|
- majoschka_2
fiche Eleveur
- Membre
Re: Alles zum Schönheitswettbewerb [Erledigt]
38 Stimmen,aber viel bekannte treff ich nich
- goldichan
fiche Eleveur
- Membre
19 Stimmen. Wuhu.
Hab grad cassi (?), otti und tricera gefunden. sehr sehr schöne Ponies. Habt auch alle nen Kommi gekriegt hihi
"Ich bin Olaf und ich liebe Umarmungen!"
- jenny3008
fiche Eleveur
- Membre
Habe 34 Stimmchen und danke shine für den Kommentar. :) Heute hab ich gefunden, thailya sweetkiss1011 shine99 cargo aiden86 aleena-lea maya2205 ottila blacksaphire davedra ostseefee engelsstaub morgane1978 thyminae minary_2 ladyharriet paige8 almeya tricera aeril ladyamaza lumya ljelena blacky1998 snorri horsesofsun yaslina hannyone cinnaminson wolkenzauber
Alles was uns verließ... ...verblasst
- zappelkaefer
fiche Eleveur
- Rechtschreibfleher
- Lieu: WGT-City
Ich verabschiede mich mit 33 Stimmen und 8 sehr lieben Kommentaren. Danke!
Im Falle eines Falles, ist fallen lassen alles.
- tricera
fiche Eleveur
- Membre
Guten Morgen, mein Pony hat seine Stimmenzahl auf 31 verbessert - und danke Goldichan für den lieben Kommentar *freu*. So, mal sehen, wer mir heute Morgen über den Weg läuft...
Gesehen habe ich: - Cinnaminson - Qualle_2 - Bounty - Procyon - Shine 99
Mehr bekannte Nicks sind leider nicht aufgetaucht
Dernière modification par tricera (2012-09-09 06:47:07)
Farblich passende Ponys zu einzelnen Genen oder ganzen Gensets => http://www.poneyvallee.com/forum/viewtopic.php?id=6497
- penumbra
fiche Eleveur
- Membre
- Lieu: Planet Erde
ich wink euren staubwolken mit 23 stimmchen und 0 kommentaren hinterher. mein kleines hat diesmal wohl nicht überzeugen können auch wenn ich diesmal die regeln eingehalten hab
ich geh mal noch n bissel voten :D
Dernière modification par penumbra (2012-09-09 06:06:40)
Gott sieht alles, hört alles und weiß alles! Mein Chef sieht nichts, hört wenig und weiß alles besser! ---------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Es gibt NICHTS, das man NICHT ignorieren kann!!!
- majoschka_2
fiche Eleveur
- Membre
Ich starte mit 43 Stimmen :)
Ma schaun ob ich heute ein paar mehr bekannte antreffe
- zappelkaefer
fiche Eleveur
- Rechtschreibfleher
Guten Morgen, ich habe wieder nur 34 Stimmen. :/
- goldichan
fiche Eleveur
- Membre
na da hast du mehr als ich - ich hab grad mal 21
- bicobel
fiche Eleveur
- Membre
- Lieu: Ludwigshafen
Majoschka, Lust auf ein Ponyrennen? Bin jetzt bei 41 Stimmen. Tric, Du musst nur so lange klicken, bis keins mehr angezeigt wird. Ladyamaza, ich muss hier mal eine Beschwerde einlegen. ;-) Du nimmst immer mit dem selben Pony teil, da kann ich gar nicht mehr einen Kommentar da lassen, weil ich schon einmal geschrieben habe. Das ist sehr schade.
Ein Leben ohne PV ist wie ein Leben ohne Nutella. Man kann durchaus ohne auskommen. Aber man will es nicht wirklich.
- fucal
fiche Eleveur
- Membre
Guten Morgen! ich starte mit 40 Stimmen und mit 10 netten Kommentaren und einen etwas nicht so netten... na ja, man sieht mal wieder, dass manche einfach nicht nett bzw. höflich sein können -.- (obwohl ich nicht verstehe, warum der Spieler dann mein Pony gewählt hat, wenn er es doch für sch**** erklärt...) ich habe gestern und heute schon gevotet und bin bisher nicht einem einzigen bekannten Spieler begegnet
Dernière modification par fucal (2012-09-09 10:51:48)
- dieses Feature ist demnächst verfügbar - toi toi toi
- zappelkaefer
fiche Eleveur
- Rechtschreibfleher
Fucal, das hatte ayume auch schon, und das war ein weniger netter Kommentar. Du kanst den Kommi ja notfalls löschen. ;)
- lumya
fiche Eleveur
- Membre
ich habe jetzt 48 Stimmen und heute schon ganz viele Leute gefunden :D
- Cream Kurimu
fiche Eleveur
- Membre
Danke für die lieben Kommentare und Stimmchen Bin jetz bei 33 =3
„Auch wenn du nur langsam vorankommst, solange du niemals stehen bleibst, erreichst du irgendwann dein Ziel und kannst dir deinen Traum erfüllen.“ Ranger, Pokemon X
- jenny3008
fiche Eleveur
- Membre
Hab heute schon ein paar gefunden :) und zwar: hoppel78 kaulitzwin ruusaan badangel88 majoschka_2 goldfeee tauchmaus katzenkoenig zuckerschnecken silbermieze bicobel cassiopeia sasoriza shinsengumi goldichan ayume5 Entschuldigt wenn ich nich überall einen Kommentar da gelassen hab (finde eigentlich das gehört sich^^) aber bin grade am Speed-Voting xD und sowohl heut als auch gestern mich selbst gesehen... Achja bin gerade bei 44 Stimmchen.
