|
- kettel
fiche Eleveur
- †Darkspirit† Mod
- Lieu: † 666 †
- ruusaan
fiche Eleveur
- Membre
- Lieu: Wolfsburg
Re: Alles zum Schönheitswettbewerb II.
Also bei mir ist immer noch Stillstand...ich hab mein Pony vorhin beim voten auch nicht zu Gesicht bekommen...auch keine anderen bekannten Ponys...ist schon komisch, aber Danke für das weiterleiten, finds halt irgentwie nur doof, lag so gut mit den Stimmen und dann das... Voten werd ich heute auf jeden Fall nicht mehr...
In meiner Welt gibt es nur Ponys die Regenbögen essen....und Schmetterlinge pupsen :-P
- shinsengumi
fiche Eleveur
- Thread-Assassin
- Site web
Und ich hab mich schon über die komplett themenfremden Ponys heute gewundert... na, das erklärt's.
"Dimmi, mente amantissima mia..." ~ Leonardo da Vinci
- Aleena-Lea
fiche Eleveur
- mea culpa
ich werd auch nimmer voten heute...
finds nur seltsam das manchmal noch paar Stimmen dazu kommen...und dann wieder ewig gar nix....
naja, warten wir einfach mal ab, was morgen passiert
Dernière modification par Aleena-Lea (2012-12-03 21:39:14)
And it's killin' me when you're away - I wanna leave and I wanna stay. I'm so confused - So hard to choose - Between the pleasure and the pain! Apocalyptica - Not Strong Enough
free traited stallions - name "frei" / freie GenHengste - Name "frei"
- cassiopeia
fiche Eleveur
- Membre
Ich habs nach drei mal klicken auch aufgegeben - nur Scheusslichkeiten - sorry...
oOo...oOo
- zappelkaefer
fiche Eleveur
- Rechtschreibfleher
- Lieu: WGT-City
Das hatte ich auch schon, kettel. Wenn ich auf frz. eingeloggt war und irgendwas angeklickt hab, wars plötzlich deutsch.
Dann verdünnisier ich mich mal mit 169 Stimmen und 12 Kommentaren. Der Letzte von shine99 war allerdings unsichtbar. :/
Im Falle eines Falles, ist fallen lassen alles.
- shinsengumi
fiche Eleveur
- Thread-Assassin
- Site web
..ten Oldies. *in kettels Tabs schiel und grinsend wieder aus dem Thread husch*
Edit: Hier sind es 143 Stimmen und 18 Kommentare. ^.^
Dernière modification par shinsengumi (2012-12-03 22:09:59)
"Dimmi, mente amantissima mia..." ~ Leonardo da Vinci
- hylaria
fiche Eleveur
- Membre
Stimmt, ich sah auch plötzlich nur noch eher unhübsche Pferde und wunderte mich, daß die so weit gekommen sind. Dachte allerdings eher , klasse, da hab ich ja evtl. doch ne Chance noch ne Runde weiterzukommen. Ich hab halt noch nicht so viele Gene, und dafür find ich meins doch ganz ansehnlich, es hätte es verdient . Hat den Wettbewerb bis Runde 5 auch ohne Rauswurf bestanden. Aber es gibt doch auch diverse gut ausgestattete Hübschheiten im Wettbewerb.
Wär schade, wenn der Wettbewerb jetzt ungültig wird, hoffentlich gibts ´ne Lösung.
- shamsiel
fiche Eleveur
- Membre
Hallo,
auch ich stehe seit heute Morgen auf 169 Stimmen unverändert, habe ebenfalls das Pony von ladymorgaine gesehen und - gerade nochmal nachgesehen - Ponys die ich vorher noch nie gesehen habe.
Schade, ich hatte mich so gefreut dass ich so weit gekommen bin.
Naja, immer noch besser so als ein ungerechtes Endergebnis.
- ladymorgain
fiche Eleveur
- Membre
oha :-(
Ich bin definitiv disqualifiziert. Ich habe eben extra nochmal nachgesehen. Hatte ich ja ins Forum gepostet gehabt oO und der Hengst ist neu begent worden.
Tut mir leid obwohl ich ja nix für kann
Hauptsache ist doch, die Haare liegen und der Schlüppi sitzt :DMein Pony & Ich (naja fast ich) *gg: http://www.youtube.com/watch?v=O9NvQX_O … ata_player
- tricera
fiche Eleveur
- Membre
hylaria a écrit:Wär schade, wenn der Wettbewerb jetzt ungültig wird, hoffentlich gibts ´ne Lösung.
Da wird sehr wahrscheinlich nichts für ungültig erklärt... Feerik wird ggf. einen Bug zugeben und dann den Wettbewerb weiterlaufen lassen, wie bisher. Hatten wir ja schon einmal, dass der Wetti bedingt durch einen Bug erst am Montag Mittag angeblich ohne Ausscheiden losging und am Dienstag dann zwei Drittel der Ponys rausflogen - und auch da wurde nichts für ungültig erklärt...
