem diesjährigen Adventskalender genommen, aber auch nur wegen der Farbe, damit es zum Rest des Ponys paßt ^^#
An AngelWarrior fights and will never give up!
- sweet977
fiche Eleveur
- Membre
Gratulation an die Gewinner!
Diesmal wirklich stimmige Kandidaten und passend zum Thema.
287 Stimmen und 7 Kommentare,somit Platz 57. Danke.
„Egal wie tief ich die Messlatte des geistigen Verstandes eines Menschen lege, es gibt jeden Tag jemanden, der bequem darunter durchlaufen kann!“
- zappelkaefer
fiche Eleveur
- Rechtschreibfleher
- Lieu: WGT-City
kettel a écrit:Mein Pony wurde mit 325 Stimmen 8. danke für die 20 lieben Kommentare
Hm, ich dachte immer, es kann kein Platz 2 mal belegt werden. Meine Freundin ist auch auf Platz 8 gelandet.
Übrigens Glückwunsch noch an Thailya. Das ist das einzige Pony was mir gut gefällt. Für den nächsten WB hab ich zwar ein Pony eingeschrieben, aber 100% bin ich noch nicht zufrieden.
Aktuell habe ich 5 Stimmen und 1 Kommentar von penelope266. Danke. =)
Im Falle eines Falles, ist fallen lassen alles.
- kettel
fiche Eleveur
- †Darkspirit† Mod
- Lieu: † 666 †
- hylaria
fiche Eleveur
- Membre
Mit 315 Stimmen Platz 18.
Schön fürs erste Mal. Danke.
- Aleena-Lea
fiche Eleveur
- mea culpa
314 Stimmen Platz 19
und im neuen Wettbewerb bin ich mit 5 Stimmen dabei. Aber diesmal glaub ich, das ich eher mittelmäßig abscheiden werde, da viele andere Ponys mehr auffallen als meins
eine Votingrunde hab ich auch schon gemacht, leider niemand bekanntes gesehen
And it's killin' me when you're away - I wanna leave and I wanna stay. I'm so confused - So hard to choose - Between the pleasure and the pain! Apocalyptica - Not Strong Enough
free traited stallions - name "frei" / freie GenHengste - Name "frei"
- majoschka_2
fiche Eleveur
- Membre
Ich hab schon,oder erst (oder wie auch immer ) 9 Stimmen und 3 Kommentare von penelope266,cassiopeia und hansch
- tricera
fiche Eleveur
- Membre
Hmmm... wenn ihr auch noch nicht mehr Stimmen habt, dann liegt mein Pony mal wieder besser im Rennen als ich vermutet habe... Ich habe aktuell 9 Stimmen und 2 Kommentare - einen von Penelope266 und einen von Cassiopeia - danke euch beiden und Cassio auch für diesen Kommentar *freu*.
Farblich passende Ponys zu einzelnen Genen oder ganzen Gensets => http://www.poneyvallee.com/forum/viewtopic.php?id=6497
- fucal
fiche Eleveur
- Membre
ich melde mich mit 12 Stimmen, aber kein kommentar...
*grummel* warum haben wir keinen weißen Weihnachtshintergrund? Oder eine gescheite rote Tätowierung (nicht die Stechpalme).... Mist, so komme ich nie auf 4 weihnachtsgene, da Weihnachten ja leider nicht gleich Winter ist....
- dieses Feature ist demnächst verfügbar - toi toi toi
- shinsengumi
fiche Eleveur
- Thread-Assassin
- Site web
Ich habe Weihnachtliches mit Winterlichem kombiniert - und da die Themenvorgabe ja eh nie zu 100% beachtet wird, ist es mir langsam auch egal, solange es ansprechend aussieht und halbwegs passt. *Wettifrust* ^.^
"Dimmi, mente amantissima mia..." ~ Leonardo da Vinci
- cargo
fiche Eleveur
- Teufelchen
bin bei 14 stimmen, vielen dank ;) *shin nen antifrust keks schenk * *kopf tätschel*
Viele Menschen würden eher sterben als denken. Und in der Tat: Sie tun es. ~Bertrand Russell~
- tricera
fiche Eleveur
- Membre
Ich kann nicht mal Weihnachtsgene im Geschäft kaufen - oder sind das alles Exklusivgene? Nicht ein einziges Weihnachtsgen ist in meinem Geschäft freigeschaltet - also muss ich wohl 4 Weihnachtsgene aus meinem Inventar kombinieren - und da was gescheites zusammen zu kriegen ist echt schwer
Farblich passende Ponys zu einzelnen Genen oder ganzen Gensets => http://www.poneyvallee.com/forum/viewtopic.php?id=6497
- cargo
fiche Eleveur
- Teufelchen
ich glaube die waren bzw sind alle exklusiv :/ gabs zu aktionen oder im kalender....
