Vous n'êtes pas identifié.

• Index
  •  » Archiv
  •  » Alles zum Schönheitswettbewerb II.

#851 2012-11-22 13:21:58

tiger64
fiche Eleveur
Membre

Re: Alles zum Schönheitswettbewerb II.

Also der jetzige Wettbewerb ist ja irgendwie überrand!

Viele Ponys OHNE was und machen so bunt zusammen gewürfelt,das man Kopfschmerzen bekommt und meine Tochter meinte gerade,wenn ich dauernt Startersetgene sehe,schiess ich auf den PC;-.)))

Mein Sohnemann,meinte,vielleicht stimmen welche für die hässlichen Ponys,damit Ihres gewinnt,ist doch doof!!

Eingie Ponys sind aber echt hübsch hergerichtet,aber das sind eher die Ausnahmen.

Dennoch allen viel spass und glück bei dem jetzigen Wettbewerb.

Lerne erste die Menschen kennen,denn sie sind veränderlich.
Die sich heute Freunde nennen,sprechen morgen über dich.
"mein Papa R.I.P)

#852 2012-11-22 15:06:20

silbermieze
fiche Eleveur
Membre
Lieu: In den Wolken

Also das Treppchen vom letzten Wetti finde ich auch sehr seltsam. Da gab es wirklich viele passendere Ponys und ich hätte einige andere eher auf dem Treppchen gesehn als die drei. Muss aber auch sagen, dass ich die zwar alle einige Male gesehn hab, aber ich glaub ich hab für jedes maximal 1x abgestimmt. Mein eigenes Pony mit mit 329 Stimmen immerhin auf Platz 35 gelandet. Damit bin ich sehr zufrieden. :)

Und im neuen Wetti hat mein Fohlen "schon" (?) 7 Stimmen. :)

I got a paint outside with enough giddyup to be free. I got a faint smell of cheap perfume and a hint of gasoline. See I'm a different kind of knight, you're gonna find your fairy tales are all lies. I don't have a white horse but you can come along for the ride.
(Christian Kane - A different kind of knight)

#853 2012-11-22 16:27:32

shinsengumi
fiche Eleveur
Thread-Assassin
Site web

Zum "Aufgehende Sonne"-Wettbewerb: Sämtliche Treppen-Ponys haben das Thema verfehlt. Platz 3 könnte man noch wohlwollend gelten lassen, aber der Rest... meine Güte. Eine herbe Enttäuschung und ein Paradebeispiel für "Wir wählen irgendwas, ob es nun zum Thema passt oder nicht."

So sieht es auch beim jetzigen Wettbewerb aus. Eine kleine Sonnenschein-Dame ist mir bisher noch nicht begegnet. Wenn sich keine S... ans Thema hält, kann man die Themenvorgabe ja gleich lassen. Ich muss sagen, dass mir der Wettbewerb von Woche zu Woche durch das Votingverhalten der Masse und die willkürliche Anzeige von Ponys durch das System immer unsympathischer wird und für mich inzwischen auch keine zentrale Rolle mehr für PV einnimmt. Da ist ja die Weide interessanter, auch ohne Gene, Nebelis und Reine.

"Dimmi, mente amantissima mia..." ~ Leonardo da Vinci

#854 2012-11-22 17:08:54

cinnaminson
fiche Eleveur
Membre

Hhhhhmmm;
sie haben ja keine Genvorwahl bestimmt für den jetzigen WB
und ich denke daher kommen soviele "Nicht Miss Sunshine" zustande......
*in Ecke stell und schäm*
Meins ist auch nicht mit Sonne bestückt....

#855 2012-11-22 17:37:17

shine99
fiche Eleveur
Membre

cinnaminson a écrit:

Hhhhhmmm;
sie haben ja keine Genvorwahl bestimmt für den jetzigen WB
und ich denke daher kommen soviele "Nicht Miss Sunshine" zustande......
*in Ecke stell und schäm*
Meins ist auch nicht mit Sonne bestückt....

Meins auch nicht! Allerdings habe ich das Thema als Verweis auf den Film aufgefasst und mir darunter einfach einen Schönheitswettbewerb für junge Damen vorgestellt.

Wenn die Ponys wirklich in eine Kategorie passen sollen, dann sollte für mich die Beschreibung genauer sein, nicht nur eine kurze, mehrdeutige Schlagzeile. Schönheit der Gestirne habe ich auch anders interpretiert als viele.
Dass Gene einer bestimmten Kategorie nicht unbedingt ein entsprechendes Pony bedeuten, zeigt das aktuelle Treppchen.

