|
- cassiopeia
fiche Eleveur
- Membre
Re: Alles zum Schönheitswettbewerb II.
So, hab nun endlich ein neues Wetti gebastelt und eingeschrieben. Mir gefällts. Bin gespannt, wie es sich machen wird. Ich befürchte ja, dass wir ganz viele Gene vom Event drin haben werden. *gruselschlotter*
oOo...oOo
- bicobel
fiche Eleveur
- Membre
- Lieu: Ludwigshafen
Juhu, mein Pony ist auch noch dabei. Mit 291/14 kann ich froh sein, wenn ich unter die Top50 komme. Ich hab nicht wirklich damit gerechnet, die letzte Runde zu erreichen. *froi* Beim nächsten Wetti werde ich wohl aussetzen, mal gucken. Oder papp noch was langweiliges zusammen.
Edit: Habe jetzt doch eins angemeldet, es ist wirklich zum Gruseln langweilig. Und zum Ärgern für Euch alle ist ein wunderschönes Gen aus unserem Lieblingsset mit dabei, harhar... Dafür auch Seelen-Event-frei (schönes Wort majo).
Dernière modification par bicobel (2012-10-24 19:10:42)
Ein Leben ohne PV ist wie ein Leben ohne Nutella. Man kann durchaus ohne auskommen. Aber man will es nicht wirklich.
- majoschka_2
fiche Eleveur
- Membre
Ich bin bei 306 Stimmen.Fürn nächsten wettbewerb hab ich nun auch endlich was zusammengebastelt,und es ist garantiert Seelen-Event-frei^^
Dernière modification par majoschka_2 (2012-10-24 19:04:23)
- ottila
fiche Eleveur
- Membre
Bin mit 215 raus - tödööö
Wenn alle Stricke reißen, kann man sich nicht mal mehr aufhängen Marc-Uwe Kling
- tricera
fiche Eleveur
- Membre
bicobel a écrit:Habe jetzt doch eins angemeldet, es ist wirklich zum Gruseln langweilig. Und zum Ärgern für Euch alle ist ein wunderschönes Gen aus unserem Lieblingsset mit dabei, harhar... Dafür auch Seelen-Event-frei (schönes Wort majo).
Öhm... Was "unser Lieblingsset" ist, weiß ich nicht... obwohl... ich vermute mal es fängt mit "Star" an und hört mit "ter" auf... Okay, so ein Gen ist bei meiner Kombi nicht dabei - den Rest deiner Aussage könnte ich aber so voll auch für mein Pony unterschreiben: "zum Gruseln langweilig... Seelen-Event-frei"
Farblich passende Ponys zu einzelnen Genen oder ganzen Gensets => http://www.poneyvallee.com/forum/viewtopic.php?id=6497
- silbermieze
fiche Eleveur
- Membre
- Lieu: In den Wolken
Seelen-Event-frei ist meins auch, aber nicht langweilig. *find* ^^ Sieht sogar eher hübsch aus, das könnte dann eventuell das Problem dabei werden. Aber ich hoffe natürlich mal wieder, dass ich in die letzte Runde komme. Bin sehr gespannt. :)
I got a paint outside with enough giddyup to be free. I got a faint smell of cheap perfume and a hint of gasoline. See I'm a different kind of knight, you're gonna find your fairy tales are all lies. I don't have a white horse but you can come along for the ride. (Christian Kane - A different kind of knight)
- kettel
fiche Eleveur
- †Darkspirit† Mod
- Lieu: † 666 †
- shinsengumi
fiche Eleveur
- Thread-Assassin
- Site web
Meins ist auch Seelen-Event-frei - und bereits seit tagen angemeldet. Mir gefällt es, wie es ist. Ob ich dabei guten Geschmack beweise, entscheidet ab Donnerstag ihr.
