Vous n'êtes pas identifié.

• Index
  •  » Archiv
  •  » Alles zum Schönheitswettbewerb II.

#576 2012-11-08 17:38:02

tricera
fiche Eleveur
Membre

Re: Alles zum Schönheitswettbewerb II.

Wow - ich habe schon 11 Stimmen und 4 Kommentare - vielen Dank an Lumi24, Silbermieze, Cassiopeia (Antwort: Das war der einzige Hintergrund, der zu einem "Stern" passte, ich hatte kein Geld, einen anderen zu kaufen *g*) und Jjaa *freu*

Zumindest besteht eine begründete Hoffnung, dass mein Pony nicht nach der ersten Disqualifizierungsrunde ausscheidet Catitiz_PDT_39

Hab doch glatt vergessen, den Gewinnern des letzten Wettbewerbs zu gratulieren. Als dann: Herzlichen Glückwunsch - vor allem an euch, Donnadoria und Honey Catitiz_PDT_22 Das erste Pony habe ich auch mehrmals gewählt - eure Ponys sind mir leider nicht unter die Augen galoppiert...

Ich werde jetzt auch mal einige Stimmen (und Kommentare) verteilen...

Folgende Ponys habe ich gesehen:
- Almeya
- Cinnaminson

Hmpf - ich habe gerade ein Pony mit einem kompletten Sternbild-Gensatz gewählt - den "Hund" habe ich erkannt, den habe ich umgangen, den "Tiger" leider nicht... Beim nächsten Mal werde ich den hoffentlich auch erkennen... *hmpf* - ganze Sternbilder sind nicht gerade kreativ Catitiz_PDT_17

So, weiter gehts:

Och nöööö - schon wieder eines - jetzt war es ein komplettes Wassermann-Set... Nach dem Wettbewerb kenne ich bestimmt alle Sternzeichen in ihrer Vollständigkeit Catitiz_PDT_39

Habe jetzt mal wieder ein etwas kreativeres "Gestirnpony" entdeckt:
- Myhinra

Jetzt habe ich eine komplette "Ziege" entdeckt und beim nächsten Klick eine komplette "Schlange" (hab diesmal aber beide erkannt und umgangen) - wenn ich noch ein Komplettset finde, höre ich erst mal wieder auf zu voten...

Okay, das war's - Komplettset "Fische" nicht erkannt und wieder eine Stimme verliehen... Ich warte mal auf die erste Disqualifizierungsrunde - vielleicht fliegt dann ja schon mal das eine oder andere Komplettset raus... Catitiz_PDT_23

Dernière modification par tricera (2012-11-08 18:26:43)

Farblich passende Ponys zu einzelnen Genen oder ganzen Gensets
=> http://www.poneyvallee.com/forum/viewtopic.php?id=6497

#577 2012-11-08 18:47:31

jenny3008
fiche Eleveur
Membre

Wow mein bestes Ranking bisher, mit 148 Stimmen den 10. Platz im letzten Wetti.
Herzlichen Glückwünsch an die Gewinner :D hab auch alle 3 mehrfach gesehen/gewählt.

Aktuell habe ich bereits 14 Stimmen (obwohl gestern Abend noch schnell gebastelt, mir fehlte die Inspiration...), zum voten kam ich leider noch nich, da gerade erst daheim^^

Dernière modification par jenny3008 (2012-11-08 18:48:55)

Alles was uns verließ...
...verblasst

#578 2012-11-08 18:48:00

celesoan
fiche Eleveur
Membre

Ich bin mit fünf Stimmen noch nicht sehr weit, aber meines ist wohl eher etwas... gewöhnungsbedürftig. Catitiz_PDT_25  Jedenfalls erfülle ich deine Kriterien, tricera, und habe völlig verschiedene Gene gewählt. :)

Ein Mund, zwei Hände; drei Möglichkeiten, aber vier Schnullis. Das kann nur schief gehen...

#579 2012-11-08 18:51:25

silbermieze
fiche Eleveur
Membre
Lieu: In den Wolken

Ich zweifel ehrlich gesagt daran, dass die Komplettsets so schnell rausfliegen werden, weil sie eben zum Thema passen und - logischerweise - auch die Kombination der Gene passt. Und Komplettsets sind ja diesmal leider nicht verboten. Catitiz_PDT_15 Ich finde immer noch, dass man Komplettsets grundsätzlich nicht zum Wettbewerb anmelden können sollte. Sonst könnte man ja gleich einen Wetti machen "Welche Kreation von Feerik gefällt euch am besten?".

