|
- zappelkaefer
fiche Eleveur
- Rechtschreibfleher
- Lieu: WGT-City
Re: Alles zum Schönheitswettbewerb II.
Das war vom olympischen Duo, myhinra. =) http://www.poneyvallee.com/forum/viewto … pid=116585
Ich verabschiede mich für heute mit 112 Stimmen und den neuesten 2 Kommentaren von laurak und kettel. Danke schön. =)
Im Falle eines Falles, ist fallen lassen alles.
- cassiopeia
fiche Eleveur
- Membre
Guten Morgen mit Kaffee *schlürf* 84 Stimmen und weiterhin nur 3 Kommentaren...
*votengeh*
oOo...oOo
- zappelkaefer
fiche Eleveur
- Rechtschreibfleher
Huhu! Ich meld mich mit 119 Stimmen zurück.
- majoschka_2
fiche Eleveur
- Membre
Ich bin bei 108 Stimmen und neuen Kommentaren von bicobel und engelsstaub,danke dafür :)
- silbermieze
fiche Eleveur
- Membre
- Lieu: In den Wolken
Ich hab aktuell 111 Stimmen und keine weiteren Kommentare. Aber 14 sind ja schon nicht schlecht. ^^
I got a paint outside with enough giddyup to be free. I got a faint smell of cheap perfume and a hint of gasoline. See I'm a different kind of knight, you're gonna find your fairy tales are all lies. I don't have a white horse but you can come along for the ride. (Christian Kane - A different kind of knight)
- yaslina
fiche Eleveur
- Membre
Ich bedanke mich für 105 Stimmen und einig liebe Kommis.
Bei der Votingrunde gefunden: lusifee lumya ostseefee penelope266 ruusaan
"Sarkasmus ist die niedrigste Form des Witzes, aber die höchste Form der Intelligenz." (Val McDermid)
- ruusaan
fiche Eleveur
- Membre
- Lieu: Wolfsburg
Mein Pony hat derzeit 108 Stimmchen und 20 Kommentare vielen Dank für diese
In meiner Welt gibt es nur Ponys die Regenbögen essen....und Schmetterlinge pupsen :-P
- sweet977
fiche Eleveur
- Membre
Hi! 112 Stimmen und 10 Kommentare,vielen lieben Dank.
@Ljelena, dein Pony ist auch eines meiner Favoriten,so süß.
„Egal wie tief ich die Messlatte des geistigen Verstandes eines Menschen lege, es gibt jeden Tag jemanden, der bequem darunter durchlaufen kann!“
- cassiopeia
fiche Eleveur
- Membre
Wer hätte das gedacht - bin mit 88 Stimmen noch drin.
oOo...oOo
- xxhoneyxx81
fiche Eleveur
- Membre
mein pony liegt jetzt bei 123 stimmen und 6 kommentaren, die neuesten kommen von kettel, penelope266 und luvmyponys (engl) vielen lieben dank.
- myhinra
fiche Eleveur
- Membre
Vielen Dank für 120 Stimmen. Ich hab gerade mein Lieblingsfohlen von Lolieviolette gefunden. *schwärm*
- Cream Kurimu
fiche Eleveur
- Membre
Danke für die 90 Stimmen und 9 Kommentare=3 Sind sogar 3 französische dabei Am Ende des einen steht sogar ein "schöön :3" *freu=3* Also danke nochmal an Tricera, Qualle, Kettel, Yaslina, Cassiopeia und Shinsengumi^^ Und auch an Laurak, thyl und layla062, sollten sie hier auch lesen
„Auch wenn du nur langsam vorankommst, solange du niemals stehen bleibst, erreichst du irgendwann dein Ziel und kannst dir deinen Traum erfüllen.“ Ranger, Pokemon X
- fucal
fiche Eleveur
- Membre
ich melde mich heute mit 130 Stimmen :) Und neuen Kommentaren. Danke an sundream, cassiopeia, almeya, shine und alexia. Danke!
