|
- cassiopeia
fiche Eleveur
- Membre
Re: Alles zum Schönheitswettbewerb [Erledigt]
57 Stimmen - nächste Runde
Vote jetzt bisschen, während meine Gnome arbeiten. *crossdings*
oOo...oOo
- tricera
fiche Eleveur
- Membre
Bicobel - ich wünsche dir auch einen schönen Urlaub - erhol dich gut
Bevor diese Herbstaktion angelaufen war, hatte ich gedacht, dass wir nächste Woche mit Herbstfee-Genen überflutet werden - aber ich glaube, Bicobel und Cassiopeia haben Recht: Die jetzige Herbstaktion wird vermutlich das Rennen bei den meisten Ponys machen.
Nunja - wenigstens wird es keine reinen Starterponys oder Geburtstagsponys geben, da ja mindestens 2 Herbstgene darunter sein müssen - und die beiden Sets nicht darunter fallen... und ganz nackt dürfen die Ponys auch nicht sein. Ich bin echt auf den nächsten Wetti gespannt - und momentan auch darauf, wo mein (eher langweiliges) Pony landen wird - bin ja total perplex, dass es so gut abschneidet: 85 Stimmen derzeit und 12 Kommentare. Vielen vielen Dank an Aiden86 und Ljelena... und natürlich auch an alle, die für das Pony bisher gevotet haben... Ich hab's übrigens nicht getan...
Ich habe gerade mal wieder gesehen: - Kettel (das hat echt was - immer wieder feststellen muss - wunderschön!!!) - Fucal_2 - Ciska - Lumi24 - Ruusaan (*hihi* - genau das Gegenstück zu meinem Wetti-Pony - find ich ja irre!!!) - Cream Kurimu (auch total klasse Pony - super tolle Farbgebung - außergewöhnlich, aber wunderschön!!!)
Einige Ponys, bei denen ich ganze Sets vermute, klicke ich nur an, weil die anderen mir so gar nicht gefallen - und dann stelle ich immer wieder mit Erstaunen fest, dass das gar keine Sets, sondern alles Einzelgene sind, die super zusammengesucht wurden... Echt hammer, was bei der Kombination von Einzelgenen so alles bei rauskommen kann...
Dernière modification par tricera (2012-09-26 13:30:01)
Farblich passende Ponys zu einzelnen Genen oder ganzen Gensets => http://www.poneyvallee.com/forum/viewtopic.php?id=6497
- ruusaan
fiche Eleveur
- Membre
- Lieu: Wolfsburg
(Bin mit 51 Stimmen ausgeschieden ist eben kei rosaPony *gg* naja mal schauen wie der nächste Wetti läuft vllt reicht es ja da bis zur letzten Runde )
öhm bin vewirrt....bin ja doch noch drinn....vorhin um kurz nach 12 stand da disqualifiziert
Dernière modification par ruusaan (2012-09-26 13:59:53)
In meiner Welt gibt es nur Ponys die Regenbögen essen....und Schmetterlinge pupsen :-P
- donnadoria
fiche Eleveur
- Membre
hm....wie gestern gerade am voten und "in einer deutschen schleife " und nun bauarbeiten zzzzttt......hab eben gefunden majoschka_2 eskulia zuckerschnecken sherryll lulalulu na und wenn es gleich weiter geht bestimmt wieder keinen find.......danke für die neuen kommis von rachelle87 xxhoneyxx81 und zalytel
- zappelkaefer
fiche Eleveur
- Rechtschreibfleher
- Lieu: WGT-City
tricera a écrit:Einige Ponys, bei denen ich ganze Sets vermute, klicke ich nur an, weil die anderen mir so gar nicht gefallen - und dann stelle ich immer wieder mit Erstaunen fest, dass das gar keine Sets, sondern alles Einzelgene sind, die super zusammengesucht wurden...
Musste ich auch schon oft feststellen. Dann bin ich immer sehr entzückt darüber.
Mein aktueller Stimmenstand kommt heute Abend. =)
Im Falle eines Falles, ist fallen lassen alles.