Ich bin inzwischen aber fast daran gewöhnt, dass ich den ersten Platz oftmals nicht überragend finde und glaube auch, dass man sich nicht zu wundern braucht, wenn man den Bock zum Gärtner macht.

Viel ärgerlicher finde ich da das verkorkste System, nach dem die Ponys angezeigt werden, das war doch zwischenzeitlich schon einmal deutlich besser! Ich möchte nicht nach spätestens 5 Klicks wieder auf bekannte Fohlen treffen, so oft habe ich noch nicht abgestimmt und dafür sind noch zu viele dabei.

So, genug gemeckert, ich darf mich ja noch über den 8. Platz beim vorherigen WB freuen!

#856 2012-11-22 17:51:54

silbermieze
fiche Eleveur
Membre
Lieu: In den Wolken

Also ich hab bei "Little Miss Sunshine" überhaupt nicht an irgendeinen Film gedacht, weil ich den - bis ich im Forum davon gelesen hab - noch nichtmal kannte / kenne. Von daher hab ich ein hübsches "Sonnenfohlen" ausgestattet und bin mal gespannt, wem das noch so gefällt. ^^

Beim Voten heute Nachmittag hab ich allerdings auch so gut wie kein Fohlen gesehn, das zum Thema passt, deswegen hatte ich ziemlich schnell wieder aufgegeben. Also vielleicht sollte Feerik eine Einschreibung für den neuen Wetti nur bis Mittwoch Mittag zulassen und dann sollten ein paar ausgewählte Leute (die Mods?) die Themenverfehlungen vor Beginn des Wettis disqualifizieren. Kann man ja vielleicht so einrichten, dass angeklickt wird, welche Ponys man unter "Thema verfehlt" einstufen würde und wenn die Ponys von einer bestimmten Anzahl der "Jurymitglieder" rausgewählt wird, fliegt es, ansonsten bleibt es drin.
Aber wahrscheinlich steh ich mit der Meinung mal wieder alleine da, von daher lassen wir das lieber. ^^

I got a paint outside with enough giddyup to be free. I got a faint smell of cheap perfume and a hint of gasoline. See I'm a different kind of knight, you're gonna find your fairy tales are all lies. I don't have a white horse but you can come along for the ride.
(Christian Kane - A different kind of knight)

#857 2012-11-22 18:27:02

shine99
fiche Eleveur
Membre

Ja, so unterschiedlich können die Interpretationen sein, aber vielleicht ist das ja auch beabsichtigt? Sonst müsste man - vor einer möglichen Vorauswahl - erst einmal festlegen, wie die Ponys denn nun aussehen sollen. Außerdem ist der Wetti eines der wenigen kostenlosen Dinge, und so würden die Hürden noch höher...

#858 2012-11-22 18:30:48

tricera
fiche Eleveur
Membre

Herzlichen Glückwunsch den Gewinnern - obwohl mich das erste Pony auch nicht wirklich überzeugt hat... Egal.

Beim jetzigen Wetti hat mein Pony 13 Stimmen und 6 Kommis - vielen lieben Dank an Ruusaan, Donnadoria (sehr netter Kommentar - extradanke *freu*), Themaster, Maya2205, Blackwolf und Bmeise Catitiz_PDT_22

Ich werde gleich auch mal eine Votingrunde einlegen - obwohl schon die ersten Ponys, die mir angezeigt wurden, nicht gerade ermutigend waren, weiter zu voten... Aber ich werde trotzdem mal tapfer voten gehen...

Folgende Ponys haben Stimmen von mir eingeheimst:
- Felicitas2006
- Donnadoria (sehr niedlich)
- Blueangel
- Cream Kurimu

Bei der Auswahl wirken ja sogar Startergen-Fohlen passend zum Thema... Hätte nicht gedacht, dass ich das jemals schreiben würde...

Dernière modification par tricera (2012-11-22 18:54:14)

Farblich passende Ponys zu einzelnen Genen oder ganzen Gensets
=> http://www.poneyvallee.com/forum/viewtopic.php?id=6497

#859 2012-11-22 18:54:19

ladymorgain
fiche Eleveur
Membre

Meine kleine hat schon 14 Stimmen und 1 Komi ...danke an ljelena :D

Es gibt ein Film zu "Little Miss Sunshine" ? oO ...Okay, kenne ich nicht. Ich habe mein Fohlenmädchen nach Missy und was für mich die Sonne bedeuten würde ausgestattet. Sonne verbinde ich mit Glück & Fröhlichkeit :D

Ich gehe mal ne Runde Voten, mal schauen was die anderen so fabriziert haben :)))))

Hauptsache ist doch, die Haare liegen und der Schlüppi sitzt :D
Mein Pony & Ich (naja fast ich) *gg: http://www.youtube.com/watch?v=O9NvQX_O … ata_player

#860 2012-11-22 19:15:08

cassiopeia
fiche Eleveur
Membre

14 Stimmen und 0 Kommis...

Hab mit dem Thema sowohl Sonne verbunden als auch Fröhlichkeit, Sommer, Sonne Sonnenschein halt - und das es hübsch ist... Ein düsteres Fohlen passt für mich gar nicht...

