|
- tricera
fiche Eleveur
- Membre
Re: Alles zum Schönheitswettbewerb II.
Ich habe momentan 37 Stimmen und 7 Kommentar - die letzten von Carnivirus und Cinnaminson - Dankeschön
Und ich habe auch (endlich!!!) ein Pony zusammengebastelt, das ich anmelden werde, sobald ich das letzte Gen dafür zusammengespart habe. Was war das diesmal eine schwere Geburt - mannomann... Da habe ich diesmal länger als nur 3 Stunden dran gesessen, weil so gar nichts zusammen passen wollte... Ob es gut ankommt, weiß ich nicht (meine Prognosen liegen ja eh immer daneben), aber mir gefällt es zumindest. Es ist in meinen Augen zumindest nicht hässlicher als die anderen Ponys, die ich bislang in die Wettis geschickt habe... Aber das will ja nichts heißen - zumal das diesmalige in meinen Augen eines der bisher schwächsten ist. Wenn ich mir aber eure Stimmenanzahl ansehe und meine Stimmenanzahl, dann sehen das UserInnen scheinbar mal wieder ganz anders... *grübel*. Egal - auf jeden Fall vielen Dank für die vielen Stimmen, die mein Pony bisher eingefahren hat
Ich gehe dann auch endlich mal wieder voten, jetzt, da mein nächstes Wettipony fast fertig angezogen ist... Mal sehen, wen ich so antreffe... - Dragondreams - Sherryll - Penumbra (der Name des Ponys ist ja klasse *kicher*) - Ostseefee - Eskulia - Snorri - Ottila - Paige8 - Majoschka_2 (einer meiner Favoriten... gruselig!!!) - Lungtienxiang - Xxhoneyxx81
Aleena-Leas habe ich jetzt nicht gefunden - leider, so konnte ich keine Kommentar hinterlassen... aber das gehört auch zu meinen Favoriten.
Bicobel, dein Pony zeigt sich mal wieder nicht - oder ich klicke immer die falschen Ponys an...
Dernière modification par tricera (2012-10-26 18:07:31)
Farblich passende Ponys zu einzelnen Genen oder ganzen Gensets => http://www.poneyvallee.com/forum/viewtopic.php?id=6497
- zappelkaefer
fiche Eleveur
- Rechtschreibfleher
- Lieu: WGT-City
Aber was haben Schatten und Dunkelheit mit der Farbe gelb zu tun?
Ich hab auch noch nix gebastelt, hatte noch keine richtige Idee. Will ich mir für heut Abend oder morgen vornehmen.
Übrigens steht auf frz gar nix mit "Ombre" sondern Lumière et Ténèbres und laut boudica heißt das eben Licht und Schatten.
Im Falle eines Falles, ist fallen lassen alles.
- fucal
fiche Eleveur
- Membre
*freu* Pony für den nächsten Wetti fertig -^^- Ich mag es...
so, im jetzigen Wetti habe ich 32 Stimmen, kein Kommentar ist dazu gekommen
- dieses Feature ist demnächst verfügbar - toi toi toi
- Cream Kurimu
fiche Eleveur
- Membre
Danke für die 30 Stimmen^^ Und danke auch für eure Kommentare, Donnadoria und cinnaminson=3 *freu^^*
Aber für den nächsten Wettbewerb....hmmm....ich hab eben bissl rumgebastelt, fands erstmal gut, aber dann doch schrecklichXD Mh...mal schaun^^"
„Auch wenn du nur langsam vorankommst, solange du niemals stehen bleibst, erreichst du irgendwann dein Ziel und kannst dir deinen Traum erfüllen.“ Ranger, Pokemon X
- paige8
fiche Eleveur
- Membre
hab einen neuen kommentar von tricera.... in der ersten voting runde sind anscheinend viele franzosen rausgeflogen. jetzt hab ich hauptsächlich deutsche kombis beim bewerten :)
hab grade noch gefunden:
carren dragondreams cinnaminson penumbra almeya
Dernière modification par paige8 (2012-10-26 19:37:48)
- silbermieze
fiche Eleveur
- Membre
- Lieu: In den Wolken
Ljelena a écrit:Übrigens steht auf frz gar nix mit "Ombre" sondern Lumière et Ténèbres und laut boudica heißt das eben Licht und Schatten.
Darum ging es doch. kettel hat geschrieben, dass in Frankreich "ténèbres" dasteht, was "Dunkelheit" heißt und nicht "ombre", was "Schatten" heißt. Sprich: In Frankreich ist das Motto "Licht und Dunkelheit" und bei uns ist es "Licht und Schatten". ^^
Ansonsten weiß ich nicht, warum euch für das Motto schwarz und weiß lieber wäre. Licht erscheint einem doch meistens eher gelblich (die Sonne wird auch immer gelb dargestellt oder ist eher gelb) und Schatten und Dunkelheit sind selten wirklich schwarz, solange sie nicht wirklich jegliches Licht verschlucken, sondern die wirken eher dunkelblau oder auch mal in Richtung violett. Von daher finde ich die Farbwahl durchaus angemessen.
