|
- silbermieze
fiche Eleveur
- Membre
- Lieu: In den Wolken
Re: Alles zum Schönheitswettbewerb [Erledigt]
Danke noch für die Stimme. @ majo Aber ich bin dann auch mit 63 Stimmen rausgeflogen. ^^
I got a paint outside with enough giddyup to be free. I got a faint smell of cheap perfume and a hint of gasoline. See I'm a different kind of knight, you're gonna find your fairy tales are all lies. I don't have a white horse but you can come along for the ride. (Christian Kane - A different kind of knight)
- ayume5
fiche Eleveur
- Membre
Wow, von heute morgen bis jetzt bin ich auf 90 Stimmen gestiegen. :) Danke für die, die für mein Pony gevotet haben. :)
- tricera
fiche Eleveur
- Membre
Uiuiuiui - mein Pony ist in der letzten Runde und hat zur Zeit 97 Stimmen und 8 Kommentare - danke Donnadoria *freu*. Da bin ich ja mal gespannt, ob es doch noch meine Acacia Platzmäßig einholt - obwohl ich ehrlich gesagt immer noch nicht damit rechne. Aber inzwischen ist alles möglich.
Habt ihr denn schon euer Pony für die nächste Runde angemeldet? Heute ist ja noch Zeit - ich bin schon auf die Vorgaben des übernächsten Wettbewerbs gespannt. Eigentlich wollte ich ja bei dem kommenden nicht mitmachen, weil ich das mit Motto und Vorgaben viel spannender finde, aber (wie ich weiter vorne schon gesagt habe) ich muss dringend mal mein Inventar ausräumen - und da nur noch Wettbewerbsponys Gene erhalten, die sie dann auch behalten dürfen, bin ich ja quasi gezwungen, jeden Wettbewerb mitzumachen
Na denn, will ich noch mal eine Runde lang Stimmen verteilen - mal sehen, wer sich so blicken lässt... (Übrigens freue ich mich, dass schon einige ihre ausgeschiedenen Ponys in meinem Thread zeigen - und ich die auch endlich mal zu Gesicht bekomme... Ich finde es auf jeden Fall spannend zu sehen, wer welches Pony angemeldet hatte )
Farblich passende Ponys zu einzelnen Genen oder ganzen Gensets => http://www.poneyvallee.com/forum/viewtopic.php?id=6497
- majoschka_2
fiche Eleveur
- Membre
Ich bin zur Zeit bei 119 Stimmen. Ein neuer Kommentar kommt von tricera,danke dafür :)
Ich hab noch kein Pony für morgen angemeldet.Vielleicht mach ichs morgen früh schnell noch,keine Ahnung
- donnadoria
fiche Eleveur
- Membre
Bei mir läuft es heute eher schleppend hatte heute morgen schon 100 stimmen nun erst 103....hab vorhin auch schon einige wieder beim voten gefunden wie z.b. tricera.....würde auch gerne meine ausgeschiedenen Ponys in deinem thread mal zeigen aber ich weiß nicht wie ich die dahin bekommen tricera vl kannst du mir das ja mal in einer pn erklären wenn man es so schriftlich erklären kann....ich bin da in solchen dingen nicht so fit hihi weiß auch nicht wie ich mein Foto in den dazugehörgen thread kriege(geghört hier nicht her aber nebenbei erwähnt)viel glück allen beim entspurt
danke dir jenny
Dernière modification par donnadoria (2012-09-19 20:04:24)
- Zirkonia
fiche Eleveur
- Membre
besser spät als Nie
ich danke xxhoneyxx81 für den letzten Kommentar :D ich habe ganze 10 Kommis bekommen so viel hatte ich noch nie Herzlichen Dank.
Ich bin mit 67Stimmen rausgeeiert ^^ mal schauen welchen Platz ich diesmal ergattere.