Hab beim Voten noch nicht so viele gesehen und auch welche genommen mit Startergen. Die passen wirklich manchmal ganz gut. *find*

Ich vote nun nochmal kurz in der Hoffnung, endlich mal ein paar mehr von uns zu finden.

oOo...oOo

#861 2012-11-22 19:27:53

zappelkaefer
fiche Eleveur
Rechtschreibfleher
Lieu: WGT-City

Mein Pony hat 17 Stimmen und 1 Kommentar.
Danke schon mald afür an themaster (nie gehört/gesehen/gelesen, aber egal :D)

Im Falle eines Falles, ist fallen lassen alles.

#862 2012-11-22 19:29:12

fucal
fiche Eleveur
Membre

17 Stimmen, 3 Kommentare, dankeschön an Maya, Bmeise und Kamya -^^-
Ich habe den Wetti eher als was sonniges aufgefasst, nicht als Anlehnung an den Film (der mir persönlich gar nicht gefallen hat Catitiz_PDT_23  vielleicht liegt es daran, dass ich da eher zum sonnigen tendiere *lach*)

- dieses Feature ist demnächst verfügbar -
                       toi toi toi

#863 2012-11-22 19:47:53

tricera
fiche Eleveur
Membre

*seufz* - da habe ich gedacht, jetzt würde ich endlich mal ganz ganz doll im Rennen liegen, und schon machen mir Ljelena und Fucal all meine Hoffnung zunichte *seufz* Catitiz_PDT_18

Habe noch eine Votingrunde eingelegt und folgende Ponys gefunden:
- Kruemel2006ika
- Sternenfee40
- Ladyamaza

Dernière modification par tricera (2012-11-22 20:06:25)

Farblich passende Ponys zu einzelnen Genen oder ganzen Gensets
=> http://www.poneyvallee.com/forum/viewtopic.php?id=6497

#864 2012-11-22 19:59:10

fucal
fiche Eleveur
Membre

dein Pony wartet noch etwas und dann legt es einen Spurt hin :)

zum Grünen:
Wah, wieso habe ich nur so wenige grüne Zubehöre? *grummel* zu denen passen gar keine Gene und kaufen kann ich mir nicht leisten, mist... na ja, aber bin schon gespannt, was sich dann alles tummeln wird

Dernière modification par fucal (2012-11-22 20:02:40)

toi toi toi

#865 2012-11-22 20:25:56

eskulia
fiche Eleveur
Membre

Erstmal ganz lieben Dank an alle, die mir immer so treulich Kommis da lassen, obwohl ich derzeit gar nicht viel in PV zugegen bin - find ich richtig lieb von Euch und ich wollte mich schon lange mal dafür bedanken.

Beim Thema "Little Miss Sunshine" ist mir spontan diese in den Sinn gekommen:

http://mrmen.wikia.com/wiki/Little_Miss_Sunshine

Aber so richtig gut umsetzen konnte ich sie leider nicht. Die wird wohl auch nicht wirklich gemeint gewesen sein, aber den Film kenn ich leider auch nicht.

#866 2012-11-22 20:49:48

donnadoria
fiche Eleveur
Membre

Mein Pony hat jetzt 12 Stimmen und 2 liebe Kommentare großen dank an tricera (deine Ponys haben aber auch wirklich hammer farben!!) und kettel.Ich kenne den Film nicht,aber ich gucke auch nach "sonnigen "Ponys,wobei einige wirklich etwas tolles sonniges haben und einige eher versteckte Sonnenscheine sind
@shine habe dein Pony gevotet auch wenn auf dem ersten Blick keine Sonne zu sehen ist finde ich es trotzdem gelungen und es hat für mich etwas "sonniges" was auch etwas liebenswürdiges, fröhliches oder ähnliches sein kann....aber es gibt auch wirlich düstere Gestalten die wirklich überhaupt nicht zum Thema passen und die bekommen auch keine Stimme von mir ,da logg ich mich lieber neu ein.
so hab noch diese kleinen Sonnenscheine gefunden

morgane1978                silbermieze
blueangel                      tulpe2009
tappergirl                      zuckerschnecken
blumenstaub                 eskulia
penelope266                 ladymorgain

