Tja, mir gehts wie schon einigen von euch vor mir - mein Katzenpony hat einen zu langen Namen, als dass man gescheit lesen könnte, welchen Platz es erwischt hat. Auf jeden Fall hat es 206 Stimmen erhalten und könnte somit entweder auf den 15. oder auf den 45. Platz gerutscht sein. Die 5 ist gut zu erkennen - die Zahl davor leider nicht. Da der/die Drittplatzierte aber 234 Stimmen bekommen hat, vermute ich eher einen 45. Platz - aber vielleicht kann mir ja jemand helfen, der nahe am 15. oder nahe am 45. Platz liegt, so dass man dann darauf schließen kann, welchen Platz mein Pony innehat. Auf jeden Fall mal herzlichen Dank für die Stimmen und für die super vielen Kommentare - 19 Stück, das ist für mich Rekord *freu*.
Ich habe übrigens alle drei Sieger-Ponys gesehen und auch allen irgendwann mal eine (oder auch mehrere) Stimme gegeben.
Nun denn, dann will ich auch mal etwas meine Stimmen verteilen - bis mir die Startersets zum Hals heraushängen und ich frustriert auf gebe...
UPS - ich hätte erst mal den Beitrag über mir lesen sollen - dann ist das ja wahrscheinlich sogar doch der 15. Platz. Der helle Wahnsinn!!! Schon wieder eines meiner Ponys so weit vorne!!! Zwar nicht so weit, wie mein Bademoden-Pony, aber auch nicht sehr weit davon entfernt... *freufreufreu*
Allerdings gehe ich jetzt nicht davon aus, dass mein Pony diesesmal unter die ersten 200 kommt - weil es nicht den durchschnittlichen Siegertypen entspricht. Ich freue mich aber, Majoschka_2, dass es dir gefällt, und du einen so netten Kommentar hinterlassen hast
Dernière modification par tricera (2012-09-06 15:41:27)
Farblich passende Ponys zu einzelnen Genen oder ganzen Gensets
=>
http://www.poneyvallee.com/forum/viewtopic.php?id=6497