|
- tricera
fiche Eleveur
- Membre
Re: Alles zum Schönheitswettbewerb [Erledigt]
Ich stelle gerade mal wieder fest, dass die Ponys, die auf einem Starter-Hintergrund stehen ganz schlechte Chancen haben, von mir eine Stimme zu bekommen, erst recht wenn sie darüber hinaus auch noch mit wenigen Genen (selbst, wenn es sich dabei um Nicht-Starter-Gene handelt) ausgestattet sind. Ich glaube, die Startersets in den vorherigen Wettis haben mir bei allem, was mit Startergenen zu tun hat, ein rotes Tuch vor die Augen gebunden... Ich hoffe also, dass ihr eure Ponys nicht alle auf Starter-Hintergründen gestellt habt, denn dann ist klar, warum ich die nie finde
Na - mal sehen, ob wir uns finden, bicobel
Dernière modification par tricera (2012-09-02 09:22:23)
Farblich passende Ponys zu einzelnen Genen oder ganzen Gensets => http://www.poneyvallee.com/forum/viewtopic.php?id=6497
- ruusaan
fiche Eleveur
- Membre
- Lieu: Wolfsburg
Moinsen ich starte heute mit 56 Stimmchen und werd auch mal ne Runde voten gehen
Und ich hab bis jetzt gefunden: Ladyamaza lumi24 habie1987 almyea rosenrot maya2205 procyon goldichan morgane1978 rinni11_2 Shiyakuri katzenkönig
Dernière modification par ruusaan (2012-09-02 10:34:49)
In meiner Welt gibt es nur Ponys die Regenbögen essen....und Schmetterlinge pupsen :-P
- cassiopeia
fiche Eleveur
- Membre
Guten Morgen,
heute hab ich 31 Stimmen (wow, 2 dazu lol).
bicobel, die Hoffnung stirbt zuletzt, aber ich hab wenig davon. tricera, meins steht definitiv nicht auf einem Starter. Ich melde nie Ponys mit Startergenen an, das trägt nur ein Pony (weiss nicht mal grad welches öhöm... haben wir doch alle bekommen, oder? Oh man, mein Hirn schläft noch und ich führe hier Selbstgespräche... )
Ich vote gleich noch kurz und dann frühstücken äh brunchen wir erstmal... bin gespannt, wen ich heute so alles finde...
oOo...oOo
- zappelkaefer
fiche Eleveur
- Rechtschreibfleher
- Lieu: WGT-City
Wir haben das Starter-Set alle kaufen müssen, um im Tut weiterzukommen. Aber natürlich haben wir das Gold dafür für eine andere Aufgabe bekommen...
Bin bei 49 Stimmen und bin dann gleich erstmal weg, Töchterlein von Oma abholen und am Nachmittag gehen wir zum Minigolfen. *freu*
Im Falle eines Falles, ist fallen lassen alles.
- fucal
fiche Eleveur
- Membre
ich starte mit 47 Stimmen in den Tag. Na, ist ja nicht viel dazu gekommen.... Irgendwie scheint mein Pony nicht so anzukommen...
- dieses Feature ist demnächst verfügbar - toi toi toi
- ayume5
fiche Eleveur
- Membre
Morgen. :D
Ich habe einmal 54 und einmal 56 Stimmen. :D *freu
- cassiopeia
fiche Eleveur
- Membre
Mit 32 Stimmen ganz knapp (denk ich) in die 4. Runde eingeschlichen...
Hab vor der nächsten Runde keine Bekannten mehr getroffen, werd jetzt mal nen kurzes Ründchen noch schnell gucken...
Edit: Heute werd ich auch mal auflisten, wen ich seh: - ladyjuliette7 (franz.) - sonir - lusifee - alanjoba - lymesilia - sharonseth - kettel - zsadista - yoori - ladyrainbow - eskulia - unheilige - sarlo - lilian1974 - sasoriza - dragondreams - joe39 - kittie29 - Qualle_2 - katzenkoenig - kamui16 - - ciska - ljelena - julionna
Jetzt hab ich keine Lust mehr und mit Aufschreiben ist es auch noch viel zeitaufwändiger.
Und ich hab jetzt sagenhafte 33 Stimmen...
Dernière modification par cassiopeia (2012-09-02 12:44:38)
oOo...oOo
- ladyamaza
fiche Eleveur
- Membre
- Lieu: Blinde Unendlichkeit
Ich starte mit 55 stimmen in den tag. wiedermal nur unbekannte namen beim voten gefunden. Langsam glaube ich, ihr versteckt euch mit absicht vor mir.
- goldichan
fiche Eleveur
- Membre
ich hab 43 Stimmen vielen Dank ihr lieben. Hätte nicht gedacht, dass mein Kitschpony so weit kommt *g*
"Ich bin Olaf und ich liebe Umarmungen!"
- Qualle_2
fiche Eleveur
- Membre
Bin von der Hochzeit zurück ( hab auch den Brautstrauß gefangen :D ) und meine Ponys kämpfen wunderbar beim Wettbewerb Qualle_2: 32 Stimmchen und mein S1 Account hat 63 Stimmchen.
Danke fürs wählen. :D
Dernière modification par Qualle_2 (2012-09-02 14:31:56)
- silbermieze
fiche Eleveur
- Membre
- Lieu: In den Wolken
Ich bin gerade auch mal wieder am Voten. Aber obwohl ich das Gefühl hab, dass diesmal ca. 50% der Ponys, die mir begegnen (bzw. die ich wähle), von deutschen Spielern sind, waren doch nur wenige bekannte Namen dabei. Und zwar:
almeya Qualle_2 aiden86 ayume5 Aleena-Lea Ljelena kettel shinsengumi (auch endlich mal gesehn *g*) cinnaminson Sonnenkéks
Werd noch etwas weitervoten, aber nicht mehr allzu lange.
