|
- zappelkaefer
fiche Eleveur
- Rechtschreibfleher
- Lieu: WGT-City
Re: Alles zum Schönheitswettbewerb II.
Ich habe etwas aufgeholt und bin nun bei 131 Stimmen und 11 Kommentaren.
Im Falle eines Falles, ist fallen lassen alles.
- shariko
fiche Eleveur
- Membre
Aktuell mit 106 Stimmen immer noch dabei :3 Aber immer noch kein Kommi, schade.
Ob ich für den nächsten Wettbewerb eins anmelden werde, weiß ich noch nicht, aber noch ist ja etwas Zeit.
Eternal Chaos comes with Choclate Rain...
- ruusaan
fiche Eleveur
- Membre
- Lieu: Wolfsburg
Ich verabschiede mich heute mit 149 Stimmen und 13 Kommentaren
In meiner Welt gibt es nur Ponys die Regenbögen essen....und Schmetterlinge pupsen :-P
- cargo
fiche Eleveur
- Teufelchen
ich bin bei 163 stimmen und 12 kommentaren. vielen vielen dank :D
edit: es dürfen keine ponys mehr gezeigt werden, egal ob eigene oder fremde.
Viele Menschen würden eher sterben als denken. Und in der Tat: Sie tun es. ~Bertrand Russell~
- cassiopeia
fiche Eleveur
- Membre
Bin mit 110 schon mal über die 100er-Hürde, aber ob es für die nächste Runde reicht? Ich bin gespannt.... Werde jetzt mal wieder ein bisschen voten gehen...
oOo...oOo
- zappelkaefer
fiche Eleveur
- Rechtschreibfleher
cargo a écrit:ich bin bei 163 stimmen und 12 kommentaren. vielen vielen dank :D
edit: es dürfen keine ponys mehr gezeigt werden, egal ob eigene oder fremde.
Ich hab die Regel auch wieder in Beitrag #1 eingefügt. ... Ich bin bei 147 Stimmen..
- ladyamaza
fiche Eleveur
- Membre
- Lieu: Blinde Unendlichkeit
tricera a écrit:Ich bin aktuell bei 122 Stimmen und 6 Kommentaren - der letzte von Laurak - denke schön
Im übrigen macht mir mein Wasserpony für den nächsten Wetti doch etwas Sorgen: Sonst ist es so, dass je häufiger ich ein angemeldetes Pony vor die Augen bekomme, wenn ich den Wetti starte, desto mehr gefällt es mir. Diesmal ist es leider so: je häufiger ich das Wasserli sehe, desto weniger gefällt es mir... Da ich aber eh keine Idee (und keine guten Aqua-Gene) besitze, werde ich es wohl trotzdem im Wetti belassen und mich darauf einstellen, dass es flugs wieder draußen ist...
Das problem habe ich momentan auch. Aber vielleicht kommt es ja bei anderen besser an als bei dir selbst, wer weis? Seltsamerweise hat es bis jetzt jedes pony von mir in die letzte runde geschafft und bei einigen frage ich mich im nachhinein selber : "wieso eigentlich?"
Vermelde momentan 149 Stimmen und 18 Kommentare. (Den letzten von dir tricera, danke dafür)
- cassiopeia
fiche Eleveur
- Membre
Mit 112 noch drin.
oOo...oOo
- sweet977
fiche Eleveur
- Membre
Hi! 160 Stimmen und 5 Kommentare!
Bei 2 Komentaren steht folgendes : miau und ? . Was soll ich davon haltenCatitiz_PDT_28 verwirrend, aber vielleicht doch nett gemeint.
„Egal wie tief ich die Messlatte des geistigen Verstandes eines Menschen lege, es gibt jeden Tag jemanden, der bequem darunter durchlaufen kann!“
- shamsiel
fiche Eleveur
- Membre
Derzeit 164 Stimmen und unverändert 0 Kommentare - trotzdem freue ich mich total dass ich noch mit dabei bin :).
- goldichan
fiche Eleveur
- Membre
bin bei 147 Stimmen und 6 KOmmis. Der letzte neue kommt von tricera - danke =)
"Ich bin Olaf und ich liebe Umarmungen!"
- shariko
fiche Eleveur
- Membre
Bin mit 131 Stimmen immer noch dabei und habe zwei liebe Kommis erhalten. Einmal von Aleena-Lea und von shine99. Vielen lieben Dank dafür :3
Eternal Chaos comes with Choclate Rain...
- shine99
fiche Eleveur
- Membre
Bin das nur ich, oder ist hier etwas seltsam? Bin gerade auf ladymorgains Pony gestoßen, obwohl sie doch behauptet hat, es sei gestern ausgeschieden... Überhaupt sind nur noch mir unbekannte Ponys dabei, und auch nicht gerade diejenigen, die ich unbedingt wählen möchte. Außerdem hat mein Pony seit heute Mittag nicht eine Stimme mehr bekommen, obwohl es bis dahin nicht schlecht dabei war.