"Dimmi, mente amantissima mia..." ~ Leonardo da Vinci
- donnadoria
fiche Eleveur
- Membre
Hab eben ein neues pony angemeldet mein altes was ich erst für den braun wetti anmelden wollte (mit dem braunen halloween hg ich glaube jack o lantern oder so, was mir dann aber zu halloween mäßig aussah)ist mir nun zu braun ...hihi (ein durcheinander)kann kein braun mehr sehen sonst mag ich aber gerne braun... ich bedanke mich für 25 tolle Kommentare *freu* stimmenmäßig bin ich noch unter 300 hatte heute abend mal wieder zeit für eine größere votingrunde und mir die namen zu notieren gefunden
2x ljelena paradiseden 2x engelsstaub cassiopeia bmeise lumya cinnaminson myhinra fucal kaffeepott ostseefee blacksaphira penumbra penelope266 aleena-lea aiden86 kettel xxhoney yaslina kruemel2006ika viel glück euch allen
- Qualle_2
fiche Eleveur
- Membre
Ich hatte auch eine schöne Genkombination an den Start geschickt - vor 5 Tagen. hab mich gefreut wie ein Schneekönig, das ich was tolles zusammenstellen konnte, ohne dass es zusammengeschustert wirkt. Nach der heutigen Vintage musste ich es notgedrugener Weise nochmal neu gestalten :( Gene runter und noch mal neue Gene drauf. Es kommt dem alten Kombination sehr nahe, aber es ist nicht das, was es mal war . Ich hasse gravierende Änderungen. Da ist eindeutig zu viel Gelb in das Set gekommen.
- jenny3008
fiche Eleveur
- Membre
Ich hab meins gerade erst für den nächsten Wettbewerb angemeldet, aber auch ohne die Gene von der aktuellen Aktion Momentan steh ich im Wettbewerb bei 316 Stimmen. Vielen Dank
Alles was uns verließ... ...verblasst
- majoschka_2
fiche Eleveur
- Membre
Ich fange heute mit 357 Stimmen an,ma schaun wie weit ich damit komme :)
- fucal
fiche Eleveur
- Membre
ich starte mit 354 Stimmen, wow
mein neues ist schon seit Anfang des Wettis angemeldet und vollkommen Seelen-Event-frei -^^-
- dieses Feature ist demnächst verfügbar - toi toi toi
- cassiopeia
fiche Eleveur
- Membre
Meins hat 312 Stimmen *gradträumegeplatztsindbeimleseneurerstimmen*
Mein neues Pony ist auch seelen-event-frei.
Mal gucken, wenn ich jetzt noch schnell finde, bevor ich zur Arbeit düse...
oOo...oOo
- zappelkaefer
fiche Eleveur
- Rechtschreibfleher
- Lieu: WGT-City
Ins Halloween-Thema wurden einige andere Gene mit eingefügt, also es gibt ein klitzekleines bißchen mehr Auswahl. =)
Mein Pony hat mittlerweile 305 Stimmen und insgesamt 17 Kommentare. Danke an alle! Chancen muss ich mir ja nicht ausrechnen, aber ich freue mich, dass es trotzdem so weit gekommen ist. :D
Im Falle eines Falles, ist fallen lassen alles.
- Aleena-Lea
fiche Eleveur
- mea culpa
ich bedanke mich für 350 Stimmen und 16 tolle Kommis :)
hab noch ne kleine Runde gevotet und werd jetzt auf arbeit huschen
And it's killin' me when you're away - I wanna leave and I wanna stay. I'm so confused - So hard to choose - Between the pleasure and the pain! Apocalyptica - Not Strong Enough
free traited stallions - name "frei" / freie GenHengste - Name "frei"
- silbermieze
fiche Eleveur
- Membre
- Lieu: In den Wolken
Wahnsinn! Gleich 3 bekannte Namen auf dem Treppchen. Glückwunsch an yaslina, lumya und aiden86. ^^ Habt es echt verdient.
Mein Pony hat den 173. Platz gemacht. ^^
Dernière modification par silbermieze (2012-10-25 12:03:22)
I got a paint outside with enough giddyup to be free. I got a faint smell of cheap perfume and a hint of gasoline. See I'm a different kind of knight, you're gonna find your fairy tales are all lies. I don't have a white horse but you can come along for the ride. (Christian Kane - A different kind of knight)
- fucal
fiche Eleveur
- Membre
wow, mal rein deutsch. Glückwunsch allen drei Gewinnern! ich habe es auf Platz 13 mit 369 Stimmen geschafft :)
- dieses Feature ist demnächst verfügbar - toi toi toi
- majoschka_2
fiche Eleveur
- Membre
Glückwunsch euch dreien,hatten wir das schonmal?3 deutsche Plätze?
