|
- fucal
fiche Eleveur
- Membre
Re: Alles zum Schönheitswettbewerb II.
So, ich verabschiede mich für heute mit 97 Stimmen und 3 neuen Kommentaren, danke an ottila, cream kurimu und louloudu01
ich bin heute begegnet: shinsengumi engelsstaub ottila jenny3008
Dernière modification par fucal (2012-10-28 20:34:20)
- dieses Feature ist demnächst verfügbar - toi toi toi
- tricera
fiche Eleveur
- Membre
Ich habe zur Zeit 111 Stimmen und 14 Kommentare - die beiden letzten von Giuly001 und Bunnyhoney92 - danke dafür
Ich verteile jetzt auch noch mal einige Stimmen - mal sehen, wen ich so antreffe... - Xxhoneyxx81 (echt hübsch) - Nydina - Lungtienxiang - Almeya - Majoschka_2
Dernière modification par tricera (2012-10-28 19:08:17)
Farblich passende Ponys zu einzelnen Genen oder ganzen Gensets => http://www.poneyvallee.com/forum/viewtopic.php?id=6497
- celesoan
fiche Eleveur
- Membre
Ich kratz wohl grade immer so die Kurve. Bin mit siebenundachtzig Stimmen noch dabei. Wer weiß, wielleicht schaff ichs ja noch unter die Top 100. Herzlichen Dank an sundream und celine01. Jetzt geh ich ersma voten (grade heimgekommen).
Ein Mund, zwei Hände; drei Möglichkeiten, aber vier Schnullis. Das kann nur schief gehen...
- almeya
fiche Eleveur
- Membre
Ich hab jetzt runde 150 Stimmen und 15 wundervolle Kommis
Ihr seid ja verrückt. Geh jetzt mal ganz fix ne Runde zurück voten.
- maya2205
fiche Eleveur
- Membre
Danke für die süßen Komentare (penelope266,fucal und nydina ) Habe mich riesig gefreut. Maya
Dernière modification par maya2205 (2012-10-28 22:17:54)
- zappelkaefer
fiche Eleveur
- Rechtschreibfleher
- Lieu: WGT-City
almeya a écrit:Ich hab jetzt runde 150 Stimmen und 15 wundervolle Kommis
Ihr seid ja verrückt. Geh jetzt mal ganz fix ne Runde zurück voten.
Dann kann ich ja einpacken. Okay, das wusste ich auch schon, bevor ich das gelesen hab. :D
Ich verabschiede mich mit 107 Stimmen und habe die neuesten Kommentare von Aleena-Lea und lolieviolette (frz.) bekommen. Danke.
Im Falle eines Falles, ist fallen lassen alles.
- tricera
fiche Eleveur
- Membre
Guten Morgen, ich beginne den Tag mit 143 Stimmen und einem 15. Kommentar von Cream Kurimu - dankeee *freu*. Außerdem habe ich heute Morgen das letzte Gen für mein neues Wetti-Pony erstanden und es endlich anmelden können. Obwohl ich es als total gelungen ansehen, wird es bestimmt wieder ganz früh rausgewählt werden - zumindest lehrt mich das die Erfahrung: Wenn ich ein Pony als ganz toll empfinde, dann fliegt es ganz früh - und wenn ich ein Pony als eher langweilig ansehe, dann bleibt es bis zur letzten Runde...
Ich werde jetzt mal eine Kurz-Voting-Runde einlegen, weil ich nicht so viel Zeit habe, aber einige wenige Stimmen kann ich bestimmt verteilen: - Ostseefee - Majoschka_2 - Kettel - Almeya - Eskulia - Aiden86 - Aleena-Lea
Ich wünsche allen einen schönen Tag
Farblich passende Ponys zu einzelnen Genen oder ganzen Gensets => http://www.poneyvallee.com/forum/viewtopic.php?id=6497
- majoschka_2
fiche Eleveur
- Membre
Oh man,da kann ich mit meinen 122 Stimmen mal wieder einpacken,auch gut
- zappelkaefer
fiche Eleveur
- Rechtschreibfleher
Bei mir gehts mit 112 Stimmen los.
- celesoan
fiche Eleveur
- Membre
Einhundertelf Stimmen für meine Wenigkeit. Mal schauen, wie lange ich noch durchhalte. :)
Ein Mund, zwei Hände; drei Möglichkeiten, aber vier Schnullis. Das kann nur schief gehen...
