Ich bin zur Zeit auf 71 Stimmen raufgerast und habe inzwischen 14 Kommentare - die letzten von Blacksaphire, Unheilige, Ruusaan und Aleena-Lea (letzterer ganz ohne Worte *hihi*). Danke für die vielen Stimmen und netten Worte und dass ich noch eine Runde weitergekommen bin. Somit habe ich mein Ziel erreicht: 6. Runde... Wenn ich jetzt rausfliege, ist es nicht mehr so schlimm
Übrigens, ich muss sagen, ich finde es toll, dass man nicht mehr das Ranking sieht, wie in der V1 - da habe ich mich nämlich häufig über die vorderen Plätze geärgert. Durch das Forum kriegt man ja auch immer mal mit, wie es um die eigene Platzierung so in etwa steht. Also ich weiß, wenn ich mir so eure Stimmenzahl ansehe, dass ich diesmal nicht unter den ersten 10 sein werde, sondern eher so unter den ersten 200 bis 400 (genau einschätzen kann ich das gerade nicht).
Ich kann mich dran erinnern, dass die Erstplatzierten in der V1 bisweilen ganz schön heftige Meckermails von irgendwelchen Fremden bekommen haben, nur weil sie zum Ende hin auf den ersten Plätzen standen. Sowas passiert hier wahrscheinlich (zumindest im laufenden Wettbewerb) ja nicht mehr - will ich zumindest hoffen... Obwohl die bescheidenen Einträge, die einige hier ja schon bekommen haben (ich glücklicherweise noch nicht), auch schon bescheuert genug sind.
Also mir persönlich gefällt der Wettbewerb in der V2 viiiiiiiel besser als der in der V1 - vor allem nach den ganzen Modifikationen, die hier vorgenommen worden sind. Und ich freue mich schon auf das nächste Motto, damit ich wieder eines meiner Ponys entsprechend anziehen kann
Farblich passende Ponys zu einzelnen Genen oder ganzen Gensets
=>
http://www.poneyvallee.com/forum/viewtopic.php?id=6497