|
- zappelkaefer
fiche Eleveur
- Rechtschreibfleher
- Lieu: WGT-City
Re: Alles zum Schönheitswettbewerb [Erledigt]
@tricera Naja, wenn man es so sieht, hast du natürlich auch recht :D Ich habe etliche Ponys gesehen, welche Zubehöre (?) getragen haben, was wie überschminkt aussieht, das zeugt für mich "natürlich" auch nicht von Natürlichkeit. *habs gern natürlich* :)
Im Falle eines Falles, ist fallen lassen alles.
- tricera
fiche Eleveur
- Membre
Öhm... Ljelena, wenn du schon auf das Motto eingehst - beim nächsten Wetti habe ich das Motto dann eigentlich ziemlich verfehlt... Ich habe mich zwar an die Vorgaben gehalten und ein (wie ich finde) farblich recht harmonisches Pony zusammengebastelt - aber "ungekünstelt" kann man das nun nicht wirklich nennen... *grübel*
Aber davon mal abgesehen, werden bei den Wettis ohnehin in der Regel nur die Schönsten unabhängig vom Motto gewählt. So haben alle drei Sieger des ersten Wettis rein gar nichts mit "Olympia" zu tun (okay, das hatte ich und hatten viele andere auch nicht so verstanden, als das Motto "Eröffnung der Spiele" lautete) - und unter dem Motto "Schublade ohne Boden" konnte sich ohnehin jeder etwas anderes bzw. rein gar nichts vorstellen... Selbst jetzt bei dem Motto "Natürliche Schönheit" sind wir beide uns ja schon nicht mal einig, was damit genau gemeint ist... Und unter dem kommenden Motto "Ungekünstelt" konnte ich mir ehrlich gesagt auch nicht wirklich etwas vorstellen und habe lediglich ein Pony zusammengeschustert, dass keine Hufe und kein Zubehör besitzt. Was aber das Weglassen dieser zwei Gene konkret mit dem Begriff "ungekünstelt" zu hat, weiß ich nicht...
Auf jeden Fall wird mein Pony zwar den Anforderungen gerecht, aber bestimmt nicht dem Motto... Allerdings rechne ich bei dem kommenden Wettberwerbs-Pony (auch, wenn es mir persönlich ganz gut gefällt) ehrlich gesagt auch nicht damit, dass es sonderlich weit nach vorne kommt. Wenn es die 6. Runde erreicht, bin ich eigentlich ganz gut zufrieden - genauso wie mit dem jetzigen, das mir persönlich auch ganz gut gefällt, aber eben nicht den Geschmack der meisten Ponybesitzer entspricht (oder eben nicht so richtig zum Motto passt...)
Immerhin habe ich jetzt schon 41 Stimmen (ganz nach dem Motto: Mühsam ernährt sich das Eichhörnchen...)
Farblich passende Ponys zu einzelnen Genen oder ganzen Gensets => http://www.poneyvallee.com/forum/viewtopic.php?id=6497
- bicobel
fiche Eleveur
- Membre
- Lieu: Ludwigshafen
@Motto: Ähm, also das mit der Natürlichkeit habe ich auch nicht auf die Natur bezogen, sondern auf das Fehlen der zwei Gene. Und ich gehe auch davon aus, dass bisher alle Mottos so gemeint waren, also immer bezogen auf die Auswahlkriterien, weniger auf ein spezielles Thema. Aber vielleicht kommt das noch. (Wobei, so beim Durchklicken denke ich, dass viele das so verstanden haben mit der Natur. Gibt ja doch einige naturverbundene Ponys, auch schöne braune.)
@Majoschka: Mist! *hinterherhampel* mit 51.
@Tric: Ach wie schön, da hat es sich jetzt auch von Dir ein Zuckerle geholt.
Dernière modification par bicobel (2012-09-09 20:29:51)
Ein Leben ohne PV ist wie ein Leben ohne Nutella. Man kann durchaus ohne auskommen. Aber man will es nicht wirklich.