- maya2205
fiche Eleveur
- Membre
Habe mich mal vor dem PC gesetzt und nachgeschaut wenn ich im Wettbewerb finde. Die Besitzer dieser Pferde habe ich gefunden: -totentanz -Shinsengumi -yunalein -almeya -tiger0258 2x -sundream 2x -jenny 3008 -fucal -ljelena -lungtienxiang -ruusaan -bmeise finde ich total toll -marishijien -maoschka leuchtet auch Nachst tolle Echtmarkierung -penelope266 toller HG -hasi26 -sweetbutterfly_2 -donnadoria -kittykechan -silbermieze -rachelle87 -sherryll -Ostseefee -tulpe2009 -Almeya mein Favorit mit 3 Stimmen Das waren alle Deutsche die ich gefunden habe
Maya
Dernière modification par maya2205 (2012-10-29 11:58:40)
- Zirkonia
fiche Eleveur
- Membre
* leise nähert sich ein Schatten und flüstert *
Diese Geschöpfe der Nacht hab ich gefunden:
Aleena - Lea (2x) sasoriza majoschka_2 silbermieze penumbra penelope266 tricera Sherryll (2x) rachelle87 sundream (2x) paige8 morgane1978 Ljelena ponypinzessin amyjo kettel almeya lilith333 bunnyhoney92 lusifee
blackwolf lungtienxiang marishijen tiger0258 Sapirajasmin salana xxhoneyxx81 bmeise kittykechan
* der Schatten flüstert leise mögen diese Stimmen euch weiter bringen und verschwindet so leise wie er gekommen is *
* Schweigen is Gold deswegen trag ich Silber *
- lungtienxiang
fiche Eleveur
- Membre
Yay 157 Stimmen so weit war ich noch nie, danken für die Stimmen
- zappelkaefer
fiche Eleveur
- Rechtschreibfleher
Mit 120 Stimmen bin ich wohl noch knapp weitergekommen. Danke und danke auch an Sonnenkeks für den Kommi. =)
- shinsengumi
fiche Eleveur
- Thread-Assassin
- Site web
Ich sag zum Abschied leise "Mäh" - bin mit 105 Stimmen wie erwartet rausgeflogen.
Viel Glück allen Dringebliebenen!
"Dimmi, mente amantissima mia..." ~ Leonardo da Vinci
- fucal
fiche Eleveur
- Membre
wenn man sich so anschaut, wie weit so manch SPieler schon ist, würde ich mal sagen, bei mir dauert es auch nicht mehr lange, bis es draußen ist. Es ist heute eine ganze Stimme hinzugekommen O.O stehe jetzt bei 135 Stimmen
- ruusaan
fiche Eleveur
- Membre
- Lieu: Wolfsburg
Mein Pony liegt derzeit auch bei 135 Stimmen
In meiner Welt gibt es nur Ponys die Regenbögen essen....und Schmetterlinge pupsen :-P
- celesoan
fiche Eleveur
- Membre
Oha, ein kleiner Sprung auf einhunderteinundzwanzig Stimmen. Ich bin erstaunt, dass ich bisher überhaupt soweit gekommen bin.
- almeya
fiche Eleveur
- Membre
Ich hab jetzt 191 Stimmen und 17 Kommis.
Geh jetzt mal wieder ein paar Stimmchen zurück verteilen :)
- tricera
fiche Eleveur
- Membre
Ich habe aktuell 157 Stimmen und 16 Kommentare - der letzte von SonnenkÄcks - dankeeee
Ich verteile jetzt auch noch mal einige Stimmen - vorhin habe ich mal Ljelnea gesehen - soweit ich weiß, zum ersten Mal
Mal sehen, wen ich jetzt so antreffe... - Aleena-Lea - Celesoan - Lungtienxiang - Ruusaan - Bmeise
Dernière modification par tricera (2012-10-29 18:46:11)
- ottila
fiche Eleveur
- Membre
Huiii, ich steh grad bei 148 Stimmen und 11 sehr lieben Kommentaren! Insbesondere vielen Dank an Cream Kurimu für die Treppchen-Platz Prophezeihung
Habe da noch einen Kommentar einer Französin, die sagt "tu a gagnier je te le jure je vais te faire gagnier" Macht keinen Sinn, aber ich glaube, es bedeut so viel wie: "Ey du gewinnscht voll, ich schwöre Alta!" Nett gemeint, aber warum schreibt sie es nicht wenigstens in richtigem Französisch?
Wer mal noch ne Runde voten gehen!
Wenn alle Stricke reißen, kann man sich nicht mal mehr aufhängen Marc-Uwe Kling
- donnadoria
fiche Eleveur
- Membre
war auch ein ründchen voten hab gefunden kettel aleena_lea 2xmaya2205 myhinra almeya okachan ponypinzessin bmeise lillith333 ljelena gehe davon aus mein pony fliegt morgen /140 stimmen hat 3 neue franz.kommentare
- myhinra
fiche Eleveur
- Membre
Huch! Ich bin ja noch dabei - das hatte ich nicht erwartet. Danke für die Stimmen und Kommentare - dann geh ich mich mal revanchieren.
- celesoan
fiche Eleveur
- Membre
Einhundertzweiundfünfzig Stimmen. Ob das für die nächste Runde noch reicht?
- fucal
fiche Eleveur
- Membre
ich starte mit 164 Stimmen...
|
|
|