Im Moment hab ich übrigens 13 Stimmen und zwei liebe Kommentare von ruusaan und Cream Kurimu. :)

Und für den nächsten Wetti hab ich auch was zusammengestellt. Allerdings hab ich alle Gene, die mein Pony trägt, extra dafür gekauft. ^^ Zum Glück hatte ich vorher gerade Feez aufgeladen.

Edit: Also irgendwie würde das Abstimmen mehr Spaß machen, wenn PV nicht so eeeeeeeewig laden würde. *hmpf* Feerik sollte wohl dringend mal die Seite aufräumen. Die ist eindeutig zu überladen.

Dernière modification par silbermieze (2012-11-08 18:57:23)

I got a paint outside with enough giddyup to be free. I got a faint smell of cheap perfume and a hint of gasoline. See I'm a different kind of knight, you're gonna find your fairy tales are all lies. I don't have a white horse but you can come along for the ride.
(Christian Kane - A different kind of knight)

#580 2012-11-08 19:25:42

kettel
fiche Eleveur
†Darkspirit† Mod
Lieu: † 666 †

Catitiz_PDT_14 ich hab 12 Stimmen und 0 Kommentare Catitiz_PDT_10
ich habs euch gesagt:dieser Wetti wird fürchterlich Catitiz_PDT_52 Catitiz_PDT_26
uuund den nächsten Wetti werde ich wohl aussetzen Catitiz_PDT_31 nicht so mein Thema  Catitiz_PDT_27 und es fehlt auch an Gene,die ich mir sicher nicht kaufe Catitiz_PDT_47

Catitiz_PDT_52 "Lieber in der Hölle regieren als im Himmel zu dienen " Catitiz_PDT_51

*Lecker,klick mich*

#581 2012-11-08 19:49:51

Aleena-Lea
fiche Eleveur
mea culpa

ich hab ausnahmsweise sogar heute schon mein Pony für den nächsten Wetti angemeldet... hab mal wieder nur Gene genommen, die ich bereits hatte :) man kann sich ja nicht immer neue Gene dazu holen ^^

And it's killin' me when you're away - I wanna leave and I wanna stay.
I'm so confused - So hard to choose - Between the pleasure and the pain!                            Apocalyptica - Not Strong Enough

free traited stallions - name "frei" / freie GenHengste - Name "frei"

#582 2012-11-08 19:56:53

zappelkaefer
fiche Eleveur
Rechtschreibfleher
Lieu: WGT-City

Ich hab noch nie ein oder mehrere Gene extra für den Wettbewerb gekauft. Catitiz_PDT_28
Aber ich hab ja eh ne riesen Auswahl, muss dafür nicht extra was kaufen. =)

Angemeldet habe ich noch nix. Erst hatte ich eins zusammengebastelt, was mir auch ganz gut gefiel. Aber dann ist mir das Thema wieder eingefallen, das passte dann so gar nicht, obwohl es asiatisch angehaucht war. Naja, mal sehen was sich noch so basteln lässt.

Im Falle eines Falles, ist fallen lassen alles.

#583 2012-11-08 20:07:42

tricera
fiche Eleveur
Membre

Mir fehlt noch die Inspiration für das nächsten Wettbewerbspony - habe heute Nachmittag schon ein wenig herumprobiert, aber war mit nichts zufrieden. Ich kann mir - da ich stets ohne Feez spiele - nur ein Gen pro Wettbewerb gönnen, dass ich extra zukaufe. Die anderen Gene müssen in meinem Inventar sein. Ich habe durch die chin. Neujahrs-Gene und Origami-Gene zwar etwas Auswahl, aber irgendwie nichts wirklich Kombinierbares...
Allerdings habe ich ja auch noch etwas Zeit bis zur Neuanmeldung - da musste mir bei dem "Gestirn"-Thema wesentlich schneller was einfallen, da es ja aerst am Montag bekannt gegeben wurde... Also mal sehen, ob ich noch was zusammengebastelt kriege - sonst setzeich in der Tat mal aus...

