|
Pages: 1 … 97 98 99 100
Discussion fermée
- Index
- » Archiv
- » Alles zum Schönheitswettbewerb [Erledigt]
- Qualle_2
fiche Eleveur
- Membre
Re: Alles zum Schönheitswettbewerb [Erledigt]
Ich bedanke mich bei lumya, cassiopeia, kettel, fucal und ruusaan für die Kommentare und Danke an alle für die 30 Stimmen :)
- maya2205
fiche Eleveur
- Membre
Hallo
Bin grade aus London zurück und kann mich über den 5 Platz im Schönheitswettbewerb freuen. Vielen Dank für eure Stimmen und netten Komentare ihr seid SPITZE. Herzlichen Glückwunsch zu deinen 2 Platz Aleena-Lea. Freue mich für dich.
Danke,Danke, Danke
Maya
- Aleena-Lea
fiche Eleveur
- mea culpa
sodale... ich bin zurück von meinem Ausflug und wieder am Lappi mit ordentlich Internetzugang...
ich möchte nochmal allen Danke sagen!! danke danke danke das ihr meinen Lord so viele Stimmen und Kommis gegeben habt! Ich hatte nicht gedacht das mein Hengst überhaupt so weit kommt (bei so vielen anderen schönen Hengsten], und dann auch noch aufm 2. Platz landet :)
danke!!!
Dernière modification par Aleena-Lea (2012-10-12 18:20:53)
And it's killin' me when you're away - I wanna leave and I wanna stay. I'm so confused - So hard to choose - Between the pleasure and the pain! Apocalyptica - Not Strong Enough
free traited stallions - name "frei" / freie GenHengste - Name "frei"
- shinsengumi
fiche Eleveur
- Thread-Assassin
- Site web
Über kettels Kommi musste ich grade lachen - zu meiner Verteidigung: die Mähne glittert leider. Aber auf erträglicher Basis... in der V1 war das mein Lieblings-Einzelgen. ^.^
"Dimmi, mente amantissima mia..." ~ Leonardo da Vinci
- tricera
fiche Eleveur
- Membre
Ich habe jetzt 25 Stimmen und 6 Kommentare - der letzte kommt von Xenoclea - danke, der ist wirklich nett *freu*
Ich geh jetzt mal ein bisschen voten und werde jetzt vielleicht auch mal diejenigen finden, die hier so viele Stimmen einheimsen - will mir eure Ponys doch auch mal ansehen...
Gefunden habe ich jetzt: - Morgan1978 - Silbermieze (deins sehe ich scheinbar immer *grins*) - Chibichanalex - Xenoclea - Helene40 - Lumya (echt toll!)
Bei manchen Ponys, während die sich bildlich aufbauen, denke ich: Wow - da hat aber einer eine tolle Genzusammenstellung gefunden... und dann klatscht sich da eine meiner Meinung nach vollkommen unpassende Markierung oder Mähne drauf... Dann frage ich mich immer, warum müssen die ein so tolles Pony nur unbedingt mit Genen zuklatschen - da ist manchmal weniger oft mehr...
Und eines dabei habe ich gesehen, da wurde das Meerjungfrau-Zubehör bei einem Sterni benutzt (also ein Ersatz für den "echten" Schwanz) und gleichzeitig der Wolken-Glitter, der aber eben an der Stelle des echten Schwanzes glitzerte. Ich habe gedacht, was ist das denn? Ein Sterni mit Blähungen oder Auspuff??? Sieht echt zum Schießen aus... Ansonsten war das Pony gar nicht mal so hässlich, aber ich habe es eigentlich nur deshalb angeklickt, weil ich wissen wollte, was diesen komischen Effekt bewirkt...
Aber von den anderen hier im Forum nix zu sehen *tzä* - nun ja, vielleicht treffe ich in den nächsten Tagen ja noch einige von euch an...
Dernière modification par tricera (2012-10-12 19:05:06)
Farblich passende Ponys zu einzelnen Genen oder ganzen Gensets => http://www.poneyvallee.com/forum/viewtopic.php?id=6497
- majoschka_2
fiche Eleveur
- Membre
Ich hab 39 Stimmen und auch einen sehr netten Kommentar von Xenoclea bekommen,danke :)
Ottila hab ich heute gefunden,das wars aber auch schon anbekannten Gesichtern
- aiden86
fiche Eleveur
- Membre
Von mir noch herzlichen Glückwunsch an die Gewinner, vor allem an lea hihi. Mach mich nachher mal auf ne Runde zu voten. :)
- lumya
fiche Eleveur
- Membre
Habe jetzt 33 Stimmen und 11 Kommentare. Ich danke euch allen dafür :) Und es freut mich total, dass euch mein Pony so gut gefällt
Memo an mich: "schreibe mehr Kommentare^^"!
