|
- cassiopeia
fiche Eleveur
- Membre
Re: Alles zum Schönheitswettbewerb [Erledigt]
Jetzt hab ich 39 Stimmen *zu tricera schiel* und 7 liebe Kommis. Vielen Dank und gute Nacht!
Ich hoffe, dass morgen einige der Transvestiten rausfallen. Ich kann das Kabarettzeug nicht mehr sehen - sorry... also ich mein das Federzeugzubehör...
oOo...oOo
- penelope266
fiche Eleveur
- Membre
37 Stimmen Frage: wie seht ihr das beim nächsten Wetti heist s nicht maximal 4 Gene tragen also könnte man auch 5 "Blau" tragen ... verstehe ich doch richtig? begegnet bin ich Kettel Ottila Ruusaan Shiyakuri Engelsstaub (wow) Tulpe2009 Ladyamaza Silbermieze Cassiopeia Yaslina Krümel2006Ika Aleena-Lea Donnadoria (sweet) Shinsengumi
...
Alles wird gut.
- Aleena-Lea
fiche Eleveur
- mea culpa
maximal 5 gene tragen..4 davon müssen blau sein, also denke ich es können auch 5 blau sein
so ich verabschiede mich für heute mit 65 Stimmen
And it's killin' me when you're away - I wanna leave and I wanna stay. I'm so confused - So hard to choose - Between the pleasure and the pain! Apocalyptica - Not Strong Enough
free traited stallions - name "frei" / freie GenHengste - Name "frei"
- penelope266
fiche Eleveur
- Membre
Habs wohl nicht so getroffen. Bin ja gespannt ob noch ein Motto kommt. und jut dann hab ich´s gerafft.
Alles wird gut.
- silbermieze
fiche Eleveur
- Membre
- Lieu: In den Wolken
Sagt mal, wer sitzt hier eigentlich mitten in der Nacht noch rum und votet? ^^ Hab mich gestern mit 33 Stimmen verabschiedet und als ich heute aufgewacht bin, hatte ich plötzlich 64. Das ist doch Wahnsinn, dafür dass ich dachte, ich würde die zweite Runde gar nicht erst erreichen. (Wobei, das kann ja immer noch kommen.) Bin gespannt auf heute Nachmittag. Da müssten die ersten ja sogar schon die 100 knacken.
I got a paint outside with enough giddyup to be free. I got a faint smell of cheap perfume and a hint of gasoline. See I'm a different kind of knight, you're gonna find your fairy tales are all lies. I don't have a white horse but you can come along for the ride. (Christian Kane - A different kind of knight)
- tricera
fiche Eleveur
- Membre
Silbermieze, du bist aber auch nicht wirklich spät dran mit dem Aufstehen, oder?
Bei mir hat es in der Nacht nicht ganz so einen Zulauf an Stimmen gegeben. Ich bin "nur" auf 46 Stimmen gekommen - aber dennoch freue ich mich und glaube nicht wirklich daran, dass mein Pony zu den 32 schlechtesten gehört und somit bestimmt eine Runde weiterkommt
Farblich passende Ponys zu einzelnen Genen oder ganzen Gensets => http://www.poneyvallee.com/forum/viewtopic.php?id=6497
- cassiopeia
fiche Eleveur
- Membre
Guten Morgen,
ich starte mit erstaunlichen 10 ganz tollen Kommentaren uuuund 55 Stimmen für mein Pony.
Ich vote gleich noch bisschen, wenn ich Zeit hab vor der Arbeit. Muss noch meine Fohlen aus dem Säsa holen... Ansonsten bin ich sehr gespannt auf die nächste Runde. *hibbel*
oOo...oOo
- shinsengumi
fiche Eleveur
- Thread-Assassin
- Site web
Ich starte mit 60 Stimmen - und habe beim Voten eben cargo und engelsstaub gefunden. ^.^
Nachts voten übrigens die Damen und Herren auf der anderen Seite der Welt, Kanadier und Amis. *anmerk*
"Dimmi, mente amantissima mia..." ~ Leonardo da Vinci
- fucal
fiche Eleveur
- Membre
ich starte mit 43 Stimmen. Mehr, als ich mit dem Pony erhofft habe und 5 Kommentaren. Dankeschön an cargo, shinsengumi, tricera, aleena-lea und engelsstaub!
- dieses Feature ist demnächst verfügbar - toi toi toi
- Aleena-Lea
fiche Eleveur
- mea culpa
92 Stimmen
wenn ich das verdaut hab, geh ich weiter stimmen ^^
And it's killin' me when you're away - I wanna leave and I wanna stay. I'm so confused - So hard to choose - Between the pleasure and the pain! Apocalyptica - Not Strong Enough
- yaslina
fiche Eleveur
- Membre
Wow damit liegst du bestimmt gaaaaaaaaaaaaaaanz weit vorne, ich dümpel bei 65 Stimmen vor mich hin und habe diesmal beim Voten -neben dem Dämon-Zubehör-Gute-Nacht-Schlappen-Pony, das merkwürdiger Weise eine Runde weitergekommen ist- gefunden:
aleena-lea badangel88 blackwolf cassiopeia gerige gipsygirl ostseefee shiyakuri
"Sarkasmus ist die niedrigste Form des Witzes, aber die höchste Form der Intelligenz." (Val McDermid)
- shinsengumi
fiche Eleveur
- Thread-Assassin
- Site web
Ich bin mit 63 Stimmen auch noch dabei. Danke für die Stimmen und die lieben Kommentare (dafür besonderen Dank an fucal, engelsstaub, SonnenkÄ@ks, jenny3008, ruusaan, tricera, yaslina, cassiopeia, Aleena-Lea und cargo <3).