#584 2012-11-08 20:10:59

kettel
fiche Eleveur
†Darkspirit† Mod

Ich nutzte auch immer nur Gene die ich hab Catitiz_PDT_29 Aber zum neuen Thema fällt mir einfach nix ein Catitiz_PDT_34 Ich hätte das jetzige Pony wohl auch besser im Stall gelassen Catitiz_PDT_14

Catitiz_PDT_52 "Lieber in der Hölle regieren als im Himmel zu dienen " Catitiz_PDT_51

*Lecker,klick mich*

#585 2012-11-08 20:12:38

fucal
fiche Eleveur
Membre

oh, ich finde den wetti für nächste Woche toll, da wartet schon so lange ein Pony bei mir im stall, dass nur darauf gewartet hat, sich endlich zeigen zu können.... :)
oh, ich habe 12 Stimmen O.O Für ein Pony, das mir persönlich gar nicht gefällt, aber ich wollte mein altes nicht nochmal anmelden, da ich ein anderes Zubehör ausprobieren wollte....
oh, und 2 Kommentare, danke an ilary noemi kilary und cassiopeia :)

- dieses Feature ist demnächst verfügbar -
                       toi toi toi

#586 2012-11-08 20:14:40

shinsengumi
fiche Eleveur
Thread-Assassin
Site web

Für den Wetti habe ich auch noch nie etwas extra gekauft.
Die nächste Runde klingt sehr interessant.
Die jetzige auch, aber irgendwie schleppt es sich. Grade mit Kommentaren. Da hab ich die gleiche Zahl hier stehen wie kettel. ^.^

"Dimmi, mente amantissima mia..." ~ Leonardo da Vinci

#587 2012-11-08 20:23:03

kettel
fiche Eleveur
†Darkspirit† Mod

klar, das nächst Thema liegt shi und shins zu 100% Catitiz_PDT_43  das du das auch magst fucal
wusste ich nicht Catitiz_PDT_31 ich wünsche euch schon jetzt alles gute Catitiz_PDT_18

*Lecker,klick mich*

#588 2012-11-08 20:26:20

shinsengumi
fiche Eleveur
Thread-Assassin
Site web

Ich hab grade beim Voten was festgetsellt...
Catitiz_PDT_21

Ich hab mich von der Farbe der 2 vorgegebenen Tierkreiszeichengene leiten lassen und dachte, ich dürfe nur blaue Tierkreiszeichen-Gene benutzen. Dabei ist das Blaue nicht die Farbe, sondern das Symbol für diese Genkategorie.
Na super, da hab ich mich ja verrückter gemacht als nötig... und schon rumgetüftelt, wie ich das Thema mit der Farbvorgabe möglichst gut umsetze.
Absoluter shin-fail.
Catitiz_PDT_46

#589 2012-11-08 20:34:10

kettel
fiche Eleveur
†Darkspirit† Mod

*shins tätschel* Catitiz_PDT_31
Hauptsache es passt Catitiz_PDT_12 wirst gegen Komplet-Sets bestimmt  besser aussehen Catitiz_PDT_29

*Lecker,klick mich*

#590 2012-11-08 20:42:30

shinsengumi
fiche Eleveur
Thread-Assassin
Site web

Ja, das schon... Da hast du Recht. ^.^

Hab ich mich vervielfältigt kettel? *erschrocken guck und umdreh* Wo ist mein geheimer Doppelgänger? Versteckt der sich hinter mir? *Panik*

#591 2012-11-08 20:47:40

jenny3008
fiche Eleveur
Membre

Catitiz_PDT_26 geh mal ins Badezimmer Shin (hab gehört da verstecken die Doubles sich gerne^^)

Alles was uns verließ...
...verblasst

#592 2012-11-08 20:49:10

fucal
fiche Eleveur
Membre

kettel a écrit:

klar, das nächst Thema liegt shi und shins zu 100% Catitiz_PDT_43  das du das auch magst fucal
wusste ich nicht Catitiz_PDT_31 ich wünsche euch schon jetzt alles gute Catitiz_PDT_18

ja, ich mag das asiatische, ich finde, es hat etwas anmutiges....

