|
- tricera
fiche Eleveur
- Membre
Re: Alles zum Schönheitswettbewerb II.
So, ich habe mein "Little Sunshine"-Pony zusammengebastelt. Ich muss mir nur noch den passenden Hintergrund dafür kaufen. Da ich allerdings nicht testen kann, wie der HG bei einem Fohlen aussieht, werde ich jetzt keine Rücksicht darauf nehmen, falls das nicht passt. Irgendwie kann ich mit dem kommenden Wetti eh nicht so viel anfangen. Daher habe ich einfach mal ein Pony zusammengestellt, das mir gefällt, wenn es erwachsen ist - auch wenn ich es als Fohlen anmelden werde
... Ups - ich habe gerade gesehen, dass das Fohlen schon 17 Tage alt ist... dann wird es aber höchste Zeit, dass ich den Hintergrund kriege, sonst kann ich das Fohlen nicht mehr für den Wetti anmelden. Allerdings sollte ich es gerade noch so schaffen - in 2 Tagen, wenn das Fohlen 19 Tage alt ist, sollte ich das Geld zusammen haben... uiuiui...
Farblich passende Ponys zu einzelnen Genen oder ganzen Gensets => http://www.poneyvallee.com/forum/viewtopic.php?id=6497
- fucal
fiche Eleveur
- Membre
ich habe auch schon eins gebastelt, aber da ich mit dem Motto echt nichts anfangen kann, da ich nicht verstehe, was man sich darunter vorstellen soll, bin ich gar nicht mit dem Fohlen zufrieden.. na ja
so, ich verabschiede mich mit 29 Stimmen
- dieses Feature ist demnächst verfügbar - toi toi toi
- tricera
fiche Eleveur
- Membre
Uiiii - Fucal - du rast stimmlich ja mal wieder von dannen... Ich habe jetzt 18 Stimmen und verabschiede mich auch für heute. Allen eine gute Nacht
Farblich passende Ponys zu einzelnen Genen oder ganzen Gensets => http://www.poneyvallee.com/forum/viewtopic.php?id=6497
- almeya
fiche Eleveur
- Membre
Herzlichen Glückwunsch Lumya! Dein Pony war mein Favorit im letzten Wetti. So wunderschön :) Ich hab´s 329 Stimmen und 18 Kommis auf Platz 9 geschafft und freu mich riesig darüber
Beim aktuellen Wetti hab ich 30 Stimmen und 3 Kommis.
- shinsengumi
fiche Eleveur
- Thread-Assassin
- Site web
Meine Little Miss Sunshine habe ich heute Nachmittag schon angemeldet - und ich finde sie zuckersüß und sonnig.
"Dimmi, mente amantissima mia..." ~ Leonardo da Vinci
- cassiopeia
fiche Eleveur
- Membre
oOo...oOo
- fucal
fiche Eleveur
- Membre
omg, schon 40 Stimmen und das in Runde eins O.O und 2 neue Kommentare. Danke an Almeya und Kamya5 @Ticera: wieder von dannen? Ich glaube, es ist das erste Mal, dass mein Pony so gut ankommt Mal schauen, wie lange das so bleibt... gibt es eigentlch noch die Zubehöre, die auf Fohlen sichtbar sind? (da ich sie in V1 nicht besaß, kann ich das nicht überprüfen..)
Dernière modification par fucal (2012-11-16 08:14:49)
- cassiopeia
fiche Eleveur
- Membre
Puh mit 25/2 nochmal ne Runde weiter... *freu*
Nun werde ich mich etwas von der stressigen Arbeit erholen und Asiaponys gucken gehn...
oOo...oOo
- majoschka_2
fiche Eleveur
- Membre
Ich bin bei 40 Stimmen und 5 KOmmentaren.Danke an kamya5,lolieviolette,bmeise udn ladyamaza :)
- tricera
fiche Eleveur
- Membre
Ich habe 30/2 Stimmen - danke Cassiopeia für deinen netten Kommentar *freu*.
