|
- ruusaan
fiche Eleveur
- Membre
- Lieu: Wolfsburg
Re: Alles zum Schönheitswettbewerb [Erledigt]
Mit 125 Stimmen in die nächste Runde Danke für die neuen Kommis von Cassiopeia, Ostseefee und Kettel
In meiner Welt gibt es nur Ponys die Regenbögen essen....und Schmetterlinge pupsen :-P
- xxhoneyxx81
fiche Eleveur
- Membre
bin mit 127 stimmen auch eine runde weiter.
- Aleena-Lea
fiche Eleveur
- mea culpa
danke an Ljelena, shiyakuri, Cream Kurimu und ostseefee für die neuen Kommis :)
bin jetzt bei 155 Stimmen, dafür ein großes danke an alle
bin auch fleißig am voten, hab aber wie immer vergessen aufzuschreiben, wen ich alles geklickt hab ^^
And it's killin' me when you're away - I wanna leave and I wanna stay. I'm so confused - So hard to choose - Between the pleasure and the pain! Apocalyptica - Not Strong Enough
free traited stallions - name "frei" / freie GenHengste - Name "frei"
- fucal
fiche Eleveur
- Membre
ich bin draußen mit 79 Stimmen...
- dieses Feature ist demnächst verfügbar - toi toi toi
- goldichan
fiche Eleveur
- Membre
mit 82 Stimmen rausgeflogen
"Ich bin Olaf und ich liebe Umarmungen!"
- silbermieze
fiche Eleveur
- Membre
- Lieu: In den Wolken
Ich bin inzwischen bei 146 Stimmen. :) Die Gewinner diese Woche werden bestimmt an die 500 rankommen. ^^
Und auch wenn schon am Anfang des Wettbewerbs disqualifiziert wurde, hoffe ich doch sehr, dass auch die Travestieponys disqualifiziert werden, wenn welche davon auf den vorderen Rängen landen sollten. Auch wenn Travestie in erster Linie mit Männern in Verbindung gebracht wird, ist das doch bei weitem nicht "maskulin". Deswegen wähl ich die auch grundsätzlich nicht, sondern logg mich lieber aus und wieder ein, wenn ich drei davon zur Auswahl hab.
I got a paint outside with enough giddyup to be free. I got a faint smell of cheap perfume and a hint of gasoline. See I'm a different kind of knight, you're gonna find your fairy tales are all lies. I don't have a white horse but you can come along for the ride. (Christian Kane - A different kind of knight)
- shinsengumi
fiche Eleveur
- Thread-Assassin
- Site web
silbermieze a écrit:Und auch wenn schon am Anfang des Wettbewerbs disqualifiziert wurde, hoffe ich doch sehr, dass auch die Travestieponys disqualifiziert werden, wenn welche davon auf den vorderen Rängen landen sollten. Auch wenn Travestie in erster Linie mit Männern in Verbindung gebracht wird, ist das doch bei weitem nicht "maskulin". Deswegen wähl ich die auch grundsätzlich nicht, sondern logg mich lieber aus und wieder ein, wenn ich drei davon zur Auswahl hab.
Das sehe ich genauso, silbermieze. Wenn hier "maskulin" über "cross-gender" definiert wird, muss man sich um den Männergeschmack der hier angemeldeten Damenwelt wirklich ernsthafte Sorgen machen... *leicht erschauder*
Edit: Bin mit 132 Stimmen noch drin. *vergessen hat, wah* ^.^ Und einen neuen Kommentar gab es von donnadoria - herzlichen Dank!
Und bei 5 Stimmrunden gleich drei Accounts von "madam" gefunden. Die hört einfach nicht auf mit ihrer Cheaterei. Na ja, Cheat ist hier übertrieben, aber es ist unfair, wenn ein- und dieselbe Person vion allen 15-30 Accounts im Besitz Wettbewerbsponys anmeldet...
Dernière modification par shinsengumi (2012-10-06 19:04:13)
"Dimmi, mente amantissima mia..." ~ Leonardo da Vinci
- Qualle_2
fiche Eleveur
- Membre
Oh ich bin in Runde 3 ... Aber wenn ich so sehe, wo die anderen mit den Stimmen sind... 133 Stimmchen und 10 schöne Kommentare hat mein Pony bisher geholt - einer sogar in Französisch und einer in Englisch ^^
- donnadoria
fiche Eleveur
- Membre
bei der votingrunde eben gefunden ottila kruemel2006ika shinsengumi sandra305 eskulia bmeise kettel blackwolf ruusaan rosenrot rachelle87 amyjo morgane1978 tulpe2009 xxhoneyxx81 sundream mein kerlchen hat 140 stimmen ,ein tolles Wochenende Euch allen (p.s.hab ein pony im Wetti gesehen mit goldener Fischtrophäe dann bekomm ich meine silberne vl ja auch bald.....)
- cassiopeia
fiche Eleveur
- Membre
145/17
Ich vote jetzt wieder ein bisschen, waren den ganzen Nachmittag und Abend weg...
Ich hoff auch, dass die Transvestiten nicht zählen. Für mich ist das auch nicht maskulin, auch wenn sie teilweise hübsch sind.
oOo...oOo
- penelope266
fiche Eleveur
- Membre
Alles wird gut.
- xxhoneyxx81
fiche Eleveur
- Membre
bin jetzt bei 170 stimmen und 2 weiteren lieben kommentaren von donnadoria und paradiseden.
