Vous n'êtes pas identifié.

• Index
  •  » Archiv
  •  » Alles zum Schönheitswettbewerb II.

#676 2012-11-11 22:17:35

thailya
fiche Eleveur
Membre

Re: Alles zum Schönheitswettbewerb II.

@myhinra: Du hast mir einen Kommentar da gelassen!! ^^ Danke dafür! (dachte bietet sich grad an, wo du am Ende der Posts stehst ;) )
@ladyamaza Auch vielen Dank für deinen Kommi, war der erste ^^ Ich frag mich schon die ganze Zeit ob dein Nick vom "Letzten Einhorn" inspiriert ist? Bald ist wieder Weihnachten, da muss ich den auf jeden Fall wieder schauen!
Catitiz_PDT_18

#677 2012-11-12 01:05:12

ladyamaza
fiche Eleveur
Membre
Lieu: Blinde Unendlichkeit

thailya a écrit:

@myhinra: Du hast mir einen Kommentar da gelassen!! ^^ Danke dafür! (dachte bietet sich grad an, wo du am Ende der Posts stehst ;) )
@ladyamaza Auch vielen Dank für deinen Kommi, war der erste ^^ Ich frag mich schon die ganze Zeit ob dein Nick vom "Letzten Einhorn" inspiriert ist? Bald ist wieder Weihnachten, da muss ich den auf jeden Fall wieder schauen!
Catitiz_PDT_18

[OT]
An dieser stelle verweise ich auf die Plauderecke -> "Usernamen und ihre Bedeutung"

Sollte ich irgendwann herausfinden wie man seinen nick ändert, werde ich ihn wohl in "LordAmaza" umwandeln müssen um etwaigen diskussionen über mein geschlecht im keim zu ersticken.
[/OT]

Vermelde 96 stimmen und 11 kommentare. Der Züchter dankt.

#678 2012-11-12 03:32:16

tricera
fiche Eleveur
Membre

Guten Morgäääähn - nicht über die Uhrzeit wundern, bin aus dem Bett gefallen, weil ich ohnehin seit einer halben Stunde wach lag und dann einfach mal mit meinem Mann zusammen aufgestanden bin.

Zur Zeit liegt mein Pony bei 137 Stimmen und einem 12. Kommentar von Xxhoneyxx81 - dankeeeeee Catitiz_PDT_18

xxhoneyxx81 a écrit:

drücke silbermieze und tricera die daumen das sie es aufs treppchen schaffen.

Nun ja, aufs Treppchen werde ich es wohl nicht schaffen - nicht nach der gestrigen Flaute. Aber vielleicht schaffe ich es mal wieder unter die Top30 - würde mich auch freuen. Catitiz_PDT_22

Im übrigen ist diese Funktion, dass man sein Pony beim Wetti anmeldet und dann bis zum Start des neuen Wettis immer wieder vor Augen geführt bekommt, wenn man den Wetti anklickt, gar nicht mal so schlecht. Mit der Zeit gewöhnt man sich so sehr an den Anblick, dass man das Pony glatt ins Herz schließt. Mir gefällt mein Pony, das ich für den nächsten Wetti angemeldet habe, jeden Tag ein bisschen besser - auch wenn ich immer noch nicht glaube, dass es sehr gute Chancen hat.
Da allerdings sehr viele hier schreiben, dass sie mit ihren gebastelten Ponys nicht wirklich zufrieden sind, steigt andererseits wieder die Chance, dass es durchaus mithalten kann... bleibt abzuwarten Catitiz_PDT_12

Ich lege jetzt mal eine kurze Votingrunde ein - mal sehen, welche Ponys um diese Uhrzeit schon wach sind:
- Qualle_2
- Thailya (zum ersten Mal gesehen - toll)
- Bunnyhoney92

Ich wähle dieses Mal so häufig französische Ponys (und zwar nicht deshalb, weil alle doof aussehen und ich ja schließlich eines wählen muss, sondern weil die wirklich hübsch sind), dass ich fast glaube, dass das Podium dieses Mal von den Franzosen dominiert wird... Catitiz_PDT_19

P.S.: Mir fehlt in der Smiley-Liste noch so ein "Schäm-Smiley" mit roten Wangen und verlegenem Lächeln... habe ich schon häufiger vermisst *ggg*

Dernière modification par tricera (2012-11-12 03:49:06)

Farblich passende Ponys zu einzelnen Genen oder ganzen Gensets
=> http://www.poneyvallee.com/forum/viewtopic.php?id=6497

#679 2012-11-12 08:16:40

zappelkaefer
fiche Eleveur
Rechtschreibfleher
Lieu: WGT-City

Catitiz_PDT_31 oder der Catitiz_PDT_32
Die sind doch relativ verlegen, wenn auch ohne rote Wangen. :D

Ach so, guten Morgen. :D

Ich habe jetzt auch mal die 100er-Marke geknackt. Catitiz_PDT_43
103, um genau zu sein und mittlerweile 5 Kommentare.

