|
- cassiopeia
fiche Eleveur
- Membre
Re: Alles zum Schönheitswettbewerb II.
tricera, vielleicht ist dir mein Pony ja begegnet, aber es konnte nicht mit den anderen Beiden daneben mithalten. Jedenfalls ist es nun mit 48 Stimmen und keinem weiteren Kommi (also 1) rausgeflogen. Die Zeitunterschiede machen mich wahnsinnig. *murr*
Egal, ich vote gleich mal ne Runde und werd es hoffentlich schaffen, heute mal meine ehemaligen Wettis in den passenden Thread zu stellen...*faulundvergesslichbin*
oOo...oOo
- zappelkaefer
fiche Eleveur
- Rechtschreibfleher
- Lieu: WGT-City
Ich bin jetzt "erst" (im Sinne vom Zeitraum her) bei 74 Stimmen. Wenn ich mir überlege, dass da andere schon vor 2 Tagen waren .. Hm.. Aber ich bin noch drin. Aber nur 4 Kommentare. Ich gehe davon aus, dass das Pony nicht wirklich gefällt, es vielleicht nur schöner als die anderen beiden Ponys, die zur Auswahl standen. Aber das ist ja nicht schlimm, Geschmäcker sind ja verschieden. :D
Im Falle eines Falles, ist fallen lassen alles.
- ladyamaza
fiche Eleveur
- Membre
- Lieu: Blinde Unendlichkeit
tricera a écrit:[...] Die "aufgehende Sonne" ist wieder so ein streitbares Thema, wie sich das hier schon abzeichnet. Die einen erwarten eine aufgehende Sonne im Thema wieder zu finden, die anderen wollen ein unverkennbar asiatisches Motiv haben. Auch diese beiden Erwartungen gehen sehr weit auseinander. [...]
Auch wenn das neue thema verschiedene interpretationsmöglichkeiten zulässt bin ich der meinung, dass jedes pony eine stimme verdient, bei dem ich sehe, dass der züchter sich zumindest irgend etwas dabei gedacht hat. Und die spielerschaft war bis jetzt immer vernünftig genug um nur tiere die es verdient haben aufs podium zu lassen. Den nur die leute die sich ernsthaft mit dem thema wettbewerb befassen gehen auch regelmässig wählen.
Nebenbei vermelde ich 76 Stimmen und danke tricera für den lieben kommentar.
- jenny3008
fiche Eleveur
- Membre
Kann mich Amaza grade auch nur anschließen (sowohl mit den 76 Stimmen^^ als auch) mit der Interpretation des WB-Themas. Ich würd mich beim Wählen im nächsten Wetti jetzt auch nicht auf "sonnig" oder "asiatisch" festlegen, sondern schöne Ponys mit einem erkennbaren Sinn wählen.
Edit: Sehe grad erst den neuen Kommi von Aleena-Lea - Dankeschön (und freut mich echt, dass das jemand als Thema getroffen auslegt xD war mir da so unschlüssig...)
Dernière modification par jenny3008 (2012-11-11 13:31:37)
Alles was uns verließ... ...verblasst
- silbermieze
fiche Eleveur
- Membre
- Lieu: In den Wolken
Ich hab aktuell 115 Stimmen und einen neuen Kommentar von tricera. Danke schön. ^^
Werd auch mal wieder ein wenig voten gehn. Allerdings geht mir das zur Zeit wirklich tierisch auf die Nerven, weil PV bei mir extrem langsam ist. Deswegen vote ich meistens nur so etwa 10mal, dafür aber mehrmals am Tag, jedesmal wenn ich mich neu eingeloggt hab. Dummerweise begegnen mir so aber viele Ponys gar nicht.
I got a paint outside with enough giddyup to be free. I got a faint smell of cheap perfume and a hint of gasoline. See I'm a different kind of knight, you're gonna find your fairy tales are all lies. I don't have a white horse but you can come along for the ride. (Christian Kane - A different kind of knight)
- Qualle_2
fiche Eleveur
- Membre
Oha, bei mir gabs ne Kommentarexplosion. Vielen Dank für die 8 Kommentare. Außerdem vermelde ich 88 Stimmen.
- cassiopeia
fiche Eleveur
- Membre
So, nu hab ich meine ehemaligen Kandidaten endlich in den Thread geschleppt - samt dem vom laufenden Wetti.
