Guten Morgen,
ich starte den letzten Tag mit 244 Stimmen und inzwischen 24 Kommentaren - das ist in meinem persönlichen Ranking die zweithöchste Anzahl an Komentaren *freu*. Ich muss mich für die vielen Kommentare auch noch bei Oceane59360, Jenny3008, Shinsengumi, Namyothis, Myhinra, Cinnaminson und Larisa bedanken
Ich habe in einer kurzen Votingrunde immerhin inzwischen Silbermiezes und Bicobels Ponys entdeckt, bin aber echt entsetzt, wie viele "unpassende" Ponys noch im Wetti sind, während "passende" Fohlen schon rausgeflogen sind - das ist wirklich enttäuschend!!!
Allerdings muss ich gestehen, dass ich auch immer unpassende Ponys wähle, wenn mir nur solche angezeigt werden, weil ich keine Lust habe, mich jedesmal aus- und wieder einzuloggen. Wenn aber nur ein ansatzweise "sonniges" Fohlen dabei ist, bekommt das auf jeden Fall meine Stimme. Durch den Stress in dieser Woche, bin ich allerdings kaum zum Voten gekommen...
Auf den nächsten Wetti bin ich gespannt. Wie schon weiter oben geschrieben, kann ich überhaupt nicht einschätzen, wie mein Pony ankommt, gehe aber ehrlich gesagt davon aus, dass es nicht allzu weit nach vorne schießt. Es ist zwar grün, aber irgendwie etwas zusammengeklatscht. Bevor ich aber gar kein Pony im Wetti laufen habe, dachte ich, ich könnte es auch mal mit wilder Genkombination (die irgendwie inhaltlich überhaupt nicht zusammenpasst) probieren *öhöm*
Farblich passende Ponys zu einzelnen Genen oder ganzen Gensets
=>
http://www.poneyvallee.com/forum/viewtopic.php?id=6497