|
- fucal
fiche Eleveur
- Membre
Re: Alles zum Schönheitswettbewerb II.
so, ich starte heute mit 68 Stimmen, hat sich nicht mehr besonders viel die Nacht getan... oh, und drei neuen Kommentaren. Danke an Cassiopeia, Honey und Goldichan :)
- dieses Feature ist demnächst verfügbar - toi toi toi
- cassiopeia
fiche Eleveur
- Membre
Guten Morgen,
ich starte mit 43/6
Hoffentlich schaffen wir noch die nächste Runde. Ich vote jetzt wieder ein bisschen...
oOo...oOo
- shinsengumi
fiche Eleveur
- Thread-Assassin
- Site web
Ich möchte mich ganz lieb für 7 Kommentare bedanken, von violett, engelsstaub, Aleena-Lea, tricera, ilyvania, fucal und ruusaan. ^.^
Ich bin mit 54 Stimmen noch drin. Uff.
"Dimmi, mente amantissima mia..." ~ Leonardo da Vinci
- silbermieze
fiche Eleveur
- Membre
- Lieu: In den Wolken
Wow, mein Pony ist wohl heute in 'ner guten Runde gelandet. Hat inzwischen 71 Stimmen. Und ein dritter Kommentar (von rinni11) ist auch noch dazugekommen. :)
Mal sehn, wen ich gleich so finde.
Edit: Hab mal ein paar bekannte Namen gefunden: - myhinra - eskulia - fucal - almeya - badangel88 - cinnaminson
Und dann hört's auch schon wieder auf, weil mal wieder keins der Ponys zu den beiden Auslegungsmöglichkeiten des Mottos passt. ^^
Dernière modification par silbermieze (2012-11-17 16:15:33)
I got a paint outside with enough giddyup to be free. I got a faint smell of cheap perfume and a hint of gasoline. See I'm a different kind of knight, you're gonna find your fairy tales are all lies. I don't have a white horse but you can come along for the ride. (Christian Kane - A different kind of knight)
- Cream Kurimu
fiche Eleveur
- Membre
Ui, mein Pony is noch dabei=3 *freu* 42 Stimmen und 3 neue Kommentare^^ Danke cassiopeia und Qualle=3
Öhm...aber mit dem einen Kommentar von pirulito weiß ich ehrlich gesagt nich so viel mit anzufangen...XD
Weiß jemand von euch vlt., was mit "linda um show" gemeint sein soll^^"? Und das Pony heißt nicht Linda
„Auch wenn du nur langsam vorankommst, solange du niemals stehen bleibst, erreichst du irgendwann dein Ziel und kannst dir deinen Traum erfüllen.“ Ranger, Pokemon X
- zappelkaefer
fiche Eleveur
- Rechtschreibfleher
- Lieu: WGT-City
Bin mit 35 Stimmen rausgeflogen.
Im Falle eines Falles, ist fallen lassen alles.
- fucal
fiche Eleveur
- Membre
3 neue Kommentare und 81 Stimmen. Danke an Cream, Rachelle87 und Sylve121 -^^-
oh, deines war aber echt süß, ljelena!
- zappelkaefer
fiche Eleveur
- Rechtschreibfleher
- Lieu: WGT-City
Danke, aber wohl zu neutral für andere oder es wurde nicht oft gezeigt. Keine Ahnung. Das Pony meiner Tochter ist noch drin und sie hatte gar nicht viel Auswahl an asiatischen Genen. Aber ich freu mich natürlich für sie. :D
Im Falle eines Falles, ist fallen lassen alles.
- majoschka_2
fiche Eleveur
- Membre
Hallo nach nem 10 Stunden Arbeitstag mit 80 Stimmen. Gevotet hate ich heute früh,ich weiss aber gar nich mehr ob ich wen bekanntes hatte...
- cassiopeia
fiche Eleveur
- Membre
56 Stimmen und 6 Kommis - das wird morgen eng. *denk*
Hab über den Tag verteilt gevotet, nachmittags waren wir nicht da. Ich hab wieder einige Favoriten getroffen und es waren gar nicht mehr sooo viele unpassende dabei...
oOo...oOo
- xxhoneyxx81
fiche Eleveur
- Membre
mein pony hat jetzt 59 stimmen und einen neuen kommentar danke an cassiopeia.
- fucal
fiche Eleveur
- Membre
so, ich verabschiede mich nach einer kleinen Votingrunde mit 96 Stimmen Euch allen eine gute Nacht :)
- ladyamaza
fiche Eleveur
- Membre
- Lieu: Blinde Unendlichkeit
91 stimmen und 31 kommentare (ich bin so überwältigt, das ich sogar mal einen smilie verwenden muss)
Der züchter dankt
- silbermieze
fiche Eleveur
- Membre
31 Kommentare? Wow!
Ich hab aktuell "nur" 83 Stimmen. Bin aber sehr zufrieden damit.
