|
- xxhoneyxx81
fiche Eleveur
- Membre
Re: Alles zum Schönheitswettbewerb II.
auch von mir herzlichen glückwunsch den 3 gewinnern habe beim letzten wetti Platz 20 mit 359 stimmen und 14 kommentaren erreicht, mein bislang bestes ergebnis.
beim jetzigen wetti hab ich 5 stimmen.
- donnadoria
fiche Eleveur
- Membre
so hab mal ne votingrunde eingelegt mein pony hat 2 stimmen und einen Kommi von shin danke dir.hab gefunden tricera cream k. dragondreams tiger0258 namiechan silbermieze myhinra paradiseden sasoriza erdbeerfan
- engelsstaub
fiche Eleveur
- Membre
herzlichen glückwunsch an die gewinner auch von mir :)tolle ponys auf den plätzen
- Cream Kurimu
fiche Eleveur
- Membre
Ich ab grad nen Pfau im Kornfeld gesehn...XD Ich würd ma sagen zwar recht einzigartig in diesem Wettbewerb...aber iwie biiissl vorbei am Thema *find*
Und Glückwunsch an die Gewinner^^
„Auch wenn du nur langsam vorankommst, solange du niemals stehen bleibst, erreichst du irgendwann dein Ziel und kannst dir deinen Traum erfüllen.“ Ranger, Pokemon X
- majoschka_2
fiche Eleveur
- Membre
*lach*Den Pfau hab ich auch grad gesehn
hab aktuell 7 Stimmen
- zappelkaefer
fiche Eleveur
- Rechtschreibfleher
- Lieu: WGT-City
Herzlichen Glückwunsch an das deutsche Treppchen! Mein Pony ist mit 314 Stimmen auf Platz 70 gelandet.
Im Falle eines Falles, ist fallen lassen alles.
- kruemel2006ika
fiche Eleveur
- Membre
herzlichen glückwunsch an die drei deutschen spieler, super ponys
- tricera
fiche Eleveur
- Membre
Von mir auch ein herzlichen Glückwunsch an die Siegerponys... Ich habe auch alle immer wieder gewählt und sicherlich haben es alle auch verdient, obwohl ich auch Ostseefees Pony unter den Siegern vermutet habe. Trotzdem, herzlichen Glückwunsch.
Ich habe zur Zeit 9 Stimmen - aber bei gut 350 Anmeldungen ist das wahrscheinlich nur Mittelfeld - wobei mich das auch schon wieder überraschen würde, da ich dieses Pony nach 3 Runden draußen gesehen habe... Mal abwarten, wie sich das so entwickelt... Vielleicht sollte ich einfach keine Prognosen mehr abgeben, weil ich eh immer daneben liege... aber irgendwie kann ich mich dabei nicht so richtig zurückhalten...
Danke auch an Violett und Donnadoria für eure netten Kommentare
Ich geh mal schauen, was sonst noch so im Wettbewerb herumspukt...
- Myhinra - Dragondreams - Aleena-Lea (sehr schaurig - aber toll!) - Ottila - Kettel - Erdbeerfan - Goldfeee - Penelope266 - Jenny3008 - Nydina - Lungtienxiang (total gruselig!!!)
Außerdem habe ich mein eigenes Pony wieder im Wettbewerb gesehen (falls nicht jemand anderer genau die gleiche Genzusammenstellung gewählt hat, wie ich) - ich hab's nicht gewählt, obwohl ich zugeben muss, von den angezeigten, war meines am schönsten Da scheint mal wieder irgendwas umgestellt worden zu sein... *grübel*
Dernière modification par tricera (2012-10-25 16:26:13)
Farblich passende Ponys zu einzelnen Genen oder ganzen Gensets => http://www.poneyvallee.com/forum/viewtopic.php?id=6497
- jana05
fiche Eleveur
- Membre
So nach langer Auszeit vom Wetti, hab ich mich mal wieder angemeldet. Gefunden hab ich bisher: ruusan qualle_2 aiden86 wolkenzauber ladyamaza myhinra almeya
Gott gebe mir die Gelassenheit, Dinge hinzunehmen, die ich nicht ändern kann, den Mut, Dinge zu ändern, die ich ändern kann, und die Weisheit, das eine vom anderen zu unterscheiden. (Reinhold Niebuhr)
- shine99
fiche Eleveur
- Membre
Glückwunsch an euch drei! Ein wirklich schönes Treppchen
- bicobel
fiche Eleveur
- Membre
- Lieu: Ludwigshafen
Wow, suuuper, herzlichen Glückwunsch Euch drei Gewinnerinnen, echt klasse!! Schade, dass die Oma nicht dabei war.
Mein Transvestit Braunbär hat den 23. Platz erreicht, da bin ich voll platt, hab niemals damit gerechnet. Damit ist er bisher meine Nummer 2 von allen Wetti-Ponys.
Aktuell, wer hätt's gedacht, habe ich ganze 2 Stimmen. Bin gespannt, ob das Langweiler-Pony die morgige Aussiebung übersteht. Und jetzt geh ich mal abstimmen.
cinnaminson, nydina (wow), blacky1998, aiden86 (mit französischer Fahne, deswegen ohne Kommi), jenny3008
Dernière modification par bicobel (2012-10-25 18:25:00)
Ein Leben ohne PV ist wie ein Leben ohne Nutella. Man kann durchaus ohne auskommen. Aber man will es nicht wirklich.
- Zirkonia
fiche Eleveur
- Membre
Herzlichen Glühstrumpf an die 3 Gewinner :D
sehr schöne Ponys * Karotten verteil * Ich komm zu Zeit kaum zum Voten -.-
Diesen Wetti setze ich auch wieder aus - das Pony für Halloween sahr nicht Halloween mäßig genug aus xD mal schauen ob ich mit *schatten und Licht* etwas interressantes zusammen bastel kann.