Im Falle eines Falles, ist fallen lassen alles.

#680 2012-11-12 09:10:23

cargo
fiche Eleveur
Teufelchen

ladyamaza a écrit:

[OT]

Sollte ich irgendwann herausfinden wie man seinen nick ändert, werde ich ihn wohl in "LordAmaza" umwandeln müssen um etwaigen diskussionen über mein geschlecht im keim zu ersticken.
[/OT]

boudica kann nicks ändern, einfach mal anschreiben. ;)

Viele Menschen würden eher sterben als denken. Und in der Tat: Sie tun es. ~Bertrand Russell~

#681 2012-11-12 10:32:49

fucal
fiche Eleveur
Membre

Guten Morgen!
Seit wann ist denn die Uhrzeit im Ponytal wieder richtig ?
Ich starte mit 129 Stimmen :)

- dieses Feature ist demnächst verfügbar -
                       toi toi toi

#682 2012-11-12 11:55:20

zappelkaefer
fiche Eleveur
Rechtschreibfleher

Bin immernoch weitergekommen *staun*
106 Stimmen.

#683 2012-11-12 12:21:31

silbermieze
fiche Eleveur
Membre
Lieu: In den Wolken

xxhoneyxx81 a écrit:

drücke silbermieze und tricera die daumen das sie es aufs treppchen schaffen.

Würde mich natürlich drüber freuen, aber ans Treppchen glaub ich nicht wirklich. Hab zwar derzeit immerhin schon stolze 154 Stimmen, aber ich glaube die Treppchenplätze würden sich doch sehr viel deutlicher im Abstand zu den durchschnittlich geposteten Stimmen abzeichnen. Aber mal sehn, wie sich das Ganze noch entwickelt. Sind ja noch ein paar Tage. ^^

I got a paint outside with enough giddyup to be free. I got a faint smell of cheap perfume and a hint of gasoline. See I'm a different kind of knight, you're gonna find your fairy tales are all lies. I don't have a white horse but you can come along for the ride.
(Christian Kane - A different kind of knight)

#684 2012-11-12 12:37:01

thailya
fiche Eleveur
Membre

@ ladyamaza: Sorry o.o Ich wollte dir nicht auf den Schlips treten xD Scheinst du wohl schon öfter gehört zuhaben?
Um Augenmerk auf die Hauptaussage zulenken: Danke für deinen Kommentar ;) (war übrigens nur der zuerst Angezeigte ergo der Letzte xD Hab das System nicht verstanden)
@tricera & xxhoneyxx81: Auch an euch danke fürs Kommentieren ^^
(Ist ja schlimm wenn man einmal angefangen hat sich zubedanken, kommt man gar nicht mehr raus o.o)

154 Stimmen schon? Wow...Glückwunsch silbermieze ^^ *Daumen drück und mit 135 kleinlaut die Hoffnung begraben geh*
Catitiz_PDT_27

#685 2012-11-12 16:00:16

yaslina
fiche Eleveur
Membre

Ich habe 118 Stimmenund einige neue Kommis, bekommen, vielen lieben Dank dafür!

Bim Voten gefunden:
shine99
tricera
bmeise
jenny3008
penelope226
Nydina

Ich werde den nächsten Wetti wohl aussetzen, ich habe kaum Asiengene und absolut keine zündende Idee, allen Teilnehmenden wünsche ich aber viel Glück und werde euch auch ein paar Stimmchen und Kommis dalassen, wenn ich dazu komme.