Ich bin auf Platz 17 gelandet
Nur 368 angemeldete Ponies.Und ich hab schon 3 Stimmen.
Dernière modification par majoschka_2 (2012-10-25 12:16:20)
- yaslina
fiche Eleveur
- Membre
Aaaaaaaaaaaaaaargh! *rumspring & ausflipp* Danke, danke, danke, danke, danke! Ich bin echt geplättet, ich habe es in 2 Jahren PV bisher nicht mal in die Nähe des Treppchens geschafft und nun sowas! Vielen Dank für all die Stimmen und Kommis und herzlichen Glückwunsch an lumya und aiden zu Platz 2 und 3.
"Sarkasmus ist die niedrigste Form des Witzes, aber die höchste Form der Intelligenz." (Val McDermid)
- shinsengumi
fiche Eleveur
- Thread-Assassin
- Site web
Woah, das Treppchen komplett in deutscher Hand - das hatten wir wirklich noch nie. Und alles bekannte Namen - herzlichen Glückwunsch, euch dreien!!!
Ich habe auch die höchste Platzierung erhalten, die ich bisher beim Wetti hatte - Platz 30 mit 343 Stimmen. Vielen Dank! *freu*
Edit: Neuer Wetti, neues Glück. Gefunden: - donnadoria (sehr schick!) - jana05 - otti (auch klasse!) - maya2205 (der HG ist wohl jetzt schon ein Renner... ^.^) - thyminae (echt gruselig! :D) - penumbra
... aber mein Fav bisher sind zwei Franzosen. *gesteh und wegduck* Ich mag's bei Halloween doch eher düster als elegant. ^.^
Dernière modification par shinsengumi (2012-10-25 12:41:20)
"Dimmi, mente amantissima mia..." ~ Leonardo da Vinci
- lumya
fiche Eleveur
- Membre
Juhuuuuu
Ich danke allen für die Stimmen und Kommentare... Lieben lieben Dank! Und Gratulation auch an yaslina und aiden!
Juhuuuuu, ich freue mich sooooo :D
- almeya
fiche Eleveur
- Membre
Ganz, ganz herzlichen Glückwunsch an die Gewinnerinnen. Wahnsinn, dass alle Podestplätze von bekannten Gesichertn belegt wurden :D
Ich freu mich über einen 28. Platz mit 347 Stimmen und 15 ganz lieben Kommis. So gut war ich schon lang nicht mehr :)
- donnadoria
fiche Eleveur
- Membre
wow herzlichen Glückwunsch Euch dreien ,hab gestern noch yaslina gewünscht (im Kommi) dass sie gewinnt xd und meine Nichte und die liebe aiden auf 2 und 3, besser gehts doch nicht....mein Pony hat Platz 19 mir 359 Stimmen und unglaublich 26 kommis ,danke danke.Hab mein Halloween Pony heute 11.30 uhr nochmal ausgetauscht hatte einen kleinen Vampir angemeldet und dachte nee der Vampir Hg und das noctis umbra zb wird sicher häufig dabei sein...ich hoffe ich täusche mich nicht und mein jetztiges pony wird jetzt nicht zig mal dabei sein.....in ähnlicher form...naja wir werden sehen.....Ich wünsche allen hier wieder viel glück
hab schon das erste tolle pony gesehen von qualle_2 und ein haufen Vampirhintergründe....ich mag den sehr aber nach diesem Wetti hab ich ihn wohl erstmal über.....
Dernière modification par donnadoria (2012-10-25 12:48:43)
- cassiopeia
fiche Eleveur
- Membre
Glückwunsch an die 3 Gewinner!! Hab für alle oft gevotet - wirklich sehr schöne Ponys!!
Werd jetzt mal gucken gehen, was es so zum Gruseln gibt... *husch*
oOo...oOo
|
|
|