- dieses Feature ist demnächst verfügbar - toi toi toi
- shinsengumi
fiche Eleveur
- Thread-Assassin
- Site web
Wie ich mit 77 Stimmen bei euren Zahlen noch dabei sein kann, verstehe ich fast nicht. Ich verstehe auch nicht, warum meine Kleine so weit hinterher hinkt, obwohl sie das Thema wirklich 100pro trifft. Aber ich bin mir sehr sicher, dass ich niemals werde aufholen können bei bereits geknackten 100. ^.^
*weiter voten geh*
"Dimmi, mente amantissima mia..." ~ Leonardo da Vinci
- Qualle_2
fiche Eleveur
- Membre
Ich bedanke mich für 90 Stimmen :) 3 Komentare - 2 in Französisch und einen in Englisch :)
- zappelkaefer
fiche Eleveur
- Rechtschreibfleher
Wow, innerhalb ca. 1,5 Std. bin ich um 10 Stimmen gestiegen. 145 sind es jetzt und der 9. neueste Kommentar ist von silbermieze, danke schön. =)
- Aleena-Lea
fiche Eleveur
- mea culpa
ich muss ja sagen es ist immer noch (für mich) schwer abzustimmen, da ich immer noch viele sehe die nicht dem Thema entsprechen... also weder sonnig noch süß sind (Genlose Ponys oder welche mit nur dunklen Genen)
vllt häng ich einfach mal wieder in der falschen Schleife, denn ich find auch nicht viele deutsche... und wenn dann oft unbekannte
Dernière modification par Aleena-Lea (2012-11-26 21:10:06)
And it's killin' me when you're away - I wanna leave and I wanna stay. I'm so confused - So hard to choose - Between the pleasure and the pain! Apocalyptica - Not Strong Enough
free traited stallions - name "frei" / freie GenHengste - Name "frei"
- fucal
fiche Eleveur
- Membre
ich verabschiede mich für heute mit 140 Stimmen
- dieses Feature ist demnächst verfügbar - toi toi toi
- paige8
fiche Eleveur
- Membre
ich hab 5 nette kommentare von fucal, kettel, zuckerschnecken, laurak und einer italienerin. vielen dank an euch :)
- nydina
fiche Eleveur
- Membre
Hab grad mal 118 Stimmen ,möcht ich aber für die lieben Kommis bedanken.
„Wenn du mit dem Finger auf andere Menschen zeigst, zeigen drei Finger auf dich selbst.“ ... "Ich bin nicht arrogant, nur weil Ich manche Leute nicht mag." ... "Alle die hinter meinem Rücken reden, reden mit meinem Ar***"
- tricera
fiche Eleveur
- Membre
Guten Morgen, ich beginne heute mit sage und schreibe 140 Stimmen und 17 Kommentaren - die letzten von Nydina, Engelsstaub, Lolieviolette und Silbermieze - danke euch allen *freu*.
Dafür, dass ich ziemlich schnell Fucal und Ljelena hinterhergaloppieren musste, hält sich mein Pony noch recht gut im Rennen *find*. Immerhin könnte es seit langem mal wieder sein, dass es die letzte Runde erreicht, wenn es auch nicht gerade einen Treppenplatz ergattern wird. Aber immerhin - bis in die letzte Runde haben es in der letzten Zeit kaum noch Ponys von mir geschafft
Farblich passende Ponys zu einzelnen Genen oder ganzen Gensets => http://www.poneyvallee.com/forum/viewtopic.php?id=6497
- diemine
fiche Eleveur
- Membre
Guten Morgen,
ich steig heute mit 145 Stimmen ein. Irgendwie gefällt mir dieser Wettbewerb gar nicht, ich hab so viele Ponys vor der Nase, die so gar nicht zum Thema passen wollen. Was mir dann absolut nicht in den Kopf gehen möchte, wie kann es sein, das Ponys wie das von shinsengumi, nicht ankommt...denn ihr Pony trifft das Thema total und sooo süß....
Beim voten habe ich die Ponys von
silbermieze *warum kann man bei ihr keinen Kommi da lassen? Habs jetzt schon ein paar mal probiert* ladyamaza myhinra ruusaan shinsengumi *auch bei ihr kann ich keinen Kommi da lassen* yaslina kittie29
vor der Nase gehabt :)
- cassiopeia
fiche Eleveur
- Membre
Guten Morgen,
mein Pony hat endlich die 100er Schallgrenze geknackt und hat 102 Stimmen, aber es bleibt bei den 3 einsamen Kommentaren. Daher gehe ich davon aus, dass mein Pony bei den deutschen Spielern entweder nicht gut ankommt oder in einer falschen Schleife festhängt. Ich finde, es hat das Thema getroffen, aber das ist ja wie immer auch ein bisschen Auslegungssache.
Dunkle Fohlen oder welche mit Gruselgenen wähle ich nicht. Süsse auch nur, wenn kein süsses sonniges dabei ist. Ich hab schon einige tolle gefunden. Das von lolliviolette und von fucal find ich toll, aber auch shins ist sehr süss und gut getroffen. Triceras gefällt mir auch sehr gut. An die anderen kann ich mich grad nicht erinnern, aber überall hab ich Kommentare hinterlassen!
Vote noch ein bisschen, bevor ich wieder mal zur Arbeit muss. *keine Lust hab*
Edit: morgane1978s Fohlen find ich auch ganz toll *schwärm* Ist mir grad mal wieder begegnet.
Dernière modification par cassiopeia (2012-11-27 08:32:51)
oOo...oOo
- zappelkaefer
fiche Eleveur
- Rechtschreibfleher
Ich melde mich mit 162 Stimmen zurück. Und ein neuer Kommentar von nydina, dankesehr.
- shinsengumi
fiche Eleveur
- Thread-Assassin
- Site web
Ich verabschiede mich - wie erwartet - aus dem Wettbewerb. Bin mit 100 Stimmen disqualifiziert worden. Den anderen noch viel Glück!
"Dimmi, mente amantissima mia..." ~ Leonardo da Vinci
|
|
|