Farblich passende Ponys zu einzelnen Genen oder ganzen Gensets => http://www.poneyvallee.com/forum/viewtopic.php?id=6497
- ruusaan
fiche Eleveur
- Membre
Guten Morgen
Immer noch unverändert 169 Stimmen...
Denke auch nicht das der für ungültig erklärt wird...ist letztes Mal ja auch nicht passiert
In meiner Welt gibt es nur Ponys die Regenbögen essen....und Schmetterlinge pupsen :-P
- zappelkaefer
fiche Eleveur
- Rechtschreibfleher
ruusaan, du warst doch bei 196 oder? Na jedenfalls bin ich wie gestern den ganzen Abend über auch jetzt immernoch bei 169 Stimmen. :/
- majoschka_2
fiche Eleveur
- Membre
Ich hab seid gestern Abend eine Stimme dazubekommen,bin jez bei 148,und einen neuen Kommentar von cassiopeia,danke dafür :)
- ruusaan
fiche Eleveur
- Membre
Nein Ljelena ^^ bin seit gestern mittag unverändert bei 169 Stimmen 196 wäre toll^^
gerad gesehen Name verwechselt kommt davon wenn man noch keinen Kaffee intus hat
Dernière modification par ruusaan (2012-12-04 08:11:00)
- zappelkaefer
fiche Eleveur
- Rechtschreibfleher
Öh okay, dann wars vielleicht jemand anderes der bei 196 war. Sorry
- boudica
fiche Eleveur
- Administrateur
shinsengumi a écrit:die Franzosen posten doch auch. Und es ist erlaubt, wenn man nicht die eigenen postet und ohne Namen von Ponys/Spielern.
Ich habe eben nachgefragt und die Moderatoren haben mir bestätigt, dass in dem Thread Teilnahmen von abgeschlossenen Wettbewerben gepostet werden, die die Spieler besonders mochten.
Ursprünglich war der Thread zwar schon für "seltsame" Ponys gedacht, aber wir wollen ganz bestimmt keine negativen Gefühle fördern ;)
Wir bitten euch, keine eigenen oder Ponys von anderen Spielern zu posten, solange der Wettbewerb noch nicht abgeschlossen ist, damit ein grösstmögliches Fairplay gewährleistet ist :)
- ruusaan
fiche Eleveur
- Membre
Hmm und was ist mit dem laufenden Wettbewerb wo ja wahrscheinlich ein Bug aufgetreten ist? Ich weiß ich bin ungeduldig nur würd ichs halt nicht ok finden nachher disqualifiziert zu werden...ich bekomme nach wie vor nur Ponys angezeigt die eigentlich bereits rausgeflogen sind
Dernière modification par ruusaan (2012-12-04 10:40:25)
- fucal
fiche Eleveur
- Membre
*nick* bei mir das gleiche. Auch nach der Disqualifizierung der nächsten Runde... nur Ponys, die schon längst draußen waren. ich stehe seit gestern bei 156 Stimmen....
- dieses Feature ist demnächst verfügbar - toi toi toi
- Aleena-Lea
fiche Eleveur
- mea culpa
also ich bin noch dabei...aber wie gestern bin ich weiterhin bei 185 Stimmen....
ich hab jetzt auch ne runde gevoted... hab eigentlich hübsche Ponys gesehn :) ich habe Hoffnung das es wieder geht
edit: fucal, bunnyhonney, sundream, shin, majo und engelstaub hab ich grad entdeckt
(alle kurz hintereinander gesehn und ich hab gleich vergessen bei allen Kommentare zu hinterlassen)
Dernière modification par Aleena-Lea (2012-12-04 11:24:24)
And it's killin' me when you're away - I wanna leave and I wanna stay. I'm so confused - So hard to choose - Between the pleasure and the pain! Apocalyptica - Not Strong Enough
free traited stallions - name "frei" / freie GenHengste - Name "frei"
- cassiopeia
fiche Eleveur
- Membre
Scheint sich was getan zu haben - leider nichts Gutes für mein Pony. Ich bin disqualifiziert mit 121 Stimmen. Beim Voten habe ich von uns hier endlich mal welche gesehen - unter anderem triceras, was mir sehr gut gefällt. Bis auf ein paar wenige Ausnahmen sind jetzt wirklich hübsche Ponys dabei.
Edit: Sind mir doch ein paar Fehler in der Eile unterlaufen - bin in Gedanken wohl schon auf der Arbeit...
Dernière modification par cassiopeia (2012-12-04 12:27:08)
oOo...oOo
- sweet977
fiche Eleveur
- Membre
176 Stimmen,mal sehen wie weit mein Pony kommt.
-Anleena-Lea habe ich gesehen und gevotet,also vor einigen Minütchen
„Egal wie tief ich die Messlatte des geistigen Verstandes eines Menschen lege, es gibt jeden Tag jemanden, der bequem darunter durchlaufen kann!“
|
|
|