Dernière modification par jenny3008 (2012-09-09 14:28:45)
Alles was uns verließ... ...verblasst
- horsesofsun
fiche Eleveur
- Membre
Juhu hab 41 Stimmchen. So und jetzt geh ich auch mal wieder fleißig welche verteilen.
- tricera
fiche Eleveur
- Membre
Ich konnte mich mit 36 Stimmen in die nächste Runde herüberretten und habe heute schon wieder einige "bekannte" Ponys gesehen: - Qualle_2 - Donnadoria - Kettel (also irgendwann schaffe ich es auch, mal bei dir einen Kommentar zu hinterlassen - aber die Fahne bei deinem Namen tritt immer dermaßen in den Vordergrund, dass ich deinen Namen immer erst dann lese, wenn ich schon auf "Weiter" geklickt habe... *grumpf*) - Yaslina - Bicobel (ja, es hat sich endlich gezeigt - hast ihm bestimmt aufmunternd zugesprochen, gell? *grins*) - ... und bestimmt noch den ein oder die andere, an die ich mich gerade nicht erinnere...
Farblich passende Ponys zu einzelnen Genen oder ganzen Gensets => http://www.poneyvallee.com/forum/viewtopic.php?id=6497
- shinsengumi
fiche Eleveur
- Thread-Assassin
- Site web
Bin mit (jetzt) 35 Stimmen auch noch drin. Uff. *Schwein gehabt* Speed-Voting, das ist ein gutes Stichwort! Dabei sind mir auch schon einige mögliche Kandidaten für Kommentare durch die Lappen gegangen. :S
"Dimmi, mente amantissima mia..." ~ Leonardo da Vinci
- ostseefee
fiche Eleveur
- Membre
- cassiopeia
fiche Eleveur
- Membre
Mittlerweile 39 Stimmen *freu* und 5 liebe Kommis.
Ich hab immer zwischendurch mal gevotet, aber nicht mehr viele Bekannte gesehen. Aber die, die ich gesehen habe, haben immer einen Kommi bekommen. Ich achte auch nie auf die Flagge, sondern immer nur auf den Usernamen. Und dann auf den Ponynamen. Dabei ist mir dann schon öfters aufgefallen, dass ich den User für nicht-deutsch eingestuft hätte, aber der Name dann eindeutig deutsch war - oft noch inklusive eines Kürzels für den ehemaligen Stall...
oOo...oOo
- zappelkaefer
fiche Eleveur
- Rechtschreibfleher
Bin bei schleichenden 43 Stimmen. Ich habe viele schöne Ponys gesehen und für diese gestimmt. Aber die wenigsten hatten irgendwas mit Natürlichkeit zu tun. Das find ich schade. Solche Ponys kommen weiter oder liegen vorn, und Ponys, die wirklich irgendwas mit Natur (damit verbinde ich grün-braun-erdfarbene etc. Gene/Ponyfarben) zu tun haben, liegen hinten und fliegen letztendlich raus.
- goldichan
fiche Eleveur
- Membre
kettel ich weiss leider nicht mehr was ich geschrieben hab xD ich glaub ich fand dein Pony einfach nur generell unheimlich rosa *lol* Oder war es nicht rosa? Dann hab ich das geschrieben weil sonst ziemlich viele Ponies in den Wettis rosa sind.
28 Stimmen. Ich glaub morgen fliegt mein Pony raus. passt ja als luftiges Höllenpferd muahaha
- tricera
fiche Eleveur
- Membre
Ljelena, so wie du habe ich das Motto gar nicht verstanden. Ich habe es einfach darauf bezogen, dass das Pony nicht "geschminkt" ist - also seine natürlichen Farben zeigt und nicht von irgendwelchen Mähnen- und Markierungsgenen überlagert wurde. Hmmm... in dem von dir verstandenen Sinne ist mein Pony auch nicht "natürlich" - in dem von mir verstandenen schon... Vielleicht sollte sich Feerik mal etwas eindeutigere Mottos ausdenken und nicht immer so wischiwaschi-Themen...
Ich habe die 40er-Marke geknackt *ggg*
- majoschka_2
fiche Eleveur
- Membre
bicobel..aber ggerne doch
*mit 58 Stimmen vor bicobels Nase rumhüpf*^^
|
|
|