"Sarkasmus ist die niedrigste Form des Witzes, aber die höchste Form der Intelligenz." (Val McDermid)

#686 2012-11-12 16:21:03

kettel
fiche Eleveur
†Darkspirit† Mod
Lieu: † 666 †

Ljelena a écrit:

Je mehr rosa und Glitzer-Bling-Bling, desto besser. Catitiz_PDT_27

Jaaaaaaaaaaaaaaaaaa,ich liebe das auch Catitiz_PDT_47

Catitiz_PDT_52 "Lieber in der Hölle regieren als im Himmel zu dienen " Catitiz_PDT_51

*Lecker,klick mich*

#687 2012-11-12 17:13:08

jenny3008
fiche Eleveur
Membre

Bin tatsächlich mit grandiosen 101 Stimmen noch drin Catitiz_PDT_28

Alles was uns verließ...
...verblasst

#688 2012-11-12 18:16:49

Cream Kurimu
fiche Eleveur
Membre

Mein Pony hat jetz 115 Stimmen^^
Und einen neuen Kommentar von donnadoria=3
Danke dafür^^

„Auch wenn du nur langsam vorankommst, solange du niemals stehen bleibst, erreichst du irgendwann dein Ziel und kannst dir deinen Traum erfüllen.“
Ranger, Pokemon X

#689 2012-11-12 18:19:32

tricera
fiche Eleveur
Membre

Mein Pony hat aktuell 155 Stimmen und einen neuen Kommentar von Yaslina - danke schön *freu*.

Irgendwie habe ich das Gefühl, dass PV schon wieder ewig langsam läuft. Ich versuche dennoch mal eine kurze Votingrunde - mal sehen, wen ich so antreffe...

Ja, super - spontan zeigt sich mein eigenes Pony *tzä*. Meiner Meinung zwar bei dieser Auswahl das schönste (wenn es nicht von mir selbst wäre, hätte ich es gewählt), aber ich habe mich dann mal für das zweitschönste entschieden. Das dritte hat mich eher an eine Wolke als an ein Gestirn erinnert... das zweite hatte immerhin so Sternchenpunkte auf der Markierung und konnte mit viel Wohlwollen noch als "Gestirn" durchgehen (oder eher als "Sternchenanhäufung").
So, jetzt aber - mal sehen...

Nur Yaslina und einige Franzosen.

Mein Eindruck hat mich nicht getäuscht - PV würde momentan sogar von einer Schnecke überholt werden, so lahm, wie das lädt... Ich versuche es lieber später nochmal....

Dernière modification par tricera (2012-11-12 18:26:50)

#690 2012-11-12 18:31:00

shinsengumi
fiche Eleveur
Thread-Assassin
Site web

Dass ich mit 97 Stimmen noch dabei bin, grenzt an ein Wunder. O.o
4 Kommentare sind es jetzt - schwache Ausbeute, und auch nur zwei Deutsche/mir bekannte. Ich hab ein Abo für "die falsche Schleife". ^.^

"Dimmi, mente amantissima mia..." ~ Leonardo da Vinci

#691 2012-11-12 18:42:41

tricera
fiche Eleveur
Membre

[OT]Shin - hat der Spruch in deiner Signatur wirklich was mit Intelligenz zu tun??? *seufz* - Dann ist das nicht viel bei mir... Ein Exfreund sagte mir immer, wenn er "links" sagte und ich mal wieder falsch abbog: "Ich meinte eigentlich das andere Links" *seufz* - hat sich bei mir im Hirn irgendwie nicht abgespeichert, wo links und rechts ist - kriege ich nur mit Überlegen heraus, aber niemals spontan...[/OT]

#692 2012-11-12 18:45:18

shinsengumi
fiche Eleveur
Thread-Assassin
Site web

[OT]tricera - ich hab ihn aus einem Schülerhausaufgabenheft (Häfft) und fand ihn lustig. So viel zu "ernst gemeint", hihi.[/OT]

"Dimmi, mente amantissima mia..." ~ Leonardo da Vinci

#693 2012-11-12 22:44:39

fucal
fiche Eleveur
Membre

so, ich verabschiede mich für heute mit 160 Stimmen und 12 Kommentaren. Danke an jeden einzelnen!

- dieses Feature ist demnächst verfügbar -
                       toi toi toi

#694 2012-11-12 22:58:04

almeya
fiche Eleveur
Membre

Ich kann 168 Stimmen und 13 Kommis vermelden Catitiz_PDT_12 Bin damit sehr zufrieden!
Vielen Dank dafür an euch!