- ruusaan
fiche Eleveur
- Membre
- Lieu: Wolfsburg
Lieg derzeit bei 36 Stimmen und 6 Kommentaren-davon ein französisches- Danke für diese an: hasi, fucal,ljelena,shine und majoschka
beim voten eben gefunden: hexa4444 paradiseden bunnyhoney92 ladyamaza penelope266 rachelle87 melle884 goldfee eskulia yaslina lumya penumbra lisawolf horsesofsun kittykechan cinnaminson rinni11_2 bicobel shinsengumi morgane1978 sheryll wolkenzauber hasi26 chibichanalex blackwolf
Dernière modification par ruusaan (2012-10-12 19:49:34)
In meiner Welt gibt es nur Ponys die Regenbögen essen....und Schmetterlinge pupsen :-P
- zappelkaefer
fiche Eleveur
- Rechtschreibfleher
- Lieu: WGT-City
"Mein Zubehör" tragen scheinbar auch viele.. Aber es kommt wohl trotzdem ganz gut an. Der neueste Kommi ist von almeya, danke.Und 43 Stimmen hab ich. Letztes Zwischenergebnis für heute. ;)
Im Falle eines Falles, ist fallen lassen alles.
- tricera
fiche Eleveur
- Membre
Oh Mann - da kann ich ja gar nicht mehr gegen an - 43 Stimmen!!! *anKopffass*... Mein Pony hat bisher "nur" 27 Stimmen!!! Okay - vielleicht lag ich mit meiner Prognose von 2. oder 3. Runde gar nicht mal so falsch...
Farblich passende Ponys zu einzelnen Genen oder ganzen Gensets => http://www.poneyvallee.com/forum/viewtopic.php?id=6497
- majoschka_2
fiche Eleveur
- Membre
Oh,hab Gleichstand mit Lena :)
- xxhoneyxx81
fiche Eleveur
- Membre
bin bei 33 stimmen und 3 lieben kommentaren von ruusaan, xenoclea und shinsengumi.
- fucal
fiche Eleveur
- Membre
wo kommen die ganzen Stimmen her? 42 Stimmen und 6 Kommentare! Danke an ruusaan, ottila und sandy10259
- dieses Feature ist demnächst verfügbar - toi toi toi
- yaslina
fiche Eleveur
- Membre
Ich habe 41 Stimmen und 7 ganz liebe Kommentare u.a. von Shinsengumi, bicobel, kettel, fucal und ruusaan, vielen Dank dafür!
Bei meiner jetzigen Votingrunde gefunden:
badangel bika ela.manka eskulia donnadoria katjachen kenshin28 ladyamaza lisawolf paradiseden sarlo2 sheryll snorri talmira
"Sarkasmus ist die niedrigste Form des Witzes, aber die höchste Form der Intelligenz." (Val McDermid)
- aiden86
fiche Eleveur
- Membre
So nach dem voten gefunden:
fucal tricera penumbra blacky1998 chibichanalex kruemel2006ika cinnaminson myhinra yaslina engelsstaub 7sternchen ostseefee xenoclea shinsengumi lumya ljelena eskulia morgane1978 kettel shine99 ladyamaza ottila ruusaan
- tricera
fiche Eleveur
- Membre
Guten Morgen, ich starte den Tag mit 43 Stimmen (da scheint über Nacht noch was dazu gekommen zu sein *freu*) und 7 Kommentaren - der letzte von Aiden86 - vielen Dank *freu*.
Ich schau mal, wenn ich in einer kurzen Votingrunde jetzt so finde...
- Lulalulu - Cinnaminson - Myhinra - Shine99 (nach wie vor eines meiner Lieblingsponys - wirklich schön :) )
Hmmm... so langsam beschleicht mich echt das Gefühl, dass ich immer die falschen Ponys anklicke - es kann doch nicht sein, dass ich die Ponys, die hier schon so viele Stimmen eingefahren haben, einfach nicht zu Gesicht bekomme... *grumpf*
Dernière modification par tricera (2012-10-13 08:21:19)
- majoschka_2
fiche Eleveur
- Membre
Ich bin jez bei 55 Stimmen und einem neuen Kommentar von einer Französin,danke :)
- ruusaan
fiche Eleveur
- Membre
- Lieu: Wolfsburg
Ich starte mit 51 Stimmchen und einem neuen Kommi von Aiden, danke
In meiner Welt gibt es nur Ponys die Regenbögen essen....und Schmetterlinge pupsen :-P
- fucal
fiche Eleveur
- Membre
ich melde mich mit 49 Stimmen und einem neuen Kommi, danke an aiden! so, nach einer Voterunde: -shinsengumi -paige -chibichanalex -lungtienxiang -qualle_2
Dernière modification par fucal (2012-10-13 12:11:22)
- dieses Feature ist demnächst verfügbar - toi toi toi
- penelope266
fiche Eleveur
- Membre
~33 Stimmchen~ melde mich beim nächsten Wetti dan wieder
Alles wird gut.
- tricera
fiche Eleveur
- Membre
Holla - ich bin noch eine Runde weiter und habe zur Zeit 47 Stimmen - 4 mehr als heute Morgen...
Ich geh mal etwas Voten - mal sehen, wer noch dabei ist und ob ich vielleicht auch mal mehr aus dem Forum treffe...
- Shiyakuri - Paige8 (ich war nur zu schnell für einen Kommentar...)
Dernière modification par tricera (2012-10-13 15:22:42)
Discussion fermée
Pages: 1 … 97 98 99 100
- Index
- » Archiv
- » Alles zum Schönheitswettbewerb [Erledigt]
|
|
|