Wünsche allem noch die dabei sind viel viel Glück :D
* Schweigen is Gold deswegen trag ich Silber *
- majoschka_2
fiche Eleveur
- Membre
Ich starte heute mit 135 Stimmen
Bin gespannt ob ich PLatz 13 vom letzten mal toppen kann :)
- ayume5
fiche Eleveur
- Membre
Ich bin bei 112 Stimmen. Einen guten Platz werde ich wohl nicht ergattern. :D Majo hole ich sowieso nicht ein.
- cassiopeia
fiche Eleveur
- Membre
Guten Morgen,
ich habe 115 Stimmen und 15 Kommis... das wird nicht reichen...
majo, du machst iwas besser als andere, nur was?? *auchsovielestimmenmalwill*
Gestern hab ich einige von uns gefunden, werd jetzt gleich nochmal kurz voten und dann zur Arbeit eilen...
oOo...oOo
- penumbra
fiche Eleveur
- Membre
- Lieu: Planet Erde
glückwunsch den ersten 3 platzierten ^^ meins kam mit 152 stimmen platz 18 und 14 nette kommis vielen dank dafür =)
Dernière modification par penumbra (2012-09-20 12:03:02)
Gott sieht alles, hört alles und weiß alles! Mein Chef sieht nichts, hört wenig und weiß alles besser! ---------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Es gibt NICHTS, das man NICHT ignorieren kann!!!
- majoschka_2
fiche Eleveur
- Membre
Glückwunsch den Gewinnern,auch wenn ich andere im WB gesehn hab die schöner waren,aber das liegt ja bekanntlich im Auge des Betrachters :)
Ich bin auf Platz 38 mit 145 Stimmen und 17 Kommentaren,danke dafür :)
- donnadoria
fiche Eleveur
- Membre
Herzlichen Glückwunsch an die Gewinner ich hab nur das dritte gesehen im Wetti da kann man doch mal wieder sehen dass man einige Ponys garnicht vor die Tasten bekommt oder "übersieht" man sie????Ich bedanke mich auf jeden fall gaaaaaaaaaanz herzlich für 20 supertolle Kommentare und es wurde mit 135 Stimmen Platz 110.
- xxhoneyxx81
fiche Eleveur
- Membre
mein pony hat mit 137 stimmen platz 102 gemacht.
- majoschka_2
fiche Eleveur
- Membre
Im Inventar hab ichs gefunden..aber wie funzt das dann im Geschäft?
Ah..ok,habs gefunden :)
Dernière modification par majoschka_2 (2012-09-20 13:44:14)
- cassiopeia
fiche Eleveur
- Membre
Herzlichen Glückwunsch den Gewinnern!
Ich hab alle 3 gesehen und für gevotet, auch wenn Platz 2 nicht so ganz mein Geschmack ist, aber es trifft sowohl das Motto als auch passen die Gene zusammen...
Mein Pony hat noch nen lieben Kommi dazubekommen, aber leider nur 124 Stimmen bekommen. Den Platz kann ich nur erahnen, weil mal wieder der Name zu lang ist und diesmal nicht gekürzt wurde wies letzte Mal.
Finde das neue Thema auch wieder spannender als ohne Motto. Bin gespannt, was mir gleich vor die Maus kommt...
oOo...oOo
- tricera
fiche Eleveur
- Membre
Warum hat sich das Ranking verschoben??? Jetzt ist das zweite an erster Stelle, und auf Platz 2 und 3 sind andere Ponys, die eben da nicht angezeigt wurden... *riesengroßesFragezeichenimGesichthab* Außerdem ist mein Pony jetzt auf dem Platz 187 - und nicht mehr auf dem Platz 189 - kann man irgendwo dazu eine Nachricht nachlesen???