#695 2012-11-12 23:44:16

silbermieze
fiche Eleveur
Membre

So, ich melde mich von der Arbeit zurück mit 188 Stimmen *freu* und 2 neuen Kommentaren von cassiopeia und cinnaminson (die sich wohl irgendwie abgesprochen haben *fg*).

Werd noch ein bisschen voten gehn, bevor ich ins Bett verschwinde.

I got a paint outside with enough giddyup to be free. I got a faint smell of cheap perfume and a hint of gasoline. See I'm a different kind of knight, you're gonna find your fairy tales are all lies. I don't have a white horse but you can come along for the ride.

#696 2012-11-13 12:20:25

zappelkaefer
fiche Eleveur
Rechtschreibfleher

Bin immernoch drin, damit hätte ich nun nicht gerechnet. Hab aber auch "nur" 144 Stimmen.. Ist sicher nach wie vor ne knappe Sache.

#697 2012-11-13 13:40:53

donnadoria
fiche Eleveur
Membre

So hab auch ein bissel "Schneckentempo voten" gemacht ,hier die deutsche Ausbeute von 45 Minuten
qualle_2        7sternchen
ljelena           silbermieze
bunnyhoney   ladyamaza
eskulia           aleena-lea
xxhoneyxx     lumya
nachtvogel     yaslina
rachelle87      almeya
cream kurimu
(sind immer nur ewig die Kreisel im bild lahm lahm lahm)
und ein spieler namens testlauf ob das wirklich ein spieler(in)ist???oder ein Test von ????keine Ahnung kam mir so vor ,als wenn das Pony keine 2 Gene hatte die zu den Tierkreiszeichen gehören,(es sah aber toll aus)aber vl waren das ja auch welche von denen man das einfach nur nicht annimmt werde gleich mal unter Spielersuche gucken .....
mein Pony hat 174 Stimmen und 2 liebe Kommentare von xxhoneyxx und almeya danke Euch herzlich

p.s.hab  nachgeschaut hat bestimmt das werwolfgen oder göttin der zeit und sternbild hase oder so als die beiden tierkreiszeichengene (ist wirklich hübsch das Pony)spielt seit einem Jahr hat 10 Ponys....entweder kein aktiver Spieler oder tatsächlich ein Testaccount???!!!hat eine französische Flagge aber deutesch Namen xd interessant interessant vl wird getestet was im Wetti noch verbessert werden kann oder so.......oder doch nur einfach ein "lustiger" Name

Dernière modification par donnadoria (2012-11-13 13:52:23)

#698 2012-11-13 15:05:40

shine99
fiche Eleveur
Membre

So, bin mit 166 noch drin, aber da einige schon gut über 200 sein müssten, darf ich mich wohl über jede Runde freuen, die ich weiter komme Catitiz_PDT_14

Danke aber an honey und yaslina für eure Kommentare Catitiz_PDT_12

Beim Voten stoße ich leider immer noch auf Komplettsets, auch wenn sie deutlich reduziert sind...

#699 2012-11-13 15:33:54

tricera
fiche Eleveur
Membre

Ich habe die 200er-Marke noch nicht geknackt, auch wenn ich mit 190 Stimmen recht nahe dran bin - könnte mir aber denken, dass Silbermieze bereits darüber ist Catitiz_PDT_18
Übrigens muss ich mich noch für deinen Kommentar, Shine, bedanken - und von Qualle_2 habe ich auch noch einen bekommen - danke *freu*.

#700 2012-11-13 16:26:55

silbermieze
fiche Eleveur
Membre

tricera a écrit:

Ich habe die 200er-Marke noch nicht geknackt, auch wenn ich mit 190 Stimmen recht nahe dran bin - könnte mir aber denken, dass Silbermieze bereits darüber ist Catitiz_PDT_18

Ach, wie kommst du denn auf die Idee. *hust*210*hust* Catitiz_PDT_29 Hab inzwischen auch schon 13 Kommentare, darunter einen französischen, einen englischen und noch zwei von ladyamaza und donnadoria. Danke dafür. :) Für's Treppchen wird's trotzdem nicht reichen, was sehr schade ist, weil ich den Eisdrachen wirklich gerne hätte. ^^

• Index
  •  » Archiv
  •  » Alles zum Schönheitswettbewerb II.

Pied de page des forums

Propulsé par PunBB
© Copyright 2002–2005 Rickard Andersson
Traduction par punbb.fr