- zappelkaefer
fiche Eleveur
- Rechtschreibfleher
Also ich hab auch nicht immer richtig aufs Motto geachtet, bestes Beispiel war ja "Bademoden" *hüstel* Ich mach ja auch niemandem nen Vorwurf. Die Ponys für die ich stimme, sind deswegen ja nicht hässlich. Sonst würde ich dafür ja auch nicht stimmen.
- shinsengumi
fiche Eleveur
- Thread-Assassin
- Site web
Ich habe für den nächsten Wetti ein wirklich ungekünsteltes Pony, es trägt nämlich nur einen HG, der farblich ideal zu den Ponyfarben passt. Ich finde es hübsch, aber den meisten wird es wohl "zu nackt" sein. Irgendwie fahren beim Wetti ja alle auf Zubehöre ab, am besten mit viel Stoff, Tuch und Rüschchen und am allerbesten in weiß-rosa-Blau. Den allgemeinen Farbgeschmack werde ich wohl nie treffen.
Und ich stehe jetzt bei 39 Stimmen.
Edit: Ich habe schon wieder "Madame" gefunden. Unter inzwischen drei verschiedenen Nicks.
Dernière modification par shinsengumi (2012-09-09 21:10:59)
"Dimmi, mente amantissima mia..." ~ Leonardo da Vinci
- zappelkaefer
fiche Eleveur
- Rechtschreibfleher
Nicht nur 'Madame' macht hier mit 3 oder mehr unterschiedlichen Acc mit. Ich mittlerweile nicht mehr! :D
- shinsengumi
fiche Eleveur
- Thread-Assassin
- Site web
*lol* lena
- jenny3008
fiche Eleveur
- Membre
Hab heute mal noch so an deutschen Usern gefunden: alexandra25 prinessakemi lungtienxiang cream kurimu lumya sternenlocke dieelli qualle_2 saphira82
Ach im Übrigen nervt es mich solangsam ein bisschen, wenn Leute mit mehreren Accounts teilnehmen... Fällt mir im Besonderen bei einer französischen Spielerin auf... die ist mit mindestens vier Ponys im WB und das nicht erst diesen...
Und ich will immernoch den Überspringen-Button gegen die ganzen Starter-Sets... *seufz* Bin grade bei 55 Stimmen.
Alles was uns verließ... ...verblasst
- zappelkaefer
fiche Eleveur
- Rechtschreibfleher
@jenny Fängt die zufällig mit "m" an?
Ich sag gute Nacht mit 46 Stimmen und 9 Kommentaren. Dürfen über Nacht gern mehr werden. Wo sind die Nachteulen? :D
- jenny3008
fiche Eleveur
- Membre
Nein mit "L" achja und drei Zahlen die ich auch schon mehrfach gesehen hab.
Dernière modification par jenny3008 (2012-09-09 22:53:27)
Alles was uns verließ... ...verblasst
- Qualle_2
fiche Eleveur
- Membre
Vielen Lieben Dank für die 3 neuen Kommentare und für die 61 Stimmen.... ich frage mich, wie weit ich von Ostseefee entfernt bin ^^
- majoschka_2
fiche Eleveur
- Membre
Ich beginne heute mit 69 Stimmen
- tricera
fiche Eleveur
- Membre
Guten Morgen, ich beginne den Tag mit kläglichen 44 Stimmen - und einem netten Gruß von Nydina in den Kommentaren *freu*. Hoffentlich schaffe ich auch noch diese Runde *hoffhoff*
Farblich passende Ponys zu einzelnen Genen oder ganzen Gensets => http://www.poneyvallee.com/forum/viewtopic.php?id=6497
- ayume5
fiche Eleveur
- Membre
Willkommen im Club tric. :D Habe auch 44 Stimmen :>
- bicobel
fiche Eleveur
- Membre
- Lieu: Ludwigshafen
Mein Pony galoppiert mit 57 Stimmen weiter Majoschaks hinterher.
Neben der nur-einmal-Teilnahme pro Person fände ich es auch gut, wenn das eigene Pony nicht mehr angezeigt werden würde. Denn mit der Zeit kann man doch auch taktisch Stimmen verteilen und die Stimmen für's eigene Pony so manipulieren. Das würde total entfallen und sinnlos werden, wenn das eigene nicht mehr auftauchen würde.
