|
- kettel
fiche Eleveur
- †Darkspirit† Mod
- Lieu: † 666 †
- Aleena-Lea
fiche Eleveur
- mea culpa
Re: Alles zum Schönheitswettbewerb II.
ok ^^ ich glaube dir
And it's killin' me when you're away - I wanna leave and I wanna stay. I'm so confused - So hard to choose - Between the pleasure and the pain! Apocalyptica - Not Strong Enough
free traited stallions - name "frei" / freie GenHengste - Name "frei"
- cassiopeia
fiche Eleveur
- Membre
Ja, ich finds auch süss mit dem Kommentar.
Liege zur Zeit bei 108 Stimmen und 14 tollen Kommentaren - diesmal noch französische dazugekommen. Wenn ich Nichtdeutsche kommentiere, schreib ich meist was auf englisch hin... =)
Hab eben beim Voten wieder ne Menge hübscher Ponys getroffen. Bin gespannt, wie es morgen ausgehen wird. Iwie kommt mir das arg kurz vor - war es ja auch eigentlich. *hust*
gute Nacht cassi
oOo...oOo
- silbermieze
fiche Eleveur
- Membre
- Lieu: In den Wolken
Hier im deutschen Forum wurden doch auch schon Bilder noch teilnehmender Ponys im Wetti gezeigt, z. B. wenn es um einen Bug ging oder um ein Pony, das völlig am Thema vorbei war. Was man nicht darf, ist sein eigenes Pony zu zeigen oder den Namen zu nennen, wenn es noch im Wetti drin ist, weil die anderen ja nach Schönheit und nicht nach Besitzer entscheiden sollen. (Das sollte man übrigens vielleicht mal aus dem 1. Post des alten Threads zum Wetti hierher übernehmen, nicht dass noch jemand sagt "das wusste ich nicht, das steht nirgends".)
I got a paint outside with enough giddyup to be free. I got a faint smell of cheap perfume and a hint of gasoline. See I'm a different kind of knight, you're gonna find your fairy tales are all lies. I don't have a white horse but you can come along for the ride. (Christian Kane - A different kind of knight)
- tricera
fiche Eleveur
- Membre
Guten Morgen, ich habe noch mal eben einige Stimmen verteilt - vorgestern und gestern war mir so gar nicht danach, war wohl noch zu sehr gefrustet von diesem ziemlich blöd verlaufenen Wettbewerb, der mein Pony (trotz thematisch passender Umsetzung) nach einem Tag gefeuert hat... Aber sei's drum...
Folgende Ponys haben von mir Stimmen und Kommentare (soweit noch nicht vorhanden) bekommen: - Penelope266 - Fucal - Sherryll - Eskulia - Ruusaan -
Ganz ehrlich: Ich habe viele sehr hübsche Ponys gesehen - aber auch noch so einige, die vollkommen das Thema verfehlt haben... Vielleicht hat einer von euch eine Idee, wo bei dem neuen Pfauen-Set der Schatten auftaucht: HG, ZB, möglicherweise noch Mähne und Markierung vom Pfauen-Set, Tattoo und Hufe vom Starterset... Schatten??? irgendwie Fehlanzeige - aber das Pony ist noch drin und Kettels, Myhinras, Silbermiezes und Majoschkas Ponys sind raus - die passten wenigstens genau zum Thema im Gegensatz zu dem Pfauenpony... Nach wie vor kann ich nur sagen: Total bescheuerter Wettbewerb!!!
Da ich die erfolgreichen Ponys aus diesem Forum immer noch nicht gesehen habe, hoffe ich, dass die im "ehemaligen Wettbewerbsponys"-Thread auftaucht, damit ich auch mal einen Blick darauf werfen kann...