- dieses Feature ist demnächst verfügbar -
                       toi toi toi

#593 2012-11-08 21:08:56

silbermieze
fiche Eleveur
Membre

Ich kauf normalerweise auch nicht extra Gene für die Wettis. Allerdings hab ich ehrlich gesagt nicht gerade viel im Inventar rumfliegen (sind nur 16 Seiten) und bei dem Thema hatte ich einfach keine Auswahl. ^^ Wenn ich im Geschäft nichts gefunden hätte, das mir - in der Kombination - gefallen hätte, würde ich beim nächsten Wetti auch aussetzen. Aber im Moment bin ich sehr zufrieden mit meinem Pony. Nur über den Hintergrund denk ich noch nach, weil der aktuelle besser zum Pony passt, die Alternative aber besser zum Thema. ^^

Dernière modification par silbermieze (2012-11-08 21:09:28)

I got a paint outside with enough giddyup to be free. I got a faint smell of cheap perfume and a hint of gasoline. See I'm a different kind of knight, you're gonna find your fairy tales are all lies. I don't have a white horse but you can come along for the ride.

#594 2012-11-08 21:46:25

tricera
fiche Eleveur
Membre

silbermieze a écrit:

Allerdings hab ich ehrlich gesagt nicht gerade viel im Inventar rumfliegen (sind nur 16 Seiten)

Oh, da kann ich dich noch unterbieten: 10 Seiten + 3 Reihen (also angegeben 11 Seiten) - und ich dachte, ich hätte viele Gene Catitiz_PDT_31

Och nöööö - grrrr - da dachte ich, ich vote noch ein bisschen - und prompt klicke ich ein Komplettset "Wassermann" an... *seufz* - So macht das doch keinen Spaß!!!

Dernière modification par tricera (2012-11-08 21:48:59)

#595 2012-11-08 21:50:01

myhinra
fiche Eleveur
Membre

Danke für 11 Stimmen und 1 Kommi. :)

Hmmm. Irgendwie finde ich grad nur Komplettsets oder solche, die aussehen, als hätte jemand alle chinesischen Sternzeichen, die er mal umsonst bekam, zusammen gewürfelt - egal wie sie aussehen. ...

#596 2012-11-08 22:12:08

shine99
fiche Eleveur
Membre

Zunächst: Herzlichen Glückwunsch den Gewinnern!

Aktuell bin ich bei 12 Stimmen und kommentarlos, aber ich habe auch das Motto ein wenig anders interpretiert. Unter "Schönheit der Gestirne" habe ich mir ein Sonnemondundsterne-Pony vorgestellt und mich daran orientiert, mit mäßigem Erfolg.

Ich hätte mir sogar ein passendes Gen gekauft (was ich ebenfalls noch nie getan habe), wenn es denn etwas im Geschät gehabt hätte und ich es vorher mit den übrigen Genen hätte ausprobieren können.

Gen-Krösus bin ich auch nicht gerade, ich habe zwar mehr Seiten im Inventar als tricera, aber weniger Gene. Da ist es schon manchmal schwer, zu den engen Vorgaben etwas passendes zu finden...

Bäh, Komplettsets sind doch nun wirklich die allerletzte Möglichkeit, da sind ja selbst Grabbelkisten-Ponys noch besser

#597 2012-11-08 22:43:02

xxhoneyxx81
fiche Eleveur
Membre

bin bei 14 stimmen und 0 kommentaren.

für den nächsten wetti hab ich 1-2 ponys schon zur auswahl, werd aber noch ein bißchen rumbasteln.

#598 2012-11-08 23:03:39

Zirkonia
fiche Eleveur
Membre

Herzlichen Glückwunsch an die 3. Gewinner sind ja schnuckige Ponys ^^

für den jetzigen Wetti hab ich nix mitlaufen lassen weil ich dazu einfach nicht passende Gene gehabt hätte.

zum Thema : die aufgehende Sonne weiss ich noch nicht welches Pony da mit möchte ^^ die sind zu zeit alle ein wenig stur xD

auf jeden Fall wünsche viel spass und erfolg bei diesen Wetti Catitiz_PDT_22

* Schweigen is Gold deswegen trag ich Silber *

#599 2012-11-09 05:17:27

silbermieze
fiche Eleveur
Membre

shine99 a écrit:

Aktuell bin ich bei 12 Stimmen und kommentarlos, aber ich habe auch das Motto ein wenig anders interpretiert. Unter "Schönheit der Gestirne" habe ich mir ein Sonnemondundsterne-Pony vorgestellt und mich daran orientiert, mit mäßigem Erfolg.