Ein Leben ohne PV ist wie ein Leben ohne Nutella. Man kann durchaus ohne auskommen. Aber man will es nicht wirklich.
- cassiopeia
fiche Eleveur
- Membre
bicobel, die Stimmen fürs eigene Pony werden nicht gezählt. Doof find ich es trotzdem, wenn ich meinem begegne. Dann hab ich nur noch 2 zur Auswahl.
Ich habe nun 44 Stimmen. Bin gespannt, ob es reicht für die nächste Runde. Werde nun etwas voten gehen...
osiris1983 rosedream (endlich wiedergesehen) aeril (auch wieder) kamyra bunnyhoney92 (wieder)
Nicht sehr viele von uns gefunden, mehr bestimmt (hoffentlich) nach Aussiebung in der nächsten Runde.
Dernière modification par cassiopeia (2012-09-10 09:13:55)
oOo...oOo
- Qualle_2
fiche Eleveur
- Membre
Mein Tag beginnt mit 66 Stimmen ^^
- zappelkaefer
fiche Eleveur
- Rechtschreibfleher
... ...47... ...
- donnadoria
fiche Eleveur
- Membre
Mein Tag hat mit 48 stimmen begonnen wird wohl das erste mal sein dass ich die letzte runde nicht erreiche natürlich ist mein pony auch nicht, habe auch erst dran gedacht was mit blumen zu nehmen aber dachte die natürliche schönheit der farben soll zu sehen sein (was ja so ist ohne mark u mäne)und da hab ich mal eine farbe genommen die für mich einmalig ist...habe beim voten gefunden yaslina penumbra ayume5 cargo lilapause catsmarie und andere...... merke mir nur noch die namen die mir bekannt sind herzlichen dank für die lieben kommis und die stimmen von euch.um noch auf das thema grässlicher kommis zukommen das hatte ich auch schonmal von einer französin ich hab es garnicht verstanden was die geschrieben hatte aber eine andere spielerin hat mich darauf aufmerksam gemacht was die geschrieben hat....na egal solche gibts überall!! und weitere gefunden fucal blackwolf morgane1978 lumya sana2388 ostseefee
Dernière modification par donnadoria (2012-09-10 11:39:31)
- shinsengumi
fiche Eleveur
- Thread-Assassin
- Site web
Da bin ich mit 49 Stimmen ja in guter Gesellschaft.
Danke an Diva1987, ruusan und nydina für die Kommis. ^.^ [Sind die großgeschriebenen Usernicks von Facebook oder so? ich rätsel da immer wieder. *lol*]
- zappelkaefer
fiche Eleveur
- Rechtschreibfleher
Mit 49 Stimmen bin ich noch in die nächste Runde gerutscht. Danke! :)
- cassiopeia
fiche Eleveur
- Membre
47 Stimmen, 1 Kommi und 1 Runde mehr... Danke
Vote nun ein bisschen
oOo...oOo
- donnadoria
fiche Eleveur
- Membre
juhuuu bin auch weiter mit 50 stimmen daaaaaaaanke und mein nächstes wetti pony hab ich auch endlich fertig gebastelt jippie
endlich auch das pony von bicobel gefunden (letzte woche das war nicht so schüchtern das hat sich schneller und öfter gezeigt)....
Dernière modification par donnadoria (2012-09-10 17:35:30)
- ruusaan
fiche Eleveur
- Membre
- Lieu: Wolfsburg
Bin derzeit bei 64 Stimmchen und Danke für die lieben Kommentare
In meiner Welt gibt es nur Ponys die Regenbögen essen....und Schmetterlinge pupsen :-P
- penumbra
fiche Eleveur
- Membre
- Lieu: Planet Erde
ich verabschiede mich - wurde mit 34 stimmchen disqualifiziert obwohl es zum wetti passt und 2 nette commis von donnadoria und cinnamonson dankeschön
Dernière modification par penumbra (2012-09-10 14:19:20)
Gott sieht alles, hört alles und weiß alles! Mein Chef sieht nichts, hört wenig und weiß alles besser! ---------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Es gibt NICHTS, das man NICHT ignorieren kann!!!
|
|
|