Ich wünsche euch allen einen schönen Tag (und einen nächsten Bug-losen Schönheitswettbewerb)
Farblich passende Ponys zu einzelnen Genen oder ganzen Gensets => http://www.poneyvallee.com/forum/viewtopic.php?id=6497
- cassiopeia
fiche Eleveur
- Membre
Guten Morgen,
mein Pony hat nun 121 Stimmen, aber keine neuen Kommentare. Werde nun noch etwas voten, bevor ich zur Arbeit muss. Bin gespannt auf nachher - mein Pony und ich werden wahrscheinlich eh trotz verbugtem Wetti keine Chancen haben.
bis später cassi
oOo...oOo
- zappelkaefer
fiche Eleveur
- Rechtschreibfleher
- Lieu: WGT-City
Habe gerade cassis Pony entdeckt. Wirklich toll. Neben einigen schon rausgeflogenen wirklich treppchenverdächtig. Nur mit dem Unterschied, dass die rausgeflogenen keine Chance mehr haben.. Wie so oft erwähnt. /
Im Falle eines Falles, ist fallen lassen alles.
- xxhoneyxx81
fiche Eleveur
- Membre
mein pony hat jetzt 159 stimmen und 11 kommentare, die neuesten von: zappelkaeferin, jenny3008, cassiopeia, kamya3, giligo(franz)und penelope266. vielen lieben dank.
- zappelkaefer
fiche Eleveur
- Rechtschreibfleher
Na, hab ichs nicht gesagt? *auf WB deut*
- fucal
fiche Eleveur
- Membre
müssen wir jetzt ernsthaft noch bis 12:00 bzw. 13:00 PV-Zeit warten? Es sind doch schon alle disqualifiziert worden wenn die ergebnisse erst 13:00 PV-Zeit angegeben werden, wieso können wir dann nicht auch bis dahin voten? Das ist so richtig unfair, da hat Feerik Bockmist gebaut und langsamer wird es auch immer mehr. Man braucht schon drei Minuten, um ein Fohlen frei zu lassen (also, bis es aus dem Stall verschwunden ist.)
so: Glückwunsch den Gewinnern! Ich habe es auf Platz 20 geschafft, hätte ich echt nicht erwartet. Danke für all die Stimmen und Kommentare!
Dernière modification par fucal (2012-11-08 12:08:47)
- dieses Feature ist demnächst verfügbar - toi toi toi
- zappelkaefer
fiche Eleveur
- Rechtschreibfleher
Herzlichen Glückwunsch an die Gewinner. =)
- majoschka_2
fiche Eleveur
- Membre
Schau ich vorhin auf die Uhr,wars 11.38 Uhr.Dacht ich,kannst ja noch schnell ein Pony zusammenbasteln für den nächsten WB. Um 11.55 wollt ichs registrieren,ging nich.
Nuja,der kann mich mal der WB
Herzlichen Glückwunsch den Gewinnern :)
- penelope266
fiche Eleveur
- Membre
Alles wird gut.
- xxhoneyxx81
fiche Eleveur
- Membre
herzlichen glückwunsch den gewinnern vorallem donnadoria für den 2. platz. und ein großes dankeschön an alle die für mein pony gestimmt haben.
- ruusaan
fiche Eleveur
- Membre
- Lieu: Wolfsburg
Gw an die Gewinner, mein Pony ist auf Platz 70 gelandet
Im derzeitigem Wetti hab ich 4 Stimmen und ein Kommentar, hierfür Danke an Fucal
In meiner Welt gibt es nur Ponys die Regenbögen essen....und Schmetterlinge pupsen :-P
- cassiopeia
fiche Eleveur
- Membre
Herzlichen Glückwunsch den Gewinnern! Ich hab für alle 3 mehrfach gevotet.
Ljelena, vielen Dank, aber leider hat es nicht annähernd gereicht. Mit 128 Stimmen ist es nur Platz 54 geworden. Trotzdem vielen Dank an die, die für meine Süsse gestimmt haben. Mir fällt auf, ich muss mal wieder meine Ponys ablichten und sie in den entsprechenden Thread stellen - mit oft zu faul dazu. *zugeb*
Mein aktuelles Pony hat erst eine Stimme und der neue Wetti ist ja mal wirklich sehr eng gestrickt. Find ich aber gut. Werd ich mal was zu überlegen. *grübel*
Jetzt geh ich erstmal ne Runde abstimmen... *flitz*
oOo...oOo
- tricera
fiche Eleveur
- Membre
Mein Pony hat (glaube ich) den 225. Platz gemacht mit den 15 Stimmen, das es ergattern konnte, bevor es rausgeworfen wurde...
