|
- fucal
fiche Eleveur
- Membre
Re: Alles zum Schönheitswettbewerb II.
almeya a écrit:Irgendwer scheint da was zu machen. Hab grad von Heidelbeere die Nachricht bekommen, dass mein Pony den 3. Platz gemacht hat. Mal schaun, ob das stimmt.
dann schon mal (vorerst^^): Glückwunsch!
- dieses Feature ist demnächst verfügbar - toi toi toi
- jenny3008
fiche Eleveur
- Membre
Jop, das klingt ja schonmal gut Glückwunsch Almeya
Aber hab ehrliche Bedenken, was den nächsten Wettbewerb angeht... Wär ja echt blöd, wenn der jetzt ne Woche lang ausfällt (glaube irgendwie nich, dass die jetzt den Starttag des Wettbewerbs verschieben oder so...)
Alles was uns verließ... ...verblasst
- tricera
fiche Eleveur
- Membre
Ich hoffe ja immer noch, dass Xxhoneyxx81 auf dem Treppchen steht... Das Pony fand ich nämlich total toll!!!
Auf jeden Fall herzlichen Glückwunsch an Almeya und Totentanz
Dernière modification par tricera (2012-11-01 14:55:23)
Farblich passende Ponys zu einzelnen Genen oder ganzen Gensets => http://www.poneyvallee.com/forum/viewtopic.php?id=6497
- zappelkaefer
fiche Eleveur
- Rechtschreibfleher
- Lieu: WGT-City
@almeya Herzlichen Glückwunsch zum 3. Platz =)
Im Falle eines Falles, ist fallen lassen alles.
- Aleena-Lea
fiche Eleveur
- mea culpa
Glückwunsch almeya
mmmh... ich hab mich auf nen votingnachmittag eingestellt.... *seufz*
hoffe ja das es dann morgen weiter geht...ohne Komplikationen...^^
And it's killin' me when you're away - I wanna leave and I wanna stay. I'm so confused - So hard to choose - Between the pleasure and the pain! Apocalyptica - Not Strong Enough
free traited stallions - name "frei" / freie GenHengste - Name "frei"
- tricera
fiche Eleveur
- Membre
Ich war auch schon ganz neugierig auf die vielen "Schatten und Licht"-Ponys und bin etwas enttäuscht, dass das heute scheinbar nichts mehr wird *seufz*.
Farblich passende Ponys zu einzelnen Genen oder ganzen Gensets => http://www.poneyvallee.com/forum/viewtopic.php?id=6497
- xxhoneyxx81
fiche Eleveur
- Membre
da ich keine nachricht bekommen habe wird es für mich auch keinen treppchenplatz geben. danke dir tricera das du an mich gedacht hast.
- tricera
fiche Eleveur
- Membre
Das ist schade - deins fand ich echt am schönsten, Honey... Ich hätte es dir echt gegönnt...
*seufz* - ich schaue immer mal wieder beim Wetti vorbei und hoffe immer, dass irgendein Feerik-Mitarbeiter sich des Wetti-Bugs angenommen hat - aber das wird wohl nichts... Echt schade!!!!
Dernière modification par tricera (2012-11-01 19:32:24)
- xxhoneyxx81
fiche Eleveur
- Membre
das ist lieb von dir danke tricera. werden wohl bis morgen warten müssen bis es der neue wetti los geht. bin natürlich auch gespannt wie die 3 siegerponys aussehen.
- ottila
fiche Eleveur
- Membre
Tja, aufs Treppchen hab ichs wohl nicht geschafft, hätte aber trotzdem gern gewußt wo ich stehe.
Übrigens Tricera, wir in Hessen hatten gar keinen Feiertag, nicht gestern und heute auch nicht . Auch der 6. Januar ist normaler Werktag. Unfair! Wär ich doch in NRW geblieben! Naja, immerhin hat auf der Arbeit heute so gut wie keiner angerufen. War auch nett.
Wenn alle Stricke reißen, kann man sich nicht mal mehr aufhängen Marc-Uwe Kling
- zappelkaefer
fiche Eleveur
- Rechtschreibfleher
xxhoneyxx81 a écrit:das ist lieb von dir danke tricera. werden wohl bis morgen warten müssen bis es der neue wetti los geht. bin natürlich auch gespannt wie die 3 siegerponys aussehen.
Hoffetlich geht er überhaupt los.
@otilla Dafür habt ihr bestimmt irgendeinen anderen Feiertag den dann kein anderes Bundesland hat. :D Wir haben am 21. November Buß- und Bettag. Den hat soweit ich weiß kein anderes Bundesland.
Aus Wikipedia:
Im Jahr 1994 wurde beschlossen, den Buß- und Bettag als arbeitsfreien Tag mit Wirkung ab 1995 zu streichen, um die Mehrbelastung für die Arbeitgeber durch die Beiträge zur neu eingeführten Pflegeversicherung durch Mehrarbeit der Arbeitnehmer auszugleichen.