Ich versteh unter "Gestirnen" auch was anderes als Sternzeichen, deswegen hab ich mich bemüht, mein Pony mehr nach "Sternenpony" (nicht die Rasse *g*) denn nach "Tierkreispony" aussehn zu lassen. Ich bin auch sehr zufrieden mit dem Ergebnis und die Voter offenbar auch. Hab immerhin schon 29 Stimmen und 3 neue Kommentare von myhinra, jenny3008 und bmeise. Danke dafür. ^^

@ tric: Ich hab auch in der V1 und womöglich noch mehr jetzt in der V2 immer wieder Feez eingesetzt, um mir Gene zu kaufen. Da wundert's mich nicht, dass ich mehr Seiten im Inventar hab als du. Aber trotz allem ist das doch sehr wenig. ^^

#600 2012-11-09 05:37:43

tricera
fiche Eleveur
Membre

Guten Morgen,
ich starte den Tag mit 27 Stimmen - wow - und zwei weiteren Kommentaren: vielen Dank dafür an Myhinra und Sweetbutterfly_2 Catitiz_PDT_18

Naja - ich hatte bei diesem Wettbewerb hauptsächlich an was Helles am dunklen Nachthimmel gedacht, das irgendwie aussieht wie ein Stern. Da aber jede nur erdenkliche Genkombination mehr an ein Pony als an einen Stern erinnerte, habe ich schließlich dann doch ein "Sternentier" kreiert - irgendwie ging das nicht anders...

Mein Pony für den nächsten Wetti habe ich aber auch schon fast fertig - mir fehlt mal wieder ein passendes Zubehör, auf das ich noch sparen muss. Wirklich zufrieden bin ich zwar nicht damit - aber es ist akzeptabel und hat zumindest das Thema "Asien" irgendwie getroffen - wenn es auch nicht wirklich was mit "aufgehender Sonne" zu tun hat. Und wenn es dann früh draußen ist, ist es auch nicht schlimm... Ganz ehrlich finde ich immer am schlimmsten, wenn so gar kein Kommentar dazu geschrieben wird. Das finde ich inzwischen viel frustrierender als wenn das Pony direkt in der ersten Runde fliegt... Wenn wenigstens Kommentare beim Pony stehen - daher schreibe ich zumindest immer dann einen Kommentar, wenn ich den- oder diejenige vom Nick her kenne. Bei den anderen Ponys schreibe ich immer nur dann, wenn mir ein Pony ganz besonders gut gefällt - und dann ist es auch egal, in welcher Sprache. Französisch kriege ich zumindest "C'est magnifique!" oder "Très bien!" hin und englisch "Wonderful!" oder "It's nice!" Catitiz_PDT_12

Übrigens kaufe ich fast jedesmal ein Gen für den Wettbewerb - finde das aber auch nicht schlimm, so sind das wenigstens Gene, die direkte Verwendung finden. Die anderen Gene (wie z.B. die aus Aktionen) schlummern immer erst einmal Ewigkeiten in meinem Inventar, bevor die irgendwann auf einem Pony Platz nehmen dürfen.
Ich habe zwar meiner Meinung nach recht viele Gene im Inventar liegen, die ich durch Aktionen oder Verrerbungsglück in der V1 bekommen habe, aber meist scheitern meine Genkombinationen für den Wettbewerb an einem passenden Hintergrund oder einem Zubehör, die sich ja leider nicht vererben lassen... Also muss ich das immer dazu kaufen...
Durch diese Wettbewerbs-Genkauf-Aktion schaffe ich es halt nur nie, Gold anzuhäufen, da ja jedesmal bei einem neuen Wetti ein riesiger Batzen des angesparten Goldes wieder futsch ist. Catitiz_PDT_12

Also dann, die nächsten Stimmen und Kommentare gibt es von mir dann erst heute Nachmittag nach der ersten Aussiebe-Aktion.
Allen einen schönen Tag Catitiz_PDT_22

• Index
  •  » Archiv
  •  » Alles zum Schönheitswettbewerb II.

Pied de page des forums

Propulsé par PunBB
© Copyright 2002–2005 Rickard Andersson
Traduction par punbb.fr