Wenn ich es nicht besser wüsste, würde ich vermuten, es werden auch (oder nur noch?) die ausgeschiedenen Ponys angezeit
Dernière modification par shine99 (2012-12-03 19:03:27)
- cargo
fiche Eleveur
- Teufelchen
bin bei 190 stimmen und 12 kommentaren <3
Viele Menschen würden eher sterben als denken. Und in der Tat: Sie tun es. ~Bertrand Russell~
- Aleena-Lea
fiche Eleveur
- mea culpa
jetzt wo dus sagst... es sind tatsächlich auf einmal wieder verdammt viele hässliche Ponys dabei, wo ich mich frag, wie dies so weit schaffen konnten?!
And it's killin' me when you're away - I wanna leave and I wanna stay. I'm so confused - So hard to choose - Between the pleasure and the pain! Apocalyptica - Not Strong Enough
free traited stallions - name "frei" / freie GenHengste - Name "frei"
- ruusaan
fiche Eleveur
- Membre
Hmmm jetzt wo du es sagst, ich hab seit heute mittag auch kein Stimmchen mehr dazu bekommen, war ja auch gut dabei, und wenn ich so sehe was einem beim voten so vors Auge hüpft...sind schon auffallend hässliche Ponys dabei...
In meiner Welt gibt es nur Ponys die Regenbögen essen....und Schmetterlinge pupsen :-P
- tricera
fiche Eleveur
- Membre
Shine - mit dem Stillstand kann ich dir zustimmen - bei mir stagniert die Zahl bei 145 Stimmen und 7 Kommentaren - der letzte von dir, Shine, dankeschööööön
(Nunja, ganz abwegig ist das ja nicht, auf die Idee eines Bugs zu kommen - wann ist seit Neueinführung der V2 jemals ein Event ohne Bug verlaufen??? )
Wenn ich nur mal etwas besser französisch könnte - aber ich habe den Eindruck (kann natürlich grundfalsch sein), dass unsere französischen MitspielerInnen einen ähnlichen Bug festgestellt haben wollen... aber wie gesagt, kann auch grundfalsch sein... Wer französisch kann, könnte dort ja mal forscher, worüber die sich gerade unterhalten...
Dernière modification par tricera (2012-12-03 19:44:05)
Farblich passende Ponys zu einzelnen Genen oder ganzen Gensets => http://www.poneyvallee.com/forum/viewtopic.php?id=6497
- cargo
fiche Eleveur
- Teufelchen
also ich hab seit eute mittasg 15 stimmen dazu bekommen
- ruusaan
fiche Eleveur
- Membre
Also irgentwas kann nicht stimmen habe eben auch Ladymorgains Pony gesehen...und das ist ja am Wochenende ausgeschieden...und bekannte Ponys krieg ich gar nicht mehr zu sehen....hab eben bestimmt eine gute viertel Stunde gevotet bevor ich hier ins Forum geschaut habe
- shine99
fiche Eleveur
- Membre
Kann zwar auch nicht gut Französisch, aber sie scheinen auch kaum Stimmenzuwachs zu haben und Pony vorgesetzt zu bekommen, die bereits ausgeschieden waren.
Jemand meinte, dass dies nur die eliminierten seien.
Ich habe gerade eben eine Stimme bekommen, aber ich glaube nicht, dass ich mit meinen 186 heute Mittag ausgeschieden sein kann und es steht noch "Qualifiziert" dort...
- Aleena-Lea
fiche Eleveur
- mea culpa
aaalso... ich hab jetzt wieder 3 Stimmen dazu bekommen... innerhalb recht kurzer Zeit... davor war für paar Stunden Stillstand... (nicht seit Mittag, war irgendwann Nachmittags)
And it's killin' me when you're away - I wanna leave and I wanna stay. I'm so confused - So hard to choose - Between the pleasure and the pain! Apocalyptica - Not Strong Enough
free traited stallions - name "frei" / freie GenHengste - Name "frei"
- zappelkaefer
fiche Eleveur
- Rechtschreibfleher
Ich hab den Bug mal weitergeleitet, aber boudica kann erst morgen davon berichten.
- cassiopeia
fiche Eleveur
- Membre
Bin jetzt bei 121 Stimmen, aber als hässlich würd ich mein Pony nun nicht gerade betrachten... und mein letzter deutscher Kommi ist von heute Nachmittag. Ich guck mal, was ich beim Voten finde...
oOo...oOo
- penelope266
fiche Eleveur
- Membre
Meines bekommt auch Stimmen und zwar nicht nicht zu knapp. Finde es zar nett sollte, aber nicht sein. Stimmzahl gebe ich nich an, weil sie garnicht da sein sollten
Siehe Beiträge 1069# und 1073#
@ kettel stimme dir zu! Wäre schön wenn das alle so halten würden.
*Schlussstrich*
Dernière modification par penelope266 (2012-12-03 21:19:02)
Alles wird gut.
|
|
|