I got a paint outside with enough giddyup to be free. I got a faint smell of cheap perfume and a hint of gasoline. See I'm a different kind of knight, you're gonna find your fairy tales are all lies. I don't have a white horse but you can come along for the ride. (Christian Kane - A different kind of knight)
- blacky1998
fiche Eleveur
- Membre
Wollt mich mal für die bis jetzt 61 Stimmen bedanken
- goldichan
fiche Eleveur
- Membre
hm ok ich glaub ich flieg morgen raus mit meinen 49 Stimmen.
Aber ich hab grad triceras besoffene Mieze gesehen *fg*
- donnadoria
fiche Eleveur
- Membre
Dankeschön für derzeit 62 Stimmen und viele liebe Kommis ,wieder das wunderschöne Pony gefunden von kettel und diese Schönheiten ruusaan jenny3008 sleo87 naruto17 xvarunax ladyrainbow berlinwinner thyminae
- ayume5
fiche Eleveur
- Membre
Ich bin derzeit bei 63 Stimmen. Habe auch schon ein Pony für den nächsten Wetti fertig gemacht.
Und wenn das nicht weit vorne ist weiß ich auch nicht. Finde nämlich das es das bisher hübscheste von mir ist, was beim Wetti mitgemacht hat bzw mitmachen wird. :)
- shine99
fiche Eleveur
- Membre
Ach ayu, ich habe es inzwischen aufgegeben, zu orakeln wie weit ein Pony kommt.
Beim aktuellen Wettbewerb sind zwe von mir dabei; das Pony, dem ich höhere Chancen eingeräumt hätte, hat nur 56 Stimmen während das andere schon bei 81 ist.
Ich werde es nie verstehen
- goldichan
fiche Eleveur
- Membre
Guten morgen liebe Ponygemeinde.
Ich starte heute mit ganzen 57 Punkten. Mal schauen ob das reicht. Was ich aber bezweifel.
- ayume5
fiche Eleveur
- Membre
shine99 a écrit:Ach ayu, ich habe es inzwischen aufgegeben, zu orakeln wie weit ein Pony kommt.
Beim aktuellen Wettbewerb sind zwe von mir dabei; das Pony, dem ich höhere Chancen eingeräumt hätte, hat nur 56 Stimmen während das andere schon bei 81 ist.
Ich werde es nie verstehen
81 Stimmen? O.o Woah wo hast du die denn alle her?? xD Und ich dachte ich bin mit meinen 66 Stimmen schon weit.
- bicobel
fiche Eleveur
- Membre
- Lieu: Ludwigshafen
Ich starte auch mit 57. Das Orakeln hat mir bisher auch kein Glück gebracht. Bin bisher mit dem Pony am weitesten gekommen, das ich für viel zu langweilig und schlicht gehalten habe. Und meine ganzen Lieblinge (wie in dieser Runde) laufen im Mittelfeld mit und schaffen die Endrunde nicht. Für die nächste Runde habe ich versucht, ein schlichtes langweiliges zu basteln.
Tric, hast Du mich gefunden? Ich hatte Dich gestern. Aber wieso das Pony besoffen sein soll, versteh ich grade nicht. Und ich scheue mich übrigens auch sehr davor, irgendein Pony mit den Startergenen zu versehen. Schade, dass die so in "Verruf" gekommen sind. Aber gut, so ist das eben mit der Inflation.
Dernière modification par bicobel (2012-09-03 07:32:38)
Ein Leben ohne PV ist wie ein Leben ohne Nutella. Man kann durchaus ohne auskommen. Aber man will es nicht wirklich.
- rachelle87
fiche Eleveur
- Membre
Ich hab hab bisher 59 Stimmen. Vielen lieben dank für die tollen Kommentare! Ich hoffe, er schafft es noch ne Runde weiter =)
- Zirkonia
fiche Eleveur
- Membre
Morgen Mädels ^^
ich hab eine kurze Runde gedreht:
Aleena - Lea carbon777 rosenrot goldichan Desiree- Nicole blacksaphira pau887 erdbeersahne namiechan katzenkoenig yunalein sandra305 Ljelena lulalulu ramona_hohmann procyon (2x) berlinwinner tricera fucal ayume5 psychokyo
ich starte mit 49 Stimmen xD gestern hat mich ja die Welle noch so mitgerissen aber Heute werde ich wohl im Tsumani untergehen ^^
wünsche allem noch einen guten Start in die Woche
* Schweigen is Gold deswegen trag ich Silber *
- Qualle_2
fiche Eleveur
- Membre
Ei, schon 81 Stimmen....wird jetzt bestimmt schon ein bisschen weiter sein. Mein S1-Account hat 73 Stimmen. Mein Pony hier ist jetzt bei 42 Stimmen.
Ich bedanke mich fürs wählen :)
- cassiopeia
fiche Eleveur
- Membre
4 liebe Kommis - vielen lieben Dank - und 43 Stimmen. Danke! Werd die nächste Runde wohl nicht erreichen. *resigniert guck*
Ich hab gestern abend noch ein paar von uns gefunden und werde jetzt noch ne Runde voten...
oOo...oOo
- zappelkaefer
fiche Eleveur
- Rechtschreibfleher
- Lieu: WGT-City
Guten Hallo-Morgen,
ich starte mit 65 Stimmen *freu*
Im Falle eines Falles, ist fallen lassen alles.
- cassiopeia
fiche Eleveur
- Membre
ooooh das war bestimmt knapp... mit 46 Stimmen in Runde 5 eingeritten... *schwitz*
oOo...oOo
|
|
|