Cassiopeia - die morgige Qualifikation schaffen wir zwei auch noch *ganzheftignick* - bis in Runde 3 sollten beide Ponys kommen, deins und meins - schließlich haben wir uns ja an das Thema gehalten - ob sie dann noch eine Runde weiterkommen, wird man sehen müssen... *ganz fest an uns beide glaub*
- yaslina
fiche Eleveur
- Membre
Sooooooooooo ich war eine Runde voten und habe gefunden:
eskulia goldichan thyminae rachelle87 xmelax blackhoney18 lumya badangel88 sheryll
"Sarkasmus ist die niedrigste Form des Witzes, aber die höchste Form der Intelligenz." (Val McDermid)
- Aleena-Lea
fiche Eleveur
- mea culpa
tja ich bin dann mal mit 17 Stimmen geflogen... überascht mich aber nicht sehr, da es nicht wirklich zum Thema passte...
werd nachher auch nochmal ne Runde voten gehn
And it's killin' me when you're away - I wanna leave and I wanna stay. I'm so confused - So hard to choose - Between the pleasure and the pain! Apocalyptica - Not Strong Enough
free traited stallions - name "frei" / freie GenHengste - Name "frei"
- donnadoria
fiche Eleveur
- Membre
oh mann wollte schon aufgeben da kamen komische Ponys unter anderem zeus hg oder so mit schnee vg und das pony selbst auch keine Spur asiatisch oder "sonnig"..aber dann kamen perfekte Ponys fast hintereinander ich sag nur wow zu fucal (wunderschöne farben) penelope266 (wow wow wow) almeya (wunderschön) eskulia (hammer) nydina (sehr süß) snorri (auch toll) dabei war noch ein wunderschönes Liebes mit gelben Körper (oder mark.)ich hoffe ich werde es nochmal sehen ,konnte es diesmal nicht wählen weil mir eins von denen oben gerade noch ein zacken besser gefiel.Manchmal kommt 3 x "nix"und dann gleich 2 Schönheiten nebeneinander wie gemein!!! Mein Pony hat 45 Stimmen und einen neuen lieben Kommentar von bmeise dankeschön
- cassiopeia
fiche Eleveur
- Membre
31 Stimmen und 4 liebe Kommentare.
tricera, das ist lieb, dass du so für mich/uns mit dran glaubst. Dann werd ich das auch mal tun und für deins und meins ganz heftig dran glauben, dass wir die nächste Runde auch noch schaffen. *rotanlaufvoranstrengung*
Ja, manche Ponys sind nicht wirklich passend zum Thema, aber manchmal drück ich nen Auge zu, wenn ich wenigstens ein bisschen was finde, damit ich nicht aufhören muss zu voten. Mach ich aber nicht zu oft, weil es sollen ja nicht die Falschen "an die Macht" kommen...
Und mein Fohlen für den nächsten Wetti ist nun auch eingestellt. Es hat in meinen Augen sowohl was von sunshine im wörtlichen Sinne (wenn man gaaanz genau hinschaut), aber auch im Sinne von süss. Und ich musste nichts dazukaufen.
Vote jetzt mal wieder ein bisschen...
oOo...oOo
- silbermieze
fiche Eleveur
- Membre
- Lieu: In den Wolken
Mein Pony scheint irgendwie in einer französischen / englischen / was auch immer Schleife festzusitzen. Hat immerhin schon 40 Stimmen, aber immer noch nur diesen einen Kommentar von fucal.