I got a paint outside with enough giddyup to be free. I got a faint smell of cheap perfume and a hint of gasoline. See I'm a different kind of knight, you're gonna find your fairy tales are all lies. I don't have a white horse but you can come along for the ride. (Christian Kane - A different kind of knight)
- zappelkaefer
fiche Eleveur
- Rechtschreibfleher
Achso, dann hab ich dich falsch verstanden, entschuldigung. Boudica meinte, dass sie eher immer Schatten statt Dunkelheit sagt. Aber letztendlich finde ich, ist es eh Wurscht. Themen werden ja beinahe grundstzlich von jedem anders aufgefasst. Ich erinnere an Natürliche Schönheit. :D
- tricera
fiche Eleveur
- Membre
Ich habe mal wieder eine kurze Votingrunde eingelegt - muss noch etwas nachholen von gestern, war ja nur noch mit Ponybasteln beschäftigt, aber jetzt bin ich sehr gut mit dem Ergebnis zufrieden. Mir persönlich gefällt es ganz gut, was wiederum bedeutet, dass es vermutlich in den ersten Runden rausgekegelt wird - aber wurscht, mir gefällt es wirklich gut - und das ist ja das Wichtigste...
So, nun aber voten... - Goldichan - Almeya - Sundream - Silbermieze - Penelope266 - Kettel
*hmpf* Aleena-Leas Pony zeigt sich nicht mehr - ganz schön schüchtern das gute Ding!
Mich wundert, dass das "Pocahontas-Weizenfeld-Pony" noch im Rennen ist (mal davon abgesehen, dass es überhaupt angemeldet werden konnte... Ich habe es nicht angeklickt, aber ich glaube kaum, dass es überhaupt nur ein einziges Halloween-Gen besitzt...)
Farblich passende Ponys zu einzelnen Genen oder ganzen Gensets => http://www.poneyvallee.com/forum/viewtopic.php?id=6497
- zappelkaefer
fiche Eleveur
- Rechtschreibfleher
Ich habe gerade mein eigenes Pony im WB gesehen.. geht das jetzt wieder los?!
- tricera
fiche Eleveur
- Membre
Scheint so - hier haben schon einige ihr Pony im WB gesehen... Ich habe aber noch nicht darauf geachtet, ob die Ponys doppelt bzw. mehrfach in einem Durchgang auftauchen oder ob es die jetzt nur einmal gibt und wenn die Runde durch ist, dass man sich wieder neu einloggen muss...
- shine99
fiche Eleveur
- Membre
tricera a écrit:Mich wundert, dass das "Pocahontas-Weizenfeld-Pony" noch im Rennen ist (mal davon abgesehen, dass es überhaupt angemeldet werden konnte... Ich habe es nicht angeklickt, aber ich glaube kaum, dass es überhaupt nur ein einziges Halloween-Gen besitzt...)
Ich habe es auch gesehen. Vielleicht sind das die Müllergeist-Gene, die werden u.a. zu Halloween gezählt.
Dernière modification par shine99 (2012-10-26 22:00:53)
- tricera
fiche Eleveur
- Membre
Okay, das kann natürlich sein...
Ich verabschiede mich für heute mit 45 Stimmen und 8 Kommentaren - den letzten von Louloudu01, allerdings ist mir nicht so ganz klar, was er/sie damit ausdrücken wollte: "bouh!!!!!!!!!!!"
Also dann, allen eine gute Nacht und ein schönes Wochenende
Dernière modification par tricera (2012-10-26 22:32:04)
- myhinra
fiche Eleveur
- Membre
@ Tricera: :) Na, buh!! Da hat sich anscheinend jemand vor deinem Pony erschreckt. ;)
- majoschka_2
fiche Eleveur
- Membre
Ich geh mit 46 Stimmen in mein Bettchen. 2 neue Kommentare kommen von tricera und silbermieze,danke dafür.
Das voten wird mir momentan sehr schwer gemacht,die ganzen Nebel-VG(ich weiss grad nich wie die genau heissen),macht alles furchtbar lahm
- Qualle_2
fiche Eleveur
- Membre
So ich verabschiede mich mit 39 Stimmen in den Urlaub. Ich wünsch euch viel Erfolg :)
- almeya
fiche Eleveur
- Membre
Bin grad nach einem elendig langen und unfassbar blöden Arbeitstag nach Hause gekommen und finde 58 Stimmen und 9 wundervolle Kommis von euch.