Dernière modification par silbermieze (2012-11-18 00:32:45)
I got a paint outside with enough giddyup to be free. I got a faint smell of cheap perfume and a hint of gasoline. See I'm a different kind of knight, you're gonna find your fairy tales are all lies. I don't have a white horse but you can come along for the ride. (Christian Kane - A different kind of knight)
- shinsengumi
fiche Eleveur
- Thread-Assassin
- Site web
31 Kommis sind wirklich krass - und ein Grund zur Freude! *find*
"Dimmi, mente amantissima mia..." ~ Leonardo da Vinci
- goldichan
fiche Eleveur
- Membre
"Ich bin Olaf und ich liebe Umarmungen!"
- xxhoneyxx81
fiche Eleveur
- Membre
bin bei 72 stimmen und immer noch 3 kommentaren.
- cassiopeia
fiche Eleveur
- Membre
Mit nun 67 Stimmen und keinem weiteren Kommi in die nächste Runde galoppiert. Nachdem wir eben gefrühstückt haben, werde ich nun mit meinem 3. Kaffee ne neue Votingrunde starten. *schlürf*
oOo...oOo
- fucal
fiche Eleveur
- Membre
wow, 31 Kommentare, Respekt! Ich hänge immer noch bei meinen 13 Kommentaren, irgendwie mag mich die Zahl nicht, ich bin noch nie darüber hinausgekommen *lach*
so, ich verabschiede mich für heute mit 125 Stimmen. gute Nacht :)
- cassiopeia
fiche Eleveur
- Membre
7 Kommentare und nun 78 Stimmen. Den Kommentaren entnehme ich, dass es nicht hässlich ist und zum Thema passt. Aber mit über 100 Stimmen werd ich auf Dauer nicht mithalten können. *seufz*
Und 31 Kommentare??? Woooow, hab ich gar nicht gesehen.
Ich vote jetzt noch kurz, dann hüpf ich in die Badewanne. Gute Nacht cassi
oOo...oOo
- sweet977
fiche Eleveur
- Membre
Bin auch ganz stolz 96 Stimmen und 5 nette Kommentar; Myhinra und Paige 8 haben super nette geschrieben,danke schön!
„Egal wie tief ich die Messlatte des geistigen Verstandes eines Menschen lege, es gibt jeden Tag jemanden, der bequem darunter durchlaufen kann!“
- majoschka_2
fiche Eleveur
- Membre
Ich beginne heute mit 128 Stimmen und einem neuen Kommentar von cinnaminson,danke dafür :)
- silbermieze
fiche Eleveur
- Membre
Gute Morgen. Ich starte mit immerhin 118 Stimmen in den Tag und hab inzwischen auch einen 4. Kommentar von cinnaminson. Danke schön. :) Bin mal gespannt, wie mein Pony heute so ankommt. Aber ich denke mal, dass es eine gute Chance hat bis Donnerstag durchzuhalten. ^^
- tricera
fiche Eleveur
- Membre
Ich bedanke mich schon mal jetzt für unglaubliche 101 Stimmen - viel mehr als ich nach dem bescheidenen Start vermuten konnte *freu*. Außerdem habe ich auch noch einige Kommentare dazu bekommen von Donnadoria, Cream Kurimu, Nina08 ("Was heißt fcl?" - Antwort: "Faltencremelady"), Okana.Eiskalt (ohne Text), Lea.Duplouy.9, Mercedes2 und Lolieviolette - danke an euch alle *freu*.
Am Wochenende bin ich zu nix gekommen - auch nicht zum Voten... das werde ich hoffentlich heute am frühen Abend mal nachholen können... Mal sehen, ob mein Pony die heutige Qualifikationsrunde übersteht
Euch allen einen schönen Tag
Farblich passende Ponys zu einzelnen Genen oder ganzen Gensets => http://www.poneyvallee.com/forum/viewtopic.php?id=6497
- cassiopeia
fiche Eleveur
- Membre
Immerhin 90 Stimmen ohne weiteren Kommentar. Ich denke, es sieht schlecht aus. Ich wappne mich für den Flug nach draussen. Ich drück aber allen anderen fest die Daumen! Immerhin sind doch so einige passende Schönheiten im Wetti, die es verdienen, aufs Treppchen zu kommen.
Ich vote nun mit 2. Kaffee wieder ein Ründchen...
oOo...oOo
|
|
|