Was den neuen angeht und dessen Thema - ich hab auch erst geguckt, ob ich nen Hintergrund finde mit ner aufgehenden Sonne, weil ich das schick gefunden hätte. Aber dann hab ich mich anders entschieden. Es sieht in meinen Augen halt asiatisch schick aus.
oOo...oOo
- Aleena-Lea
fiche Eleveur
- mea culpa
102 Stimmen und 7 Kommis :) (danke an jenny, penelope und Ljelena für die neusten)
ich glaub mein nächstes Wetti Pony wird nicht all zu weit kommen, da es wahrscheinlich nicht als asiatisch genug angesehen wird... aber zumindest gefällt es mir und ich schicks guten Gewissens ins Rennen ^^
And it's killin' me when you're away - I wanna leave and I wanna stay. I'm so confused - So hard to choose - Between the pleasure and the pain! Apocalyptica - Not Strong Enough
free traited stallions - name "frei" / freie GenHengste - Name "frei"
- shinsengumi
fiche Eleveur
- Thread-Assassin
- Site web
Ich bin mit 68 STimmen noch drin - scheint aber wirklich extrem knapp gewesen zu sein.
Da sich mein Stall nicht öffnen lässt (der Vorgang wurde nun auch beim dritten Versuch einfach abgebrochen - Ladebalken weg, Stall weiter zu), kann ich gar nicht gucken, ob ich einen Kommentar dazu bekommen habe. Und der Wetti läuft anzeigetechnisch so schleppend, dass ich grade echt wahnsinnig werde...
"Dimmi, mente amantissima mia..." ~ Leonardo da Vinci
- tricera
fiche Eleveur
- Membre
Ich bin heute Morgen mit 115 Stimmen gestartet und habe jetzt 116 Stimmen. Insofern wird mich Silbermieze bestimmt überholt haben Nach wie vor habe ich 11 Kommentare zu vermelden.
Cassiopeia, ich kann mich an dein Pony nicht wirklich erinnern... Pferdehintergründe habe ich bei einigen Ponys gesehen, aber ob ich davor auch einen Tiger gesehen habe??? Wie gesagt, weiß ich nich mehr wirklich...
Ich lege jetzt auch noch eine kurze Votingrunde ein - und dann sage ich erst einmal Adieu bis heute Abend
Shin - mir geht es mit dem Wetti gerade ähnlich - da tut sich gar nichts mehr, wenn ich auf ein Pony klicke... Der Server scheint wohl momentan absolut überlastet zu sein... Also gibt es jetzt keine Votingrunde - dann lieber heute Abend wieder, in der Hoffnung, dass sich bis dahin der Server beruhigt hat...
Farblich passende Ponys zu einzelnen Genen oder ganzen Gensets => http://www.poneyvallee.com/forum/viewtopic.php?id=6497
- Aleena-Lea
fiche Eleveur
- mea culpa
oh ha...gut zu wissen das ich nicht die einzige bin, die nicht in den Stall rein kommt.... Wetti komm ich auch nicht rein.... nur dieser blöde Kringel ständig....
kann aber noch nicht lange sein, da ich vor ner halben Stunde noch gevotet habe....
And it's killin' me when you're away - I wanna leave and I wanna stay. I'm so confused - So hard to choose - Between the pleasure and the pain! Apocalyptica - Not Strong Enough
- silbermieze
fiche Eleveur
- Membre
- Lieu: In den Wolken
tricera a écrit:Ich bin heute Morgen mit 115 Stimmen gestartet und habe jetzt 116 Stimmen. Insofern wird mich Silbermieze bestimmt überholt haben Nach wie vor habe ich 11 Kommentare zu vermelden.
Sieht so aus. Habe momentan 123 Stimmen. ;) Aber da werden sicher noch einige Ponys besser liegen. Dafür hast du mehr Kommentare, ich hab "nur" 7. Überhaupt scheinen meine Ponys grundsätzlich sehr wenig kommentiert zu werden, wenn ich mir da die Anzahl bei anderen ansehe. Versteh ich nicht, weil sie von den Stimmen her eigentlich oft ziemlich gut liegen.