- tricera
fiche Eleveur
- Membre
Guten Morgen, ich starte den Tag mit 149 Stimmen und 19 Kommentaren. Der letzte Kommentar stammt von Lauryne.Hostelart (ich tippe auf Französin) *freu*. Wenn das so weiter geht, werde ich zwar nicht die Endrunde erreichen, aber möglicherweise meinen persönlichen Rekord bei den Kommentaren brechen, der zur Zeit noch bei 22 liegt. (Den hatte meine "Natürliche Schönheit" eingespielt...) Obwohl, wenn ich heute rausfliegen sollte - und die Wahrscheinlichkeit ist ja nicht so ganz klein - dann werden sich die Kommentare auch von selbst erledigt haben... Egal - trotzdem schon mal Danke an alle die welche geschrieben haben
Ich habe gerade mal etwas gevotet und folgende Ponys angetroffen: - Eskulia - Shiyakuri - Maya2205 (vermutlich Französin - treppenverdächtig) - Usika (ebenfalls französisch und ebenfalls treppenverdächtig) - Bemeise - XxHoneyxx81 - Kaffeepott - Aleena-Lea (mein absoluter Favorit!!!) - Ostseefee - Blackwolf - Cassiopeia - Myhinra
Dernière modification par tricera (2012-10-07 09:50:58)
Farblich passende Ponys zu einzelnen Genen oder ganzen Gensets => http://www.poneyvallee.com/forum/viewtopic.php?id=6497
- ottila
fiche Eleveur
- Membre
Ich krieche mittlerweile bei 127 Stimmen rum - irgendwie kommen die nur noch sehr sporadisch rein. Am ersten Tag hatte ich gleich 40 Stimmen und jetzt kriege ich ungefähr 10 am Tag... das ist doch nicht normal, oder ist mein Pony über Nacht hässlich geworden?
Wenn alle Stricke reißen, kann man sich nicht mal mehr aufhängen Marc-Uwe Kling
- cargo
fiche Eleveur
- Teufelchen
tricera a écrit:.... - Maya2205 (vermutlich Französin - treppenverdächtig)
maya ist eine deutsche ;) aber treppenverdächtig ist das pony aufjeden fall!
ich sage danke für 152 stimmen und 13 liebe kommentare :) hätte nicht gedacht das es so viele werden, mein hengst ist nicht jedermans geschmack :) aber dafür bin ich sehr stolz!
Viele Menschen würden eher sterben als denken. Und in der Tat: Sie tun es. ~Bertrand Russell~
- Aleena-Lea
fiche Eleveur
- mea culpa
uuuh danke tricera :)
also zum Thema stimmen kann ich auch sagen, das langsamer rein kommen jetzt. Aber ich denke das liegt eben genau daran, das es so wenige Ponys gibt zum voten.... man votet ein-zwei mal am Tag und hat jedes Pony dann aber auch gleich 4-5 mal gesehn, bzw die, die einem gefallen dann auch so oft gevotet. alsö hässlich sind die Ponys über Nacht sicher nicht geworden ^^
And it's killin' me when you're away - I wanna leave and I wanna stay. I'm so confused - So hard to choose - Between the pleasure and the pain! Apocalyptica - Not Strong Enough
free traited stallions - name "frei" / freie GenHengste - Name "frei"
- sundream
fiche Eleveur
- Membre
Also ich starte heute mit 122 Stimmen. Schnief
Und ab ne runde voten - Solange es keine Windel oder Federboas sind
- cargo
fiche Eleveur
- Teufelchen
und übers we wird eigentlich immer weniger gevotet da sind viele unterwegs und unternehmen was ^^
Viele Menschen würden eher sterben als denken. Und in der Tat: Sie tun es. ~Bertrand Russell~
- cassiopeia
fiche Eleveur
- Membre
Mit 157 Stimmen in die nächste Runde. *freu*
Bin gespannt, wie es sich nun ausgedünnt hat. Ich wähl auch nie BabyZB oder Federzeugs... mal gucken... *gespannt bin*
oOo...oOo
- sundream
fiche Eleveur
- Membre
So ich bleib bei 122 Stimmen stehen und bin raus. Na ja schade
- tricera
fiche Eleveur
- Membre
Uiiii - ich bin mit 161 Stimmenund 20 Kommentaren in die nächste Runde gekommen *freuhüpf* - Dankeeeeee an Ljelena für den letzten Kommentar
Ups - Cassiopeia - ich habe dich ja wieder eingeholt - jetzt geht wieder das Kopf-an-Kopfrennen los *lach*
Dernière modification par tricera (2012-10-07 12:45:49)
Farblich passende Ponys zu einzelnen Genen oder ganzen Gensets => http://www.poneyvallee.com/forum/viewtopic.php?id=6497
- cassiopeia
fiche Eleveur
- Membre
*grins* tricera, ich hab jetzt auch 161
oOo...oOo
- shiyakuri
fiche Eleveur
- Membre
Mein Kerl hat die 200 geknackt. bin bei 207 Stimmen. o.O Danke an alle, die für meinen kleinen gestimmt haben und danke auch an kruemel2006ika, ostseefee, cream kurimu und thyminae fü® die lieben neuen Kommentare :D Ich freu mich, so gut war ich noch kein einziges mal dabei. ausser in der V1 gaaannz zu anfang, bei einem der ersten wettis XD
- donnadoria
fiche Eleveur
- Membre
mein kerlchen ist noch nicht ganz an die 200 dran(197)stimmen und 3 neue Kommis von bmeise tricera und zalytel herzlichen dank!!! hab heute erst von und zu swape, aleena-lea ,tricera ,shinsengumi und xxhoneyxx(sonst alles unbekannte) gesehen versuche nachher noch ein ründchen durch zu voten
|
|
|