Okay - hier die passende Nachricht dazu: http://www.poneyvallee.com/forum/viewto … 36#p173836
Dernière modification par tricera (2012-09-20 15:13:25)
Farblich passende Ponys zu einzelnen Genen oder ganzen Gensets => http://www.poneyvallee.com/forum/viewtopic.php?id=6497
- paradiseden
fiche Eleveur
- Membre
So - mein Pony ist auf Platz 12 gekommen!!! Danke an alle, die für mein Pony gestimmt haben und auch noch vielen Dank für die vielen Kommentare!!! Für die jetzt laufende Runde rechne ich mit nicht so viele Stimmen ;) Und @cassiopeia: Mit Motto macht das ganze mir auch mehr Spaß... ;)
- ladyamaza
fiche Eleveur
- Membre
- Lieu: Blinde Unendlichkeit
tricera a écrit:[...] Ich habe garade den "Themenbutton" entdeckt - gibt's den schon länger? Der ist ja mal ganz spannend... Die Gene im Geschäft kann man auch auf Thematik überprüfen (muss ja gerade mal schauen, welche Gene ich für den kommenden Wettbewerb kaufen könnte...) - allderings gilt da das "Erntezeitset" als frühlingshaft... Nunja - entweder stimmt der Titel oder die Zuordnung nicht so ganz... *schulterzuck* (Sorry, war Offtopic... ) [...]
Wo genau findet sich dieser ominöse button den? Das pony, welches ich gerade anmelden wollte, scheint die kategorie herbst nicht zu erfüllen. dabei finde ich es sehr herbstlich und schön. Und ich habe nicht vor mir nur wegen eines wettbewerbs bestimmte gene zuzulegen (ich bevorzuge den kauf solcher wenn sie reduziert bzw. doppelt erhältlich sind)
Im übrigen möchte ich mich noch einmal herzlich für platz 92 und die lieben kommentare bedanken beim jetzt beendeten wettbewerb bedanken.
- majoschka_2
fiche Eleveur
- Membre
ladyamaza..wenn du in deinem Inventar bist,ist oben rechts(in der reihe wo du auch nach Zubehör,Mähne,usw auswählen kannst),so ne Art Schreibblock,da kann man seine Gene nach Themen auflisten lassen.
Wenn man im GEschäft ein Gen aufs Pony ziehen will,macht sich ein neues Fenster auf,in dem man sieht,in welche Kategorie das Gen fällt.Benoten kann man es da auch,und man kann sich ansehn,was man von dem ganzen Genset schon hat.
- tricera
fiche Eleveur
- Membre
Mein Pony startet besser als das vom letzten Mal - letztes Mal war ich um diese Uhrzeit erst bei 2 Stimmen - jetzt habe ich schon 3
- ladyamaza
fiche Eleveur
- Membre
- Lieu: Blinde Unendlichkeit
majoschka_2 a écrit:ladyamaza..wenn du in deinem Inventar bist,ist oben rechts(in der reihe wo du auch nach Zubehör,Mähne,usw auswählen kannst),so ne Art Schreibblock,da kann man seine Gene nach Themen auflisten lassen.
Wenn man im GEschäft ein Gen aufs Pony ziehen will,macht sich ein neues Fenster auf,in dem man sieht,in welche Kategorie das Gen fällt.Benoten kann man es da auch,und man kann sich ansehn,was man von dem ganzen Genset schon hat.
Danke. Wie konnte ich das nur übersehen?
- silbermieze
fiche Eleveur
- Membre
- Lieu: In den Wolken
Ich hab im neuen Wettbewerb im Moment 1 Stimme. ^^
Das neue Motto find ich toll und auch den Themenbutton. Das macht die Suche nach passenden Genen entweder einfacher oder interessanter. *g* Mal schaun, was ich für den nächsten Wettbewerb basteln kann.
I got a paint outside with enough giddyup to be free. I got a faint smell of cheap perfume and a hint of gasoline. See I'm a different kind of knight, you're gonna find your fairy tales are all lies. I don't have a white horse but you can come along for the ride. (Christian Kane - A different kind of knight)
|
|
|