Wünsche allen erstmal viel spass beim Halloween Wetti
* Schweigen is Gold deswegen trag ich Silber *
- ruusaan
fiche Eleveur
- Membre
- Lieu: Wolfsburg
Glückwunsch an die Gewinner Mein Pony ist mit 316 Stimmen auf Platz 68 gelandet.
Mein derzeitiges Pony hat bis jetzt 9 Stimmen
Und ich hab eben im Wetti ein Pony gefunden was nicht den Vorgaben entspricht...
Dernière modification par ruusaan (2012-10-25 18:20:20)
In meiner Welt gibt es nur Ponys die Regenbögen essen....und Schmetterlinge pupsen :-P
- ottila
fiche Eleveur
- Membre
Herzlichen Glückwunsch an die Gewinner!
Im neuen Wetti ist ja einiges an schönen Kombis dabei, vielleicht setzt sich hier Qualität doch langfristig mal durch...
Mein Pony ist auf Platz 86 gelandet.
Wenn alle Stricke reißen, kann man sich nicht mal mehr aufhängen Marc-Uwe Kling
- chibichanalex
fiche Eleveur
- Membre
auch von mir die aller herzlichsten glückwünsche an die gewinner! ein komplett deutsches siegertreppchen mit so schicken ponies ist echt klasse. mal sehen, wann ich es mal wieder schaffe ein pony überhaupt mal anzumelden...
- fucal
fiche Eleveur
- Membre
maaan, wenn es doch nur nicht so langeb bräuchte, irgendetwas zu laden. Das Stimmen macht gerade echt keinen Spaß, das braucht ja ewig...
na ja, 18 Stimmen schon (wow) und 2 Stimmen. Danke an ilyvania und lumya^^
bis jetzt gefunden: -cassiopeia -mistikgirl666 (<--mein Favorit bis jetzt) -ottila -myhinra -sundream
zum neuen Thema.. Schatten und Licht. Und dann die Farben Violett und Gelb? Na ja, ich finde, da hätte eher Schwarz und Weiß gepasst....
Dernière modification par fucal (2012-10-25 21:07:06)
- dieses Feature ist demnächst verfügbar - toi toi toi
- Qualle_2
fiche Eleveur
- Membre
Ich darf mich auch über 15 Stimmen und 1 Kommentar freuen - Danke an donnadoria. Ich mag mein eigenes Pony nicht in der Abstimmung sehen. Aber es nehmen ja wirklich sehr wenige am Wettbewerb teil.
- majoschka_2
fiche Eleveur
- Membre
Ich bin bei 16 Stimmen und 2 Kommentaren von lumya und zylia,danke dafür
- Aleena-Lea
fiche Eleveur
- mea culpa
wooooow super Ergebnis!!
Herzlichen Glückwunsch an unsere drei Erstplatzierten!!
ich habs mit 352 Stimmen auf Platz 25 geschafft
mein aktuelles Pony hat 16 Stimmen und einen Kommi (danke yaslina)
And it's killin' me when you're away - I wanna leave and I wanna stay. I'm so confused - So hard to choose - Between the pleasure and the pain! Apocalyptica - Not Strong Enough
free traited stallions - name "frei" / freie GenHengste - Name "frei"
- tricera
fiche Eleveur
- Membre
Häää - nur ein Kommi, Aleena-Lea? Habe ich den heute Nachmittag mal wieder vergessen abzuschicken??? *tzä* - Ich scheine echt alt zu werden *seufz* - dabei fand ich dein Pony doch echt gruselig toll...
Farblich passende Ponys zu einzelnen Genen oder ganzen Gensets => http://www.poneyvallee.com/forum/viewtopic.php?id=6497
- Aleena-Lea
fiche Eleveur
- mea culpa
ja definitiv "nur" einer ^^ (aber schön das es dir gefällt) kannst ja das nächste mal nen Kommi da lassen ;)
so ich bin auch grad am voten... aber lange werd ich nicht machen, da ich morgen um 4 aufstehn muss
Dernière modification par Aleena-Lea (2012-10-25 21:26:31)
And it's killin' me when you're away - I wanna leave and I wanna stay. I'm so confused - So hard to choose - Between the pleasure and the pain! Apocalyptica - Not Strong Enough
free traited stallions - name "frei" / freie GenHengste - Name "frei"
- aiden86
fiche Eleveur
- Membre
Danke danke ihr Lieben, von mir auch noch Glückwunsch an yaslina und lumya. Freu mich sehr.
Jetzt mal ne Runde voten gehen und gucken was so schönes bei ist.
Beim ersten Klick gleich bicobel gefunden XD
Sonst noch:
qualle_2 eskulia donnadoria bmeise kettel silbermieze nydina ostseefee ladyamaza paige8 shiyakuri aleena-lea thyminae lumya morgane1978 penelope266 almeya ottila ljelena xxhoneyxx81 yaslina penumbra violett shinsengumi (wollte noch mehr schreiben, aber Platz hat nicht gereicht) lungtienxiang
Dernière modification par aiden86 (2012-10-25 22:48:23)
- shinsengumi
fiche Eleveur
- Thread-Assassin
- Site web
Lea, hoffentlich nicht "definitiv" - das heißt nämlich "endgültig" und nicht "eindeutig".
Ich hab bisher 9 Stimmen und einen Kommi. Danke, yaslina! ^.^
"Dimmi, mente amantissima mia..." ~ Leonardo da Vinci
- ostseefee
fiche Eleveur
- Membre
von mir auch herzlichen glückwunsch an euch... schön das immer wieder bekannte unter den top3 zu sehen sind....
|
|
|