Viele Menschen würden eher sterben als denken. Und in der Tat: Sie tun es. ~Bertrand Russell~
- silbermieze
fiche Eleveur
- Membre
- Lieu: In den Wolken
Mein Pony hat aktuell schon 17 Stimmen und 1 Kommentar von ruusaan. Danke dafür. ^^
Und man kann endlich das Miniaturbild des eigenen Ponys im aktuellen Wetti anklicken, um auf das Profil zu kommen. Find ich toll. :)
I got a paint outside with enough giddyup to be free. I got a faint smell of cheap perfume and a hint of gasoline. See I'm a different kind of knight, you're gonna find your fairy tales are all lies. I don't have a white horse but you can come along for the ride. (Christian Kane - A different kind of knight)
- goldichan
fiche Eleveur
- Membre
mit 255 Stimmmen zumindest in den Top 100 gelandet danke schön =)
Und mein Wasserli hat auch schon 10 Stimmen
"Ich bin Olaf und ich liebe Umarmungen!"
- Aleena-Lea
fiche Eleveur
- mea culpa
hihi das hab ich heute auch festgestellt mieze :) finde das auch seeeeehr praktisch :)
bin jetzt immerhin bei 9 Stimmen :)
zum nächsten Wetti: ich hab auch teils einfach Wintergene genommen, die zum Thema Weihnachten passen...
And it's killin' me when you're away - I wanna leave and I wanna stay. I'm so confused - So hard to choose - Between the pleasure and the pain! Apocalyptica - Not Strong Enough
free traited stallions - name "frei" / freie GenHengste - Name "frei"
- xxhoneyxx81
fiche Eleveur
- Membre
beim letzten wetti bin ich mit 128 stimmen auf platz 218 gelandet.
bei diesem wetti hat mein pony 19 stimmen und 3 kommentare danke an cassiopeia, laurane.capel ( franz) und booli.
für den nächsten wetti hab ich zwar schon was gebastelt aber bin noch nicht ganz zufrieden.
- cassiopeia
fiche Eleveur
- Membre
Ich hab immer mal wieder gevotet, es sind diesmal einige hübsche Ponys dabei, die auch zum Thema passen. Da ist die Entscheidung manchmal gar nicht so einfach - und das in der ersten Runde.
Mein Pony hat schon 14 Stimmen und 2 ganz liebe Kommentare. Vielen Dank!
Ich sag schon mal gute Nacht.
Ach ja, im letzte Wetti ist mein Pony auf Platz 266 gekommen mit 121 Stimmen. Platz 2 finde ich wunderschön und passend - hab ich auch öfters für gevotet. Platz 1 mein ich paar Mal gesehen zu haben, hab es aber nicht genommen. War mit der Hintergrund zu ungrün. Und Platz 3 kann sein, dass ich das auch mal gewählt hab, aber im Vergleich zu anderen mit natürlichem Hintergrund vielleicht nicht so oft...
oOo...oOo
- tricera
fiche Eleveur
- Membre
Ich glaube, beim nächsten Wetti melde ich mal ein Komplettset an - irgendwie wollen sich die Gene einfach nicht mixen lassen *grumpf* - allerdings werde ich noch etwas mit der Anmeldung warten - vielleicht kriege ich ja doch noch eine bessere Eingebung... *seufz*.
Okay, Honey und Mieze - ich versuche gar nicht erst hinter euch herzuhecheln - mein Pony hat 11 Stimmen und einen 3. Kommentar von Ruusaan (dankeschön ) - und wird somit vermutlich wieder nicht ganz die letzte Runde erreichen - aber es scheint ja bisher zumindest doch noch weiter als bis zur 3 Runde zu kommen...
|
|
|