#867 2012-11-22 20:52:55

ruusaan
fiche Eleveur
Membre
Lieu: Wolfsburg

Mein Fohlen liegt derzeit bei 14 Stimmen und 6 Kommentaren <-- Danke hierfür Catitiz_PDT_12

In meiner Welt gibt es nur Ponys die Regenbögen essen....und Schmetterlinge pupsen :-P

#868 2012-11-22 22:08:35

ladyamaza
fiche Eleveur
Membre
Lieu: Blinde Unendlichkeit

shinsengumi a écrit:

[...]
So sieht es auch beim jetzigen Wettbewerb aus. Eine kleine Sonnenschein-Dame ist mir bisher noch nicht begegnet. Wenn sich keine S... ans Thema hält, kann man die Themenvorgabe ja gleich lassen.
[...]

Naja meine kleine hab ich auch nicht nach dem thema "sonne" begent sondern ich wollte ein "ooooch guck mal ist das süüüüß!" erzielen. DAS ist meine auffassung einer little miss sunshine.

Aber auch ich bin mit den treppchenponys des letzten wettis unzufrieden. Ich habe keins davon je gewählt, weil ich sie so langweilig fand.

Ich geh dann mal eine runde voten, vielleicht finde ich ja einen kleinen sonnenschein.

#869 2012-11-22 22:15:56

Aleena-Lea
fiche Eleveur
mea culpa

habs beim thema auch wie amaza gehalten... nicht unbedingt sonnig sondern süß ^^

bin bei 12 Stimmen und danke an kettel für den Kommentar

And it's killin' me when you're away - I wanna leave and I wanna stay.
I'm so confused - So hard to choose - Between the pleasure and the pain!                            Apocalyptica - Not Strong Enough

free traited stallions - name "frei" / freie GenHengste - Name "frei"

#870 2012-11-22 22:21:18

fucal
fiche Eleveur
Membre

*müde* ich verabschiede mich für heute mit 22 Stimmen

toi toi toi

#871 2012-11-22 23:48:54

shinsengumi
fiche Eleveur
Thread-Assassin
Site web

eskulia a écrit:

Beim Thema "Little Miss Sunshine" ist mir spontan diese in den Sinn gekommen:

http://mrmen.wikia.com/wiki/Little_Miss_Sunshine

Susi Sonnenschein! An die erinnere ich mich auch noch.
Catitiz_PDT_03

"Dimmi, mente amantissima mia..." ~ Leonardo da Vinci

#872 2012-11-23 00:16:41

ladymorgain
fiche Eleveur
Membre

Ich verabschiede mich mit 21 Stimmen und 1 neuen Komi ...Danke an donndoria :)))...Gute Nacht euch allen und tws :D

Hauptsache ist doch, die Haare liegen und der Schlüppi sitzt :D
Mein Pony & Ich (naja fast ich) *gg: http://www.youtube.com/watch?v=O9NvQX_O … ata_player

#873 2012-11-23 00:18:28

ladyamaza
fiche Eleveur
Membre
Lieu: Blinde Unendlichkeit

Ich glaube langsam wirklich tricera verfolgt mich. Der erste kommentar all meiner tiere sind von ihr.

Ein dickes dankeschön an meinen treusten kommentator.

#874 2012-11-23 08:23:18

cassiopeia
fiche Eleveur
Membre

Guten Morgen,
wir starten mit 24 Stimmen und dem ersten lieben Kommentar auf englisch von der Französin lolieviolette. Sie wünscht immer so lieb viel Glück, das find ich toll. Catitiz_PDT_22

Meine little miss sunshine hat in meinen Augen von allem etwas. Sie ist in meinen Augen süss, man kann mit etwas Mühe Sonne erkennen und Gelbanteile sind auch drin. Mehr geht in meinen Augen wirklich nicht. Wobei ich schon gestern Fohlen gesehen habe, die das Thema in meinen Augen besser und schöner noch getroffen haben als ich und denen ich jetzt schon das Treppchen gönnen würde.

Ich vote jetzt noch vor der Arbeit ein Ründchen und bin dann heute mittag gespannt, wer übrig bleibt...

oOo...oOo

#875 2012-11-23 08:50:01

zappelkaefer
fiche Eleveur
Rechtschreibfleher
Lieu: WGT-City

Guten Morgen,

ich fange mit 28 Stimmen an und einem neuen Kommentar von fucal, dankeschön. =)

Im Falle eines Falles, ist fallen lassen alles.

• Index
  •  » Archiv
  •  » Alles zum Schönheitswettbewerb II.

Pied de page des forums

Propulsé par PunBB
© Copyright 2002–2005 Rickard Andersson
Traduction par punbb.fr