Edit: Ah, Feerik scheint die Seite etwas aufgeräumt zu haben. Der Wettbewerb läuft deutlich schneller als heute MIttag. So kann man endlich auch mal wieder etwas voten. :)
Dernière modification par silbermieze (2012-11-11 15:48:25)
I got a paint outside with enough giddyup to be free. I got a faint smell of cheap perfume and a hint of gasoline. See I'm a different kind of knight, you're gonna find your fairy tales are all lies. I don't have a white horse but you can come along for the ride. (Christian Kane - A different kind of knight)
- Cream Kurimu
fiche Eleveur
- Membre
Beim nächsten Wettbewerb hab ich iwie was dazwischen gewähltXD Also zwischen aufgehende Sonne und asiatisch...aber ich habs gefühl, dass wa nich weit kommen, mein Pony und ich^^" Aber es gefällt mir, ich bleib dabei^^
Mein Pony in diesem Wettbewerb hat grad 83 Stimmen^^ Und zwei neue Kommentare=3 Danke Tricera und Aleena-Lea=3
@tricera: Ich hoff, dass das nich zu viele andre auch denkenXD (Also von wegen Komplett-Set^^")
Dernière modification par Cream Kurimu (2012-11-11 16:20:40)
„Auch wenn du nur langsam vorankommst, solange du niemals stehen bleibst, erreichst du irgendwann dein Ziel und kannst dir deinen Traum erfüllen.“ Ranger, Pokemon X
- tricera
fiche Eleveur
- Membre
Also so merkwürdig wie mein jetziges Wettipony ist bis jetzt noch keins meiner Ponys im Wettbewerb gelaufen: Bis in die 3. Runde raste es nur so davon mit den Stimmen, bis heute Morgen waren es 115 - und seither ist Stillstand. Seit heute Morgen sind sage und schreibe 3 Stimmen dazu gekommen... Scheint wohl plötzlich nicht mehr so attraktiv zu sein - oder es kann einfach nicht mehr mit den anderen hübschen Ponys mithalten. Keine Ahnung... Ich finde es auf jeden Fall seeeehr merkwürdig... Egal, bis in die 5. Runde wird es wohl drin bleiben, denke ich - und vielleicht packt es auch noch eine Runde mehr
Farblich passende Ponys zu einzelnen Genen oder ganzen Gensets => http://www.poneyvallee.com/forum/viewtopic.php?id=6497
- donnadoria
fiche Eleveur
- Membre
Bei mir lahmt das Voten auch derbe, somit gerade nur von Euren Ponys hier qualle_2, rachelle87, morgane1978 und cream kurimu gefunden mein Pony hat 115 Stimmen und neue Kommentare von cassi silbermieze und tricera <danke Dir, ist ein tolles Kompliment wenn Du es für ein Set gehalten hast xd ich finde auch es ist Auslegungssache mit dem Thema,aber ich bemühe mich immer erst Gene passend zum Thema zu finden, wenn ich die habe bastel ich andere Gene dazu und wenn mir das dann gefällt suche ich das passende Pony farblich dazu....es gibt immer Leute die was zu meckern haben ,ich finde vor allem honeys Pony passte hammer zum Thema, für meins hätte ich mir auch noch mehr Schatten gewünscht aber ich finde trotzdem dass es Licht und Schatten vereint hat.
Ich wähle auch Ponys die irgendwie (wie auch immer)passend zum Thema sind und toll kombiniert sind,wenn da einfach irgendwas drauf gepackt ist Thema hin oder her, aber kein charme rüber kommt und für mich nicht stimmig aussehen wähle ich sie nicht,dann wähle ich auch lieber Ponys die eventuell fast "gennackt" sind aber stimmig oder mit charme rüber kommen.....
- Membre
- Lieu: Ludwigshafen
Wow, bin noch drin mit 68 Stimmchen - und weiterhin keinem Kommentar. Ich gehöre auch zu der Fraktion, die nicht viel an Gestirnen zeigt. Allerdings bin ich nicht so weit weg wie Bibliotheken und Wiesen. Eine Anmerkung kann ich mir jetzt aber doch nicht verkneifen: Der Wetti ist total unfair neuen Spielern gegenüber, die gar nicht so viele Gene haben können. (Das fand ich in V1 schon so und es ist durch die Beschränkungen jetzt nicht besser geworden.) Ich glaube, von denen macht sich keine/r so einen Kopf über das Motto, solange sie überhaupt mitmachen können.
Dernière modification par bicobel (2012-11-11 19:08:35)
Ein Leben ohne PV ist wie ein Leben ohne Nutella. Man kann durchaus ohne auskommen. Aber man will es nicht wirklich.
- regenbogenfreundin
fiche Eleveur
- Membre
Ich muss gestehen, ich hab irgendwie gar keine Lust mehr, meine Ponys für den Wetti anzumelden. Mich würde interessieren, nach welchen Kriterien da überhaupt gewertet wird, zumal meine Ponys bisher nie platziert wurden, obwohl ich jetzt einige Ponys mit Genen ausgestattet habe - hab ja zuletzt drei Gensets gekauft, zuletzt das "Barbarenprinzessin"-Set.