Für den nächsten Wetti hab ich inzwischen auch ein Fohlen angemeldet. Musste allerdings erstmal ein Pony finden, das ich wieder verjüngen konnte, weil ich in letzter Zeit so gut wie gar nicht gezüchtet hab. Deswegen sieht es bei mir mit Fohlen im Moment etwas mau aus. ^^ Hab aber was Süßes zusammenstellen können, denk ich. Ich bin auf jeden Fall zufrieden. :)
I got a paint outside with enough giddyup to be free. I got a faint smell of cheap perfume and a hint of gasoline. See I'm a different kind of knight, you're gonna find your fairy tales are all lies. I don't have a white horse but you can come along for the ride. (Christian Kane - A different kind of knight)
- fucal
fiche Eleveur
- Membre
56 Stimmen und ein neuer Kommentar von donnadoria, danke!
Mieze, ich bin deinem heute öfters begenet noch begegnet: shinsengumi tricera almeya snorri
Dernière modification par fucal (2012-11-16 18:57:49)
- zappelkaefer
fiche Eleveur
- Rechtschreibfleher
- Lieu: WGT-City
Ich habe nur 28 Stimmen. :/ Laut den beiden Kommentaren von cassi und silbermieze (danke an dieser Stelle) scheint das Pony ja zu gefallen. Aber vermutlich gibt es (natürlich) hübschere Ponys .. Mal sehen wie weit es kommt. :/
Im Falle eines Falles, ist fallen lassen alles.
- xxhoneyxx81
fiche Eleveur
- Membre
mein pony hat jetzt 35 stimmen und 0 kommentare. wenn ich so lese wieviele stimmen einige schon haben, kann ich ja froh sein wenn es die 3.runde erreicht.
- goldichan
fiche Eleveur
- Membre
wow. Ich fall vom Stuhl. 44 Stimmen(!!) und 3 Kommis von fucal, bicobel und yaslina. Vielen vielen dank an alle Stimmengeber
"Ich bin Olaf und ich liebe Umarmungen!"
- silbermieze
fiche Eleveur
- Membre
- Lieu: In den Wolken
@ Ljelena: Dein Pony find ich wirklich toll kombiniert, aber möglicherweise stimmen die Leute mehr für Ponys, die eben deutlich japanischer aussehen und ignorieren das Thema "Sonne" ansonsten.
So, mein Pony hat inzwischen 49 Stimmen und endlich einen zweiten Kommentar von Cream Kurimu. :) Und damit verabschiede ich mich für heute auch mal, weil ich morgen doch nach fast 'ner Woche mal wieder arbeiten darf / muss.
I got a paint outside with enough giddyup to be free. I got a faint smell of cheap perfume and a hint of gasoline. See I'm a different kind of knight, you're gonna find your fairy tales are all lies. I don't have a white horse but you can come along for the ride. (Christian Kane - A different kind of knight)
- goldichan
fiche Eleveur
- Membre
War kurz mal voten und hab einige von hier ausm Forum getroffen - die haben auch n Kommi gekriegt. Es waren auch sonst einige knaller Ponies dabei. Viele sind leider meiner Meinung nach immernoch am Thema vorbei oder einfach zu überladen. Ich finde, dass in diesem Fall weniger definitiv mehr ist.
"Ich bin Olaf und ich liebe Umarmungen!"
- tricera
fiche Eleveur
- Membre
Hey, ich habe die 40er-Marke geknackt, dank dir, Goldichan - auch vielen Dank für deinen Kommentar *freu*. Irgendwie mag ich momentan noch nicht so gerne voten - ich habe zwar hin und wieder mal Kurzrunden eingelegt - aber da noch so viele "falsche" Ponys im Wetti, dass mir die Abstimmung immer so schwer fällt
Wenn ich "bekannte" Ponys treffe, gibt es aber immer einen Kommentar
- xxhoneyxx81
fiche Eleveur
- Membre
verabschiede mich mit 42 stimmen und 2 kommentaren, danke an goldichan und lolieviolette.
hab heut auch schon bissl gevotet und bei denen die ich gesehen hab, habe ich nen kommentar hinterlassen. muß goldichan und tricera recht geben es sind noch zuviel überladene und am thema vorbei ponys drinn. mal sehen wie es morgen ausschaut.
- majoschka_2
fiche Eleveur
- Membre
Guten morgen mit 60 Stimmen und neuen Kommentaren von shin,fucal und mery978(deren Kommentar ich nich versteh,scheint spanisch zu sein),danke dafür
|
|
|