Danke das ihr meinen Feierabend so versüßt habt
- tricera
fiche Eleveur
- Membre
Guten Morgen, ich fange heute Morgen mit 53 Stimmen an - ist echt unfassbar, wie das Pony wieder abgeht...
@ Myhinra: das kann natürlich sein, dass Louloudu01 sich erschreckt hat - aber so schrecklich gruselig ist mein Pony gar nicht - da kenne ich andere Ponys, die viel gruseliger sind, wie z.B. das von Majoschka_2 und Aleena-Lea. Ich persönlich finde meines echt harmlos-langweilig... Aber ist ja auch egal - Kommi bleibt Kommi - und solange da nicht steht: "Was ein schei.... Pony!!!", bleibt der auch stehen
Ich geh jetzt mal eine kleine Runde voten....
- Morgane1978 - Thyminae (auch ganz schön grauselig... uaaaaa!) - Penumbra - Engelsstaub - Penelope266 - Bmeise - Ruusaan - Eskulia
Und da mein Poneyvallee jetzt so langsam geworden ist, dass ich schon die falschen Ponys wähle, weil die anderen Ponys sich zu spät "aufbauen", lass ich das Voten jetzt erst mal wieder sein...
Edit: ... nachträglich gefunden: - Cassiopeia - Yaslina - Aiden86 - Sundream - Lungtienxiang - Aleena-Lea (endlich!!! - nur der Schauereffekt war jetzt leider weg, weil ich ja schon wusste, worauf ich mich einstellen muss... schade, warum war ich aber auch zu doof, den Kommi beim letzten Mal schon abzuschicken???) - Almeya
Dernière modification par tricera (2012-10-27 07:21:53)
- fucal
fiche Eleveur
- Membre
so, ich melde mich mit 49 Stimmen, kein weiteren Kommentar, schade... so, ich bin bis jetzt begegnet: -ruusaan -ljelena -maya2205 -shinsengumi -penelope266 -donnnadoria
Dernière modification par fucal (2012-10-27 10:04:52)
- dieses Feature ist demnächst verfügbar - toi toi toi
- cassiopeia
fiche Eleveur
- Membre
Guten Morgen,
leider nur 35 Stimmen, dafür nun 5 Kommentare, die mir eigentlich sagen, dass mein Pony gar nicht soooo unschaurig und doof ist...
Werde jetzt mal wieder bisschen voten gehen... der Witz ist, ich hab schon ein paar Ponys getroffen, die meinem recht ähnlich sind...
oOo...oOo
- ottila
fiche Eleveur
- Membre
Tricera, ich glaube eher, die hat "Bouh!" geschrieben um dich zu erschrecken - man ruft ja nicht "Buh!" wenn man sich selbst erschreckt, da schreit man eher "Huch!" oder "Aaaaaaarrrrrgh!" War einfach nur ein zu Halloween passender Kommentar, nicht mehr hineininterpretieren als drin steckt
Wenn alle Stricke reißen, kann man sich nicht mal mehr aufhängen Marc-Uwe Kling
- majoschka_2
fiche Eleveur
- Membre
Ich fange heute mit 57 Stmmen an. Voten is leider nich drinn,schade
- celesoan
fiche Eleveur
- Membre
Vierunddreißig Stimmen. Mit etwas Glück komm ich noch in die nächste Runde. Und da ich jetzt erst kapiert hab, wo ich die Kommis einsehen kan (*selbst ne Kopfnuss verpass*), ein Danke an cassiopeia. :)
Ein Mund, zwei Hände; drei Möglichkeiten, aber vier Schnullis. Das kann nur schief gehen...
- tricera
fiche Eleveur
- Membre
Ich lege gerade wieder mal eine Votingrunde ein - habe aber gerade keine Lust, aufzuschreiben, wen ich da so sehe...
Aber etwas muss ich doch mal loswerden: Die Jack-Leichnam-Markierung erinnert mich ja ohne das Zubehör immer an einen Pyjama - wirkt auf mich also irgendwie vollkommen unhalloweenmäßig... (Hoffe, ich bin hier nicht wieder total ins Fettnäpfchen getreten, weil jemand die Markierung ohne Zubehör gewählt hat und sich jetzt auf den Schlips getreten fühlt... dann schon mal sorry für meine Meinung.)
- shinsengumi
fiche Eleveur
- Thread-Assassin
- Site web
Popelige 38 Stimmen - gereicht hat es, um noch eine Runde durchzuhängen. Die nächste schaff ich wie's momentan aussieht, nicht. *sfz* Bin dann auch mal voten. - Keine Jack-Markierungen, da denk ich wie tricera (Pyjama-Party, lol).
"Dimmi, mente amantissima mia..." ~ Leonardo da Vinci
|
|
|