Mein jetziges Pony hat immerhin schon 7 - quasi die Hälfte von dem beim letzten Mal...
Farblich passende Ponys zu einzelnen Genen oder ganzen Gensets => http://www.poneyvallee.com/forum/viewtopic.php?id=6497
- silbermieze
fiche Eleveur
- Membre
- Lieu: In den Wolken
Auch von mir herzlichen Glückwunsch an die Gewinner. Sind ja wirklich schöne Ponys auf dem Treppchen gelandet. :)
Im aktuellen Wetti hab ich schon 9 Stimmen. Allerdings hab ich noch keinen wirklichen Vergleich um zu wissen, ob das jetzt viel ist oder nicht. ^^ Bin mal gespannt. Für den nächsten Wetti sieht's bei mir allerdings schlecht aus. Hab gerade mal 5 Einzelgene zum Thema "asiatisch" (von denen auch noch 3 aktuell vergeben sind). Mal sehn, ob ich trotzdem was zusammenbasteln kann.
I got a paint outside with enough giddyup to be free. I got a faint smell of cheap perfume and a hint of gasoline. See I'm a different kind of knight, you're gonna find your fairy tales are all lies. I don't have a white horse but you can come along for the ride. (Christian Kane - A different kind of knight)
- Cream Kurimu
fiche Eleveur
- Membre
Danke für deinen Kommantar, fucal=3 *freu^^* Bin grad bei 5 Stimmchen^^
Und Glückwunsch an die Gewinner^^
„Auch wenn du nur langsam vorankommst, solange du niemals stehen bleibst, erreichst du irgendwann dein Ziel und kannst dir deinen Traum erfüllen.“ Ranger, Pokemon X
- yaslina
fiche Eleveur
- Membre
Herzlichen Glückwunsch an die Gewinner, wieder mal sehhhhhhhhhhhhhhhhr tolle Ponys auf dem Treppchen gelandet!
Ich bin auf Platz 79 gekommen und habe einige nette Kommis bekommen, vielen Dank dafür, ganz besonders an den von Fucal: Ich habe deinen Rat beherzigt und das Pony direkt für diesen Wetti nochmal angemeldet... Es stimmt schon, zu diesem Wetti passt es thematisch deutlich besser als zum letzten, obwohl ich von dem Thema keine Ahnung hatte als ich es erstellt habe, das nennt sich wohl Ironie des Schicksals!
"Sarkasmus ist die niedrigste Form des Witzes, aber die höchste Form der Intelligenz." (Val McDermid)
- cassiopeia
fiche Eleveur
- Membre
Oh ha, ich hab erst 2 Stimmen... das sieht nach ner 0-Runde aus...
Naja, ist ja noch bisschen Zeit.
Werd jetzt wieder kurz voten, dann muss ich erstmal Kind einsammeln gehen...
oOo...oOo
- kettel
fiche Eleveur
- †Darkspirit† Mod
- Lieu: † 666 †
- zappelkaefer
fiche Eleveur
- Rechtschreibfleher
Ich bin momentan bei 8 Stimmen, aber 0 Kommentare. Denke mal, es ist sehr durchschnittlich.
- Aleena-Lea
fiche Eleveur
- mea culpa
uuuuh Glückwunsch an die hübschen Gewinnerponys!!! echt tolles Treppchen diesmal!!
ich hab immerhin Platz 345 ergattert mit meinen 12 Stimmen ^^
und 12 Stimmen hat mein Pony auch im aktuellen Wetti und einen franz. Kommi :)
And it's killin' me when you're away - I wanna leave and I wanna stay. I'm so confused - So hard to choose - Between the pleasure and the pain! Apocalyptica - Not Strong Enough
free traited stallions - name "frei" / freie GenHengste - Name "frei"
- Qualle_2
fiche Eleveur
- Membre
hab 7 Stimmen und 0 Kommentare
|
|
|