Gerechtigkeit kennt keine Deadline (Cold Case)
- zappelkaefer
fiche Eleveur
- Rechtschreibfleher
- Lieu: WGT-City
Je mehr rosa und Glitzer-Bling-Bling, desto besser.
Im Falle eines Falles, ist fallen lassen alles.
- regenbogenfreundin
fiche Eleveur
- Membre
Ljelena a écrit:Je mehr rosa und Glitzer-Bling-Bling, desto besser.
Was denn... nur Rosa? Unfair... das Barbarenprinzessin-Set hat kein Rosa drin und ich finds trotzdem schön - vielleicht versuch ich ja mit Breaca, die dieses Set trägt, mein Glück. *jetzt erst recht!*
Gerechtigkeit kennt keine Deadline (Cold Case)
- Aleena-Lea
fiche Eleveur
- mea culpa
ich würd ja mal fast behaupten das Ljelena das nicht so gaaaanz ernst gemeint hat ^^
außerdem ist das Abstimmen doch recht subjektiv...jeder wählt das, was er am hübschesten findet...oder halt am besten den Regeln des aktuellen Wettis entspricht ...
ps: Komplettsets sind nicht so gern gesehen... da es doch eher unkreativ ist, einfach ein komplettes Set zu nehmen, anstatt sich selbst etwas auszudenken.
Dernière modification par Aleena-Lea (2012-11-11 20:08:22)
- tricera
fiche Eleveur
- Membre
Wichtig - um Aleena-Leas Erklärung weiter auszuführen - ist aber, dass die verschiedenen Gene miteinander harmonieren. Irgendwelche Gene auf das Pony zu klatschen, nur weil sie alle zum Thema gehören, bringt nichts. Das Pony muss ein ordentliches Gesamtbild abgeben einschließlich passendem Hinter- evtl auch Vordergrund.
Und trotzdem ist es fast immer so: Die eigenen Ponys, die man selbst total chic findet, kommen nicht immer bei den Wählerinnen an - und Ponys, die man selbst vielleicht totlangweilig findet, werden ohne Ende gevotet. Es ist etwas schwierig, den Geschmack der breiten Mehrheit genau vorherzusagen. Ich würde aber nie ein Pony zusammenstellen, nur weil ich denke, dass das vielleicht bei den anderen SpielerInnen ankommt. Wenn ich ein Pony zum Wetti anmelde, muss es in erster Linie mir gefallen - und wenn es dann den VoterInnen entgegenkommt, umso schöner. Wenn nicht, ist es halt Pech, aber zumindest mir gefällt es dann...
Übrigens bin ich aktuell bei 124 Stimmen - den ganzen Tag bis 18 Uhr nur 3 Stimmen - jetzt innerhalb von 2 Stunden 6 neue dazu bekommen - merkwürdiges Abstimmungsverhalten heute... *grübel*
- xxhoneyxx81
fiche Eleveur
- Membre
bin bei 103 stimmen und immer noch 4 kommentaren. würde mal sagen ist guter durchschnitt. drücke silbermieze und tricera die daumen das sie es aufs treppchen schaffen.
hab zwar beim neuen wetti schon ein pony angemeldet bin aber trotzdem noch am basteln um vielleicht das thema bissl besser zu treffen.
- cargo
fiche Eleveur
- Teufelchen
nun ja es is bekannt das die franzosen seeeeeehr auf pink, schleifchen glitzer und so stehen also sooooo abwegig is es dann nich. franzosen wählen oft lila/pink. mehr als andere farben ^^
Viele Menschen würden eher sterben als denken. Und in der Tat: Sie tun es. ~Bertrand Russell~
- myhinra
fiche Eleveur
- Membre
@Regenbogenfreundin:
Ich hab auch noch nie beim Wetti irgendwas gewonnen. Aber darum gehts mir auch nicht. Gerade nun die Option der Kommis finde ich gut und ich bin nun auch wesentlich motivierter, mir Mühe beim Basteln zu geben, wenn ich sehe, dass nicht immer Fohlen mit 1 Eventgen gewinnen wie in der V1.
Ein stimmiges Gesamtbild ist auch für mich am wichtigsten. ich vote am Liebsten für Ponies, die durchgemixte Gene aus mehreren Sets tragen, die aber farblich und vom Stil her mit einander harmonieren. Kann von mir aus auch rosa mit Schleifchen sein.
|
|
|