- ostseefee
fiche Eleveur
- Membre
- bicobel
fiche Eleveur
- Membre
- Lieu: Ludwigshafen
ruusaan... mit rosa gewinnste diesmal auch keinen Blumentopf. Tric, wo ist Dein Pony? Ich finde es nicht...
Dernière modification par bicobel (2012-09-26 17:51:28)
Ein Leben ohne PV ist wie ein Leben ohne Nutella. Man kann durchaus ohne auskommen. Aber man will es nicht wirklich.
- ruusaan
fiche Eleveur
- Membre
- Lieu: Wolfsburg
@ Bicobel Immer Ausschau nach dem Gegenteil von meinem Pony halten *gg*
Da ich ja nu doch in die nächste Runde gerutscht bin liege ich bei 61 Stimmchen^^ Danke auch noch für die neuen Kommentare^^
@Tricera du hast recht^^ das passende Gegenstück *gg*
Dernière modification par ruusaan (2012-09-26 17:54:37)
In meiner Welt gibt es nur Ponys die Regenbögen essen....und Schmetterlinge pupsen :-P
- tricera
fiche Eleveur
- Membre
Bicobel - dann geht es dir wie mir - ich finde deines auch nicht *oberriesenmegaseufz* - Deine Ponys sind immer soooooo furchtbar schüchtern... oder ich als Hundeliebhaberin mache deinen Ponys zu viel Angst...
Ich habe gerade mal deine Zucht durchgesehen und glaube, es gefunden zu haben - ich hatte nämlich schon die Befürchtung, dass ich einen Kommi hinterlassen und nur vergessen habe, dass es mir schon einmal über den Weg gelaufen ist - aber ganz ehrlich: Ich kann mich nicht daran erinnern, dieses Pony schon einmal gesehen zu haben... Ich nehme ja an, dass es dein RPK-Versuch ist, gell?
Also doch zu schüchtern, sich mir zu zeigen...
Dernière modification par tricera (2012-09-26 18:22:01)
Farblich passende Ponys zu einzelnen Genen oder ganzen Gensets => http://www.poneyvallee.com/forum/viewtopic.php?id=6497
- shine99
fiche Eleveur
- Membre
- Cream Kurimu
fiche Eleveur
- Membre
tricera a écrit:- Cream Kurimu (auch total klasse Pony - super tolle Farbgebung - außergewöhnlich, aber wunderschön!!!)
Oh, vielen lieben Dank=3 Ah, ich wollt eben bissl was dazu sagen, aber da mein Pony ja noch im Wettbewerb is, lass ichs mal noch
Die Stimmen sind auf 72 gesprungen Danke dafür=3
Und danke auch an ostseefee und cassiopeia für die lieben Kommentare=3
Ahso, fast vergessen: cinnaminsons Pony hab ich eben auch wieder gefunden^^ Wirklich hübsche Kombination^^ *find*
Dernière modification par Cream Kurimu (2012-09-26 18:31:27)
„Auch wenn du nur langsam vorankommst, solange du niemals stehen bleibst, erreichst du irgendwann dein Ziel und kannst dir deinen Traum erfüllen.“ Ranger, Pokemon X
- majoschka_2
fiche Eleveur
- Membre
Ja mei,ich hab ja 85 Stimmen,das waren heute früh doch erst ein paar 70*freu*
- silbermieze
fiche Eleveur
- Membre
- Lieu: In den Wolken
Ich hab inzwischen 62 Stimmen und damit fehlen mir nur noch 2, um mehr zu haben als letzte Woche. Allerdings bin ich letzte Woche auch nicht in die letzte Runde gekommen. ^^
Und ich bedanke mich für die "neuen" Kommentare von Ljelena und cassiopeia. :)
I got a paint outside with enough giddyup to be free. I got a faint smell of cheap perfume and a hint of gasoline. See I'm a different kind of knight, you're gonna find your fairy tales are all lies. I don't have a white horse but you can come along for the ride. (Christian Kane - A different kind of knight)
- bicobel
fiche Eleveur
- Membre
ruusaan, danke für den Hinweis. Tric, genau, es ist der RPK-Versuch. Meine Ponys kommen halt nach mir, ich bin eben etwas schüchtern. (Aber nur am Anfang. *g*) So dann geh ich noch mal auf die Suche nach Deinem. Bin jetzt übrigens bei 83, äh, schwupps, 84.