Lediglich im Freistaat Sachsen besteht er bis heute als gesetzlicher Feiertag weiter, dafür bezahlen in Sachsen abhängig Beschäftigte (nicht jedoch deren Arbeitgeber) einen höheren Beitrag zur Pflegeversicherung als im restlichen Bundesgebiet. Dieser zusätzliche Beitrag in Höhe von 0,5 % des Bruttoarbeitsentgelts übersteigt jedoch die Kosten eines Arbeitstages. Insoweit ist die sächsische Regelung für die Arbeitnehmer ein Nachteil.
Stark -.- Ohje, sooo viel OT. *wegflitz und hoff, dass der WB morgen los geht.
- shinsengumi
fiche Eleveur
- Thread-Assassin
- Site web
*ist Mit-Hesse und Mit-Nicht-Feiertag-Haber* Neues Hartei-Wort.
"Dimmi, mente amantissima mia..." ~ Leonardo da Vinci
- cassiopeia
fiche Eleveur
- Membre
och schade, da ist man den ganzen Tag weg und nu das...
Hoffe, der Wetti fängt doch noch iwann an, mir gefiel mein Pony doch eigentlich sehr gut... Und die Gewinner wüsste ich auch gern nun noch, um zu gucken, ob eins meiner Lieblinge auf dem Podest stehen. Hab ja immer fleissig gevotet und Kommis hinterlassen.
oOo...oOo
- almeya
fiche Eleveur
- Membre
*hmpf* So ganz trau ich dem Braten mit dem 3. Platz ja noch nicht. Trotzdem aber Danke für die vorläufigen Glückwünsche ;)
- ottila
fiche Eleveur
- Membre
Nö. Wir haben keinen Extra-Feiertag, den sonst keiner hat und verdienen auch nicht mehr Geld. Und nein, weder Kerb-Montag noch Fassenaacht sind hier offizielle Feiertage. Dafür wohnen in Hessen die klügsten, schönsten und besten Menschen der Welt!
.. und ich...
Wenn alle Stricke reißen, kann man sich nicht mal mehr aufhängen Marc-Uwe Kling
- donnadoria
fiche Eleveur
- Membre
hihi bei uns war auch kein Feiertag weder heute noch gestern noch am 21.11. oder 6.1. nichts....arme schweine xd....gratuliere auch schonmal an almeya und totentanz und an den /die noch unbekannte zwischen euch...bin gespannt wie /ob es morgen weiter geht...gute nacht süße träume
- shinsengumi
fiche Eleveur
- Thread-Assassin
- Site web
- tricera
fiche Eleveur
- Membre
So, es ist 11.05 Uhr - der neue Wetti hat noch nicht begonnen - sieht noch alles sehr tot aus, was den Wetti betrifft. Dann bin ich mal gespannt, ob das in knapp einer Stunde, wenn es 12.00 Uhr ist, anders aussieht... (Oder muss ich die Cache erst noch löschen, damit das wieder lebendiger aussieht???)
- zappelkaefer
fiche Eleveur
- Rechtschreibfleher
Solange da keiner dran arbeitet, muss auch kein Cache gelöscht werden. *seufz* Ich geh zumindest davon aus, dass es so ist...
- fucal
fiche Eleveur
- Membre
*grummel* so langsam kommt man sich veräppelt vor. Sorry, aber Feerik macht das mit PV schon so lange, da sollten sie doch eigentlich so etwas schnell beheben können, oder? Seit Anfang des Halloween-Events läuft so vieles schief...
- shinsengumi
fiche Eleveur
- Thread-Assassin
- Site web
Dummerweise haben durch den Feiertag gestern auch viel Brückentag... also Stratus sehe ich nicht mal on, und der ist normalerweise immer da...
Wenn der Wetti so, wie er ist, wirklich eine Woche durchlaufen *sollte*, haben wir zwei Wochen ohne Wettbewerb, da wir ja auch keine Ponys für die nächste Runde einschreiben können... Hm.
- fucal
fiche Eleveur
- Membre
oder der für diese Woche fängt dann nächste Woche an... dann hat diese Woche aber komplett ihren Reiz verloren
- nydina
fiche Eleveur
- Membre
Wollte mich auch mal für die 29 netten und begeisterten Kommentare bei mein "Scolus" bedanken. Leider weiß ich nicht welchen Rang ich erreicht habe.Als ich letztemal in Wetti geschaut hatte war ich bei über 330 Stimmen.
„Wenn du mit dem Finger auf andere Menschen zeigst, zeigen drei Finger auf dich selbst.“ ... "Ich bin nicht arrogant, nur weil Ich manche Leute nicht mag." ... "Alle die hinter meinem Rücken reden, reden mit meinem Ar***"
- majoschka_2
fiche Eleveur
- Membre
Aber zumindest hat Runde 2 angefangen^^
|
|
|