Zum Glück hab ich das Pony noch im Stall, auch wenn cargo versucht hat, es zu entführen. Es ist wohl treu und zu mir zurückgelaufen. *lol*
"Dimmi, mente amantissima mia..." ~ Leonardo da Vinci
- donnadoria
fiche Eleveur
- Membre
hui da muß ich mit meinen 61 stimmen ja schon fast angst haben raus zu fliegen......danke cassiopeia für deinen fantastischen kommi und danke shiyakuri für den neusten kommi habe beim voten eben gesehen: aleena-lea kittie29 tricera knutschiehase engelsstaub gipsygirl cassopeia myhinra kettel kaffeepott ladyamaza tulpe2009 shiyakuri blackwolf morgane1978 maya2205 namiechan tiger0258 xMelax sind wirklich tolle kerlchen dabei, hab aber auch wirklich ,wie Ihr ,sehr viele unschöne gesehen da hab ich mir die namen natürlich nicht gemerkt
- sundream
fiche Eleveur
- Membre
So zurück aus dem Urlaub, schön war es im Harz. Und jetzt ne runde voten und danke für die lieben Kommis.
- xxhoneyxx81
fiche Eleveur
- Membre
bin jetzt bei 75 stimmen, denk mal das ist gutes mittelfeld.
gibt es als maskulines ZB eigentlich nur das von zorro und dem zauberer? hat ja wieder mal fast jedes pony das gleiche ZB.
- cassiopeia
fiche Eleveur
- Membre
Zurück von der Arbeit und weitergekommen mit nun 11 lieben Kommis und 69 Stimmen. Vielen Dank!
Vote jetzt ne Runde weiter, bin gespannt, wen ich so alles wiedersehen werde.
oOo...oOo
- sundream
fiche Eleveur
- Membre
So gefunden hab ich
Shin namiechan Blackwolf shiyakuri Cargo Tulpe2009 Kaffeepott Cassiopeia Ostseefee
Und ich hab im Moment 64 Punkte
- shiyakuri
fiche Eleveur
- Membre
*streck* ah, heut endlich mal ausgeschlafen XD Ich starte in meinen Tag mit jetzt genau 100 Stimmen *wegradier* Irgendwie glaube ich, mein Ponyherr komt gut an o.O *freu*
Und habe 15 schöne Komis :) Danke an dieser Stelle an cassiopeia, Aleena-Lea, Kettel, SonnenkÄ@ks, ruusan, jenny3008, yaslina, ottila, aiden86, tricera, myhinra, ljelna, engelstaub, donnadoria und sundream
Ich glaub, so gut war ich bisher noch nie dabei *euch allen anderen natürlich auch de Daumen drück und gleich ma noch etwas voten geh*
- zappelkaefer
fiche Eleveur
- Rechtschreibfleher
- Lieu: WGT-City
Ich glaube, damit hast du allen ihre Hoffnung genommen.
Im Falle eines Falles, ist fallen lassen alles.
- shiyakuri
fiche Eleveur
- Membre
Oh, tut mir leid..
naja, normalerweise poste ich ja garnicht, weil ich immer ganz am hinteren Ende dranklebe Soll ichs wegradieren?
so. durchstreichen ging leider nicht, aber nun springt es wenigstens nicht mehr so ins Auge *hust und weghusch*
- Aleena-Lea
fiche Eleveur
- mea culpa
ich bedanke mich für 101 Stimmchen danke an sundream (danke, dein Kommi ist super lieb), donna, kruemel und cargo für die neuen Kommis ... ich freu mich über jeden einzelnen
shi mach deins wieder richtig lesbar!
Dernière modification par Aleena-Lea (2012-10-05 14:18:06)
- shiyakuri
fiche Eleveur
- Membre
XD uh oh, das wird ein Kopf-an-Kopf-Rennen bei uns ;)
*alle Ponies mit lecker Möhrchen fütter*
- Aleena-Lea
fiche Eleveur
- mea culpa
dein Pony ist immer sehr sehr schüchtern... ich muss immer recht lange voten bis ich deins mal finde... das versteckt sich vor mir... andere find ich immer viel schneller... *mit Zuckerli, Brot und Möhrchen rumklapper um shis Pony rauszulocken*
- zappelkaefer
fiche Eleveur
- Rechtschreibfleher
- Lieu: WGT-City
Oh, noch so ein Pony. :D Sagt mal, wann wurde denn korrigiert, dass das Inventar den Filter nicht frisst, wenn man auf die nächste Seite von den Outfit-Genen springt? Das war der Grund, weswegen ich mein Pony nicht weiter ausstatten woltle. Das ärgert mich jetzt aber doch ein wenig.
Im Falle eines Falles, ist fallen lassen alles.
|
|
|