Edit: Mist, majo gefunden und zu schnell weiter geklickt. Ansonsten kettel und aiden, beides wunderschöne Ponys. Und danach hat er sich schon wieder aufgehängt. Danach noch shine, Aleena-Lea und - tätatataaa - tricera! Und engelsstaub (auch zu schnell weiter geklickt), shinsengumi, ostseefee.
Dernière modification par bicobel (2012-09-26 21:03:45)
Ein Leben ohne PV ist wie ein Leben ohne Nutella. Man kann durchaus ohne auskommen. Aber man will es nicht wirklich.
- zappelkaefer
fiche Eleveur
- Rechtschreibfleher
Ich nehme 100 Stimmen mit ins Bett. Gute Nacht. =)
- cassiopeia
fiche Eleveur
- Membre
Ui auf 76 hochgesprungen - vielen lieben Dank! Und nun 10 tolle Kommis!
Ich hab auch immer mal gevotet, aber kaum welche von uns gefunden. Dafür hab ich nun endlich auch ruusaans Pony gefunden - auch sehr hübsch!
Morgen früh vor der Arbeit gehts weiter, dann bin ich gespannt aufs Finale.
gute Nacht cassi
oOo...oOo
- tricera
fiche Eleveur
- Membre
Gute Nacht allerseits - ich verschwinde mit 107 Stimmen und 15 Kommentaren ins Bett - vielen Dank Bicobel, hast mich doch noch gefunden *freuhüpf*. Auch Danke für den Kommentar, Lulalulu - auch wenn ich deinen Kommentar inhaltlich nicht wirklich verstehe - aber trotzdem danke
So - und jetzt schnell in die Heia
- jenny3008
fiche Eleveur
- Membre
Ich hab grade weniger erwähnenswerte 75 Stimmen, aber dafür in sehr kurzer Zeit noch einige deutsche Spieler gefunden: schattentänzer - shiyakuri - rachelle87 - blackwolf - kettel - shine99 - penumbra - maya2205 - blacksaphire - ljelena - motte 96 - 7sternchen - donnadoria
Alles was uns verließ... ...verblasst
- bicobel
fiche Eleveur
- Membre
Ich starte den letzten Tag mit 96 und bin gespannt, auf welchem Hunderter-Platz ich landen werde.
- majoschka_2
fiche Eleveur
- Membre
Ich starte heute mit 105 Stimmen,mach mir aber keine Hoffnungen das das am ende was gescheites wird.
So,nu geh ich auf die Suche nach euch^^
gefunden hab ich: catelyn,01nixe,aeril
Bringt nix,das hängt mal wieder total
- zappelkaefer
fiche Eleveur
- Rechtschreibfleher
Guten Morgen mit 109 Stimmen und 2 neuen Kommentaren. Danke an aiden und jenny. =)
- cassiopeia
fiche Eleveur
- Membre
Guten Morgen, ich hab nun schon 84 Stimmen - vielen Dank!
Ich rechne mir keine grossen Chancen mehr aus, aber vielleicht hat mein nächstes Pony mehr Glück...
Ich vote jetzt noch kurz - dann zur Arbeit flitzen...bin gespannt auf heute Mittag
oOo...oOo
- schattentaenzer
fiche Eleveur
- Membre
97 Stimmen und insgesamt jetzt 6 Kommentare :D neu dazu kamen ruusaan, florine.dujardin, aiden 86 und tricera, vielen lieben dank dafür :)
Unterm Strich ist doch alles gut...oder? o.o Oder o_O oder?!?!@.@ ______________________________________________________________ Ja man voll geil hier unten ! :D
|
|
|